Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 00:09
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

(ich schreib nach diesem post noch einmal und bin dann off :** nachti schonmal träum süüß ♥ bis morgen :) da bin ich nachmittags da :) )


ich grinste als er mich auf seinen schoß zog, oh man ich war einfach gerade das glücklichste mädchen der welt. Unsere Zungen spielten miteinander, sie spielten fangen, seine jagte meine *-* seine stupste dann meine an und dann ging das alles umgekehrt meine jagte nun seine zunge. hihi es war wie ein fangenspiel, nur das es sich atemberaubend anfühlte. Es war einfach nur richtig schön gerade *-* ich genoss es richtig, jeder der jungs oder auch elle oder so durfte es ruhig sehen was wir hier machten, denn das würden sie sich jetzt hoffentlich öfter mit anschauen müssen. was aber nicht mehr so ganz ungewöhnlich für sie alle wäre, denn zayn und ich waren sowieso schon vor heute immer so turteltäubchen gewesen *-* nur eben ohne knutschen undso was eben zu einer beziehung gehörte, aber zwischendurch benahmen wir uns oft wie ein paar. wir hielten händchen kuschelten undsowas eben, sogar romantische abende hatten wir schon viele zsuammen verbracht, es hatte echt oft zwischen uns gefunkt und jetzt war eben der funke übergesprungen und es war so weit *.*

nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 00:15
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

// okaı doki :) Nachti und träum was schönes Süsse ♥ Bis morgen dann :*

Ich strich ihr über den Rücken und machte weiter mit unserem Zungenspiel. Es fühlte sich echt unglaublich an und ich musste leicht grinsen als ihre Zunge meine jagte *_* Mir war es auch egal... sie konnten es ruhig alle sehen ich musste mir auch schon oft genug sowas von ihnen ansehen... oder anhören :O Für mich war es immer noch wie früher... Ari war Ari und ich war ich. Nur das wir uns jetzt nicht mehr nur wie ein Paar benahmen sondern gerade eins wurden, was sich echt toll anfühlte *-* Bald würde es sowieso jeder wissen da ich so was nicht gerne geheim hielt. Ich küsste sie weiter und strich ihr dabei weiter über ihren Rücken.


nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 00:28
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

(dankeee ♥ du auch mein schnuckiii :* hihi bis morgeeeen ♥)

es war einfach wundervoll *.* Ich wollte mich garnicht mehr von ihm läsen, es war einfach soooo schöön. *.*
Doch nach einer ganzen, gaaaanzen weile die wir uns geküsst hatten, es war bestimmt eine halbe stunde,
da lösten wir uns voneinander. Ich sah ihm ganz verliebt in seine augen und musste dabei süß lächeln. Ich nahm eine hand in meine und verschränkte unsere finger miteinander. "ich liebe dich zayn" hauchte ich und sah ihn lächelnd an. Es war wirklich noch wie früher, nur mit so ein paar kleinen besonderheiten, wir verhielten uns nicht mehr wie ein Paar sondern waren nun eins *.* und ich konnte ihn endlich abknutschen ohne das man mich doof ansah, weil wir ja nur freunde waren *-* Hihi das waren die einziegen besonderheiten..
ich sah ihm einfach in die augen, es war sooo wundervoll, er war immer bei mir gewesen und obwohl es andauernd zwischen uns gefunkt hatte, war er erst mit perrie zusammen gewesen , was nihct all zu lange her war. Ja auch während seiner zeit mit ihr, auch da hatten wir schöne abende miteinander, manchmal mit perrie aber meistens ohne sie weil sie sonst immer eifersüchtig auf mich war. was ich niiie verstanden hatte, weil er und ich waren ja nur freunde. Aber wenn sie jetzt eifersüchtig wäre da würde ich das genau so wenig verstehen, denn sie hatte ja schluss gemahct und nicht er.
nunja jetzt weg von dem thema perrie, perrie war vergessen, jetzt war unseer thema nurnoch WIR *-*
Ich fands so toll das wir es endlich geschafft hatten, ich mein die Jungs waren alle wie Brüder für mich, ich verstand mich mit jedem einzelnen blendend, jaa mit zayn verstand ich mich bisher am meisten, aber wir wussten ja mitlerweile wieso hihi, aber mit einem Jungen zusammen zu kommen der einfach mit meinen ganzen "Brüdern" zusammen wohnte. mit denen ich mich so gut verstand war einfach toll *-* Ich musste jetzt nicht mehr als single bei den pärchenabenden dabei sein, nunja als date für zayn :P haha also das war ich immer i.wie :D immer hatte er mich zu sowas eingeladen weil er nicht so einsam da sein wollte zwischen loui uns seiner freundin und als liam noch seine freundin hatte oder immernoch hat ka und harry hatte auch immer wen mitgebracht und niall auch. da wollte er eben nie der einziege sein,d as verstand ich auch :) und so kam ich mit den mädels und den jungs immer mehr klar und wir wurden alle zu einer kleinen familie *-*

nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 13:04
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich genoss die Zeit mit ihr gerade vollkommen und fand es gerade einfach nur wunderschön mit ihr. Warum hatte ich nicht schon früher bemerkt was da zwischen uns war? Vielleicht lag es auch an Perrie... sie stand wahrscheinlich zwischen uns. Ich küsste sie dann noch ne ganze Weile so weiter bis wir uns dann von einander lösten. Wow... das war gerade mehr als nur schön gewesen.
Ich lächelte sie dann an und erwiderte ihren Blick. Sie hatte so wunderschöne Augen und war einfach perfekt. Ich strich dann mit meinem Daumen über ihren Handrücken als sie unsere Finger verschränkte. Bei ihren Worten lächelte ich sie dann liebevoll und sanft an. ''Ich liebe dich auch'' hauchte ich dann und legte meine Lippen für einen kurzen Kuss auf ihre. Dann sah ich ihr wieder in die Augen und strich ihr über ihre Wange. Sie war so süss.. ich konnte gar nicht anders als mich in sie zu verlieben. Und das es noch wie früher war fand ich toll... den so hatte ich meine beste Freundin auch als meine feste Freundin.
Ich würde nicht zulassen das sie jemand doof ansah oder so denn sie gehörte jetzt mir *-* Damals waren wir echt auch schon wie ein verliebtes Paar gewesen weshalb es mich auch nicht wunderte das bei uns Gefühle im Spiel waren. Perrie interessierte mich gar nicht mehr. Sollte sie doch eifersüchtig sein wenn sie es mitbekam das war jetzt ihr Problem und mir total egal. Ich wollte nicht mehr Perrie und liebte sie auch nicht mehr... sie hatte mich damals zu sehr verletzt als das ich das noch konnte. Statt ihr nach zu weinen hielt ich gerade das wundervollste Mädchen in meinem Arm. Es zählte für mich jetzt nur noch Ariana und ich *-* und ich würde Ari nicht mehr gehen lassen.
Es war für mich etwas ganz besonderes zwischen mir und Ari da wir uns schon so lange kannten und wirklich alles übereinander wussten. Umso schnöner war es das wir jetzt endlich zusammen waren. Die Jungs würden sich sicher freuen denn sie mochten Ari mindestens so sehr wie ich... ode nicht ganz so sehr aber doch auch sehr :P Wie eine kleine Schwester war sie immer für uns gewesen.
Ich strich meiner Süssen wieder über die Wange und legte meinen Arm um sie und drückte sie etwas an mich. Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte sie einfach nur an. Ich konnte es gerade irgendwie immer noch nicht fasen das wir jetzt zusammen waren. Aber es fühlte sich einfach nur wunderschön an so viel stand fest und ich wollte Ariana nicht mehr los lassen.


nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 14:30
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er war durch die ganze Villa gelaifen und war auch bei den ganzen Jungs im Zimmer. Alle sollten mal dringend wieder ihr Zimmer aufräumen. xD Aber Ele hatte er im ganzen Haus nicht gefunden, die wird sich sicher mit Freudinnen getroffen haben und ist wieder shoppen. Mit seinem Geld sicher. xDD Er entschied sich dann wieder ins Wohnzimmer zu seinem Liebling zu gehen und auch zu seiner kleinen Schwester ;) Als er ins Wohnzimmer kommt, kann er grade gar nicht glauben was er hört. ° ich liebe dich? WTF?° schüttelt den Kopf und atmet aus. HAtte er grade was veerpasst? Er war vielleicht doch erst ne Stunde weg und schon küssten si sich? Er stellt sich dann vor die beiden und musste grinsen. Da er sich jetzt schon für die zwei freute und feuchtet sich seine Lippen an. " Also ihr beiden? Ich war eine Stunde weg und jetzt knutscht ihr hier rum? Was hab ich verpasst?" fragte er und musste lachen.


nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 14:49
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

//oh gott so mega schön geschrieben *-* also zaynis :D

Ich strahlte bis über beide ohren und als er dann sagte das er mich auch liebte begann ich mit der sonne um die wette zu strahlen, ich war einfach so richtig glücklich *.*
So lange haben wir beide schon umeinander herum getanzt, jaa es war möglich das Perrie da zwischen uns gestanden hatte, aber das alles war mir nun egal. Ich mein hallooo das ist alles vergangenheit! Zayn und ich sind jetzt ein Paar ♥ und das heiiißt Perrie ist geschichte, was auch gut ist. Ich erwiederte seine küsse uns kuschelte mich mega eng an ihn. Ich saß ja jetzt auf seinem Schoß und sah ihm einfach überglücklich in seine wunderschönen braunen Augen *-*
Er war einfach so perfekt... das wir nicht schon früher gemerkt hatten wie gut wir zusammen passen hihji ♥
Und was das beste waaar, das beste war es nämlich, das es zwischen uns immernoch so war wie früher, er war jetzt mein bester UND fester freund *-* Oh man und das alles war einfach mega perfekt ♥ Langsam schloss ich nochmal meine augen und legte meine Lippen gefühlvoll auf seine weichen und zarten. Es war nämlich immer wieder aufs neue toll ihn zu küssen. In mir spürte ich ein feuerwerk welches sich in mir ausbreitete.
Aufeinmal hörte ich eine stimme und erschrack ich lies von zayn ab und sah erschrocken zu loui und musste dann aber kichern, ich sah nochmal kurz mit einem verliebten blick zu zayn und dann sah ich aber loui an, ich musste wieder nur kichern als er das dann meinte mit dem knutschen.

nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 14:59
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an ais sie anfing zu strahlen. Man sie war echt wunderschön und so perfekt... im Moment war mir jede andere egal. Mit einem strahlen in meinen Augen legte ich meine Arme ein bisschen fester um sie als sie sich enger an mich kuschelte und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Als sie ihre Lippen dann wieder auf meine legte schloss ich die Augen und erwiderte den Kuss den sie mir gab zärtlich und liebevoll. Als ich dann die Stimme von Louis vernahm und merkte wie Ari sofort von meinem Schoss sprang grinste ich und sah schmunzelnd zu Louis. ''Und... Ele gefunden?'' fragte ich dann und sah ihn grinsend an. ''ähm... kann schon sien das du was verpasst hast'' fügte ich dann hinzu und lachte.


nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 15:02
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

sieht die beiden an und schmunzelt. " Also wirklich du brauchst das Thema jetzt nicht wechseln Zayn." scherzte er und feuchtet seine Lippen an. " Aber nein, ich ahbe sie nicht wiedeer gefunden.. sie ist sicher wieder shoppen und das mit meinem Geld." meinte er grinsend und lässt sich dann auf der Couch wieder. " Also los.. jetzt erzählt mir was in der Stunde grade passiert ist?! Seid ihr jetzt ein Paar? Oder wie darf ich das geknutshc eund gekuschele verstehen?" fragte er lachend. " Aber ey, ich freu mich für euch beide"


nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 15:09
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich grinste bris über beide ohren als zayn das dann zu loui sagte und setzte mich wieder auf zayniis schoß und kicherte nur bei louis weiteren fragen, aber ich wollte jetzt nicht kindisch klingen oder so weil ich die ganze zeit am kichern war, ich war einfach nur glücklich und hatte gerade den schock meines lebens erlitten :D:D ich kuschelte mich an zayn und sah zu loui "also gekuschelt haben wir früher auchschon immeeer" sagte ich und grinste breit "nunjaaa..." sagte ich als er dann fragte ob wir ein paar sind und meinte er freut sich für uns ich sah grinsend in zayns augen. und dann wieder zu loui und nahm zayns hand fest in meine und überkreuzte wieder unsere finger, einmal kurz drückte ich seine hand "jaa sind mir..." antwortete ich dann auf die frage und musste mich echt zurück halten loui nicht vor freude um den hals zu fallen, denn daas wäre jetzt echt fehl am platz gewesen hihi. "dankeeee" sagte ich noch mega glücklich als er dann meinte er freut sich für uns. Ich war einfach das glücklichste mädchen der welt *-*

nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 15:19
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste und lachte dann bei seinen Worten. ''Lass sie.. sie hat bestimmt Spass'' meinte ich und streckte ihm die Zunge raus. Bei seinen Weiteren Worten grinste ich nur wieder und sah zu Ari die jetzt wieder auf meinen Schoss krabbelte. ''Ja... gekuschelt haben wir auch schon davor...'' stimmte ich Ariana zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange. ''Du warst zwar nur ne Stunde weg aber wir kennen uns schon lange. Und ja sind wir'' erwiderte ich auf seine Worte und hatte meine Arme um Ari gelegt. Als er meinte er freue sich für uns grinste ich und warf ihm einen Luftkuss zu. ''Danke Süüser'' sagte ich dann lachend und grinste ihn an.


nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 18:49
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Kommt mit Cher hier rein.
Ich setzte mich gleich auf das Sofa.


nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 18:51
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

wir kamen dann und ich setzte mich neben Harry auf#s sofa, davor hatte ich natürlich die anderen begrüßt und sah grinsend zu Harry. "was gibts so neues bei dir?" fragte ich dann und musste echt breit grinsen, mit Harry verstand ich mich am besten und mit Zayn. Ich sah aber nur die ganze Zeit zu Harry und ignorierte erstmal die anderen :D


nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 18:55
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ach, eigentlich gar nicht sooo viel. Wir bringen bald eine neue Single raus. danach das neue Album. & jaa. weiter nichts. Bei dir?" ich grinste sie an.


nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 18:58
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

wenn ich schon sein grinsen sah, musste ich automatisch mit grinsend, das war so ansteckend :D "ach bei mir nicht viel.." sagte ich dann. "hab endlich Urlaub & jetzt wird gechillt und Party gemacht." sagte ich dann noch kichernd. "was machen wir? wir wollen uns ja nicht langweilen.." sagte ich dann wieder grinsend.


nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 19:05
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Kannst mich ja mal einladen" sagte ich grinsend."Du bist der Gast. Der Gast darf entscheiden " sagte ich lachend.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen