Willkommen! ♥ | We Are Back!

#406

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:34
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

dann kam mein strichwort ich gab selly noch nen kuss "sooo und jetzt die nominierten für sexies womaaan" sagte ich grinsend und kam auf die bühne zu chico, alle kreischten weil ich auf die bühne kam ich musste schmunzeln. ich stellte mich neben ihn und übergab ihm den umschlag für sexiest man, den er gleich öffnen müsse


nach oben springen

#407

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:37
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

Chico musste lachen als alle krischen. Sah dann kurz zu Jus und lachte. "War klar." Meinte er frecherweise und nahm ihm den Umschlag ab. Er öffnete ihn und summte die tabeldance musik.

"And the winner is......the sexiest man alive is....Ian Somerhalder"


nach oben springen

#408

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:38
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich drückte jus dann auch eben als er das sagte und wischte mir nochmal eben über meine wange,bevor ich ihn einfach weiter anlächelte "ich dich auch..ich muss nochmal auf die bühne..und dann wenn es vorbei ist gehen wir nach hause okay?" hauchte ich leise und küsste ihn eben sanft,aber dann ging er auf die Bühne und deswegen grinste ich nur breit. aber okay wenn er wollte,die Fans würden es lieben. Grinsend schüttelte ich nur eben meinen kopf, ging mich eben wieder umziehen und trank einen schluck,weil ich echt leicht außer atem war und sich mein hals mehr als nur trocken anfühlte. Ich lief dann auch zum Bühnenrand,so das ich von hinten den Jungs zuschauen konnte und klatschte dann nur grinsend als Ian gewann,denn er war ja auch ein kleiner Hottie das msuste man zugeben.


nach oben springen

#409

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:42
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

ich sah gespannt noch zu wir der letzte award vergeben wurde, gut ian sah wirklich ziemlich gut aus aber irgendwie musste ich da kurz an das denken was gewesen war zwischen uns. heute war er mir hier bisher noch nirgends aufgefallen. langsam löste ich mich von ihm und setzte mich wieder aufrecht hin.



nach oben springen

#410

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:42
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich musste leicht schmunzeln als er meinte war klar. ich sah ihm zu und dann kam ian auf die bühne als er erfuhr das er gewonnen hatte. Nun war ich dran mit dem umschlag ich öffnete ihn und grinste breit als ich las wer gewonnen hatte "Und gewonnen hat, bei der kategorie the sexiest womaan..." sagte ich und stoppte eine weile und ein trommelwirbel kam, ich musste leicht schmunzeln, weil das war nicht eingeplant "my Baby baby babyyyyy" sang ich und musste grinsen "selenaaaaa gomeeeeeeez " rief ich dann noch anschließend und sah chico grinsend an


zuletzt bearbeitet 11.08.2012 02:43 | nach oben springen

#411

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:44
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

Justin war schon son kleiner Kaot. Er spickte kurz und lachte dann. Fing dann aber auch an zu tanzen als er sang. Und grinste. Selena war ja eh hinter der Bühne, also machte er platz. Nahm sich seine Sachen und zog sich wieder an. Stellte sich bei Seite und wartete.


nach oben springen

#412

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:49
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur und beobachtete das alles einfach ruhig wie ian dann auch noch seinen preis holte. ja er hatte heute auch ganz gut abgeräumt. Dann als jus dran war,legte ich meinen kopf ein wenig fragend schräg und dachte nach wer es sein könnte. vielleicht ja miley? immerhin sah sie wirklich gut aus. Als Jus dann plötzlich sang musste ich anfangen zu lachen,aber dann verstand ich ers was er meinte und meine augen weiteten sich. ich? sexiest woman? okay damit hatte ich nicht gerechnet. Ich trat dann auch langsam von hinten auf die Bühne und lief einfach grinsend zu den zwei Jungs rüber. Wow mein vierter Award. Krass. Ich war echt sprachlos und deswegen umarmte ich eben Franci und lächelte Jus dann an als ich ihn in den arm nahm,hauchte ihm dabei auch einen sanften kuss auf die lippen und deswegen kreischten alle wieder. Dann aber sah ich auch in die menge "also damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet..wow..sexiest woman..damit muss ich erstmal klar kommen..ich meine es gibt so viele wunderschöne mädchen da draußen..und..ach egal..danke danke danke..er bedeutet mir echt viel.."sagte ich dann nur nickend und wusste einfach nicht was ich sagen sollte.


nach oben springen

#413

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:50
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich klatschte einfach nur und als sel dann auch noch gewann grinste ich nur weiter. ja sie räumte dieses mal hier echt ab das musste man sagen. aber sie hatte es verdient,denn sie sah nicht nur gut aus sondern hatte auch eine tolle persöhnlichkeit. Ich pfiff nur nochmal grinsend und sah dann auch zu shen,denn das war nun immerhin die letzte kategorie gewesen für heute.


nach oben springen

#414

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:51
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als dann die letzte kategorie dran kam und Sel gewonnen hatte. Stand sie auf und klatschte. Sie war so süß. Und das sie gewonnen hatte, das freute Miley sehr. Wem wenn nicht ihr würde sie das gönnen? Wie gut das nichts mit ihrem Bauch de Abend über war. Nocheinmal hoch auf die Bühne verabschieden und dann singen. Dann wars das aber auch schon.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#415

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:56
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah selly grinsend an und erwiederte dann ihren kuss. nach der dankenssagung kam dann auch miley auf die bühne, gratulierte ihr und nun standen wir zu viert dort "soooo nun ist es auch leider zuende... Es hat viel spaß gemacht mit euch zu feiern. Wir wünschen allen noch viel Glück auf dem weiteren Karriereweg und euch da draußen noch einen wunderschönen Abend... Nun kommt der Headliner des Abends Miley Cyruuus mit goodbyee.." sagte ich dann noch grinsend und dann kam Lametta von der decke überall und glitzer und alles. Ich sah grinsend zu selly und nahm sie in den arm "du hast mega abgeräumt" sagte ich und alle gingen hinter die bühne jetzt war miles dran mit singen und dann war alles vorbei, es war echt ein stressiger abend gewesen.


nach oben springen

#416

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:58
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich fand das mit Sel einfach nur süß. Sie war eben eine kleine süße und knuffige. Justin hatte mit ihr echt glück das wusste ich,denn viele sagten immer sie hätte glück mit ihm. Klar das auch aber er hatte auch glück mit ihr. Ich stand dann auch eben mit Miley auf,klatschte grinsend und pfiff auch einmal grinsend,bevor ich mich aber wieder hinsetzte,denn nun würde die Show gleich zu ende sein,immerhin waren alle Kategorien nun durch. Aber ich freute mich nun auch wirklich auf zu hause das musste ich ehrlich zugeben. Dann sah ich miley auch noch eben hinterher,lachte leise als ich sah was da von der decke runterkam und klatschte nur nochmal kurz. Danach würde ich aber gemeinsam mit ihr nach hause gehen.


nach oben springen

#417

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:58
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Das Selena und Justin die meisten Awards abgeräumt hatten, war keine große Überraschung. Immerhin waren die beiden mega beliebt, solo aber noch mehr als Paar. Ich blieb trotz das die Show vorbei war noch sitzen und beobachtete die Vorgänge ein wenig bevor ich zu ihm sah. "gehen wir?" fragte ich lieb.



nach oben springen

#418

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:00
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich blieb als ich fertig bin einfach bei den jungs stehen und klatschte dann auch grinsend,smilte miley eben an als sie dann auch auf die bühne kam und dann aber sah ich auch eben zur decke als lametta runterkam. Deswegen grinste ich breiter,winkte den Fans nochmal und lief dann auch Arm in Arm mit Jus von der Bühne,denn Miley performte ja "sexiest woman..ich kann es echt nicht fassen..aber ich bin froh wenn wir wieder zu hause sind."sagte ich nickend und drückte ihn nochmal eben,bevor ich auch kurz franci angrinste,der mit uns runtergekommen war und dann auch auf die bühne zu miles sah. Das war echt ein perfektes ende.


nach oben springen

#419

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:02
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als Jus sie an sagte, Stand Miley auf und bekam das Mikro. Sie würde hier unten im Publikum anfangen und dann hoch auf die Bühne und so war es dann auch.



Nach dem sie fertig war, Verbeugt sie sich nur noch mal kurz. Wischte sich ein tränchen weg und meinte nur noch. "Danke kommt gut heim." Sie wank kurz un dann ging das licht wieder aus, und im raum wurde es etwas hellerer....musik wurde nun eingespielt, und die Leute gingen.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#420

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 03:02
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich klatschte am ende nur nochmal grinsend,stand dabei auch auf und sah dann aber auch zu shen als sie mich das fragte "ja lass uns gehen..bevor der große stoß vor dem ausgang wird.."sagte ich leise lachend ,hielt ihr meine hand dann auch hin und sah danach aber nochmal eben auf die bühne zu miley.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen