Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.09.2012 12:08
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Als sie mich dann festhielt drehte ich mich wieder zu ihr und schüttelte bei ihrer Frage nur den Kopf. Das ich es wie es aussah am letzten erfuhr machte mich nur noch trauriger. "Mir hatte er es auf jeden Fall noch nicht gesagt... ich weiss" sagte ich dann und sah Eleanor an. Ich ließ mich dann neben sie ziehen und sah sie an. Bei ihren Worte schüttelten ich den Kopf. "Ich habs wahrscheinlich verdient" meinte ich dann und legte einen Arm um sie und zog sie ein bisschen näher zu mir. "Es tut mir echt leid das du das alles wegen mir durchmachen musstest... ich war in dem Moment einfach so wütend und... ich hatte mich nicht im Griff. Tut mir leid" sagte ich dann nochmal und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar.


nach oben springen

#122

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.09.2012 12:13
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ja, er tat ihr Leid. "Ohje, das nicht schön, aber kannst du dir vorstellen...ich mein würdest du vllt mein Trauzeuge sein?" Sie grinste ihn süß an und schlang ihre Arme um ihn. Sie wollte ihn nie wieder verlieren, dass tat einfach zu sehr weh. Auch wenn sie seine Freundin nicht leiden konnte. Das sollte nicht zwischen den beiden stehen. "Hör auf das zu sagen, echt...du gehörst doch zu meiner Familie." Sie drückte ihm einen feuchten Kuss an seine Wange. "Und ich liebe meine Familie..." Ele hatte ihren Kopf an seine Schulter gelehnt. "Es war vllt besser so, so ist die Freundschaft zu dir noch viel Größer geworden und die Angst dich nochmals zu verlieren auch....ich mein nochmals würde ich das nicht aushalten !"


nach oben springen

#123

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.09.2012 12:35
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Als sie mich das dann fragte kam mein Lächeln zurück. "Natürlich würde ich das..." sagte ich dann und grinste. Es war ich wieder glücklich. Auch wenn sie Ari nicht mochte, das sollte nichts mit uns zu tun haben. "Ich liebe euch auch... was würde ich nur ohne dich und die Jungs machen" meinte ich schüttelte bei dem Gedanken den Kopf. "Wnn soll die Hochzeit den sein?" fragte ich dann nach. Ich hatte meinen Arm fest um sie und lächelte sanft bei dem Kuss den sie mir auf die Wange gab. "Ja! Die geb ich nicht mehr her!" sagte ich dann und lächelte sie an.


nach oben springen

#124

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.09.2012 12:40
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie freute sich echt, dass er ja sagte. Weswegen sie ihn noch doller drückte. "Du Zayn.....kann ich vllt wenn Louis schnarcht nachts zu dir...oder ähm..." Sie sprach nicht weiter. Seufzend schloss sie ihre Augen. "Ich weiß nicht, also wir beide wissen das noch nicht. Aber sie soll nicht groß sein..." Murmelte sie und dachte ein wenig nach. "Ach wirklich, nie wieder hergeben? Sag das nicht, sag nie etwas, was man nicht versprechen bzw halten kann..." Ele sah es gerade bei wem anderen. Aber sie hoffte, dass Liam sich täglich bei ihr melden würde...


nach oben springen

#125

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.09.2012 20:48
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste und freute mich echt das ich ihr Trauzeuge sein durfte. Dann lachte ich und nickte aber. "Klar... aber schnarcht er echt so laut?" fragte ich dann und lachte wieder. "Achso... so ist es aber schöner" meinte ich dann und lächelte sie an. "Ich werde alles was in meiner Ma ht steht tun um dich nie zu verlieren... besser?" verbesserte ich mich dann und grinste leicht. Dann strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte sie an. Sie war einer der wichtigsten Frauen in meinem Leben und sie nochmal zu verlieren würde mich kaputt machen.


nach oben springen

#126

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 16.09.2012 22:42
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich saß dann noch eine Weile mit Ele dann und eir sprachen noch ein bisschen. Dann musste ich aber los da ich mich noch mit Ari treffen wollte. Ich sagte nichts mehr dazu und sie ließ es auch sein, was auch besser war. Ich gab ihr einen Kuss auf ihr Haar und ging dann.


nach oben springen

#127

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 20:19
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Ele und Louis hatten eine ganze Weile in ihrem Zimmer verbracht. Kein Wunder, die Nacht war ja auch sehr lang gewesen. Da durften sie schon bis Mittags schlafen. Auch wenn sie noch nicht seine Frau war. Sie fühlte sich schon wie Miss Tomlinson. Aber das war bis her nur ein Traum. Noch hieß es warten, aber nicht mehr lange. Ele grinste als sie wach wurde und sah neben sich. Wie er ruhig da lag, so brav. Wunderschön.


nach oben springen

#128

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 20:30
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er schläft die ganze Nacht seelenruhig neben seiner liebsten und wurde am nächsten Morgen langsam wach. Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen, da er einfach spürte wie er beobachtet wurde von ihr. "Beobachtet du mich gerne?" murmelte er und nun öffnet er langsam seine Augen um sie anzusehen. " Morgen Baby.." sagte er und beugt sich dann zu ihr. Küsst dann sanft ihre Lippen und lässt sich zurück in sein Kissen fallen.


nach oben springen

#129

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 20:34
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Sie bemerkte nicht, dass Louis Ele nun ansprach. Weswegen sie zunächst zurück schrack. "Huch, ähm ja nun ich...du warst, ja..." Meinte sie nach einer kleinen Fragerunde in ihrem Kopf. "Morgen mein Schatz." Eleanor erwiederte seinen Kuss liebevoll. Ehe sie sich wieder an ihn kuschelte. "Gut geschlafen?" Fragte sie dann gelassen.


nach oben springen

#130

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 20:42
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht wie sie dann zusammen schreckt und muss kurz auflachen. " Sorry Baby!!" entschuldigte er sich dann bei ihr und lächelt sie weiterhin verliebt an. Er legt seinen Arm dann wieder fest um sie und drückt sie dabei an sich, als sie sich an ihn kuschelt. " Wenn die schönste Frau neben mir liegt, dann schlafe ich immer gut.", sagte er lächelnd und küsst sanft ihre Stirn. " Willst du was essen?! Oder noch ein wenig kuscheln?", fragte er sie und streicht mit seinem Daumen über ihren Arm.


nach oben springen

#131

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 20:52
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Wie süß er war. Da konnte Ele nicht lange und musste grinsen. Aber nur weil sie an ein Leben mit ihm dachte. Ohne ihn ging es schon gar nicht mehr. "Ich liebe dich Louis." Meinte sie und drückte sich näher an ihn. "Du redest zu viel..." Bezg sie auf seine Aussage hin, da sie sich nicht als schönste Frau hielt. "Aber klingt schön, dass du gut geschlafen hast." Ele mochte es in seinen Klamotten rumzulaufen, da roch sie immer mehr nach Louis. Kurz schüttelte sie den Kopf. "Noch keinen hunger und du? Ja kuscheln glinkt gut." Sie sah zu ihm und küsste ihn sanft. Dabei schloss sie ihre Augen.


nach oben springen

#132

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 21:02
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht ihn an und muss dann einfach weiterhin grinsen. " Und ich liebe dich Eleanor.." haucht er gegen ihre Lippen und drückt sie dann sanft an sich. Er nimmt dann ihre Hand in seine und verschränkt seine Finger mit der ihren. Dabei fällt sein Blick auf ihren Ring und er war einfach nur glücklich. " Rede ich nicht!" erwiderte er und küsst dann ihre Stirn. Sein Blick liegt weiterhin auf ihr und zieht die Decke leicht höher. " Nein ich auch nicht, ich will dich jetzt einfach in meinen Armen haben.." sagte er und erwidert dann ihren Kuss gefühlvoll.


nach oben springen

#133

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 21:07
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Doch das tat er, viel zu viel. Aber deswegen liebte sie ihn ja. Ele grinste als sie seine Worte hörte und schluckte kurz, da sie seinen Blick bemerkte. "Er ist wunderschön." Meinte sie, ja das war er. Der Ring und auch Louis. Sanft strich sie mit einer Hand über seine Wange. Ehe sie leicht lächelte. "Gut zu wissen..." Murmelte sie und ließ sich an ihn drücken. Er war ein Engel. Das wusste er. Früher oder später würde sie beide heiraten und eine große Familie gründen, darauf freute sie sich schon sehr. Ele huschte unter die Decke und legte sich auf ihn. Sah ihn dabei an und ging ihm durch seine Haare.


nach oben springen

#134

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 21:21
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht den Ring weiterhin an und streicht kurz über diesen. " Find ich auch, ich habe ihn super ausgesucht", lohnte er sich selber und lächelt sie weiterhin an. Drückt sie fest an sich und legt sein eines Bein leicht über ihre. Sie war einfach wunderschön, selbst wenn sie total verschalfen war und nicht gestylt. Er freute sich schon darauf wenn die beiden irgendwann heiraten werden und ihre eigene kleine Familie haben werden. Das wollte er und mehr nicht! Spürt dann wie sie sich auf ihn rollt und grinst sie frech an. Er legt seine Hände dann auf ihren Rücken und wandert leicht zu ihrem Hintern runter.


nach oben springen

#135

RE: Schlafzimmer von Louis & Ele

in One Direction 15.02.2013 21:36
von Eleanor Calder (gelöscht)
avatar

Nun kam der kleine selbstverliebte wieder zum vorschein. Louis konnte es nicht lassen. Ele grinste und ließ ihn einfach machen. Da hatte er aber mal recht gehabt. Er passt einfach perfekt. Und das sie nicht immer gestylt war, lag daran, dass sie eher eine natürliche person war. Und die schminke gerne bei seite legte. "LOUIIISSSS...." meinte sie als sie seine Häde schon an ihrem Rücken und an ihrem Hintern spürte. "Wohin wollen deine Hände?" fragte sie.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen