Willkommen! ♥ | We Are Back!

#361

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:17
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sah nochmal eben nach vorne,denn ich wollte ja wissen wer gewinnen würde,aber dann als sie das sagte und mich dann küsste,grinste ich doch leicht und schloss meine Augen als ich den Kuss erwiderte "ich weiß..ich dich auch.."hauchte ich leise und sah ihr dann für einen Moment nochmal in die Augen als wir uns gelöst hatten,strich sanft über ihre Hand und sah danach nochmal nach vorne.


nach oben springen

#362

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:19
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"jaaa, nur du hast mich versaut." sate ich und tickte mit meinem finger gegen seine stirn. "& natürlich wird Vany nicht ausgeschlossen!" sagte ich dann zu ihm. "was denkst du denn bitte?" ich grinste. "weisst du was? wir sind gerade so wi im besoffenen zustand und ich bin noch nüchtern." sagte ich dann kichernd.


nach oben springen

#363

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:20
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"kann gar nicht sein du warst davor schon versaut " ich lachte "gut und klaust du mir meine gedanken oder hörst du die heimlich ab ? geht mal gar nicht Miss Tisdale " ich tickte ihr ebenfalls mit meinem finger gegen ihre strin "nicht so frech hier "

(bin mir schnell was zu essen machen :D )


nach oben springen

#364

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:21
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

Chico musste nur lachen. Und als Navas das sagte nickte er.

"Also dann..." Er reusperte sich kurz.
" Die Nominierten, zum einen Ryan Sheckler, was soll man über ihn sagen?" Er sah zu Ryan und grinste. "Ich schätze jeder will mit ihm gerade tauschen." Da er gerade Miley küsste. "Aber er ist und bleibt einfach ein mega klasse Skater, und ab und an mal, was uns gesagt worden ist ein super weicher kerl....und hey pass auf Miley auf." Er zwinkerte ihm zu und grinste. "Und zum anderen Sergio Ramos. Der Spanische Nationalfußballspieler der schon Welt und Europermeister eworden ist. Fuck geil cih bin model hey. " Chico lachte kurz. "Er ist ein extrem guter spieler und wir sind uns sicher amerika erobert er im sturm." Er zwinerte Ser zu, da er ja der landesfetter von Navas war, kannte er ihn auch etwas.

"Und the winner is....RYAANN SHECKLERRR"


nach oben springen

#365

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:22
von Zac Efron (gelöscht)
avatar

"Hey" lächelte ich als ich Nina sah. Zwar war es ein unfassbar schöner Abend, aber so langsam langweillte ich mich.


nach oben springen

#366

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:22
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

mit ihm in meiner nähe waren die ganzen anderen leute hier wie weg geblasen. "ich will auch lieber nach hause, aber nicht alleine" grinste ich zu ihm hoch, momentan konnte ich nicht genug von ihm kriegen "also wenn du lust hast versteht sich" ich wollte ihn ja nicht zwingen oder so



nach oben springen

#367

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:23
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"ich war nie versaut!!" sagte ich empört und schlug ihn leicht auf die schulter. "& natürlich ich bin the next Urigeller oder wie der heißt." sagte ich lachend. "scheiße sind wir doof." ich kicherte dann.


nach oben springen

#368

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:25
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie grinste ihn an setze sich dann wieder neben ihn die Zeit zog sich so unendlich grinsend sah sie zu Zac legte ihre Lippen an sein Ohr und schloss kurz ihre Augen "ich könnte mir was besseres vorstellen als hier zu sitzen " grinsend kanbberte sie leicht an seinem Ohrläppchen aber ganz unauffällig sah ihn dan an und grinste



Memory is a way of holding on to the things you love, the things you are, the things you never want to lose.

nach oben springen

#369

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:29
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich sah dann auch nach vorne und hob leicht meine augenbraue als mein Name gesagt wurde. Jetzt war ich mal gespannt was er sagen würde und als ich dann hörte was er über mich sagte,grinste ich noch eben kurz zu miley runter und drückte sie extra nochmal an mich heran,bevor ich dann aber wegen dem super weich lachen musste. war ich das wirklich? alles klar. Grinsend schüttelte ich meinen Kopf und dann aber sah ich wieder nach vorne und als ich dann tatsächlich gewonnen hatte grinste ich nur breiter. "Waahhh.."ich stand lachend auf,küsste miley nur nochmal eben und machte mich dann auch auf den weg nach oben zu den zwei chaoten.Beide begrüßte ich dann auch eben mit einem Handschlag und einer Umarmung und nachdem ich den award hatte lief ich auch nach vorne zum mikro und kratzte mich am Hinterkopf "ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll.."ich sah eben auf den award runter und lachte leicht "ich bin ehrlich,damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet,ich meine es gibt so viele andere tolle Sportler und jetzt hab ich diesen geilen award in meinen Händen..das fühlt sich einfach nur klasse an.."ich grinste nur wieder ins Publikum und wartete eben als alle kreischten. Ich war echt sprachlos und wusste nicht was ich sagen sollte. "Ich möchte auf jedenfall meiner Familie danken..ohne sie würde ich jetzt nicht hier stehen und vor allem nicht skaten. Ich danke meinem Team die immer für mich da sind, Leute ich liebe euch! ich danke euch Fans die mich gewählt haben. ihr seit echt die geilsten Fans überhaupt! und ich danke einer Frau die mich so genommen hat wie ich bin und die mich vor allem verändert hat.."nun sah ich Miley an und lächelte nur sanft "Ich liebe dich.."sagte ich dann nur,denn es wussten ja eh alle wer gemeint war. Dann aber sah ich nochmal in die Menge "Dankeeeee..."ich streckte den Award nach oben, winkte ihnen und lief dann aber auch mit den Jungs langsam wieder von der Bühne runter.


nach oben springen

#370

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:32
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

ich klatschte dann auch eben grinsen als Ryan die Kategorie gewonnen hatte und sah danach aber auch wieder zu shen runter als sie das sagte. ich lächelte leicht und nickte dann aber auch "liebend gerne würde ich.."hauchte ich dann leise und hauchte ihr sanft ein kuss auf ihre schläfe,bevor ich aber auch wieder nach vorne blickte. Die Show würde eh bald rum sein.


nach oben springen

#371

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:32
von Antonio Navas (gelöscht)
avatar

Zusammen mit Ryan verließen wir dann die Bühne und gingen zu unseren Plätzen zurück. Es hatte großen Spaß gemacht diesen Award zu vergeben. Jetzt war ich gespannt auf die anderen Gewinner.



Fertig machen für den heutigen Abend :)

nach oben springen

#372

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:34
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Das war mega peinlich, Miley lachte nur und hörte den Beiden zu. Grinste dann nur und ließ Ryan machen. Als er dann gewann erwiderte sei seinen Kuss und klatschte dann. Er war einfach mehr als nur niedlich. Naja das weich. je nach dem. Sie sah ihm hinterher und beobachtete ihn dann. Legte ihren Kopf bei seiner Rede schräg und formte dann mit ihren Lippen ebenfalls ein 'ich liebe dich'. Als er wieder zur ihr runter kam stand sie auf und drückte ihn.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#373

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:37
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Wah ich hatte einen Award gewonnen,damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich grinste breit wie ein Honigkuchenpferd und als ich dann wieder bei Miley war und sie mich drückte,hob ich sie eben hoch und drehte mich einmal mit ihr. die schmerzen und alles waren eh durch die Medikamente aber auch durch meine Fröhlichkeit weg. Dann aber setzte ich mich kurz mit ihr "ich muss aber gleich wieder hoch..noch was ansagen.."hauchte ich dann leise als ich ihr nochmal ein Kuss aufs haar gab und sah nun nach vorne,denn davor würde noch ein Liveact kommen.


nach oben springen

#374

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:37
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"warst du nicht ? erzähl das wem anders mir kannst du das nicht weiß machen "
ich grinste und stupste sie in die Seite"ach wirklich ?musst mir ein paar tricks zeigen wenn du solche fähogkeiten hast..was denke ich gerade?"


nach oben springen

#375

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 01:39
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich musste grinsen. "ich wette alle würden mir glauben." sagte ich kichernd und sah dann zu ihm. "also, ich denke, du denkst das ich echt cool bin und du mich lieb hast und das du was trinken willst." ich kicherte und hoffte ich hatte mit allem recht, das wäre doch jetzt mal Jackpot!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen