Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 22:24
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich merkte wie verunsichert sie war doch liess mich selbst davon nicht beeinflussen. Ich wollte sehen was ein richtiger Kuss mit mir machen würde. Und als ich ihr dann näher kam fing auch mein Herz an zu klopfen. Ich wolte gerade meine beste Freundin küssen :O doch das war mir gerade egal da es sich gerade mehr als nur Freundschaft anfühlte.
Ich sah sie die ganze Zeit an und das sie so nervös war machte sie nur noch süsser für mich. Dann trafen meine Lippen auf ihren und ich hatte jetzt die Augen geschlossen. Ich drückte die Augenbrauen leicht zusammen und küsste sie innig.


nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 22:32
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Oh gott ja er wollte mich wirklich küssen, automatisch fielen meine augen zu als er seine lippen auf meine legte ich versuchte ich einfach alle nervosität ab zu legen, mein zittern hörte leider nicht auf, aber ich erwiederte den kuss nach einer zeit und das seeehr innig und mit viel gefühl, ich setzte einfach all meine unsicherheit in die gefühle um die ich anscheinend für ihn empfand, die mich so verwirrt gemacht hatten in den letzten stunden, aber nun wusste ichs, ich war schlicht weg einfach in ihn verknallt das hatte die verwirrtheit und unsicherheit bei ihm ausgelöst ...
meine eine hand legte ich zitternd an seine brust, ich spürte wie auch sein herz raste, oh gott ich war da wenigstens nicht die einziege. der Kuss fühlte sich schön und einfach richtig an *-*

nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 22:40
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich genoss es ihre Lippen auf meinen zu spüren und es fühlte sich gerade einfach nur richtig an. Ihr zittern liess mich eben kurz in den Kuss hinein Lächeln und ich legte zärtlich meine Hand an ihre Wange. Sie war die ganze Zeit bei mir gewesen und plötzlich hatte ich sollche Gefühle? :O Vielleicht waren sie auch schon die ganze Zeit da gewesen und ich hatte es nur nicht gemerkt...
Das sie den Kuss erwiderte fand ich wunderschön. Ich küsste sie noch ein bisschen und löste mich dann von ihren Lippen. Dann schluckte ich und sah ihr in die Augen. ''Wow...'' hauchte ich dann dicht an ihren Lippen und sah ihr weiter in die Augen.


nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 22:48
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

Dieser Kuss *.* es war einfach wow .. und das sprach er danach aus, während er mir in die augen sah, ich hatte sie auch ganz langsam geöffnet wie in zeitlupe und sah nun in seine ich atmete einmal tief ein, dabei hörte man deutlich mein zittern. ich nickte nur und brachte ein leises "oh ja..." heraus, welches ihm zu stimmen sollte. es war wirklich WOW gewesen. Ich sah wieder zwischen seinen augen und seinen lippen hin und her, am liebsten hätte ich ihn jetzt die ganze zeit geküsst und nie wieder aufgehört *-* am liebsten wäre ich jetzt aufgesprungen und hätte durch die gegend geschrien das ich mich in ihn verknallt habe. Aber das konnte ich nicht, ich war wie gelähmt. Meine hand, welche auf seiner brust lag krallte sich etwas in seinen V-Ausschnitt, denn dieses Zittern wollte nicht aufhören

nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 22:55
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich hatte es echt genossen sie zu küssen und es war einfach nur wundervoll gewesen. Meine Hand lag noch immer auf ihrer Wange und ich sah sie leicht lächelnd an. Als sie mir zustimmte grinste ich leicht und gab ihr dann einen Kuss auf die Strin. Sie war echt verdammt süss... kein wunder das ich gerade dabei war mich in sie zu verlieben.
Als sie sich dann an meinem T-Shirt fest krallte sah ich sie etwas besorgt und fragend an. Was war den los mit ihr? "Ist alles okay?" fragte ich sie dann und sah ihr in die Augen während ich ihr mit meinem Daumen sanft über ihre Wange strich.


nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 23:02
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ch sah ihn an und schloss meine augen bei dem kuss auf die stirn und sah dann verliebt zu ihm hoch als er das fragte ich schüttelte den kopf und lächelte süß "ich bin nur irgendwie total.. naja .. nervös" gab ich zu und sah kurz auf den boden und dann in seine augen, aber nicht ohne mir verunsichert auf die unterlippe zu beißen... oh man ja in zayn konnte man sich irgendwie nur verlieben, das hatten bestimmt schon viele getan.. aber was wenn er das nich erwiederte??

nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 23:10
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und sah nach dem Kuss wieder in ihre Augen. Ihre Worte brachte mich wieder zum grinsen. ''Warum... wegen mir?'' fragte ich dann nach. Wir machten so oft etwas und wir gingen irgendwie immer noch gleich mit einander um... wir waren davor irgendwie auch schon wie ein verliebtes Paar gewesen. ''Ich mag dich Ari... sehr sogar'' sagte ich dann und sah ihr wieder in die Augen. Nach Perrie wollte ich eigentlich nicht so schnell wieder eine Beziehung anfangen aber Ariana war einfach toll.


nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 23:15
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte "ja " gab ich kleinlaut zu und ging ihm dann einmal von vorn durch seine haare, das musste einfach sein *-*
ich liebte seine wuschigen haare einfach hihi ich lies aber nicht von seinen augen ab. und ja wir waren davor schon wie ein verliebtes paar gewesen, wir gingen immer ziemlich innig miteinander um undso, das hatte perrie manchmal ein wenig gestört als er noch mit ihr zusammen war. Als er das sagte legte sich ein mega breites verliebtes lächeln auf meine lippen und ich sah ihm weiter in die augen.. ich war mir nicht sicher ob er das jetzt so meinte, wie ich es meinte immerhin war die trennung von perrie noch nicht so lange her gewesen "... ich... ich mag dich mehr als nur sehr" hauchte ich leise und stotterte am anfang ein bisschen.


zuletzt bearbeitet 22.08.2012 23:16 | nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 23:24
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte und schüttelte den Kopf. ''Musst du nicht sein... ich bin immer noch Zaynii'' sagte ich dann und grinste sie an. Nur sie nannte und durfte mich so nenne. Ja Perrie hatte echt ein bisschen gestört... besonders ihre Eifersuchtsattaken -.- aber jetzt war auch das vorbei und ich lag hier mit Ari und nicht mit Perrie. Ich sah ihr weiter in die Augen und strich ihr noch mal über die Wange. Dann grinste ich wieder und sah sie fragend an bei ihren Worten. ''Hm... und wie sehr ist den mehr als nur sehr?'' fragte ich nach und schmunzelte.


nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 23:30
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte als er das sagte, jaa er war mein zaynii *-*
ich genoss es wie er mir immer über die wange strich, es fühlte sich einfach so schön an,
ich hatte die ganze zeit son kribbeln im bauch, oh man ich war wirklich verknallt
"halt, so sehr das es.. nunja... mhh... mehr als freundschaft ist..." ich scheute mich erst es aus zu sprechen, aber dann war es raus. ich sah gespannt in seine augen, weil ich echt seine reaktion sehen wollte. oh man hoffentlich erwiederte er die gefühle...

nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 23:36
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie an als ich ihr kichern hörte und knuddelte sie jetzt wieder. Ich konnte nicht anderst wenn sie so süss war. Bei ihren Worten sah ich ihr in die Augen und freute mich doch irgendwie über ihre Worte. ''Hm...'' sagte ich nur und beugte mich wieder zu ihr. Dann legte ich meine Lippen auf ihre um ihr zu zeigen das sie auch mehr für mich war. Denn einfach nur eine Freundin würde ich nicht küssen.


nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 23:42
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich genoss es als er mich durch knuddelte und kuschelte mich an ihn und grinste dabei und schloss meine augen, dann hatte ich das eine aber gesagt und wow darauf küsste er mich einfach *.*
ich wusste er würde das nicht bei einfach nur freundschaft machen, dafür kannte ich ihn zu gut.
Ich legte meine hände in seinen nacken und erwiederte den kuss gefühlvoll und innig. oh ja ich genoss es gerade richtig *.*

nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 23:51
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und genoss den Moment. Ich sagst nichts mehr da ich wusste sie würde das schon verstehen. Ich küsste nur Mädchen die mir auch wichtig waren und die ich auch mehr als nur mochte. Bei meinen 4 Jungs war das wieder was anderes xD
Ich gab mich ihr und dem Kuss hin und zog sie etwas zu mir.


nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in One Direction 22.08.2012 23:56
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

na klar verstand ich ihn und ich traute dem allen hier nihct, ich dachte es wäre nur ein wunderbarer tarum *-*
ich schmiegte mich an seinen körper als er mich näher zu sich ran zog und gab mich genauso dem kuss hin, langsam öffnete ich meine lippen und tippte mit meiner zungenspitze sanft seine lippen an, ich hoffte er gewährt mir einlass ^^
es war gerade einfach nur so unglaublich, meine arme umschlungen ihn feste und saß nun i.wie halb auf ihm. es war mir aber egal wie das hier aussah oder so, hauptsache es fühlte sich gut an *-*

nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in One Direction 23.08.2012 00:02
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich konnte ihr versichern das dass hier kein Traum war... es war gerade nur so schön wie als wenn wir träumten. Ich genoss die wärme die von ihrer Nähe ausging und spürte dann ihre Zunge an meinen Lippen. Ganz leicht grinste ich in den Kuss hinein und neigte meinen Kopf etwas zur Seite. Dann öffnete ich meinen Mund und fing an mit meiner Zunge ihre zu umspielen.
Mir war es egal wer uns sehen würde und was er sich dann denken würde... ich konzentrierte mich gerade nur auf Ari und genoss den Moment der Zweisamkeit. Ich zog sie dann ganz auf meinen Schoss, so war es so wie so bequemer.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen