Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:09
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Ich klatschte nur freudig als Sel und Jus den preis gewannen,denn die beiden waren wirklich süß zusammen,auch wenn er mich nicht leiden konnte,was ich nicht so richtig verstehen konnte,immerhin hatte ich ihm doch nichts böses getan. aber ich freute mich wirklich für die beiden,lächelte deswegen leicht und klatschte auch nochmal. Ich war echt gespannt wer heute noch was abräumen würde.


nach oben springen

#92

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:09
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

"Ach nein. Guck mal wie viele Fans hier sind. Das heißt gar nichts" ich lachte und hörte dann wieder aufmerksam zu und beobachtete was nun geschah. "krass hier zu sein oder? Ist alles so groß hier"



Fertig machen für den heutigen Abend :)

nach oben springen

#93

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:10
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"jaaa danke für diesen tollen award, das zeigt und das wir bis jetzt alles richtig gemacht haben" sagte ich und grinste breit, dann sah ich zu selly die mich angrinste und tat das was jetzt eh alle sehen wollten und was vorhin schon viele sehen wollten ich legte eine hand auf ihre wange, die hand in der ich nicht den award hielt und küsste sie gefühlvoll. man hörte aus der menge ein *oooooh* und manche kreischten auch drauf los. Dann nach einer zeit löste ich mich von ihr und sah sie grinsend an "dankeschöön, sie ist die liebe meines Lebens" sagte ich nochmal ins Mikro und dann liefen wir von der Bühne wo ich sie erstmal richtig in den arm nahm und leidenschaftlich küsste


nach oben springen

#94

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:10
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

Er dachte immer so negativ. "Paaahh, ich wette sie meinte dich...und du gehst hin PUNKT" Er sah weiter nach vorne und biss sich kurz auf die Lippe als er endlich Adirana sah. Gott sie sah so heiß aus.


nach oben springen

#95

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:11
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Hätte ich auch niemals gedacht" sagte ich und hob kurz die Augenbrauen. Irgendwas war mit ihr, aber ich hatte keine Lust sie zu nerven oder das jetzt auch noch iwie Stress war oder so. Deshalb lies ich es und legte die Hände auf den Schoß und sah nach vorne.


nach oben springen

#96

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:11
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Nachdem die beiden fertig waren klatschte ich wieder mit den Händen und ging hinter die Bühne. Nahm dann eine abkürzung und lief direkt zu Chace. Ich setzte mich wieder hin und seufzte einmal zufrieden. Die meisten starrten uns an, weil sie ja damit nicht gerechnet haben es hier mitzubekommen. Ich sah wieder zu Chace und kuschelte mich an ihn ran. "Jetzt ist wohl alles raus, mensch mensch nicht mal nachts können wir alleine sein" murmelte ich. Ach diese Paparazzis.


nach oben springen

#97

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:14
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie sah zu Zac " ich will mit dir darüber reden wirklich aber nicht hier und nicht jetzt nicht vor allen ..das hab ich mir einbisschen anders vorgestellt " sie lächelte "es ist nichts schlimmes wirklich nicht ..denke ich " sie girff nach seiner Hadn drückte diese, grinste dann und sah nach vorn ihre Laune musste sich irgendwie bessern sonst zog sie andere auch noch mit runter, wenn Zac erfahren würde mit wem sie ihre Kategorie anmoderieren muss würde es nur wieder stress geben



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#98

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:17
von Blake Lively (gelöscht)
avatar

Als Penn und ich saßen, lehnte ich mich leicht an ihn ran. Es war schön hier zusammen mit ihm hinzugehen.
Ich war erstaunt über Chace und Vanessa, Nach so kurzer Zeit Heiraten? Naja warum nicht. Sie mussten ja wissen was sie machten.


nach oben springen

#99

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:18
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich war leicht überrascht als er mich küsste und grinste dann aber auch eben in den kuss hinein,schloss eben meine augen und lächelte dann noch als er das sagte. dann winkte ich auch noch eben kurz lächelnd in die menge und verließ gemeinsam mit ihm und den awards dann auch die bühne. Als er mich hinter der bühne nochmal küsste,erwiderte ich den kuss auch nochmal "ich liebe dich.."hauchte ich lächelnd,streichelte sanft seine wange. Dann aber lief ich auch wieder auf meinen platz,denn er musste ja weiter moderieren.


nach oben springen

#100

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:21
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste nochmal leicht wegen jus und sel,vor allem als sie sich küssten,aber die beiden waren auch so süß zusammen. Dann aber sah ich wieder gespannt auf die bühne,denn bald war ich auch dran und ich freute mich darauf jetzt doch schon. Leicht lächelte ich deswegen,biss mir eben leicht auf die Unterlippe und streckte meine beine leicht aus, weil es so bequemer war.


nach oben springen

#101

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:22
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Mir war egal was andere über unsere Hochzeit dachten solange wir es für richtig hielten war alles gut "hey schatz " meine Hände streckte ich nach ihr aus zog sie leicht an mich und grinste "so kann mans der welt auch sagen miley " ich lachte dann und sah kurz zur bühne "besser so als anders.. oder gar nicht keine ahnung jetzt ist es raus und fühlt sich besser an "


nach oben springen

#102

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:23
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

Die leinwand ging wieder an und Ich war drauf zu sehen. Ich stand unten in der Menschenmenge bei den Fans
"Hier sind wir nun Live bei den Fans." sagte ich grinsend und zwei Mädels standen neben mir
"wer ist denn euer Favorit?" fragte ich beide hielt der einen das Mikro hin * ian sommerhalder*
dann der anderen *Justin Bieber* ich grinste kurz und sah zu der die Ians fan war "Denkst du Ian wird viele Awards abstauben?" fragte ich sie grinsend *Ja hoffe ich dooch" sagte sie grinsend und ich sah dann zu der anderen "wie wir vorhin gesehen haben sind Justin und Selena verlobt, was denkst du darüber, so als Fan?" *Naja am liebsten hätte ich wenn Justin mein Mann wäre, aber zu Selena passt er auch ganz gut, sie sind echt das Traumpaar nummer eins, sie haben ja nicht umsonst den Award bekommen* sagte sie grinsend und ich nickte "okaay, danke gehen wir mal weiter" ich lief weiter und sah dann nochmal zwei mädchen "und weswegen seid ihr hier?" fragte ich sie grinsend beide sagten gleichzeitig *Wegen Josh Hutcherson* ich schmunzelte "und warum findet ihr ihn so toll?" *er ist einfach heiß und ein guter schauspieler* sagte die eine ich musste schmunzeln "denkt ihr er gewinnt auch einen Award?" *jaaa mit the Hunger Games bestimmt* sagte die andere und ich grinste, dann war es aber auchschon wieder Zeit auf die Bühne zu schalten "Da drücken wir mal jetzt ganz dolle die Daumen" sagte ich grinsend "und jetzt gehts weiter mit den Awards.. Die nächste Kategorie ist best Male & best Female Singer, moderiert von Jennifer Lawerence und Austin Butler" sagte ich und die leinwand ging dann wieder aus und der normal hintergrund kam wieder


nach oben springen

#103

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:25
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur und sah dann wieder auf die Bühne. Aber ich war erleichtert das es nicht schlimmes war, denn ich hatte genug scheiße die letzte Zeit erlebt und hatte wirklich kein Bock mehr auf Drama. Da ich nichts zu sagen hatte blieb ich ruhig, und nahm dann kurz darauf mein HAndy aus der Hosentasche.


nach oben springen

#104

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:27
von Josh Hutcherson (gelöscht)
avatar

Ich sah mir das alles an und musste dann grinsen als ich sah das ash bei den fans war. Dann als sie mich erwähnten,hob ich leicht meine augenbraue und musste dann auch leicht lachen. die waren aber auch mal süß. Grinsend fuhr ich einmal durch mein haar und sah danach aber wieder zur bühne. vielleicht würden wir ja wirklich was gewinnen? ich musste dann aber auch schmunzeln als nun jen kam und schluckte einmal und seufzte innerlich. Mit ihr musste ich auch irgendwann noch reden aber im moment ging es einfach nicht..Leise schnaufte ich einmal durch meine nase durch und sah mir die show dann aber weiter an.


nach oben springen

#105

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 10.08.2012 20:29
von Jazmyn Kathleen Bieber (gelöscht)
avatar

Verspätungen sind ja schick also könnte das ein Grund sein wieso die ja durchaus geladene Jazzy nun in Begleitung ihres Bodyguards wunderschön gekleidet auf der Award Verleihung auftaucht. Sie ist sehr leise damit sie keinen stört und platziert sich dann neben ihrem Aufpasser auf einem freien Platz. Leicht legt sie ihre Beine übereinander und lehnt sich dabei entspannt nach hinten. Sie beobachtet was um sie herum passiert sowie was auf der Bühne passiert.





BIEBER-FACT
One Time Jazzy asked Justin: "Why do People with Cameras follow you?" and Justin replied: "Because they love you."
When Justin´s Sister Jazmyn first met Selena she kept calling her Alex Russo.
"If somebody ever Hurt my Little Sister, I'd hurt them 10x harder." Justin Bieber
Justin: "My little Sister calls me Bieber. Like I call and I'm like: 'Hi. How are you?' and she's like: 'Bieber, Bieber, Bieber.' I'm like: 'Do you know anything else to say?' ... 'Bieber!!'"
Jazzy calls Justin every Night before she goes to Sleep to tell him she loves him.
Interviewer: Would you beat up any Boy, who makes your little Jazzy cry? Justin Bieber: Of course. No one hurts my Sister and gets away with it.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen