Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Küche

in One Direction 18.11.2012 14:03
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

hier unten angekommen seufzte ich einmal glücklich, alles was ich gerne zum frühstück aß war hier.. ich setzte mich an den tusch, ging mir einmal durch die Haare und schnitt mir ein Crossiant auf, schmierte es mir mit erdbeermarmelade und schüttete mir aus einer großen Kanne etwas Kaffee in eine Tasse, Ich machte ihn mir so wie ich ihn gerne trank, mit milch und viel zucker. Dann lehnte ich mich auf dem Stuhl zurück und biss in mein Crossiant. Ich ließ den letzten tag in meinem Kopf nochmal revue passieren und seufzte wieder einmal glücklich. Ein lächeln lag die ganze zeit auf meinen Lippen. Es war einfach toll so einen unbeschreiblich tollen festen Freund zu haben *-*


nach oben springen

#122

RE: Küche

in One Direction 18.11.2012 19:45
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich kam dann wieder nach Hause und lief direkt in die Küche. Dort sah ich auch schon Ari die gerade fertig war mit essen. Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich dann zu ihr und gab ihr einen Kuss auf ihre Lippen. "Hey Baby" sagte ich dann und setzte mich zu ihr. Ich hatte schon was gegessen und schenkte mir nur eine Tasse Kaffe ein.

nach oben springen

#123

RE: Küche

in One Direction 18.11.2012 19:47
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich hörte wie er dann auch endlich wieder kam und grinste nur breit, ich war gerade fertig "arww haay " meinte ich und war total glücklich das er da war *.* ich erwiederte seinen kuss und nahm dann noch die tasse in meine hände, da da noch ein bisschen kaffe drin war.


nach oben springen

#124

RE: Küche

in One Direction 18.11.2012 20:05
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie glücklich an und sah ihr in die Augen. "Und? Freust du dich schon?" fragte ich sie grinsend. Ich freute mich schon total und in 2 Stunden würden wir im Flieger sitzen. Ich nahm dann grinsend meine Tasse in die Hand und trank einen Schluck darauß, während ich sie fragend ansah.

nach oben springen

#125

RE: Küche

in One Direction 18.11.2012 20:07
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an "Oooh ja und wie ich mich freue" sagte ich und sah ihn verliebt an, ich war schon ganz aufgeregt ich freute mich totaaaal :) "sag mal wo warst du denn geradeee?" fragte ich neugierig. und nahm dann eine hand von ihm in meine, ouh man ich war soooo verliebt *-*


nach oben springen

#126

RE: Küche

in One Direction 18.11.2012 20:13
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste bei ihren Worten und konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Ich lächelte sie an und zuckte mit den Schultern. "Ach... nichts besonderes... musste nur was erledigen. Aber jetzr bin ich da" meinte ich und lächelte wieder als sie meine Hand nahm. Ich drückte ihre dann kurz und war einfach glücklich.

nach oben springen

#127

RE: Küche

in One Direction 18.11.2012 20:15
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht "okii zum glück bist du jetzt wieder bei mir" sagte ich und kicherte einmal.. ich fragte mich wieso er denn so lachte.. mhh egal vielleicht würd ich das irgendwann noch erfahren "hach babe ich liebe dich" sagte ich und sah ihm verliebt in die augen


nach oben springen

#128

RE: Küche

in One Direction 18.11.2012 20:24
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie an und war gerade mehr als glücklich. Ich nickte dann mit einem Grinsen auf den Lippen als ich ihre Worte vernahm. "Ich dich auch Baby" erwiderte ich und trank meine Tasse leer. Dann sah ich eben auf die Uhr. "Wir haben noch eine Stunde bevor wir losfahren" sagte ich grinsend und stand dann auf. Ich ließ ihre Hand einfach in meiner und freute mich so. Zusammen mit ihr lief ich dann wieder ins Schlafzimmer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen