Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 30.08.2012 18:37
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie musste lachen. Legte ihre Hände an sein Gesicht und sah ihn an. "Weißt du noch, dein ist meins und meins ist deins?" Sie neckte ihn gerne. Aber das musste sie nun gesagt haben. "okay, aber keine 1000 Sachen kaufen, ich kenne dich." Sie dachte kurz nach und grinste. "Das letztere." Ele streckte ihm die Zunge raus und drehte sich um. "Und schau mir nicht auf den Hintern!" Meinte sie noch und wckelte kurz mit diesem. Ehe sie dann in den Flur lief.


nach oben springen

#92

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 30.08.2012 19:05
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Legt seine Hände an ihre Hüfte und lächelt sie weiterhin an. " Mhm.. okay.. du hast recht.. " sagte er lachend und behält seinen Geldbeutel aber jetzt erstmal bei sih. " Nein.. ih kaufe dir nur einen Ring." sagte er ernst und nickt dann. " Okay, da lass uns zu Mecces.. das ist da sowiieso am besten." sagte er lachend und schaut ihr dann aber auf den Hintern. " HEIß.." ruft er dann und folgt ihr dann.


nach oben springen

#93

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 02.09.2012 21:32
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er kommt dann gemeinsam mit Ele nach oben und wirft sofort auf das Bett. " Gott, ich habe das BEtt vermisst." meinte er lachend und setzt sich wieder aufrecht hin. Leicht zieht sie dann Ele zu sich und legt seine Arme um sie. " Du bist wunderschön, weißt du das.." sagte er dann und streicht ihr über die Wange.


nach oben springen

#94

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 02.09.2012 21:38
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Als die beiden oben ankamen, musste sie lachen und blieb stehen. Ließ ihn machen aber wurde an ihn gezogen. "Und du weißt das ich dir nicht wiederstehen kann..." Murmelte sie und sah zu ihm runter. Sie legte ihre Hände um ihn und sah ihm weiterhin in die Augen. Sanft lächelte sie und beugte sich zu ihm und küsste ihn gefühlvoll.


nach oben springen

#95

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 02.09.2012 21:43
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er musste immernoch lachen und nickt. " Du weißt wie sehr ich unser Bett liebe.. ich würde am liebsten hier drin heiraten." sagte er ernst und atmet aus. " Mhmm.. und ich bin sehr roh das du mir nicht wiedestehen kannst." sagte er und erwidert dann ihren Blick in die Augen. Seine Hand streichelt ihre Seite hoch und zieht sie dann so, sodass sie sich auf seinen Schoß setzen muss. Erwidert dann ihren Kuss gefühlvoll und wird leidenschaftlicher.


nach oben springen

#96

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 02.09.2012 21:47
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie liebte das Bett auch, aber nicht so sehr wie ihr fauler verlobter. Ele grinste nur. "Nein wir heiraten nicht hier im Bett..." Die Faulheit bekam sie irgendwann noch aus ihm raus. Ele wunderte sich nicht über seinen Stolz und wurde dann auf seinen Schoß gezogen. Sie grinste weiterhin und hatte ihre Augen geschlossen, küsste ihn gefühlvoll und als er leidenschaftlicher wurde, tat sie es ihm gleich und lief den kuss inniger werden.


nach oben springen

#97

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 03.09.2012 17:36
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Hört ihre Worte und muss lachen. " Nein wir werden auch nicht im Bett heiraten... wir werden in der Kirche heiraten oder wenn du willst am Strand oder sonst wo.. ich heirate dich überall." sagte er grinsend. Streicht über ihren Rücken und küsst sie dann weiter. Erwidert dann den Kuss genauso innig und legt seine Hand auf ihren Oberschenkel. Langsam löst er sich wieder von ihr und atmet aus. " Wollen wir eigentlich eine Verlobungsparty schmeißen? Mit all unseren freunden?" fragte er sie lächelnd.


nach oben springen

#98

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 07.09.2012 20:15
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Also, dann könnten sie doch im Bett heiraten, wenn er sie überall nahm. Sie grinste und nickte bei Kirche. "Nein, Kirche klingt gut." Ele spürte seine Hand und lächelte nur. "Ich liebe dich..." Sie sah ihn verliebt an und dachte nach. "Klar wieso nicht? Oder sind das zu viele?"


nach oben springen

#99

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 07.09.2012 20:17
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie an und lächelt verliebt. " Okay.." sagte er und musste dann strahlen. " Ich kanns immernoch nicht glauben.. wir planen unsere Hochzeit Baby." sagte er und küsst sie dann. " Ich liebe dich auch.." haucht er gegen ihre Lippen und zieht sie zu sich. " Nein das ist super.. all unsere Freunde die sehen wie sehr wir uns lieben." meint er lächelnd.


nach oben springen

#100

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 07.09.2012 20:27
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ja, sie konnte es auch noch nicht glauben. "loui? Ich bin mehr als nur glücklich mit dir und liebe dich mehr als Worte die Liebe beschreiben könnten, aber hey....ich will mit dir kuscheln." Meinte sie und verkroch sie grinsend unter der Decke. "ich habe dein Bett vermisst..." Meinte sie und sah zu ihm. "Wir planen sie nicht nur, wir werden diese Planung in die Tat umsetzen." Er war einfach nur süß. ♥


nach oben springen

#101

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 07.09.2012 21:11
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Hört ihre worte und muss dann etwas lachen. " Du bist süß Baby.. " sagt er und streicht ihr über die Wange. "Dann lass uns kuscheln." meinte er und krabbelt dann ebenfalls unter die Bettdecke und zieht sie zu sich. Hört dann ihre Worte und atmet aus. " Das ist unser Bett.." verbesserte er sie dann und haucht ihr einnen Kuss auf die Stirn. " Ohja das werden wir und ich freue mich schon.." sagte er und drückt sie fest an sich. Mit seiner Hand streicht er über ihren Arm.


nach oben springen

#102

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 08.09.2012 09:08
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Das 'Unser' Daran musste sie sich noch gewöhnen. Sie nickte nur und lächelte süß. "Uns..." Sie sah zu ihm rüber und schlang ihre Arme um ihn. "ich bin froh dich zu haben!" Und das war sie echt. Ele schloss ihre Augen, legte ihren Kopf an seine Brust und legte ein Bein auf seine beiden. Sie lächelte kurz sich hin und strich über seinen Arm.


nach oben springen

#103

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 09.09.2012 15:23
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie weiterhin an und lächelt verliebt " Und ich bin froh das ich dich wieder habe.. bei mir!" sagte er und küsst ihre stirn. Er kuschelt weiterhin mit ihr und wollte sie gar nicht mehr los lassen und dies musste er auch nie wieder. " Wann willst du eigentlich heiraten? Im herbst? oder im Winter? Oder willst du bis nächstes Jahr warten bis Sommer ist?" fragte er sie dann und streichelt ihr über den Arm.


nach oben springen

#104

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 09.09.2012 15:27
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Er würde sie nie wieder verlieren, dass stand fest. Ele lächelte süß und hörte ihm zu. "Ist mir egal, am besten jetzt sofort!" meinte sie ehrlich und grinste süß. "Ich kann einfach nicht mehr ohne dich Leben..." murmelte sie und genoss seine Berührungen.


nach oben springen

#105

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 09.09.2012 19:21
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mit Ele geschrieben hatte ging ich zum Zimmer von ihr und Louis. Vor der Tür blieb ich kurz stehen und lauschte kurz. Dann atmete ich einmal tief ein und aus und klopfte dann an der Tür. Ich hatte immer noch nicht mit Ele geredet... immer war was dazwischen gekommen aber es wurde Zeit. Das so etwas zwischer meiner besten Freundin und mir stand hasste ich.


zuletzt bearbeitet 09.09.2012 19:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen