Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 09.09.2012 22:07
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er sieht zu Ele und muss lachen. " Jetzt sofort? Ehm du weißt ich liebe dich.. aber ich will viel lieber eine big hochzeit." sagte er grinsend und küsst sie dann sanft. Lehnt seine Stirn gegen ihre und nickt sanft. " Und ich kann nicht mehr ohne dich leben.." murmelt er dann und küsst sie sanft. Jedoch hört er es dann klopfen und löst sich von ihr. " Herrein!!" ruft er dann und er wusste das es nur einer der Jungs sein kann.


nach oben springen

#107

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 10.09.2012 19:25
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie lachte nur. "Du Witzbolt, das war ein Scherz" Meinte sie und sah ihn an. "Ich liebe dich auch, aber nicht so grpß oki? Wir sind normale Menschen..." Sie dachte kurz an Zayn und küsste Louis sanft. Dann klopfte es und sie sah ihn an. Ele leckte sich kurz über die Lippen und sah gespannt zu Tür. Sie lag in seinen Armen und fühlte sich mehr als nur wohl. Gott sie liebte Louis über alles. Und sie wollte ihn...jede Sekunde mehr und mehr..... er war eine Sucht für sie !


nach oben springen

#108

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 12.09.2012 07:06
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Als ich das Herein von Louis hörte atmete ich noch einmal ein und aus und machte dann die Türe auf. Dann sah ich die beiden auch schon und lächelte leicht. "Hey..." sagte ich dann und fuhr mir mit der Hand durch meine Haare am Hinterkopf. "Ele... können wir reden?" fragte ich dann. Louis würde es verstehen da er wusste worum es ging. Ele war meine beste Freundin und der streit tat weder mir noch ihr gut. Wir hatten noch nie so lange Funkstille gehabt und das wolllte ich jetzt auch beenden.


nach oben springen

#109

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 13.09.2012 14:31
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Okay nciht so groß.. nur Familie & Freunde!" sagte er und küsst dann ihre Lippen. Langsam löst er sich dann aber von ihr und sieht wie Zayn reinkommt. " hey Hasepups." begrüßte er ihn lachend und steht dann auf. Da er wusste wieso die zwei sich treffen oder erher wieso sie reden sollten. " Ich bin unten.. und ihr beide könnt dann mal in ruhe reden." sagte er und küsst Ele kurz. Bevor er Zayn auf die Schulter haut und ihn anlächelt. " Bis später!!" meint er noch und verschwindet erstmal nach untne.


nach oben springen

#110

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 14.09.2012 10:51
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ele nickte kurz und erwiderte den Kuss als Sie dann zayn sah, sah Sie zu Boden. Sie lächelte leicht aber nickte dann. Sie mussten miteinander reden....ele erwiderte erneut den Kuss und ließ louis dann gehen. Sie selbst stand auf und verschränkte die arme vor sich. Sah zu zayn und wusste nicht genau was Sie sagen sollte..."was gibts?" Fragte Sie dann und seufzte. Es tat weh ihm nicht um den hals fallen zu können und los heulen zu dürfen wegen der hochzeit die Sie so berührte....zudem war er doch ihr bester Freund oder ?!


nach oben springen

#111

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 14.09.2012 16:12
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich kam rein und musste bei Louis Begrüßung erst mal grinsen. "Hey Pupsibärchen" erwiderte ich und schon stand er auf und ging raus. Nun war ich mit Ele alleine im Zimmer. Ich schluckte und als sie dann vor mir stand konnte ich einfach nicht anders und nahm sie in die Arme. "Es tut mir leid..." sagte ich dann und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Sie war meine beste Freundin und ich hasste es wenn wir uns streiteten... und so extrem war es noch nie gewesen.


nach oben springen

#112

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 14.09.2012 16:25
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie verdreht kurz die Augen und sah ihn dann an. Als er Sie in den arm nahm, machte Sie nichts. Ele ging ein Schritt zurück und drücke ihn dann von sich."was, was tut dir leid?" Fragte Sie ihn und hielt ihn fest. Sie sah ihm in die Augen und schluckte. Es war klar, dass Sie wissen wollte was ihm leid tat. Aber das dies etwas ändern würde in Bezug auf ariana, da hatte er sich geschnitten....


nach oben springen

#113

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 14.09.2012 17:33
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Als sie micb von sich weg drückte sah ich sie an und aeufzte bei ihren Worten leise. "Das... ich so scheiße zu dir war . Ich finde es schade das meine beste Freundin meine Freundin nicht mag... aber ich kann weder ohne dich oder ohne sie. Ich werde dich nicht zwingen sie zu mögen aber ich ertrage es nicht das wir nicht mehr mit einanfer reden oder ich bicht mehr mit dir über alles reden kann" sagte ich dann und sah ihr weiter in die Augen.


nach oben springen

#114

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 14.09.2012 18:15
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Als er anfing zu reden, seufzte Sie."Du hast doch jetzt deine Freundin, der Du alles sagen kannst..." Sie lief zu Tür und öffnete diese. Sah ihn ernst an und schluckte." Also was willst Du dann noch hier?" Sie wollte ihn nicht gehen lassen und wollte jetzt sofort anfangen zu weinen, aber Sie war zu tiefst verletzt von ihm gewesen, wie noch nie zuvor...


nach oben springen

#115

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.09.2012 00:49
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

"Nein kann ich nicht.. das ist nicht das selbe" sagte icb und schüttelte den Kopf. "Ich weiß das ich dich verletzt hab und ich könnte mich unbringen für das was ich an dem Tag gesagt habe... aber ich kann die Zeit leider nicht zurück drehen" sagte ich dann noch und sah wie sie die Türe aufmachte. Jetzt wurde ich noch erndter als ich es schon war und meine Stirn legte sich in Falten. "Wenn du willst dann gehen ich... sag das ich dich in ruhe lassen soll, du mich nie wieder sehen willst und ich geh durch die Tür. Aber wir wissen das das uns beiden das Herz brechen würde. Ohne dich ist es anders... du bist wie meine bessere Hälfte" sagte ich dann und sah ihr wieder in die Augen. Ich hoffte so sie würde nicht sagen ich solle gehen.


nach oben springen

#116

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.09.2012 00:56
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie seufzte. Er wusste genau was er sagen mussten und sie wurde weich. Das konnte nur Zayn und Louis. Nunja. Sie schluckte und sah ihn eine Weile nicht an. "Du weißt, das ich das nicht kann....auch wenn ich wollte. ich kann es einfach nicht..." Sie presste die Lippen aufeinander und drehte sich von ihm weg. "Ich bin was? Alles klar, dafür sagst du mir recht wenig...." Sie lief im Zimmer hin und her schaute grimmig und hatte ihre Arme vor sich verschränkt.


nach oben springen

#117

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.09.2012 01:03
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich wusste wie Ele tickte doch dieses mal war ich mir nicht sicher mit dem was ich tat. Ich dachte die ganze Zeit das sie mich wegschicken würde und umso ehrleichterter war ich als ich ihre Worte vernahm. "Eleanor... ich erzähle dir ALLES. Es gibt Sachen die nicht mal meine Eltern wissen die du weißt... seit ich mit Ari zusammen bin verbringe ich nur noch ein bisschen Zeit mit ihr... und du bist in der Zeit mit Louis. Und sobald was ist bist du die erste die es erfährt... ob gute oder schlechte Neuigkeiten" sagte ich dann und ging dann zu ihr. Das machte mich echt verrückt und nervös wenn sie so rum lief. Ich hielt sie dann fest und sah sie an. "Es tut mir leid" sagte ich dann nochmal.


nach oben springen

#118

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.09.2012 01:13
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Es wäre für beide besser wenn einer nun gehen würde aber Sie tat es nicht. Sie lachte nur über das was er sagte und lief weiter auf und ab."komm schon, das doch ein scherz?" Nun blieb Sie stehen und sah ihn an. Dabei musste Sie weiter lachen. Er wagte es, den Namen in den Mund zu nehmen."wouh Moment mal, also damit eins klar ist. Wenn ich louis heirate kommst Du alleine, sagen wir es so. Dein Mädchen ist nicht erwünscht!" Sie hasste sich selbst dafür, dass Sie so tickte aber es ging nicht anders."fass mich nicht an. Du lügst, wenn Du den Mund auf machst zayn....glaubst Du ich weiß nicht, wann es dir leid tut und wann nicht? Und ich habe mehr als nur hass in deinen Augen gesehen, und das, kann ich dir nicht verzeihen.....vllt später. Aber gerade? Nein, wohl kaum." Sie löste sich von ihm und ging einen Schritt zurück....


nach oben springen

#119

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.09.2012 01:20
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und konntr gerade nicht glauben was sie sagte. Von jedem anderen hätte ich es erwartet aber von ihr... "Aha... du denkst also das ich gerade lüge. Wenn es mir nicht leid tun würde dann wäre ich sicher nicht hier. Ich bin eigentlich zu stolz um mich bei irgendjemand zu entschuldigen und du?! du zertrampelst mich wie ein verletzter Vogel als mir zu helfen" sagte ich dann undgläubig. Warum machte sie das gerade... aver ich würde so wie so gleich wieder schuldig sein.
"Wenn ihr heieatet... Wow. Ich schein wohl echt nicht dein bester Freund zu sein... aber trozdem herzlichen Glückwunsch und danke das ich es so erfahren habe" sagte ich dann in einem normalen Ton. Ich war gerade mehr als nur verletzt. "Ich denke es ist besser wenn ich jetzt gehe" sagte ich noch und ging dann gur Tür um zu gehen.


nach oben springen

#120

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.09.2012 01:27
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie sagte dazu nichts mehr. Sie wusste nicht mal, dass er es nicht wusste."Nein warte." Ele hielt ihn fest."Du Wusstest das echt nicht?" Fragte Sie. Jeder außer zayn wusste es oder wie. Sie seufzte und drehte ihn um."bitte bleib, ich wusste nicht, dass Du es nicht Wusstest, ich dachte louis hätte euch das gesagt....Naja ich war sauer auf dich deswegen hab ich es dir nicht geschrieben..." Sie schluckte ihre Wut über ihn runter und zog ihn neben sich aufs bett." Es tut mir leid..." murmelte Sie. Länger konnte Sie ihm nicht sauer sein." Das war nur so arsch verletzend, weswegen ich auch mein Studium abgebrochen habe und kurze Zeit von louis getrennt war...." murmelte Sie leise. Sah ihn aber nicht an, sonder auf ihre Hände die auf eleanors Schoß lagen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen