Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 21:39
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich dann auch neben ihn hin und ließ meinen arm einfach um ihn als er sich an mich lehnte. Ich hörte ihm danach auch zu und schmunzelte leicht. Zu dem was er über den Sex mit ihr sagte,lachte ich nur einmal leise, denn das war natürlich gut so,immerhin waren die beiden perfekt zusammen und gehörten einfach zusammen. Dann aber hörte ich ihm zu was er sagte und dachte eben nach "Nein Lou es war nicht falsch hörst du? Genau das hätte ich genauso gemacht..du hast alles richtig gemacht..glaub mir das hörst du?" fragte ich und sah ihn dabei auch an.


nach oben springen

#47

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 21:40
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich kam später erst bei der letzten frage in die küche und sah beide an. Ich stellte mich neben lou und sah ihn einfach an und dann sah ich zu liam. ich wusste zwar nicht worum es geht... abeer naja würde ich schon rausfinden :D

nach oben springen

#48

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 21:45
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Hört die Worte von Liam und nickt dan kurz. " Ich hoffe wirklich das du recht hast. Du kennst Ele und sie hat einen verdammten Dickkopf und ich hoffe wirklich das sie meine Worte wirklich nicht falsch verstanden hat.." Atmet aus und feuchtet sich seine Lippen an. " Okay, wenn du das sagst, habe ich wohl das richtige getan.. ich hoffe sie entscheidet sich richtig." meinte sie und sieht dann wie Ari reinkommt. " Hey kleines.." begrüßte er sie dann mit einem leichten lächeln.


nach oben springen

#49

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 21:47
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah kurz lächelnd zu Ari und danach aber auch wieder zu Lou und hörte ihm zu "Hey..ich hab auch mit ihr geschrieben und ich denke ich habe ihr das gleiche gesagt..ich denke sie weiß schon wie du das meinst..du willst einfach das beste für sie.."ich lächelte ihn an und strich mit meiner hand eben über seinen rücken. "wird sie sicherlich.. wenn sie einfach auf ihr herz hört..glaub mir großer.."ich nickte nochmal und wuschelte ihm einmal durchs Haar.


nach oben springen

#50

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 21:53
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

die beiden waren ja so knuffig ey *-* ich setzte mich neben lou auf die küchenablage und lächelte sanft als er mich begrüßte. wollte ihm noch hallo sagen aber das gespräch von liam und ihm war gerade wichtiger. Ich sah gerade aus und erinnerte mich an letztens im walt. Mir lief es eiskalt über den rücken und ich schüttelte mich. dann schüttelte ich aber meinen kopf und so meine gedanken etwas an die seite. Ich sah beide lächelnd, oder eher mit einem versuchtem lächeln an

nach oben springen

#51

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 21:56
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Sein Blick liegt dann wieder auf Liam und er nickt ab und zu. " Okay, wenn du ihr dies auch noch geschrieben hast, dann bin ich ja erleichtert.. Und das habe ich ihr auch gesagt, da meinte sie das beste für sie sei ich und sie muss ihr bleiben.." murmelt er und kratzt sich am NAcken. " Aber sie liebt ihr Studium und sie soll es nicht abbrechen.. Ich geh sie immer besuchen und wir schreiben, telefonieren.." sagte er leise und feuchtet seine Lippen an. " Ich habe nur Angst das sie nicht wieder kommt.. Sie meinte sie würde nicht wiederkommen wenn sie zurück in England ist.. sie will nicht auf mein Geld angewiesen sein." sagte er leise. Sein Blick wandert dann zu Ari und atmet aus. " Ist dann alles okay bei euch?" fragte er die zwei.


nach oben springen

#52

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 22:03
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte nochmal leicht als ich eben zu ari sah und ihren gesichtsausdruck sah. ich konnte mir schon denken woran das lag. die arme,sie hatte das wirklich nicht verdient. Danach sah ich aber wieder zu Lou und als er das sagte musste ich eben lächeln. die beiden waren einfach nur so süß,da konnte man schon neidisch werden. "Ist doch süß.. aber ich versteh dich vollkommen..ich hätte wie gesagt das gleiche gesagt..außerdem hab ich ihr auch geschrieben das wir gerne die Flugkosten übernehmen würden aber das wollte sie ja nicht.."ich verdrehte meine augen. sie war einfach wirklich ein sturkopf. "hey sie wird schon wiederkommen..sie liebt dich und du sie..keine angst.."ich nickte einmal und dann sagte er das dann auch was sie zu mir geschrieben hatte. Dann als er das fragte,lächelte ich nur leicht, dachte eben nach und nickte danach aber auch. "bei mir ja.."


nach oben springen

#53

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 22:05
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich hörte loui zu und sagte nichts dazu.. immerhin war ele die jenige wegen der ich die ganzen tage geheult hatte undso und ich mein sie wollte anscheinend nicht das ich über sie spreche oder was auch immer, also redete ich garnicht erst mit. als loui mich dann fragte sah ich kurz zu liam.. loui sollte es schon wissen so ansatzweise was passiert war. Aber ich konnte das jetzt nicht erzählen, ich würde nur wieder angstanfälle bekommen

nach oben springen

#54

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 22:13
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

Nickt dann bei den Worten und zuckt mit den Schultern. " Das habe ich ihr ja auch gesagt und wir Jungs brauchen sie hier.. aber sie ist so ein Sturkopf ey!!" murmelt er und verdreht die Augen. Ele hatte viele tolle Eigenschaften, aber diese war eine echt schlechte. " Ich hoffe das du recht hast.. ich hoffe es wirklich." wiederholte er leise und hört dann sein Handy piepen. Eine Sms von seiner Schwester und eine Nachricht von twitter. Zuerst schreibt er seiner kleinen zurück und liest dann die NAchricht von Ele auf Twitter. " Liam.. sie ist weg.." murmelte er nur.
Sein Blick fällt dann auf ihn und lächelt leicht als Liam sagt das es ihm gut geht. " Das freut mich.." nun richtete er seinen Blick auf Ari und er wundert sich wirklich das sie nicht sagt. " Was ist los Süße? Wieso sagst du nichts?" fragte er nach und presst seine Lippen aufeinander.


nach oben springen

#55

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 22:17
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"Ja ich weiß das sie ein sturkopf ist,aber manchmal bist du das auch.."ich zwinkerte ihm zu und lehnte mich auch leicht an ihn heran und legte meinen kopf auf seiner schulter ab. Kurz dachte ich nach,schloss dabei meine augen und sah danach aber wieder zu Lou als er das sagte. "Ernsthaft?" fragte ich als er meinte das sie weg war,nahm sein Handy dann auch eben und las es selbst. Tatsächlich. "Aber dann wird sie wenigstens ihr Studium weitermachen und das ist doch gut..und ihr schafft das auch..das weiß ich,."ich lächelte ihn wieder an und schmunzelte leicht als er das sagte, nickte einmal und sah danach aber auch zu Ari als sie nichts sagte und mich nur ansah. ich wusste nicht so recht ob ich es sagen sollte,immerhin war es ihre sache und deswegen lächelte ich ihr nur sanft zu.


nach oben springen

#56

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 22:21
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah zu liam und machte ein zeichen mit den augen das er es ihm erzählen sollte. ich kämpfte gerade mit den tränen, da lou das fragte. Denn das brachte mich dazu mich zurück zu erinnern. ich sah ihn nur an "ich äääh.. alsoo" ich stockte und sagte dann lieber nichts bevor ich hier schon wieder los heulen würde

nach oben springen

#57

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 22:25
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Ich bin kein Sturkopf." meinte er lachend und spürt wie er sich an ihn lehnt. Streicht ihm kurz über den Kopf und drückt ihm einen Kuss auf die Stirn. :D Bemerkt dann wie Liam sein Handy nimmt und atmet aus. "Ernsthaft.." er wusste nicht recht was er davon halten sollte, da sie sich nichtmal verabschiedet hat und so meinte er es eigentlich nicht. Er wusste da ssie seine worte wieder anderes verstanden hatte als sie gemeint waren. " Ja und ich bin auch froh das sie dies weiter machen wird, aber ich dachte sie verabschiedeet sich noch.. bei euch und auch bei mir." murmelte er und lehnt sich weiter an Liam.
Hört dann die Worte der zwei und findet diese ganze Situation mehr als komisch. " Okay, was ist passiert als ich im Hotel war? einer von euch zwei erzählt es mir jetzt.." meinte er und legt dan einen Arm um Ari, da sie ja neben ihm sitzt.


nach oben springen

#58

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 22:30
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"doch bist du.."sagte ich leise lachend und schloss kurz grinsend meine augen als er über meinen kopf fuhr und mir ein kuss auf meine stirn hauchte. Mir machte das nichts aus,denn wir hatten alle eine enge bindung zueinander. Dann aber seufzte ich nochmal wegen der Sache das ele nun wirklich gegangen war und ich vermisste sie jetzt schon."ich denke sie hat es nicht übers herz gebracht..also sich bei dir oder bei uns zu verabschieden.."sagte ich ruhig und blieb auch weiterhin an ihn gelehnt und hatte einen arm weiter um seiner schulter. Mit meiner Hand strich ich noch leicht aufmunternd über seinen rücken und sah danach aber auch zu Ari und als ich ihren blick sah nickte ich nur einmal. Ich wartete eben bis sie stoppete und sah nun zu Lou "ein perverses Schwein hat sie angefasst und wollte..du weißt schon was tun.."sagte ich dann ruhig und wurde wieder leicht wütend wegen dem Kerl. Der war echt ein schwein gewesen "nun hat Ari angst das er hier her kommt weil ich ihn ziemlich unsanft angepackt habe und er sich deswegen rächen will.."ich seufzte nur einmal.


nach oben springen

#59

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 22:36
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

als liam davon erzählt kamen wieder die bilder in meinen kopf und ich fing an zu zittern und an zu weinen. boha scheiße.. genau das wollte ich eigentlich nicht. ich schluchzte und weil ich neben lou saß vergrub ich einfach meinen kopf an seiner schulter

nach oben springen

#60

RE: Küche

in One Direction 28.08.2012 22:42
von Louis Tomlinson (gelöscht)
avatar

" Okay wenn du das sagst." sagte er grinsend und es war ihm auch egal was die anderen dachten. Er liebte jeden seiner Jungs und ging einfach so mit ihnen um wie er wollte. Die meisten wussten sowieso wie die Jungs waren und dachten sich schon gar nichts mehr dabei. Ein leises seufzen kommt über seine Lippen und er atmet aus. " Vielleicht hast du recht!! Aber wwenn man das alles so liest.. ich glaube sie denkt das wir getrennt sind." murmelt er und atmet aus. Hört dann die Worte von Liam und weitet die Augen. " Bitte was?" er schaut sofort zu Ari und drückt sie dann an sich als sie anfängt zu weinen. " Diese Schwein.." murmelt er und ppresst seine Lippen aufeinander. " Du brauchst aber keine Angst haben.. Wenn er hier her kommen würde, wird er von 5 Jungs erwartet und danach traut er sich nie wieder her"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen