Willkommen! ♥ | We Are Back!

#436

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:50
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich winkte ihnen noch hinterher, stieg dannmit selly in meinen käfer und wir fuhren nach hause


nach oben springen

#437

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 11:44
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ein Abend und allein und Ian hatte 4 Awards bekommen. Fantastisch. Doch er verließ die Party schnellstmöglich weil er Nina und Zac nicht weiter unter die Augen treten wollte.


nach oben springen

#438

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 12:09
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Nach der Show klatschte sie lächelnd sah dann zu zac sie wusste nicht mal ob er jetzt gehen wollte oder nicht.
nach so einer langen Show noch Party? hmmmm..."willst du noch hier bleiben oder nach hause gehen ?" sie fand ian nicht mehr also schrieb sie ihm ne sms



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#439

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 12:28
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ich war so müde und krank war ich ja auch noch. "gehen wir lieber" sagte ich lieb. Ich sah kurz um mich. "ich hab echt keine Kraft mehr hier zu sein, meine letzte Kraft will ich nacher dir schenken" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.


nach oben springen

#440

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 12:42
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

"Hab ich mir schon gedacht das es dir immer noch nicht so gut geht ich bring dich in dein bett hun" sie lächelte nahm ihn dann an der hand und ging mit ihm raus wo die Fahrer warteten sie stiegen in einen der wagen "ich mach dir noch einen Tee ok?" Nina sah ihn an strich ihm über die Wange dann fuhren sie auch schon los



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#441

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 15:04
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

ich sah zu kris.
''komm liebling,wir fahren heim'' sagte ich und gab ihr einen kuss


nach oben springen

#442

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 15:10
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich nickte lächelnd und erwiederte seinen Kuss.
“Zu mir oder zu dir?“ fragte ich grinsend und nahm seine Hand.


nach oben springen

#443

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 15:13
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

''ach weißt du was,lass uns zu einzelnd zu uns fahren & denn treffen wir uns am flughafen. ich hab da ne kleine überraschung für dich!'' grinste ich und gab ihr ein abschiedkuss.
denn fuhr ich los


nach oben springen

#444

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 15:16
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn bei seinen Worten nur stirnrunzelnd an und erwiederte immernoch etwas irritiert seinen Kuss. Ich sah ihm noch nach und ging dann auch kopfschüttelnd los.


nach oben springen

#445

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 15:28
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mich mit jemanden Unterhalten hatte widmete ich mich wieder den beiden. "Naa über was redet ihr denn so?" fragte ich neugierig und da knurrte auch schon mein Magen. "Ich denke wir sollten uns was zum essen holen, naja eigentlich ich aber ihr müsst mitkommen kein andere Wahl" grinste ich und stand auf. Nachdem die beiden auch aufgestanden sind gingen wir zum Buffet. Wooow es gab ja so viele leckere Sachen. Meine kilos waren mir gerade sowas von egal obwohl..hmm wenn ich so darüber nachdachte wollte ich schon in meinem Hochzeitskleid noch passen aber egal bis dahin würde ich ja noch sport machen. Ich nahm mir ein Tablett, teller und schaute erstmal was es so alles gab.


nach oben springen

#446

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 12.08.2012 14:31
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ashley und Ich folgten Vanessa zum Buffet ich hatte ebenfalls hunger und Durst den ganzen Abend schon über gähnend strich ich mir einmal übers Gesicht nahm mir irgendwas das sich gut essen ließ dazu noch eine Flasche wasser und stellte mich mit den 2 an eine der theken um zu essen


nach oben springen

#447

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 12.08.2012 15:01
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

(ashley ist schon weg x) wollen wir auch gehen? )


nach oben springen

#448

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 12.08.2012 21:48
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

(upps nicht gesehen ja ich schreib mal weiter aber wo?)


nach oben springen

#449

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 12.08.2012 21:59
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

( ka x) muss aber sowieso off )


nach oben springen

#450

uwbjsyi insurance

in Beverly Hills Concert Arena 10.09.2013 20:26
von ittlezpw
avatar

s6ab7q0l

kuk43048

insurance

lopxvsf3

d9m9wxcp

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen