Willkommen! ♥ | We Are Back!

#391

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:06
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kicherte wieder. "alles klar Daddy." sagte ich dann und musste dann doch los lachen. wie konnten wir nur so werden? "was ist nur aus uns geworden?" fragte ich ihn dann lachend.


nach oben springen

#392

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:07
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

(haha :D)

ich musste wegen ryan nur lachen. oh man der arme. Ich schüttelte eben grinsend den kopf und sah danach aber wieder zu shen runter und lachte leise als sie das sagte "okay..dann tu ich das mal.."hauchte ich leise und merkte das sie müde wurde. "möchtest du langsam nach hause? die show ist eh bald vorbei.." sagte ich und sah dann nochmal auf die Bühne. Es würden nur noch zwei Kategorien kommen glaubte ich. Ob sie das noch schaffte?


nach oben springen

#393

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:08
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley musste lachen, und wollte kurz zurück treten als er wieder hoch kam. Drückte ihn aber auch und blieb dann bei ihm stehen. sie sah zu boden. und hörte ihm zu. dann als er fertig war nahm sie seine hand und lief wieder mit ihm runnter.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#394

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:09
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"gut so schön brav sein " ich tätschelte ihren Kopf "selena muss noch auftreten dann bin ich dran " murmelte ich dann und lachte "wir haben gute laune das ist nicht verboten!"


nach oben springen

#395

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:10
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

ich kicherte wieder. "das hat auch niemand gesagt." ich grinste ganz breit. "welche kategorie sagst du an?" fragte ich ihn dann.


nach oben springen

#396

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:12
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"ich sah den acuvue inspire award zusammen mit blake an "meinte ich lächelnd und sah sie dann an lehnte mich zurück da ich noch etwas zeit hatte bevor ich hoch auf die bühne musste


nach oben springen

#397

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:14
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Kurz vor dem Ende durfte ich dann auch noch performen und deswegen hatte ich mich umgezogen und mich nochmal in die Maske gesetzt,immerhin sollte doch alles perfekt sein. Nachdem dann auch Ryan und miley von der bühne waren grinste ich leicht und kam dann auch drauf "Haalloooo Leutteee seit ihr noch daaa?" rief ich und legte eine Hand an mein Ohr und hörte es wieder kreischen. "Gutttt..denn ich habe auhc noch was kleines für euch.."sagte ich zwinkernd, ging dann auch auf Position und sang dann auch Love you like a love song. Dabei performte ich auch leicht und grinste vor mich her,denn ich liebte das singen.



Dann als ich fertig war,lächelte ich nur wieder und verbeugte mich dann auch. "Danke..ihr seit echt die besten.."sagte ich durch mein Mikro,winkte nur einmal und sah nochmal eben über die Menge bevor ich mich dann auch langsam wieder auf den Weg nach unten machen wollte,immerhin kamen noch zwei Kategorien nach mir.


nach oben springen

#398

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:14
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

"aaaaaaaaso." sagte ich dann grinsend. "nach den awards ist noch kein feierabend für mich.." schmollte ich dann. "ihr habts dann gut." ich seufzte nochmal.


nach oben springen

#399

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:16
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

"mein stichwort " sagte ich dann grinsend zu ash und drückte sie kurz ging dann mit blake zur bühne

Nachdem sie fertig war mit ihrem Auftritt ging ich mit Blake auf die Bühne. Damit Selena die Bühne noch nicht verließ stellten wir uns direkt neben sie, sodass sie in der Mitte stand.

„Selena, bevor du gehst, haben wir noch etwas schönes für dich“ lachte ich und schaute zum Publikum.
„Also ich... ach was sage ich da vor allem wir alle wissen ja, dass du dich sehr gerne um andere Menschen kümmerst, die es nicht so gut in ihrem Leben haben. Ihnen verhilfst du in eine bessere Zukunft, damit auch sie später mal die Chance haben genügend Geld zu verdienen um ihren Familien zu helfen.. Und weil du uns alle so damit inspirierst, haben die Zuschauer entschieden, dass du die Auserwählte für den Acuve Inspire Award bist. Herzlichen Glückwunsch“ Ich klatschte ich die Hände um somit für Applaus im Publikum zu Sorgen. Blake bekam den Award überreicht und gab ihn dann an Selena weiter. Blake und ich umarmten sie einmal. Danach ließen wir ihr die Chance sich noch bei den Zuschauern zu bedanken.



zuletzt bearbeitet 11.08.2012 02:20 | nach oben springen

#400

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:16
von Shenae Grimes (gelöscht)
avatar

Die letzten Kategorien würde ich auch noch schaffen, so spät war es ja doch noch nicht. "ich schaffs wohl noch bis zum ende der show" lächelte ich von der bühne nochmal zu ihm und kûsste ihn kurz, unabhängig davon ob uns jetzt eine der Kameras filmen wûrde oder nicht. meine hand die eben in seiner lag platzierte ich auf seinen bauch und beobachtete die letzten geschehnisse auf der bühne.



nach oben springen

#401

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:19
von Ashley Tisdale (gelöscht)
avatar

// ich bin jetzt off. PB muss um 8 aufstehen und ist den ganzen tag nicht da, SHOPPEN *-* gute nacht herzchen und treibt es nicht so wild ohne mich :*


nach oben springen

#402

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:23
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte und winkte nochmal und bevor ich dann auch gehen konnte standen plötzlich Chace und Blake neben mir. Dann als Chace das auch sagte sah ich zu ihm nach oben. Oh gott was war denn jetzt los? Ich nahm mein mikro ein wenig runter und hörte ihm dann einfach zu und lächelte leicht. Ja ich liebte es einfach anderen Menschen und vor allem Kindern zu helfen die nicht so viel Geld hatten. Deswegen nickte ich einmal leicht und als sie mir dann aber auch den Award überreichten,weiteten sich meine Augen leicht und ich musste schlucken und war einfach nur sprachlos. Ich merkte sogar wie mir Tränen in die Augen kamen weil ich einfach nur gerührt war. Ich drückte die beiden einfach und ich musste sagend as es eine wundervolle überraschung war. Ich schluckte einmal "oh mein gott.."sage ich dann leise und wischte mir erstmal leise lachend eine Träne weg. "ich bin sprachlos.."sagte ich und sah in die Menge die nur lauter schrie. "Ich danke euch so..der Award bedeutet mir echt viel..es gibt nämlich so viele tolle Stars die sich ebenfalls wie ich für andere und arme Menschen einsetzten und nun den Award in meiner Hand zu halten..einzigartig. Ihr wisst gar nicht wie viel mir das nun bedeutet.."ich legte meine Hand an mein Herz und musste aufpassen das ich meine Stimme nicht verlor. "Danke danke danke..dieser Award ist nur für euch..ganz allein für euch! Ich liebe euch.."rief ich und winkte dann einmal als alle wieder schrien,wischte mir nochmal eine Träne weg und sa dann leicht grinsend zu Blake und Chace,bevor wir gemeinsam die Bühne verließen. Das war gerade einfach nur wundervoll gewesen. Auch wenn ich gleich wieder auf die Bühne musste,brauchte ich eben einen Moment für mich.


nach oben springen

#403

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:27
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

als sie das sagte musste ich eben lächeln und nickte dann auch leicht,denn das fand ich doch ganz gut,aber auch süß von ihr. Sanft hauchte ich ihr noch ein kuss aufs haar nachdem wir uns so auch küssten und sah wieder zur Bühne und beobachtete das alles. Ich musste dann auch nur lächeln als ich Sel ihre reaktion sah und klatschte nochmal laut, weil sie diesen award wirklich verdient hatte,denn sie setzte sich echt für vieles ein. Deswegen pifff ich auch einmal und grinste bis sie unten waren "nur noch eine kategorie und dann ist es vorbei.."hauchte ich dann noch leise udn drückte ihre hand in meine.


nach oben springen

#404

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:29
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

hinter der bühne stand ich und sah selly an "arrw mein schatz du warst tolL" sagte ich zu ihr und grinste breit, denn sie kam mit nem arward zurück "Ich liebe dich" hauchte ich. nicht mehr lange und die show war vorbei und ich konnte wieder mit selly die zweisamkeit genießen, der tag war mega anstrengend


nach oben springen

#405

RE: Arena

in Beverly Hills Concert Arena 11.08.2012 02:29
von Francisco Lachowski (gelöscht)
avatar

Chico hatte nur auf sein Stichwort gewartet und lief auf die Bühne. War ja eh alles leer. "Eig. sollte ich die Kategorie mit Selena zusammen machen, aber ich schätze, sie braucht einen Moment für sich alleine." Er lächelte sie an und sah wieder zum Publikum. "Ich werde euch nun mal, die Kategorie präsentieren die wir oder ich nun ansagen werden." Er sagte nichts, sondern zog seinen Hut aus und sein Jacket auch. Die meute kirsch. "Ja so oder so in der Art." Chico lachte kurz. "sexiest woman alive & sexiest man alive" Meinte er. und sah kurz runter ins Publikum. "Der ein oder andere, könnte glatt mit den nominierten mithalten..." nun folgten die nominierten für den sexiest man....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen