Willkommen! ♥ | We Are Back!

#421

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:05
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sel an " bist eben sexy, ich kann von glück reden das ich the sexiest woman heiraten werde" sagte ich grinsend und küsste sie dann leidenschaftlich. ich war froh gleich mit ihr nach hause zu fahren. Mileys auftritt war echt perfekt. als sie von der bühne nach hinten kam drückte ichh sie eben "waah wir habens geschaffft" sagte ich grinsend und sah dann zu selly und miles die ich beide breit angrinste "okay lass uns gehen" sagte ich schmunzelnd. Ryan würde bestimmt auch gleich noch dazu kommen


nach oben springen

#422

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:07
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley ging dann wieder hinter zu den anderen Beiden. Drückte Jus und schloss eben die Augen. "Ohja." Sie musste kurz lachen und drückte dann auch Sel. "Glückwunsch süße." Sie hauchte ihr nen kuss an ihre Wange und grinste dann. Miley hielt Sel ihre Hand vor die Nase und grinste weiterhin.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#423

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:09
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste eben leicht als er das sagte und lachte einmal leise "und du bist mein sexiest men of the world.."hauchte ich leise und legte meine hand an seinen hals als er mich küsste. deswegen schloss ich eben meine augen,erwiderte seinen kuss gefühlvoll und beobachtete dann aber noch den auftritt von miles und er war wundervoll. Dann als sie zu uns kam, drückte ich sie auch eben und nickte dann "ja lass uns gehen..es war ein langer aber erfolgreicher tag gewesen.." sagte ich nickend und sah nochmal alle nacheinander an. "danke..dir aber auch.."sagte ich dann noch zu miles und als sie mir ihre hand vor die nase hielt,war ich im ersten moment verwirrt und sah es dann. "oh meiiinn goootttt..ich habe es gewusst..ahhhh.."grinsend fiel ich ihr in die arme und sprang mit ihr nur rum.


zuletzt bearbeitet 11.08.2012 03:10 | nach oben springen

#424

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:11
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Ich war total müde und fertig, deshalb auch wirklich froh als die Show zu Ende war. "gut" ich lächelte kurz und ergriff seine hand. zusammen kamen wir vor anderen schnell nach draußen und bekamen sogar noch einen wagen der uns sofort zu ihm bringen konnte.



nach oben springen

#425

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:12
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley musste lachen als Sle so reagierte. Und drückte sie ebenfalls. Rumspringen auf den Schuhen? Egal sie machte es einfach. Sie freute sich, dass jetzt alles um war. Und ließ Sel wieder los. "Ja lasst uns gehen...." Miley sah um sich. Und seufzte kurz.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#426

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:16
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

oh man ich freute mich so für sie,denn sie und ryan waren ja auch ein süßes paar. so unterschiedlich und doch eigentlich so gleich. ich hüpfte noch eben mit ihr und ließ sie dann auch los und lief mit den beiden schonmal ein wenig richtung ausgang "was ist los?" fragte ich dann aber als ich ihr seufzen hörte und sah sie leicht besorgt an.


nach oben springen

#427

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:18
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley sah verwirrent zu Sel. "Was meinst du?" Fragte sie und hatte sich bei ihr eingeharkt. Sie konnte ja wohl kaum sagen, 'er ist nicht hier' oder? das ging nicht. Also lief sie mit den beiden raus. Senkte ihren blick auf den Boden und dachte nach.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#428

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:21
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"ich seh doch das du was hast mensch.."sagte ich und drückte sie eben sanft,da sie ja eh bei mir eingeharkt war "also was ist los? rede mit mir süße.."sagte ich lächelnd und drückte sanft ihre hand,während wir gemeinsam raus liefen.


nach oben springen

#429

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:22
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch mit dem auto vorgefahren und hupte einmal als ich die anderen sah. ich machte eben die scheibe runter und grinste nur breit "kann ich jemanden von den hübschen Personen da mitnehmen? und natürlich auch Jungs.."ich grinste justin an und machte den Motor dann aber auch aus.


nach oben springen

#430

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:25
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sah rüber zu Sel. "Er...er ist nicht da....ich hab vorhin ihn weglaufen sehen...." Meinte sie...Und das mit dem Antoniobild :/ Sie schluckte kurz ehe sie dann draußen auch wen hupen hörte. Und auf sah. Sie hob eine Auenbraue und sah Ryan an. "Mensch schock mich nicht so....." Sie dachte er sei weg...ohne sie. Miley lief zu ihm ans Auto und küsste ihn. "Ja also mich schon..."



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#431

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:34
von Taylor Lautner (gelöscht)
avatar

Nachdem der Abend geendet hatte, verabschiedete er sich noch von den anderen und machte sich mit Lily schließlich auf den Weg nach Hause.


nach oben springen

#432

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:39
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich musste nur leicht grinsen und legte meinen Kopf schräg,während ich weiter drinnen sitzen blieb und durch das offene fenster zu den anderen sah. Dann aber lachte ich leise als sie das meinte und lächelte sie unschuldig an,bevor sie dann aber auch zu mir kam und mich küsste. deswegen schloss ich eben meine Augen und sah die anderen beiden an "euch auch?" fragte ich,denn für mich war das kein Problem.


nach oben springen

#433

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:43
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley grinste ihn an und ging ihm durchs Haar. Lief dann um den Wagen und sah zu Sel und Jus. Wartete aber nicht bis sie antworteten, sondern stieg dann auch ein. "Meine Füße und mein Bauch." meinte sie und seufzte. Das kleid war einfach viel zu eng.......Sie zog ihre Schuhe aus und ging sich durchs Haar. Legte ihre Hände auf ihren Bauch und wartete ab.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#434

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:44
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich fand es nett von ihm aber ich schüttelte meinen kopf "nein lasst mal fahrt ihr nach hause und wir auch..einen schönen abend noch.."ich winkte ihnen und nahm dann aber auch die hand von jus und drückte sie nur einmal sanft. Ich wollte jetzt auch nur noch gemeinsam mit ihm nach hause.


nach oben springen

#435

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:46
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich grinste nur eben als sie mir durchs haar fuhr und sah ihr dann auch zu wie sie auf der anderen seite einstieg. Dann als sie das sagte,sah ich eben an ihr runter und schmunzelte leicht "wir fahren nach hause okay? und dann ziehst du dich erstmal um.."meinte ich lächelnd und verabschiedete mich eben noch von den anderen beiden,hupte beim wegfahren und dann fuhren wir gemeinsam zu mir.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen