Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Eingang

in One Direction 02.09.2012 22:52
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

wir kamen hier an und ich stieg mit ihm aus, ich war froh, wirklich froh nihct mehr in diesem scheiß krankenhaus zu sein.
ich sah zu zayn und hauchte "danke das du da bist" und drückte sanft seine hand in der meine lag


nach oben springen

#77

RE: Eingang

in One Direction 02.09.2012 23:01
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich stieg aus und hielt ihr dan die Türe auf. Dann nahm ich wieder ihre Hand und schloss mein Auto ab. Bei ihren Worten sah ich zu ihr. ''Danke das ich bei dir sein darf'' sagte ich dann und legte den Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Ich hatte sie schliesslich alleine gelassen. Ich holte dann meinen Hausschlüssel raus und machte uns die Türe auf.


nach oben springen

#78

RE: Eingang

in One Direction 02.09.2012 23:02
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah zu ihm hoch "ich liebe dich" sagte ich leise und wir traten in die villa ein, ich atmete einmal tief durch und hoffte nur das alles wieder so wurde wie es mal war.


nach oben springen

#79

RE: Eingang

in One Direction 02.09.2012 23:06
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

''Ich liebe DICH'' erwiderte ich und trat mit ihr ein. Dann nahm ich sie hoch auf meine Arme und trug sie die Treppe hoch in mein Zimmer.


nach oben springen

#80

RE: Eingang

in One Direction 05.09.2012 17:17
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

wir kamn hier an und ich stieg hier aus. & wartete auf Harry.


nach oben springen

#81

RE: Eingang

in One Direction 05.09.2012 18:28
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

steigt auch aus und stellt sich hinter ihr, meine Arme schlingen sich um sie.
"Wollen wir es ihnen heute sagen? Ich hab gehört Zayn ist wieder da." flüsterte ich ihr zu.


nach oben springen

#82

RE: Eingang

in One Direction 05.09.2012 20:41
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lachte dann nur leicht. "die wissen das doch alle." sagte ich dann zu ihm. "ich weiss auch nicht wie aber, sie wissen es halt." sagte ich grinsend. "lass uns einfach mal rein gehen." sagte ich zu ihm, sah zu ihm lächelte und gab ihm einen kleinen Kuss.


nach oben springen

#83

RE: Eingang

in One Direction 05.09.2012 22:03
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Du weißt also auch nicht wieso" grinste ich. "Ok, komm" ich schloss auf und zog sie hoch ins Wohnzimmer


nach oben springen

#84

RE: Eingang

in One Direction 07.09.2012 19:25
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Wir kamen dann auch leise hier unten an und gemeinsam verließen wir dann auch das Haus. Ich blickte nochmal eben zurück als wir auf der Straße standen,seufzte innerlich leise und dann aber lief ich auch zum Auto und räumte dort dann unsere Sachen hinten rein und stieg gemeinsam mit ihr ein. "Na dann mal los würde ich sagen.."ich lächelte sie sanft an und schnallte mich danach an.


nach oben springen

#85

RE: Eingang

in One Direction 07.09.2012 21:04
von Danielle Peazer (gelöscht)
avatar

Siefolgt ihmnach draußen und sieht wie er die Koffer einpackt und schluckt schwer. Setzt sich dann schonmal ins Auto und schaut zu ihm rüber als er einsteigt. " Noch kannst d dir das überlegen ob du das wirklich willst. " sagte sie dann leise und feuchtet sich ihre Lippen an. Sie schnallt sich dann ebenfalls an und ihr Blick liegt weiterhin auf ihm.


nach oben springen

#86

RE: Eingang

in One Direction 07.09.2012 21:18
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich schloss eben meine Augen und hatte meine Hände auf dem Lenkrad. "Ich habs mir überlegt..es ist das beste so.." sagte ich ruhig und nachdem sie sich dann auch angeschnallt hatte,startete ich den Motor und fuhr dann auch gemeinsam mit ihr los. Aber nicht ohne nochmal kurz zurück geschaut hatte.


nach oben springen

#87

RE: Eingang

in One Direction 16.09.2012 22:56
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kam hier an.. ich war letztens irgendwann gegangen weil ich mir unerwünscht rüber kam.. :/
ich hatte nun mein blümchenkleid an und klingelte..
ich seufzte einmal.. in letzter zeit hatte ich echt nicht viel zeit mit zayn gehabt.. das machte mich mega traurig
vorallem weil ich immernoch ein wenig an den vergangenen wochen knappste..
man ich wollte doch einfach nur mal alles vergessen können


nach oben springen

#88

RE: Eingang

in One Direction 16.09.2012 23:00
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich hatte alles vorbereitet und als es klingelte ging ich zur Tür und öffnete diese. Als ich dann Ari sah lächelte ich Augenblicklich und zog sie in meine Arme umd küsste sie erst mal. "Hey..." sagte ich und sah ihr dabei in die Augen. "Ich hab dich vermisst" sagte ich dann noch und lächelte sie liebevoll an. Dann machte ich die Türe hinter ihr zu. Wir würden uns jetzt erst mal einen schönen Abend machen.


nach oben springen

#89

RE: Eingang

in One Direction 16.09.2012 23:09
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich freute mich tiiierisch als ich sah wie er die tür auf machte und sprang ihm in die arme.. ich erwiederte den kuss.. oh gott wie hatte ich das vermisst *.*
"haay.." hauchte ich und sah ihn leicht lächelnd an "und ich dich erst" sagte ich lieb und ging mit ihm rein.. ich zog mir erstmal meine jeansjacke aus und sah ihn dann an.. biss mir kurz auf die lippe und fiel ihm dann gleich nochmal in die arme und drückte ihn einmal ganz doll..


nach oben springen

#90

RE: Eingang

in One Direction 16.09.2012 23:13
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und half ihr erst mal ihre Jacke auszusiehen. Dann lachte ich als sie mir wieder um den Hals fiel und legte meine Arme um sie. Dann hob ich sie an und drehte mich einmal mit ihr. Nachdem ich sie wieder abgestwllt hatte grinste ich sie an und nahm ihre Hand. "Wie gehts dir?" fragte ich dann und lief langsam mit ihr die Treppe hoch in mein Zimmer.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen