Willkommen! ♥ | We Are Back!

#196

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 22:49
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Heute..." flüsterte er als sie oben war. "Ich auch, lass uns gehen" sprach er als sie wieder da war. Nahm sie in den Arm und küsste sie erstmal.


Ich muss dann auch wieder offline. Sorry


zuletzt bearbeitet 07.09.2012 22:50 | nach oben springen

#197

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 22:51
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich erwiederte den Kuss und zwar ganz sanft. "ich liebe dich." murmelte ich dann.

//oh schade :( kannst du morgen lämger?


nach oben springen

#198

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 22:54
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ich liebe dich auch" flüsterte er. "Kannst du nicht länger bleiben" murmelte er leicht unverständlich.

Ja, morgen kann ich länger. Muss morgen zu meinen Papi ^^


nach oben springen

#199

RE: Wohnzimmer

in One Direction 07.09.2012 22:57
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich schüttelte den Kopf. "nein, aber du kannst ja mitkommen." sagte ich dann und sah ihn dann an und legte meine stirn an seiner.

//yaaaaaaay *-* gute nacht :**


nach oben springen

#200

RE: Wohnzimmer

in One Direction 08.09.2012 20:32
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Er überlegte. "Ich weiß nicht, die Jungs alleine lassen?" sprach er zum Ende hin leise aber dennoch verständlich. Ich sah ihr in die Augen. "Wie lange bist du weg?"


nach oben springen

#201

RE: Wohnzimmer

in One Direction 08.09.2012 20:34
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich llächelte leicht. "für ca. ne woche vielleicht sogar 2." sagte ich dann zu ihm. "die Jungs haben jetzt alle Mädels und wenn ich jetzt gehe, wirst du dich langweilen." sagte ich dann zu ihm. "bitte, komm mit." sagte ich zu ihm.


nach oben springen

#202

RE: Wohnzimmer

in One Direction 08.09.2012 20:39
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ich weiß nicht, können wir das nicht mit den anderen besprechen? Oder zumindest mit denen die da sind, wenn überhaupt jemand da ist?" sprach er leise.


nach oben springen

#203

RE: Wohnzimmer

in One Direction 08.09.2012 20:41
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich ging ein paar schritte weg und nickte dann leicht. "komm lass uns gehen." sagte ich dann und ging vor in den Park.


nach oben springen

#204

RE: Wohnzimmer

in One Direction 08.09.2012 20:47
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"ok" sagte er und ging ihr hinterher.


nach oben springen

#205

RE: Wohnzimmer

in One Direction 17.02.2013 08:59
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich saß im Wohnzimmer und langweilte mich. Lou und Ele wollte ich nicht stören und Niall und Harry waren nich zu Hause. Ich saß vor dem Fernsehr und zappte durch die Kanäle doch es kam nicht wirklich etwas gescheites. Auf irgendeinem Kanal blieb ich dann stehen auf dem irgendein komischer Film lief und nahm mein Handy. Ich seufzte leise unf dachte kurz nach. Sollte ich ihr schreiben? Ich entschied mich dafür und schrieb Perrie eine SMS. Dannach legte ich mein Handy wieder weg und sah auf die Uhr. Hmm... was sie gerade wohl machte?

nach oben springen

#206

RE: Wohnzimmer

in One Direction 17.02.2013 21:00
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich saß noch immer im Wohnzimmer und sah doch jetzt etwas fern. Als ich die Türe hörte machte ich den Fernsehr aus. Bei Harrys Worten grinste ich breit und sah zur Tür. "Ich bin im Wohnzimmer!" rief ich zurück und stand vom Sofa auf. Ich wollte gerade in den Flur als Perrie auch schon ins Wohnzimmer kam. Wie von selbst legte sich ein Lächeln auf meinen Lippen bei ihrem Anblick. Ich ging zu ihr und schloss sie in meine Arme. "Hey..." sagte ich dann zur Begrüßung und lächelte.

nach oben springen

#207

RE: Wohnzimmer

in One Direction 17.02.2013 21:05
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Ich hörte noch Zayn's Worte, als ich gerade auf dem Weg ins Wohnzimmer war und sah ihn dann auch schon vor mir stehen. Automatisch legte sich ein strahlendes Lächeln auf meine Lippen und ich erwiderte seine Arme zu gerne.
"Hey Zaynie" erwiderte ich und musste leise lachen, als ich mich wieder ein Stück von ihm löste.
"Wie geht's dir?" fragte ich ihn und sah ihn lächelnd an. Ich freute mich wirklich ihn zu sehen..


nach oben springen

#208

RE: Wohnzimmer

in One Direction 17.02.2013 21:13
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und als ich ihr strahlendes Lächeln sah wurde meines etwas breiter. Als ich hörte wie sie mich nannte lachte ich leise und grinste dann leicht. Ich sah ihr in die Augen und sie sah wie immer einfach nur klasse aus.
"Mir gehts gut... und dir?" erwiderte ich und lächelte sie an. "Wollen wir in mein Zimmer?" fragte ich sie dann.

nach oben springen

#209

RE: Wohnzimmer

in One Direction 17.02.2013 21:19
von Perrie Edwards (gelöscht)
avatar

Bei seinem Lachen konnte ich ihn nur schmunzelnd ansehen, denn ich hatte es schon immer geliebt, wenn er lachte. Es war so ansteckend. Ich erwiderte dann seinen Blick und lächelte bei seiner Antwort.
"Mir auch" antwortete ich dann mit einem Lächeln und nickte bei seiner Frage schnell.
"Klar, gerne" meinte ich und sah ihn wieder an.


nach oben springen

#210

RE: Wohnzimmer

in One Direction 17.02.2013 21:25
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und lächelte bei ihren Worten. "Freut mich" erwiderte ich und nickte leicht bei ihren Worten.
Ich nahm dann ihre Hand einfach in meine und ging mit ihr hoch in mein Zimmer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen