Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 23:45
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste und nickte dann. ''Okay... und jaaa ich erinnere mich'' sagte ich dann und lachte leise. Dann stand ich auf und legte eine Liebeskomödie ein. Die waren immer gut und zu Ari passten sollche Filme sowieso am besten. Dann setzte ich mich wieder zu ihr und legte meinen Arm um sie.


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 23:49
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und musste mit ihm lachen, ich hielt dabei meine hand vor den mund "man das ist nicht witziiig" sagte ich und lachte dabei aber weiter, ich schlug ihm leicht gegen die seite und hörte dann auch auf zu lachen, ich legte meinen kopf schief als er dann aufstand und einen film einlegte. Ich war mir sicher er hatte was ausgesucht was ich mochte, denn er kannte mich mitlerweile schon eeecht gut, wir waren echt lange schon befreundet, schon vor der Karriere von One Direction. Wir hatten eine richtig tiefe und innige freundschaft, ich kuschelte mich etwas an ihn als er sich dann zu mir setzte und sah lächelnd zu ihm hoch "hmm was hast du eingeleeegt?" fragte ich neugirig

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in One Direction 21.08.2012 23:56
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte dann auch und bei ihren Worten wurde es nur noch witziger. Als sie mich dann schlug hielt ich ihre Hände fest und kıtzelte sie erst mal und lachte dabei. Ich war echt froh mit Ari Zeit verbringen zu können. Sie war ja echt schon wie ne 2. Familie... wie die Jungs und Ele für mich. Sie wusste alles und ich wusste alles und so war es perfekt so. ''Crazy.Stupid.Love'' sagte ich dann und grinste. Ich mochte den Film auch wenn ich ihn schon öfter gesehen hatte.


nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 00:36
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte laut als er mich kitzelte"waaah hör auf damiiit" sagte ich kichernd und versuchte mich zu whren doch es gelang mir nicht :O mennoo :( dann hörte er aber auf "bohaa bist du gemein" sagte ich und stupste ihn in die seite und schmollte, aber als er dann den film erwähnte musste ich grinsen, denn der film passte , ich sah solche filme gerne . "uiii jaa" sagte ich ich hatte den zwar noch nie gesehen aber ich wollte immer in den film gehen als er im kino lief und hatte den trailer schon gesehen. ich kuschelte mich noch ein wenig an ihn und sah glücklich lächelnd zu ihm hoch

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 00:46
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lachte und machte bei ihren Worten nur noch fester weiter. ''Bin ich nicht'' sagte ich und stupste sie wieder in die Seite. Das sie sich nicht wehren konnte war mir genau so gut wie ihr klar ;D Als sie mich dann in die Seite stupste sah ich warnend zu ihr. ''Soll ich wieder gemein sein?'' fragte ich grinsend und meinte damit der kitzeln. Doch sie liess es dann auch und ich zog sie grinsend etwas näher zu mir. Und wie ich schon gedacht hatte gefiel ihr der Film natürlich ;)


nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 00:56
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn unschuldig an und etwas ängstliiich "nein nicht macheeen" sagte ich und schmollte dann wieder, als er sich dann aber in seine arme zog fühlte ich mich einfach wohl, ich sah kurz lächelnd zu ihm hoch und gab ihm einfach einen bussi auf den hals und kuschelte mich an ihn ich schloss kurz meine augen und sah dann aber zum film

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 01:02
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste und nickte. Ich würde sie nicht mehr kitzeln solange sie brav blieb. Dann sah ich zu ihr runter und lächelte kurz. Dann gab ich ihr einen Kuss auf ihr Haar und sah mir mit ihr zusammen den Film an.


nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 01:04
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

es war echt wie immer toll bei ihm und ich sah zum film der war eeecht schön (ps.: ich hab ka ich kenn den film nicht)
ich sah zwischendurch zu zayn und sah dann aber meistens auch zum fernseher, hach es war wie immer ein megaaa schöner abend mit meinem besten freund *-*

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 01:08
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah zum Fernsehr und der Film war echt schön. Ihn mit ari zusammen zu sehen machte ihn nur noch schöner (xD macht ja nix ;D)
Ich sah dann ab und zu mal zu Ari und an ihrer mimik zu sehen wie der Film ihr gefiel. Immer wieder lächelte ich wegen ihr und wegen dem Film. An ein paar witzigen Stellen lachte ich auch.


nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 01:12
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich lächelte die ganze zeit über zufrieden, bei den lustigen stellen kicherte ich herzhaft, ich legte meinen kopf manchmal bei seehr interessanten stellen schief. Oh man es war schön mit zayn mal wieder einen abend zu verbringen, er war einfach toll *-*

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 01:32
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte automatisch wenn sie kicherte und sah jetzt wieder zu ihr und nicht mehr zum Film. Sie war echt ne süsse. Dann gab ich ihr einen Kuss auf ihr Haar und sah dann wieder zum Film. Ich liebte es echt mit Ari Zeit zu verbringen.


nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 01:34
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich genoss es einfach jedes mal wenn sie mir einen kuss aufs haar gab*-*
ich schloss dann immer meine augen. oooii jetzt wurde es im film romantisch, ich liebte romantische stellen *-*
ich grinste breit und sah gespannt hin, ich spielte dabei etwas mit zayns tshirt rum

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 01:37
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste und sah dann wie im Film gerade ne romantische Stelle kam. Ich fand die Stelle schön und sah zu Ari. Sie liebte sollche Stellen und ich konnte schon fast sehen wie ihre Augen zu Herzchen wurde. Ich grinste leicht und strich mit meiner Hand über ihren Rücken wärend ich wieder zum Film sah.


nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 01:44
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah grinsend zu ihm hoch als er mir über den rücken strich *-*
oh man mein zayniboy hach ich liebte ihn einfach..
was? ich liebte ihn? ääh ok nein ich liebte ihn als bruder.. so zu sagen..
als bruder.. hmm vielleicht sollte ich über diese lieben sache nochmal nachdenken
ich war aber gerade einfach nur glücklich und zufrieden, denn ich w ar bei ihm *-*

nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 10:11
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und fand den Abend bis jetzt ja echt sehr schön. Ich sah dann wieder zum Film und musste wieder grinsen an einer lustigen Stelle. ''Willst du eigentlich was trinken?'' fragte ich dann und bemerkte erst jetzt das ich sie das garnicht gefragt hatte. Ich dussel xD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen