Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 22:47
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich zwinkerte ihm nochmal grinsend zu als er das sagte und lächelte danach noch ein wenig vor mich her. Danach sah ich aber Lou wieder an und schmunzelte leicht als er das meinte. "Ich hoffe es nicht..also das sie sowas nicht denkt.. ich meine sie weiß doch das du sie liebst..nur sie.."ich nictke einmal und danach sah ich aber auch zu Ari und strich mit meiner hand eben kurz über ihren kopf. Sie tat mir echt so leid. "Das kannst du laut sagen..ich konnte es im letzten moment verhindern.."ich nickte nochmal und lächelte leicht zu dem was Lou noch sagte. "Außerdem habe ich dir auch gesagt das ich das nicht zulassen werde Ari.."sagte ich dann lächelnd zu ihr und legte meinen Kopf leicht schräg.


nach oben springen

#62

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 22:53
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich lies blieb einfach bei lou in den armen und weinte weiter. Die erinnerungen waren einfach zu schlimm. ich begann noch mehr zu zittern und weinte immer schlimmer

nach oben springen

#63

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 23:02
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er sieht zu Liam und atmet aus. Er schreibt die ganze Zeit mit ele und feuchtet seine Lippen an. Ein seufzen kommt über seine Lippen und er kratzt sich am Nacken. " ich glaube.. ich glaube wir sind getrennt.." murmelt er und er wollte nicht weinen. Dies würde er wenn tun,wenn er alleine ist. " Shit.. ich habs versaut.." murmelt er und ohne ein weiteres gibt er Liam das Handy, sodass e auch alles lesen konnte.
Als er die Worte von ihm hört, schüttelt er den Kopf und atmet aus. " Wir passen auf dich auf und zum Glück warst du da Liam!" sagte er und drückt Ari an sich. Streicht ihr sanft über den Rücken und spürt wie sie anfängt zu zittern. " Du solltest dich hinlegen.. wo schläfst du?" fragte er dann eher beide.


nach oben springen

#64

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 23:05
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Als er das mit dem getrennt sagte,kniff ich eben meine augen zusammen und schnaufte leise durch meine nase durch, legte mein kinn auf seine schulter und legte meine stirn eben gegen seinen kopf "lass ihr ein wenig zeit hörst du? dann wird das wieder..daran glaub ich.."hauchte ich leise,strich über seinen rücken und sah danach aber auch die narichten an als er mir sein handy gab. Das gefiel mir überhaupt nicht was sie da schrieben. Ich konnte mir schon denken wie er sich fühlen musste. Deswegen beschloss ich nun auch etwas. "Ich ärger mich aber das ich nicht früher schon da war.." ich nickte einmal und sah nochmal zu Ari "im moment schläft sie bei mir..aber könntest du bitte heute abend auf sie aufpassen? ich muss nochmal weg.."ich sah Lou bittend an und strich ari nochmal über die Wange.


nach oben springen

#65

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 23:10
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich biss mir auf die unterlippe und flennte weiter.. Loui war nun single... oh gott er musste sich schrecklich fühlen...
ich sah ihn an und sah dann zu liam wie er meinte das ich bei loui schlafen soll "ich.. ich kann auch gehen" sagte ich und atmete einmal durch, versuchte nun einfach alles zu unterdrücken. Strich meine tränen weg und biss mir auf die unterlippe "ich will euch ja nicht zu last fallen und loui hat genug andere probleme als auf mich auf zu passen. " sagte ich und sah beide an

nach oben springen

#66

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 23:18
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht Liam an und nickt dann. " Ic lass uns Zeit.. und vielleicht wird es wieder.. vielleicht auch nicht.. wir werden es sehen.." meinte er seufzend und steckt seine Handy dann erstmal weg. Er klopft Liam auf die Schulter und atmet aus. " Es ist zwar schade das du nicht eher da gewesen bist, aber es ist gut das du überhaupt da gewesen bist." sagte er ernst und hört die Worte. Sein Blick fällt auf Ari udn nickt dann. " Natürlich pass ich heute Nacht auf.. ich hab ein großes Bett.. und du kanst jetzt ruhig gehen.. ich pass schon auf." versicherte er Liam und nickt. Hört dann die Worte von Ari und winkt ab. " Nein. Du bleibst heute Nacht bei mir.. das lenkt mich ein wenig ab von allem okay? Und ich lass dich nicht allein.!"


nach oben springen

#67

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 23:22
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"Das wird bestimmt wieder.."sagte ich lächelnd und strich ihm nun einmal über die Wange. Dann aber sah ich Ari nochmal an und dann nickte ich einmal "ja da bin ich auch froh.."meinte ich und dann als er sagte das er auf sie aufpassen würde, lächelte ich ihn nur an. auf ihn konnte ich mich echt verlassen,genauso wie auf die anderen jungs. "Oh danke Lou..du hast was gut.."ich sprang runter und drückte ihm einen langen kuss auf die wange,lief dann nochmal zu ari und nahm sie auch in die arme "du hast es gut bei Lou..wenn was ist schreib mir okay? "auch ihr hauchte ich ein kuss auf die wange und winkte den beiden nochmal,nahm mein handy raus,tätigte kurz einen anruf und ging dann auch aus der küche,schnappte mir dort meine wichtigsten sachen im flur und verschwand dann auch.


nach oben springen

#68

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 23:37
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah zu loui und nickte nur dann verabschiedte ich liam und sah ihm hinterher..
ouh man ich wurde hin und her geschoben wie ein kleines kind was keiner haben wollte.. :/
also so kam ich mir vor.. ich sprang auch von der ablage runter

nach oben springen

#69

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 23:40
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Ich hab was gut? Das merk ich mir." meinte er grinsend und drückt ihm auch einen dicken Kuss auf die Wange. Es interessierte ihn eigentlich grade wirklich was er vor hatte, aber er wird ihn morgen mal fragen. Sieht dann zu Ari und springt auch von der Ablage. " Und wir zwei machen uns jetzt noch einen schönen Abend." sagte er grinsend und nimmt sie dann auf den Arm. " Ach willst du noch was zu trinken oder so mitnehm?" fragte er nach und er wusste nicht was sie braucht in der NAcht.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 28.08.2012 23:40 | nach oben springen

#70

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 23:45
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und musste leicht kichern als er mich auf den arm nimmt.
"okaay " sagte ich lieb als er das mit dem schönen abend meinte und sah ihn an.
"mhh nene ich bin pflegeleicht ich brauch nichts" sagte ich und kicherte

nach oben springen

#71

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 23:51
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Okay gut." sagte er dann grinsend und trägt sie in sein Zimmer.

>> Louis Zimemr


nach oben springen

#72

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 18:35
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Kommt dann herrunter in die Küche und macht sich erstmal einen Kaffee. Da dieser noch ein wenig braucht, setzt er sich an den Tisch und schaut die Zeitungen durch.


nach oben springen

#73

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 18:40
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich wachte auf und lou war nicht im zimmer...
ich seufzte und dachte an zayn :(
ich stand auf zog mir meine sachen an und lief auch runter..
oh man ich war i.wie die ganze zeit mega fertig...
ich wollte doch nur zu meinem schatz :(
und das das alles im wald nur ein traum war.
Ich hatte ein top und eine enge jeans an. an meinen armen hatte ich überall blaue flecken. An meinen schulterblättern ein riiiesigen der fast bis in den nacken ging. Als ich mich so anschaute biss ich mir auf die unterlippe..
so wurde ich immer an den schrecklichsten tag meines lebens erinnert.
ich hatte außerdem mega viel abgenommen, weil ich kaum was an essen runter bekam.
Man sah es ziemlich deutlich...
der mann hatte mich kaputt gemacht.
Ich sah loui der an einem tisch saß und versuchte zu lächeln "guten morgen" sagte ich lieb

nach oben springen

#74

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 18:45
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er sitzt weiterhin in der Küche und steht dann wieder auf m sich eine Tasse Kaffee einzuschenken. Seinen Kopf dreht er zur Tür und lächelt leicht als er Ari sieht. Nun bemerkte er erst wie viele blaue Flecke sie doch hat und schluckt schwer. " Willst du auch einen KAffee?" fragte er sie dann und feuchtet sich seine Lippen an. Er holt schonmal aus dem Schrank eine weitere Tasse und man sieht ihr an das sie abgenommen bhat und dies wollte er ändern. Jedenfals würde er ihr gleich was zu Essen geben.


nach oben springen

#75

RE: Küche

in One Direction 29.08.2012 18:57
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte nur und lächelte als lou das fragte und setzte mich an den tisch wo er auch gerade dran gesessen hatte.
Ich war nurnoch ein Wrack überwältigt von seinen Gefühlen.Eine Trostlosehülle. Ich sah ihn an. ich wollte ihm nicht zur last fallen oder sowas.. ich wollte nicht länger allen den jungs auf der pelle rücken. ich seufzte kurz und als lou dann mit der tasse kam schüttete ich mir einen becher kaffee ein. Ich legte meine hände um die tasche und trank einen schluck, ich sah wieder zu loui und seufzte kurz. Ich sah an mir runter. Oh gott wie ich aussah so abgemagert.. ich mochte es eigentlich damals so ne normale figur zu haben. Ich lies meine hände um die tasse und schaute hinein und dachte nach.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen