Willkommen! ♥ | We Are Back!

#376

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:39
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

Ihr Worte verschafften mir eine Gänse Haut über dem ganzen Körper. "Das würde ich auch gerne tun" lächelte ich und musste mich an letztes mal erinnern. Wir zwei. Im Wohnzimmer ;) Was sie nicht einfach die perfekte für für mich`? Dann sah ich wieder zu Bühne und wusste nicht mal was los war.


nach oben springen

#377

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:40
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley nickte nur als er das sate, und setzte sich wieder. Sie müsse eh auch wieder hoch, von da her. Sie setzte sich einen kleinen augenblick und wartete dann.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#378

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:40
von Adriana Lima (gelöscht)
avatar

Chico machte eine gute Figur mit Antonio zusammen. Sie bemühten sich ind lächelte die ganze Zeit über als ich Chico oben so. Die beiden sagten den Gewinner an und es war Ryan der auch gut anzusehen war. Ich klatschte und wartete was nun kam.


nach oben springen

#379

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:41
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich klatschte einfach mit als alle anderen klatschten und begriff erst dann, dass Ryan gewonnen hatte. Er war wirklich ein cooler Skater. "mhh fahren wir dann zu dir oder zu mir?" fragte ich als es wieder leiser wurde und musste kurz über meine Frage kichern, sie klang zu klitscheehaft. ich wollte einfach nur wieder an seiner seite einschlafen. Ich sah nochmal zur Bühne und griff nach seiner Hand während wir warteten.



nach oben springen

#380

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:42
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich fand es gerade echt cool das ich den Award gewonnen hatte,denn das zeigte mir das ich mich mit meinem Beruf doch richtig entschieden hatte. solange ich noch nicht dran war blieb ich neben miley sitzen,sah mich eben im Saal um und drückte sie nur weiter sanft an mich heran.


nach oben springen

#381

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:43
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie musste lachen vergrub ihren Kopf an seiner Schulter auf jeden Fall war sie darauf gespannt wer noch alles abräumen würde es waren noch spannende Kategorien offen. Nina strich sich durch die Haare lehnte sich an ihn und sah auf die Bühne erst jetzt bemerkte sie das Ryan gewonnen hatte freute sich natürlich für ihn auch wenn das Klatschen jetzt zu spät kommen würde das würde sie ihm noch persönlich sagen.



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#382

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:43
von Rihanna (gelöscht)
avatar

Ich hörte wie Ryan mit seiner Dankesrede fertig war und das war mein Stichwort. Ich stand mit den Tänzern auf der Bühne schon bereit und wartete nur darauf das die Musik los ging. Dann ging auch schon die Musik los und ich war voll in meinem Element. Grinsend legte ich das Mikro an meine Lippen und fing an den Text von 'Where have you been' zu singen. Mit mit einem Lächeln auf den Lippen Tanze ich dann die Choreograpfie und sang weiter zu der Musik. Ich liebte meinen Beruf einfach und ich genoss den Moment wie immer wenn ich auf der Bühne stand.
Nach 4 Minuten ging das Lied dann auch dem Ende zu und ich beendete die Show mit einem atemberaubenden Ende. Grinsend sah ich dann ins Publikum. Meine Tänzer und Tänzerinen standen neben mir und lächelte ebenfalls.

nach oben springen

#383

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:44
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich grinste nur leicht als ich sah wie er sich freute und lachte deswegen eben. Dann aber sah ich auch wieder zu ihr runter und dachte eben nach "zu mir? ich meine letztes mal waren wir ja bei dir..und du sollst ja nicht denken da sich mich bei dir durchfressen will.."ich musste leise lachen,obwohl es ja eh nur ein kleiner spaß war. Als sie meine hand in ihre nahm,drückte ich diese einmal sanft und sah danach wieder nach vorne.


nach oben springen

#384

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:52
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Als ich dann auch bald wieder dran war,stand ich auf und hauchte ihr noch sanft ein Kuss aufs haar,bevor ich eben in den backstagebereich ging und von dort aus die performence mit anschaute. am ende tänzelte ich aus Spaß dann auch langsam auf die bühne weil Ri stand ja noch da "Ladys und Gentelman einen riesen Applaus nochmal für Rihaaannaaa" rief ich dann ins Mikro und alle schrien und klatschten nochmal,was ich auch tat. Also klatschen. Dann aber widmete ich mich wieder dem Publikum "Tut mir echt leid das ihr mich nun schon wieder ertragen müsst,aber keine Angst diesmal kommt keine Rede sondern die Nominierten für die Kategorie Best Male Model & Best Female Model.."sagte ich und sah dann auch auf die Leinwand wo beides hintereinander gleich kam. Dann nahm ich auch die Karte und öffnete sie "Und gewonnen hat..Ashley Greene und Alex Pettyfer.."rief ich und wartete eben als alle wieder kreischten. "Leider können die beiden heute nicht hier sein.."ich sah traurig in die Menge und hörte ein lautes *ohh*. "Aber ich soll euch sagen das ihr die besten Fans seit,das sie euch lieben und das es ihnen wirklich leid tut.." sagte ich nickend und nahm dann auch die beiden Awards "diese bekommen sie natürlich auch noch persönlich überreicht.."ich winkte nur nochmal eben und verließ dann auch wieder die Bühne. Jetzt war mein Job aber für heute erledigt.



zuletzt bearbeitet 11.08.2012 01:53 | nach oben springen

#385

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:57
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

nachdem Ryan die Kateorie angesagt hatte, klatschte Miley eben nur mal und stand dann auf. Sie musste ja wieder auf die Bühne. Also tat sie das auch. Sie lief hoch und Moderierte nun weiter. "Schade, das die beiden nicht da sein können..." Sie sah hoch wo die Bilder auftauchten und sah dan wieder nach vorne.

"Und nun, möchte ich meine persönliche lieblingskategorie ansagen." Miley reusperte sich kurz. "Also nun kommen wir zum heatbreaker award, die nominierten hätten alle den Award verdiehnt, aber es kann nun mal nur einen geben." Meinte sie und lächelte. "hier sind die nominierten." Als die namen durchliefen und die bilder hinzukamen sahs ie wieder hoch.

Lief noch ein stückchen vor und machte den umschlag auf. "Und gewonnen hat...." Sie sah sich den namen an, und grinste. "my one and only Ryan Sheckler..." sie zwinkerte ihm zu und wartete eben bis er auf die bühne kam.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#386

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:58
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

(ommmmg *_* ashley hat gewonnen. sorry. anfall wieder rum :D )

langsam wurde ich müde, viel geschlafen hatten wir in den letzten tagen ja nicht. "quatsch. du bist immerbei mir vollkommen, da denk ich sowas garantiert nicht" meinte ich ehrlich und gähnte kurz
aber ich hatte nix dagegen zu ihm ins apartment, hauptsache bald schlafen



nach oben springen

#387

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:59
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"2 sachen davon müsste man jetzt nochmal überdenken aber so halb hast du recht " ich lachte sah sie frech grinsend an "was trinken will ich dabei hast du recht "


nach oben springen

#388

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:01
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"eeeey das doch schon ein anfang." sagte ich grinsend. "also, ich brauche unbedingt einen Drink." sagte ich seufzend. "aber die show ist nich nicht vorbei.." sagte ich wiederrum .


nach oben springen

#389

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:03
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"das buffet ist sicher noch zu außerdem muss ich jetzt gleich auf die bühne um einen award anzukündigen du musst aber schön brav hier sitzen bleiben und auf mich warten " sagte ich wie ein vater zu einem kleinen kind und grinste


nach oben springen

#390

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:05
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lief dann auch an Miley vorbei und lächelte sie dabei leicht an,lief dann auch zu meinem platz rüber und setzte mich dann auch langsam wieder hin. Lehnte mich nach hinten und sah dann auch wieder nach vorne auf die Bühne. Ich sah zu wie alle Bilder durchliefen und grinste deswegen leicht. Oh man. Dann aber als mein Name wieder fiel schnaufte ich leise durch meine Nase durch. Da hätte ich ja echt gleich oben bleiben können man. Über den Gedanken grinste ich nur wieder,erhob mich dann und machte mich wieder auf den Weg zur Bühne,wo ich dann hoch lief und eben Miley drückte, ihr dabei ein Kuss aufs Haar hauchte und den Award dann zu mir nahm und mich verlegen am Hinterkopf kratzte. "da hätte ich ja gleich oben bleiben können..aber ein wenig Sport tut mir wahrscheinlich auch gut.."ich lachte einmal. "nein jetzt aber ernst..wow..okay..damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet..Heartbreaker..krass.."ich wusste nicht was ich sagen sollte und sah wieder in die Menge. "Ich widme den Award allen menschen und vor allem Mädchen denen ich das Herz gebrochen habe.."sagte ich dann nur und lachte wieder leise,weil ich echt nicht wusste was ich sagen sollte. Dann aber winkte ich wieder,sah miley an und gemeinsam mit ihr verließ ich dann auch wieder die Bühne.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen