Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 21:42
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Es machte ihn einfahc aus, das er öfters mal selbstverliebt war und er schämt sich auch nicht dafür. Das liebte er an ihr, das sie eine natürliche Person war und nicht diese Schminke brauchte. Sie war so wie sie ist perfekt für ihn und er wollte niemand anderes mehr an seiner Seite haben. Als sie seinen Namen ruft, musste er laut auflachen. " Ele!!" meinte er und kneift dann kurz in ihren Hintern. " Dahin wollen meine Hände.." murmelte er und küsst sie dann.


nach oben springen

#137

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 21:45
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ja das machte ihn echt aus. Aber das liebte sie. So musste es sein, was sie zu wenig hatte, hatte er ab und an mal zu viel. Sie ergenzten sich. War schon klar, dass er nun ihren Namen sagte. Weswegen sie ihre Augen verdrehte. "Ja that's my Name." Grinste sie und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Ging ihm erneut durch seine Haare und sagte zu seinen Händen die ihren Hintern befummelten nun nichts mehr. Es tat ja gut !


nach oben springen

#138

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 22:14
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Die beiden waren einfach perfekt und perfekt füreinander. Ein lächeln liegt auf seinen Lippen und er musste lachen bei ihren Worten. " Wirklich? Hätte ich nicht gedacht." meinte sie und küsst sie dann weiter. Seine Hände fahren weiterhin über ihren Hintern und kann nicht mehr von ihr ablassen. Langsam löst er sich jedoch von ihr, da in seit einer ganzen Weile schon eine Frage auf der Zunge liegt. " Baby, wenn wir heiraten.. willst du dann hier wohnen bleiben? Eine Familie hier gründen.. oder weg? mit mir in ein eigenes Haus?" fragte er sie leise und lächelt verliebt.


nach oben springen

#139

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 22:31
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Das war Tatsache das dies ihr Name war. Das man mit ihm ein ernstes Gespräch führen konnte war Ele nicht neu. Als er sich löste und dies sagte, sah sie zu ihm runter. Hatte sie richtig gehört? "Hmm, ich weiß nicht. Ich will dir nichts vorschreiben oder so, aber vllt. wäre es doch besser alleine dann zu wohnen." Musste ja nicht jetzt sofort sein. Aber dann später schon. Sonst würde es hier zu voll werden.


nach oben springen

#140

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 23:06
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie weiterhin an und feuchtet seine Lippen an. Er lauscht ihren Worten und streicht ihr eine Strähne hinters Ohr. " Du schreibst mir nichts vor! Ich meine ich habe lange schon mit dem Gedanken gespielt! Ich liebe es mit meinen Jungs zusammen zu wohnen, aber jeder von uns wird irgendwann eine Familie haben.. und ich werde halt dann der erste sein der auszieht, mit meiner wundervollen Freundin!" murmelte er und küsst sie sanft. Sie mussten nicht direkt ausziehen, sie konnten irgendwann nach ihrer Hochzeit ausziehen, vielleicht wenn sie anfingen ein Kind zu planen. Aber jetzt? Jetzt wollte er hier noch wohnen bleiben und mit ihr hier im Bett liegen.


nach oben springen

#141

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 23:10
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Nein wie goldig er doch war. Mit seiner wundervollen Freundin? "Sag das nochmal." Meinte sie und grinste leicht. Ja jetzt wollte sie auch nur hier neben ihm liegen, oder besser gesagt auf ihm. Frech grinste sie nun doch und küsste ihn wieder. Ehe sie ihre Hände los schickte um ihn zu erkunden. "Ich liebe dich." Nuschelte sie leise und hatte ihre Augen nun geschlossen. Ja das tat sie.


nach oben springen

#142

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 23:26
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Ich will mit meiner wundervollen Freundin, bald Ehefrau zusammen leben - allein." murmelte er und küsst dann sanft ihre Lippen. Schaut sie dann weiterhin an und spürt wie sie ihn wieder küsst. Er erwidert ihren Kuss und streicht dann mti seinen Händen ihren Körper entlang. " Ich liebe dich auch.." haucht er gegen ihren Lippen und lässt den Kuss dann wieder leidenschaftlicher werden. Seine Hand streift dann langsam in ihre Hose und grinst in den Kuss hinein.


nach oben springen

#143

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 23:32
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Yeaahhh, dass wollte sie wieder hören. Genau das. Er war zum knutschen einfach zum knutsche. Louis brachte sie immer zum lachen und das tat ihr gut. Sie wusste nicht was sie ohne ihn machen würde. Nichts warscheinlich? MIt ihm, konnte sie ihr Leben genießen. Und mehr wollte und brauchte sie nicht. "Raaawr.." nuschelte sie zwischen berührungen und leidenschaftlichen küssen. "Gefällt mir." Ele fügte kurzerhand ihre Zunge hinzu und küsste ihn weiter.


nach oben springen

#144

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 23:41
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht sie lächelnd an und atmet aus. Muss dann auflachen bei seinen Worten und erwidert dann den Kuss weiterhin. " Mir ebenfalls.." haucht er gegen ihre Lippen und bringt seine Zunge ebenfalls ins Spiel. Er streift dann ihr Shirt etwas höher und zieht ihr dieses dann über den Kopf. Langsam dreht er sich dann mit ihr,sodass er über sie gebeugt ist und dann anfängt ihren Hals zu küssen.


nach oben springen

#145

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 23:58
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Das konnte er eben. Perfekt! Sie war gerade ausgeschlafen und wollte aus dem SHirt raus. Wie gut es er den Job übernahm. "Gefällt dir was?" SIe grinste leicht ließ ihn aber machen. Ele hatte ihre Lippen nun wieder auf seine gelegt und züngelte ihn genussvoll. Ließ sich mit ihm drehen und ging ihm unter sein Shirt wobei sie seinen Rücken kraulte. SO gut es eben ging.


nach oben springen

#146

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 16.02.2013 16:53
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er wirft das Shirt dann irgendwo auf den Boden und grinst sie dann an. " Mir gefällt alles an dir!", sagte er grinsend und küsst sie dann liebevoll weiter. Seine Hand streicht dann dabei ihre Seite hoch und wieder runter, bis er an ihrem Bein ankommt und dieses leicht anwinkelt. Mit seiner Hand streicht er die Innenseite ihres Oberschenkels hoch und atmet leicht schneller. Seine Lippen lässt er auf ihre und lässt den Kuss intensiver werden.


nach oben springen

#147

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 16.02.2013 17:02
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Alles an ihr? Okay, das gefiel ihr. SIe grinste breit und ließ ihn machen. "MIr gefällt alles an dir!" Meinte sie und schloss ihre Augen. Genoss seine Berührungen sehr du presste die Lippen aufeinander. "Gott Baby..." Hauchte sie. Und küsste ihn intensiv weiter. Sie liebte ihn.


nach oben springen

#148

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 16.02.2013 17:18
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er küsst sie dann intensiv weiter und da sie zum schlafen sowieso nur eine boxershorts anhatte, konnte er diese ihr ohne Probleme abstreifen. Seine Hand streicht dann weiterhin über ihren Oberschenkel und er löst sich langsam von ihrem Lippen, um an ihren Hals herunter zu wandern. Diesen fängt er dann an zu küssen und atmet schneller.


nach oben springen

#149

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 16.02.2013 17:22
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Wie gemein er war. Ele war fast nackt und er? Das ging nicht. Sie grinste und zog ihn ebenfalls aus. "Gleiches recht für alle!" Nun hatte sie beide ein hauch von nichts an. Und das machte sie an. Sein Atem machte sie nervös. Sehr nervös. Und das bekam er mit. "Louis, du machst mich verrückt." Hauchte sie unschuldig und sah an ihm hinab. "Ich will dich.....hier und jetzt." Sagte sie dann.


nach oben springen

#150

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 16.02.2013 17:36
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sie wird dann ebenfalls von ihm ausgezogen und muss dann grinsen. " Finde ich auch.", murmelte er und küsst sie dannw eiter. Seine Hand streicht über ihre Seite und küsst ihren Hals noch eine Weile, bis er dann hört was sie sagt. " Und ich dich.." hauchte er gegen ihre Lippen und legt sich dann über sie. Er stützt sich mti seinen Händen neben ihrem Kopf ab und im nächsten Augenblick dringt er dann auch schon in sie ein. Leise stöhnt er an ihren Lippen auf und fängt dann an sich in ihr zu bewegen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen