Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 10:18
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er kommt nach unten ins Wohnzimmer und sieht Zayn und Adri auf der Couch sitzen. " Hey ihr beiden.." er geht u Zayn und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. "Hallo Schatzi, alles gut?"fragt er und drückt Adri dann auch einen kurzen Kuss auf die Wange. Dann sieht er erst ddas sie zwei einen romantischen Film gucken und schmunzelt. " Oh, ich denke ich sollte euch wieder alleine.. ich will ja nicht stören." sagte er grinsend und zwinker Zayn zu.


nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 10:25
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah dann auf als ich wieder jemand die Treppe unter kommen hörte. In diesem Haus konnte keiner normal gehen und sie trampelten alle wie die Tiere xD okaaay vielleicht tat ich das auch aber nur vielleicht xD Als ich dann Louis sah der ins Wohnzimmer kam löste ich mich etwas von Ari und bekam schon fast Herzaugen :D ''Hey Baby'' sagte ich grinsend und gab ihm dann auch ein Kuss auf die Wange. Okay manche würde echt denken wir wären schul oder so... aber wir 5 gingen alle so miteinander um. Mit Harry war es noch schlimmer xDD ''Jep... und bei dir. Wie ich bemerkt habe hattest du oben ziemlich viel Spass mit Ele'' sagte ich dann und verkniff mir ein lachen. Dann verdrehte ich die Augen bei seinen Worten und Ari meinte sie ginge mal eben auf die Toilette. Ich nickte dann und sah ihr kurz nach. ''Und wie wars?'' fragte ich dann und musste wieder grinsen.


zuletzt bearbeitet 22.08.2012 10:34 | nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 11:10
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er trampelt hier sicher nicht wie ein Tier. xD Er geht imemr sehr elegant die Treppen hinunter. Lou muss einfach lächeln als er seinen Zayn sieht und hat ihn sehr vermisst. Es war ihm egal das die anderen vielleicht denken können das er schwul ist. Mit Harry?! Das veerletzt ihn jetzt sehr. xD Er dachte er ist der Liebling hier von ihm. " Du hast das auch noch mitbekommen?! So laut waren wir gar nicht, aber ich bin froh das du nicht reingeplatzt bist." meinte er lachend und nickt dann bei den Worten von Adri. Er lässt sich dann neben ihn fallen und atmet aus. " Es war Wow.. du weißt ja das es unser erstes Mal war.. und ich habe es mir nicht so toll erträumt." sagte er und musste dann lachen.


nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 12:10
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Ich sah zu zayn und grinste "ach neee ich bin wunschlos glücklich, aber danke" sagte ich auf dieFrage zum trinken dann kam loui runter und ich knuddelte ihn erstmal als er mir einen bussi auf die wange gab. Natürlich bekam er auch einen von mir
hihi ja man konnte denken das sie schwul waren, aber ich kannte die beiden ja seeeehr guuut. Sie waren einfach meine zweite familie, wie die leute von victourus hihi. Ich sah zu loui und grinste als er von aeinem ersten mal erzählte. Ich mein vor mir konnte er ruhig über sowas reden, das wusste er anscheinend auch. Sonst hätte er ja zayn iwo mit hinbgenommen um zu reden "ouuuw nein wie süß" quietschte ich und musste kichern "ihr seid auchschon zusammen seid ich denken kann" sagte ich grinsend und lehnte mich ein bisschen an zayn. Oh man ich liebte die Jungs einfach , sie waren wie meine Brüder *.*

nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 12:59
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste ihn an und natürlich war Louis mein Liebling *-* Ich meinte auch Harry allgemein :D Er und Niall waren immer noch die grössten Turteltauben im Haus. ''Jep'' meinte ich und grinste breit. ''... hab ich" fügte ich hinzu und sah ihn an. "Soetwas würde ich nie tun" sagte ich dann noch und lachte leise. Dann schmunzelte ich und sah zu Ari die sich wieder etwas enger an mich kuschelte. "Wenn man sich liebt dann ist es immer schön" sagte ich dann und freute mich für die beiden. Das erste mal war was besonderes und das die beiden das zusammen erlebt hatten war echt süss. Dann gab ich Ari ein Kuss auf ihr Haar und sah wiede zu Loui. ''Wo ist Ele den?" fragte ich ihn dann.


nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 13:42
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Aah das freut ihn *-*. Hört seine Worte und muss lachen. " Ohja stimmt, sowas würdest du sicher nie tun.. du bist die Unschuld in Person." meinte er und musste lachen. Er lässt sich dann auf den Sessel fallen und beobachtet kurz Zayn und Adri. Nun musste er einfach grinsen und nickt. " Ohja.. das ist es.." erwiderte er und feuchtet sich die Lippen an. Ein leichtes schmunzeln kommt über seine Lippen, als er die Worte von Adri hört." Stimmt, wir sind schon eine Weile zusammen." antwortete er und zuckt bei seinen Worten die chulter. " Ich habe keine Ahnung. ich dachte sie ist bei dir. Jedenfalls hat sie dich gehört und dann ist sie runter.. aber wie ich sehe hast du ein andere Mädchen im Arm und nicht meine Freundin.. also treibt sie sich irgendwo in dieser großen Villa herrum.." meinte er grinsend.


nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 13:46
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah zu loui und kicherte er und ele waren ja so knuffig *.* einfach ein traumpaar
"sie war bei zayn und wollte mich erst garnicht rein lassen" sagte ich und kicherte, dann gab Zayn mir einen Kuss aufs Haar, oh man ich genoss es jedeees mal ich sah einmal süß lächelnd zu zayn hoch "mhh als ich dann endlich reingelassen wurde ist sie hoch gegangen" sagte ich zu loui und lächelte hin an. Arw man er war einfach so knuffig mit seiner freundin *-* "wisst ihr beide eigentlich wie gern ich euch habee? ihr seid wie meine brüdeeer für miich" sagte ich und knuddelte zayn und warf loui einen luftkuss zu

nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 20:27
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

"Ja natürlich bin ich das" sagte ich und grinste ihn an. "Sei froh das ich erst so spät hier her bin" fügte ich dann hinzu und zwinkerte ihm lachend zu. Lächelnd sah ich dann zu Louis. Die waren echt schon ne Weile zusammen aber sie waren auch echt süss die beiden das musste ich schon zugeben. ''Ich hatte sie vorhin noch im Arm und sie lag neben mir in deinem Hemd'' sagte ich dann und lachte. ''Falls es dich beruhigt'' fügte ich noch hinzu und zwinkerte. Dann sah ich zu Ari und grinste. ''Sie hatte mich scon vorgewarnd das sie Frauenbesuch nicht rein lassen würde... ich dachte sie macht Spass... das kann ich bei Ele nie auseinander halten'' sagte ich und lachte wieder. ''Sie wird sich irgendwo hier rum treiben'' meinte ich dann und so viel stand fest. Als ich dann Ari's Worte vernahm grinste ich und knuddelte sie nochmal. ''Und wir haben dich gern Süsse'' sagte ich dann und lächelte sie an.


zuletzt bearbeitet 22.08.2012 20:28 | nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 20:32
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah grinsend zu zayn hoch als er mich so knuddelte ich dich aber irgendwie mehr als gern, dachte ich, nein wieso dachte ich das? :O was sollte das? man man ari du musst mal nachdenken über das alles :O aber ich willte es nicht, ich mein er war mein bester freeeund und nunjaaa .. ich mein ja nur wieso sollte er dann solche gefühle erwiedern. Ich gab ihm einen kuss auf die wange und sah ihm süß lächelnd danach in die augen.

nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 21:49
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und sah dann von louis zu Ari. Ich sah dann zu ihr runter da sie mehr lag als sass und setzte einen etwas fragenden Blick auf. ''Was ist denn?'' fragte ich sie dann da sie mich ein paar Minuten einfach nur so ansah. als sie mir dann aber den Kuss auf die Wange gab lächelte ich sie an. Sie war echt ne süsse.


nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 21:52
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte "nichts iiist" sagte ich und wurde leicht rot, ich sah ihn noch eine weile an und kuschelte meinen kopf dann in seine schulter, oh man ich musste mir da wohl was eingestehen .... :/
aber wieso denn aufeinmal soo?

nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 21:57
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und legte meinen anderen Arm auch noch um sie und lächelte sie an. ''Sicher?'' fragte ich dann nach und sah zu Louis. er meinte er wolle uns jetzt alleine lasse vorüber ich nur die Augen verdrehen musste. Er stand dann auf und machte sich auf den Weg um nach Ele zu suchen. Das man sich im selben Haus verlieren konnte xD


nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 22:02
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

"alles supi duppii" murmelte ich in seine schulter und kicherte auch in sie hinein, dann hob ich meinen kopf und wollte ihm einen kuss auf die wange geben, doch er drehte seinen kopf im gleichen Moment zu mir um mich an zu schauen und mir was zu sagen, also landete mein kuss auf seinem MUND :O
mein Herz raste und meine augen wurden aufeinmal groß ich hatte mich voll erschrocken, ich sah ihn an und schaute dann auf den Boden, ich mein ich hätte das ja schon gerne gemacht, aber doch nicht jetzt :/
i.wie kribbelte es in mir aber i.wie war ich nun total nervös ich sah ihn an "tut mir leid" sagte ich in einer etwas piepsigen und leisen stimme, die ich immer hatte wenn ich verunsichert war. und sah auf den boden

nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 22:10
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich drehte meinne Kopf zu ihr und dann bekam ich auch schon einen Kuss von ihr. Ich sah sie an und bemerkte wie sie grosse Augen bekam. Okay... das war jetzt irgendwie komisch gewesen. Sie löste sich schnell wieder von mir und ich sah sie immer noch an. Es war eigentlich nicht ihre Schuld gewesen und sie brauchte sich nicht zu entschuldigen, was sie trotzdem tat.
Ich wusste nicht wieso aber irgendwie hatte mir das gerade gefallen. Ich kannte Ari echt schon lange und hatte nie an so was gedacht aber jetzt wo es passiert war... auch wenn nicht mit absicht... fühlte es sich komisch an. Ich hatte es schön gefunden. ''Das muss es nicht" meinte ich dann leise und legte meine Hand an ihr Kinn. Ich drehte ihren Kopf dann zu mir so das ich sie ansehen konnte. Ich sah ihr dann in die Augen und beugte mich etwas zu ihr runter. Ich wollte sie noch einmal küssen.


nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 22:17
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich biss mir auf die unterlippe als er mein kinn nahm und mich so zwang ihn an zu sehen :/
ich sah überall hin , nur ganz zwischendurch schielte ich zu seinen augen, mein herz raste einfach. Er meinte zwar das war nicht schlimm aber wir beide waren beste freunde :/ das war sehr wohl schlimm :(
dann trafen sich unsere Blicke aber doch einmal und ich konnte mich nicht von seinem blick trennen.
Ich merkte wie er sich zu mir runter beugte und schluckte kurz, ich schielte zwischendurch auf seine Lippen sah aber wieder in seine Augen. Ich war total unsicher und das merkte man mir aber auch an und wiiiiiiie. Icht zitterte sogar leicht. Je näher er kam umso mehr schloss er und ich die augen,wollte er das jetzt wirklich tun? wollte er mich wirklich noch ein zweites mal küssen? :O ok.. ich war so unsicher, aber ich fands auch i.wie mega schön, mein herz raste einfach

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen