Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 22:02
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich schrieb zayn noch zurück und steckte dann mein handy weg und sah Liam an "kann ich irgendwas helfeeen?" fragte ich lieb

nach oben springen

#17

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 22:07
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich dachte dann auch ein wenig nebenbei nach während ich die ersten pfannkuchen machte und schüttelte meinen kopf "nein brauchst du nicht.."sagte ich dann nur und holte eben einen teller raus und machte die fertigen darauf.


nach oben springen

#18

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 22:28
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich zog mit meiner nase einmal den duft ein. "mhhhh gut riechen tun sie schonmal" sagte ich lieb holte dann aber doch teller und besteck raus undso und deckte den tisch. Weil ich wollte ihn nicht alles alleine mache lassen

nach oben springen

#19

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 22:32
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"na das ist ja schonmal gut.."sagte ich nur leise lachend und dann als ich fertig war, schaltete ich den herd wieder aus und lief gemeinsam mit ihr zum tisch und stellte dort den teller mit den pfannkuchen ab "lass sie dir schmecken.." ich setzte mich dann auch und nahm mir einen pfannkuchen auf den teller.


nach oben springen

#20

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 22:36
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich hatte noch ahornsirup rausgeholt und grinste liam an "dankee du dir aber auch" sagte ich grinsend und nahm mir auch einen pfannkuchen. Ich war so froh das er sich im moment um mich kümmert. "Zayn meint ich soll bei dir bleiben und nicht weg gehen bevor er wieder da ist.. er mahct sich sorgen" sagte ich und machte ahornsirup über meinen pfannkuchen und schnitt mir ein stück ab und aß es dann

nach oben springen

#21

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 22:40
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich nickte nur einmal grinsend als sie das sagte und fing dann auch an zu essen,trank ab und zu etwas und dachte weiter nach. Dann als sie das sagte,dachte ich eben nach und schmunzelte eben "ja du kannst auch solange gerne bei mir bleiben solange ich kann.."sagte ich dann zwinkernd und aß danach aber auch ruhig weiter.


nach oben springen

#22

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 22:44
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kicherte "du bist der bestee" sagte ich süß und aß dann auch weiter "die schmecken überigeens mega guut" sagte ich und grinste kurz und schnitt dann schon das nächste stück ab und aß es dann

nach oben springen

#23

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 22:48
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste nochmal leicht als sie das sagte "freut mich das sie dir schmecken.."ich nickte einmal lächelnd, sah danach aber wieder auf meinen teller runter und aß dann auch weiter,während ich ein wenig weiter nachdachte und mir einmal durch mein haar fuhr.


nach oben springen

#24

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 22:51
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich aß dann meinen pfannkuchen auch auf und nahm mir noch einen wovon ich aber nurnoch die hälfte schaftte "uff ich kann nicht meeehr" schmollte ich, denn sie waren mega lecker

nach oben springen

#25

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 22:53
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich aß dann ruhig weiter und grinste sie danach einmal an als sie das sagte. ich lachte deswegen kurz und aß meinen zweiten dann auch noch auf "sag mal bist du mir sauer wenn ich bald noch zu einem termin geh?" fragte ich dann lächelnd und sah sie fragend an.


nach oben springen

#26

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 22:58
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich legte meinen kopf schief "nee.. aber du weißt ich hab angst alleine" sagte ich leise und sah ihn an

nach oben springen

#27

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 23:00
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich nickte einmal "du kannst solange auch hier bleiben,hier passiert dir nichts und wir können ja auch mal schauen ob einer der anderen da ist..wird sicherlich nicht so lange dauern"


nach oben springen

#28

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 23:06
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und seufzte "mhh ... "machte ich traurig... "ich geh lieber nach hause wenn du weg bist, ich mein.. ich wohn ja nicht hier undsoo" sagte ich und sah auf den boden

nach oben springen

#29

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 23:08
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich seufzte nur einmal leise als sie das sagte und dachte eben nach "wenn du willst kannst du auch mitkommen.." fragend sah ich sie an und legte meinen kopf dabei leicht schräg.


nach oben springen

#30

RE: Küche

in One Direction 27.08.2012 23:09
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an und schüttelte den kopf "nein das wirkt ja so als wäre ich mega die klette" sagte ich schnell und sah ihn an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen