Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 23:39
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie konnte nicht wissen wer da so lustvoll war aber das war ihr auch egal. Es hörte sich süß an ^^ ems sah naill an der zu ihr rüber kam und ihre Hände nahm. Als er das sagte lächelte Sie nur süß. Und bei seinem Blick konnte Sie eh Nich nein sagen...."Nagut....weil dus bist." Murmelte Sie und legte ihre Wange in seine hand und schloss die Augen.


nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 23:42
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich lächelte liebevoll als sie das dann sagte und ihre augen schloss, ihre wange an meine hand schmiegte und dann hörte ich wieder ein stöhnen ich musste leicht lachen "MAN LOUII ICH HABE BESUUUCH!" rief ich laut und hoffte das würde einer von den beiden hören :D "sorry das ist Loui aus unserer Band.. mit seiner Freundin.. stört dich das? sollen wir in nen Teil des Hauses gehen wo mans nicht hört?" fragte ich sie lieb und sah sie weiter süß grinsend an


nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 23:48
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie musste lachen als er das rief, legte aber auch schnell ihre Finger N seine Lippen."Gönn den beiden ihren Spaß..." als er Sie das fragte nickte Sie nur."wäre schön Ja....vllt ergibt sich Ja dann etwas...." hatte Sie das gerade gesagt? Sie verdreht lachend die Augen. Und blinselte kurz."wohin entführst du mich?" Fragte Sie neugierig


nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 14.08.2012 23:54
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah sie an und musste lachen als sie mir den Finge vor den Mund hielt und sah ihr dann wieder in die Augen. Irgendwie war so ne Megische spannung zwischen uns, die aber keineswegs schlecht war, es fühlte sich so.. so sexy an..."wer weiß wer weiß" hauchte ich auf das mit dem vielleicht ergiebt sich dann was "mhh in die Sauna und danach in den Pool, da ist ruhe da hören wir niiiichts " sagte ich breit grinsend, schloss das Zimmer auf und ging mit ihr Hand in Hand runter in die Sauna


nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 19.08.2012 21:06
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ja sie wartete auf ihn. Wo sollte sie denn sonst hin? Ems saß eine Weile auf der Treppe. Kuschelte sich in die Ecke und starrte auf die Blume. Im laufe des Abends schlief sie dann auch ein. Auch wenn sie nicht wollte. Ihre Wangen waren immer noch kühl von den Tränen. Klar sie bemerkte das sie wer hoch nahm. Aber nur im unterbewusst sein. Sie schlief weiter und hielt sich an ihm fest. Lag dann auf seinem Bett und kuschelte sich in die Decke. Das was er sagte bekam sie nicht mit. Und wenn...dann würde er ihr eine Erklärung schuldig sein...Ems schlief weiter ehe sie dann aufwachte und ihn ansah. Von dem hin und hergetrage wurde sie wach.... Sie beobachtete ihn wie er sich umzog.

nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 19.08.2012 21:15
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich zog mir das hemd aus und nahm ein shirt in die hand ich drehte mich zu emi um und zog es mir über, erst dann sah ich wie sie wach war. ich setzte mich auf die bettkante. "hay meine maus" sagte ich lieb und strich ihr sanft über die wange. Ich sah sie mit einem liebevollen lächeln an


nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 19.08.2012 21:19
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ems sah ihn weiterhin an und grinste kurz. Leckte sich über die Lippen und gähnte dann. Rieb sich dann die Augen als er sich zu ihr drehte und sich zu ihr setzte. Ems legte ihre Hand auf seinen Oberschenkel und sah ihm in die Augen. "Ich habe dir gesagt, ich laufe nicht weg..." Meinte sie süß und lächelte ihn sanft an. "Auch wen mir kalt ist..." Wenn das mal keine Aufforderrung war.......Sie schloss die Augen und seufzte.

nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 19.08.2012 21:24
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

oh gott es sah so knuffig aus wie sie sich die augen rieb und so herzhaft gähnte*-*
dann als sie das meinte lächelte ich sanft "es tut mir leid... ich war einfach nur verwirrt.. ich mein.. irgendwie kam es mir so vor als würdest du abstand wollen "sagte ich und dann erwähnte sie das ihr kalt sei, ich lächelte süß und krabbelte unter die decke und legte meine arme eng um sie, ich zog sie etwas an mich. Ich lag auf der seite und sie auf dem rücken.. ihr kopf in der höhe meiner brust. Sie konnte sich jetzt mega gut an mich ankuscheln


nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 19.08.2012 21:36
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Das was er sagte, ließ sie nicht kalt. Im Gegenteil. Es ging ihr Nahe. Und sie war eh schon emotional. Sodass bei ihr Tränen flossen. Er legte sich dann neben sie. Und dann kuschelte sie sich an ihn. "Ich wollte nie gehen....ich hatte vergessen dir meine Nummer zu geben. Und bis nochmal zurück...wollte aber nicht klingeln..." Meinte sie und schloss ihre Augen. Ja er war mehr als nur kuschelig und war. Ems legte ihre Han sanf über seine Mitte.

nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 19.08.2012 21:46
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich strich ihr die tränen weg "Hee meine süße weine nicht.." sagte ich leise und sah zu ihr runter "hee ich wusste das alles ja nicht und dann als du auchnoch die ganze zeit immer nen schritt zurück gegangen bist und dich garnihct gefreut hast als ich aus der tür gekommen bin, da dachte ich eben du willst das hier nicht" hauchte ich und strich ihr durch ihre blonde mähne.


nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 19.08.2012 21:50
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Was er da sagte. Setzte ihr nur noch mehr zu. "Ich dachte...du hast das alles vergessen....und verdrängst das..." Sie schluckte und sah zu ihm hoch. Sah ihm in die Augen und strich seine Seite entlang. "ich wollte dich nie verlassen..." Meinte sie süß. Und wischte sich ihre Tränen weg.

nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 19.08.2012 21:52
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihr in die augen und lächelte sanft als sie das sagte "nein.. ich hatte das nicht vergessen, ich hatte die ganze zeit an dich gedacht und es tat verdammt weh" hauchte ich und legte meine hand auf ihre mit der sie über meine seite strich.
"du bist ja jetzt bei mir" sagte ich sanft mit warmer stimme und hatte ein warmes lächeln auf den lippen


nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 19.08.2012 21:56
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Ja jetzt..."Es war komisch..." Ems schloss erneut ihre Augen und seufzte. Kuschelte sich weiter an ihn und legte ihre Stirn an seine Brust. Zog ihre Knie an sich. Und verkroch sich unter der Decke. Das ging mal gar nicht...so kannte sie sich gar nicht. Wah das machte ihr Angst....aber verliebt? Oder mehr...in Niall? Hilfe....

nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 19.08.2012 22:19
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich nickte "ja das war es" sagte ich und gab ihr einen kuss auf ihr haar als sie sich an mich kuschelte ich legte meine arme um sie und strich ihr über den rücken. Ich hatte mich in sie verliebt ja.. das musste ich mir zugeben


nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 20.08.2012 14:01
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Seufzend sah sie ihn an. Das gabs nicht. Ems wich seinem Blick kurz aus, ehe sie dann wieder ihre Augen schloss und seinen Duft einzoog. "Gute Nacht..." Murmelte si leise und kuschelte sich noch näher an ihn. Auch wenn sie noch ihre Kleidung an hatte. Es war ihr egal.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen