Willkommen! ♥ | We Are Back!

#226

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 23:21
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste leicht "niallibär" wiederholte ich schmunzelnd und schüttelte leicht grinsend den kopf
dann musste ich leicht lachen "rawwwr komm her" hauchte ich und küsste von ihrer wange die marmelade weg.
Hach ich war gerade einfach nur verliebt in sie, ohne sie ging das alles nicht mehr


nach oben springen

#227

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 23:30
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

"Ja Niallibär." Sie wiederholte sich wieder etwas lauter. "Niallibär." Emilie grinste und sah ihn sexy an. "Da sag ich nicht nein.." Meinte sie lachend und ließ sich die Marmelade abküssen. "Du bist verrückt, weißt du das?" Nicht nur das ihr die Marmelade und das Nutella auf dem Gesicht klepte, in den Haaren war es auch. "Kommst du mit duschen?" Fragte sie ihren Schatz.


nach oben springen

#228

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 23:40
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste breit als sie das nochmal wiederholte und musste noch breiter grinsen als sie dann meinte sie sagte da nicht nein. Dann nickte ich heftig als sie meinte ob ich mit ihr duschen gehen würde. "natürlich komme ich mit" meinte ich und stellte das tablett an die seite, dann stand ich auf und hob sie dann auf meine arme und lief mit ihr ins badezimmer


nach oben springen

#229

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 07.11.2012 23:47
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Emilie lachte nur weiter und sah ihm dann bei dem was er tat zu. "Huch äh, bin ich nicht zu schwer?" Fragte sie auf dem Weg ins bad. Und klammerte sich an ihm fest. "Lass mich nicht fallen hörst du..."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen