Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 23:12
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich blickte eben auf die uhr und sah sie wieder an "nein wirkt es nicht..also wenn du willst kannst du mitkommen aber du musst nicht.." ich zuckte mit meiner schulter und lächelte sie sanft an.


nach oben springen

#32

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 23:21
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn fragend an "wohin geht es denn?" fragte ich lieb und fing schonmal an die teller undso weg zu räumen als er auch fertig war

nach oben springen

#33

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 23:23
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich stand nun auch auf und streckte mich einmal "ich muss zum arzt..werde mal wieder durchgecheckt.."ich zwinkerte ihr zu und zuckte einmal mit meiner schulter.


nach oben springen

#34

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 23:31
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und ein kalter schauer lief mir über den rücken "ich hasser ärzte" hauchte ich. Obwohl man sich mal die ganzen blauen flecken ansehen sollte und verstauchungen undso könnten auch sein. aber naja ich hasste sowas eben

nach oben springen

#35

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 23:36
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"denkst du ich nicht? aber ich muss..deswegen musst du aber auch nicht mitkommen wenn du nicht willst, das wird eh nicht lange dauern.."ich zwinkerte ihr zu,denn sie musste wirklich nicht mitkommen,es würde ja nicht lange dauern..


nach oben springen

#36

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 18:02
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte "Okay.. ich hasse ärzte nämlich wirklich.. aber versprich mir das du schnell wieder da bist" sagte ich und zog eine schmollippe

nach oben springen

#37

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 18:06
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur und nickte einmal als sie das dann sagte "ich versprech es dir.."ich räumte dann auch noch den rest auf und blickte nochmal auf die uhr "und solange fühl dich einfach wie zu hause okay?"


nach oben springen

#38

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 18:10
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich nickte "ich versuchs" sagte ich lieb und spielte mit meinen haaren rum. ich sah ihn total süß an, so dass er mich gleich einfach knuddeln musste. was ich aber auch wollte

nach oben springen

#39

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 18:13
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich lächelte nochmal leicht und als sie mich so ansah,grinste ich nur etwas und drückte sie dann aber auch einmal "also ich mach mich dann mal fertig und du machst es dir im wohnzimmer oder so bequem okay? kannst ja auch mal schauen ob einer der jungs da ist.."ich zwinkerte ihr lächelnd zu.


nach oben springen

#40

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 18:21
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich grinste breit als er mich drückte und sah zu ihm hoch "okay und wehe du bist nicht schnell wieder daa" sagte ich kichernd

nach oben springen

#41

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 18:43
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"ich gebe mein bestes..also bis dann.."ich drückte ihr ein kuss auf die wange und verschwand dann eben nach oben, zog mich dort um und verschwand dann auch,nachdem ich ihr noch eben zugewunken hatte.


nach oben springen

#42

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 18:46
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an "Okay" sagte ich lieb und kicherte bei dem kuss und sah ihm hinterher. ich räumte noch auf und als er mir dann zu wunk wunk ich zurück und sah ihm kurz nach und dann war er aucschon weg. ich seufzte einmal und räumte noch fertig auf

nach oben springen

#43

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 21:20
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Er kommt in die Küche und geht dann zum Kühlschrank. Dort holt er sich erstmal eine Milchschnitte herraus und lässt sich auf der Küchetheke nieder. Er denkt die ganze Zeit an Ele und feuchtet sich seine Lippen an.


nach oben springen

#44

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 21:29
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich kam dann auch hier an,lief zu ihm und legte meinen arm um seine schulter und sah ihn an "und was ist nun? was ist passiert?" fragte ich ruhig,denn ich sah doch das er fertig aussah. Ich hoffte nur das die beiden keine falsche Entscheidung getroffen hatten.


nach oben springen

#45

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 21:35
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sieht zu Liam und lehnt sich leicht an ihn. " Wir haben uns wieder vertragen.. es war alles gut wir haben sogar Versöhnungssex gehabt." erzählte er dann grinsend und lacht kurz. " Aber dann hat sie mir erzählt das sie weg muss. wegen ihrem Studium.. sie fliegt morgen! Und naja.. sie wusste nicht was sie machen soll.. sie wollte ihr Studium wegen mir abbrechen, was ich aber nicht wollte.. da sie mich irgendwann hassen würde, dass sie es wegen mir abgebrochen hat." sagte er kurz und macht eine Pause. " jetzt ist sie im Hotel, weil ich gesagt habe sie soll nochmal allein nachdenken was sie macht oder was sie will" schaut dann zu Liam und ist seine Milchschnitte zu ende. " Denkst du es war falsch?!"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen