Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 20.08.2012 22:59
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich strich ihr durch ihr haar und lächelte sanft "süßee.. willst du dir nicht was zum schlafen anziehen? ich kann dir auch wwas von mir geben" sagte ich leise und sah lächelnd zu ihr runter während ich durch ihre haare strich


nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 21.08.2012 12:10
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Als er sie so mega süß frage grinste sie leicht. "Also....wenn das so ist, ja gerne." Ems lächelte ihn süß an und setzte sich auf. Sie hatte keine Probleme sich vor wem umzuziehen. Hoffentlich er auch nicht..... Also mit dem schauen. Was ja immer der Fall war. Sagen wir meistens? Bevor sie sich aber entgültig vergaß sah sie zu ihm. "Ich kann das nicht..." Sie wollte sich nicht verlieben in ihn. Das ging nicht. Ems stand auf und sah ihn entschuldigend an. "Ich muss klar im Kopf werden." Sie schrieb ihm seine Nummer auf und seufzte. "Bitte, sei mir nicht böse...." Sie hatte alles aufgegeben....und nun musste sie erstmal das Verkraften. Seufzend drehte sie sich um. Und machte sich dann auf den Weg. Er solle ihr nicht hinterher. Dann würde er sie verlieren. Er braucht Zeit und sie auch.....so ist es das beste. Vorerst.


zuletzt bearbeitet 21.08.2012 14:50 | nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 21.08.2012 18:33
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihr nach und seufzte und als sie dann weg war sah ich auf die nummer. ich schüttelte den kopf... wieso war sie so kompliziert? wieso immer so und dann so?
ich begriff das einfach nicht.


nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 25.08.2012 13:54
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

Emi und ich hatten von dem streit kaum was mitbekommen
und ich glaub da waren wir die einziegen. Wir waren in mein Zimmer gegangen und hatten geschlafen.
Ich wachte auf und schrieb den Jungs eine sms. Ich hoffte sie würden es vertshen, ich mein Emi sie war meine Freundin und sie durfte nun hier wohnen, ich sah zu ihr wie sie noch schlief und gab ihr einen kuss aufs haar


nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 25.08.2012 20:35
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Der Stress, hmm sie bekamen echt nichts mit. Aber war auch gut so. Ems sah sich im Zimmer noch ein Wenig um. "Ist das auch echt oki?" Fragte sie. Und zog ihn zu sich. Sie drückte ihn an sich und küsste ihn. "Ich liebe dich.." Hauchte sie.

nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 25.08.2012 20:44
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich nickte "das ist okay" sagte ich lieb und lies mich zu ihr ziehen und erwiederte ihren kuss zärtlich"ich dich auch" sagte ich mit liebevollem unterton in der Stimme


nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 25.08.2012 20:51
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie nickte dann dankend. "Okay gut..." Sie seufzte kurz und ließ ihn los. Lief dann zu seinem Bett und setzte sich drauf. Klopfte neben sich und sah ihn erwartend an. Sie fragte sich....war er noch Jungfrau? .....aber sie würde ihn nicht danach fragen. Sie wollte nicht aufdringlich werden.....

nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 25.08.2012 21:02
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

Ja ich war noch jungfrau ;)
ich lächelte lieb und setzte mich neben sie als sie neben sich klopfte und legte einen arm um sie "bitte geh nie wieder ja?" fragte ich sie liebevoll und gab ihr einen kuss


nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 25.08.2012 21:57
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie schüttelte den Kopf, "nein werde ich nicht...solange du bei mir bist..."Hauchte sie und sah rüber zu ihm. "küss mich..." Murmelte Ems und schluckte. Sie wusste nicht was noch auf sie zukommen würde, aber sie freute sich schon etwas....."Was machen wir heute noch?" Fragte sie vorsichtig.

nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 25.08.2012 22:00
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

als sie sagte ich solle sie küssen schmunzelte ich leicht ich nahm ihr gesicht in meine hände und küsste sie sanft und zart, wobei ich meine augen geschlossen hatte. Es fühlte sich einfach schön an *-*
ich nahm dann ihre hände in meine als wir uns voneinander lösten und sah in ihre Augen "mhhh alles was du willst" hauchte ich liebevoll und sah sie lieb an


nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 25.08.2012 22:33
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie freute sich, als er sie küsste. Und erwiderte den Kuss. Sie schloss die Augen und legte ihre Hände um ihn. Als die Beiden sich gelöst hatten, grinste sie ihn an. "Alles....? Was ich will?" Sie sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Ohw.." Das hätte er nicht sagen dürfen...

nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 25.08.2012 22:53
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte "jaa Ems alless" sagte ich grinsend, doch das hätte ich sagen dürfen, ich würde alles mit ihr machen was sie wollte :D


nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 25.08.2012 22:54
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie wank ab. "alles...ist nicht gut Niall..."Murmelte sie und musste leise lachen. Aber sie zog ihn auf sich und küsste ihn dabei. Legte ihre Arme um ihn und schloss die Augen. Sie genoss seine Lippen an ihren und grinste sanft in den Kuss hinein.

nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 25.08.2012 23:05
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lachte leise "wiesoo?" fragte ich sie und lies mich auf sie ziehen. ich stützte mich links und rechts mit den armen ab und erwiederte ihre küsse zart und gefühlvoll. Meine augen waren geschlossen und es fühlte sich einfach schön an *-*


nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 25.08.2012 23:28
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

"Deswegen..."muremlte sie und zog ihn ganz auf sich. Wieso abstützen? Wenn es auch so geht. Sie küsste ihn gefühlvoll weiter und lächelte in den Kuss hinein. Was die Zukunft bracht, würde sich ja zeigen. Sie genoss nun das hier und jetzt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen