Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 25.08.2012 23:31
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste nur leicht udn verstand es zwar nicht ganz aber das würde sich ja gleich irgendwann zeigem. Ich küsste sie leidenschaftlich und gefühlvoll weiter, während sie mich dann ganz auf sich zog. ich grinste leicht in die küsse. Es fühlte sich gerade alles so schön an. Ich hoffte das würde es in der Zukunft auch


nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 26.08.2012 00:04
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Gleich irgendwann, das war gut. Sie küsste ihn intensiev weiter. Und fügte ihre Zunge hinzu. Löste sich aber kurz drauf wieder von ihm. Sah zu ihm hoch und strich ihm über die Wange...."Ich weiß nicht, ob ich weiter gehen darf..." Hauchte sie....im Hoffen, dass er verstand was sie meinte. Wenn nicht, dann würde sie es nur bei dem Zungenkuss belassen. Wobei, er durfte auch gerne an sie ran.

nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 26.08.2012 00:13
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

Als sie die zunge hunzufügte wurde mir gleich heißer. Ich ging auf das zungenspiel ein und meine begann ihre zu umtanzen. dann als sie sich löste schmunzelte ich kurz, ich sagte nichts dazu, es war selbstverständlich das sie durfte. um es ihr zum verständins zu geben zog ich sie etwas änger an mich und küsste sie leidenschaftlich mit zunge und ging mit meinen Händen langsam unter ihr shirt


nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 26.08.2012 00:18
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie wusste nicht, wie er reagierte. Und was er sagte. Aber dann als er nichts sagte sondern Taten sprach. Grinste sie nur und biss ihm sanft in die Lippe. Erwiderte seinen Zungenkuss und fing an seinen Nacken zu kraulen. Sie ließ ihre Hände in seinen Rücken gleiten und zog ihm sein Shirt, irgendwie über den Kopf und legte es bei Seite.

nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 26.08.2012 00:23
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste in die küsse und küsste sie leidenschaftlicher und wollender.
es fühlte sich gerade alles richtig an und ich würde es nicht bereuen. Es war ja schon in der Sauna heiß gewesen zwischen und ^^. Ich zog ihr auch ihr shirt über den kopf und schaute sie kruz an. Sie war so heiß *-* "heiiß" rutschte es mir raus und ich küsste sie dann aber schnell weiter um von meinen worten abzulenken.


nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 26.08.2012 00:29
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Hatte er das gerade gesagt? Sie biss sich verlegen auf die Lippe und sah ihn lächelnd an. Fing dann an seinen Hals zu küssen und verpasste ihm einen Knutschfleck. Erwiderte dann seinen Kuss. Und züngelte ihn wieder leidenschaftlich, schloss ihre Augen. Sie ging ihm durch seine mega süßes verdammt schönen und damn shit, perfekten geilen Haare und hielt dann sein Geischt in ihren Händen. Sie löste sich von ihm und sah ihm in seine Kulleraugen. "Schlaf mit mir...." Hauchte sie leise und verlegen.

nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 26.08.2012 00:33
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

// seine mega süßes verdammt schönen und damn shit, perfekten geilen Haare :D:D geil

ich genoss den Moment und als sie sich von mir löste, in meine augen sah und das sagte musste ich mir ein grinsen verkneifen, stattdessen sah ich sie mit einem heißen blick an und legte meinen Zeigefinger auf ihre Lippen "schhhht" machte ich und küsste sie dann wieder wild und leidenschaftlich. Ich küsste sie dann zu ihrem hals runter bis zu ihren brüsten wo ich dann mit meinen lippen eine weile blieb und ihr dekolte küsste


nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 26.08.2012 12:03
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

//musste grad sein xD hab mir seine Gif reingezogen xD da kam das bei rum ;)

Sie sah ihm in die Augen und schluckte. Blickte kurz auf seinen Finger. Und lächelte süß. Erwiderte seinen heißen Kuss und drückte ihm dann seine Brust entgegen, als er diese liebkoste. Gott, sie war gerade mehr als nur heiß auf ihn. Ems dachte gerade an nichts nur an ihn und sich. Er war einfach mehr als nur heiß. Und das wusste er auch...das merkte sie sehr. Em kraulte seinen Nacken und ließ ihn machen.

nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 26.08.2012 12:27
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich sah ihr kurz in die augen und leckte über meine lippen. Sie drückte mir ihre brust entgegen. So entsand ein holkreuz und ich konnte ihr ganz leicht den bh öffnen, was ich auch tat. Ich zog ihn ihr anschließend aus und legte ihn bei seite. nun küsste ich nicht nurnoch ihre brüste sondern saugte und leckte auch an ihnen. ich war gerade echt heiß auf sie..
und ich merkte das es ihr gefiel


nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 26.08.2012 12:41
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie presste ihre Lippen aufeinander und drückte ihn sanft an sich. Gott er war so heiß. Ems grinste süß, als er ihren BH auszog und ihn bei Seite legte. Sie legte ihre Hände an seinen Hosenbund. Und seufzte genüsslich. Aber wieso nur ihr Körper seine weichen Lippen.....? Sie zog ihn hoch zu sich. Und küsste ihn leidenschaftlich. Ems krallte sich in Niall's Rücken.

nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 26.08.2012 12:56
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich grinste leicht als sie sich zu mir hoch zog und küsste sie genau so leidenschaftlich und wild wie sie mich auch. Ja es schien ihr zu gefallen was ich getan hatte. Ich machte sowas zwar zum ersten mal aber irgendwie schien ich das gut zu machen :) ich küsste sie wild und machte mich dabei an ihrer hose zu schaffen


nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 26.08.2012 13:12
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Das er das zum ersten mal machte, wusste sie natürlich nicht, aber wen. Dann wäre sie sicher anders gewesen. Und wäre vllt nicht so in der Situation gewesen. Ems musste kurz grinsen, als er sich an ihrer Hose zu schaffen machte. Emilie drehte die Beiden und küsste seinen Oberkörper hinab. Und öffnete seine Hose. Sie lächelte ihn kurz an und machte ihre Haare nach hinten. Zog ihm dann seine Hose sanft aus und küsste seinen Körper weiter. Ems küsste ihn bis runter zu seinem Boxerbund. Wobei sie frech grinste und diese sanft runter zog und nun küsste sie ihn weiter hinab....

nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 26.08.2012 20:04
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich hatte sowas echt noch nie gemacht und irgendwie schlug ich mich aber gut...
Als sie sich mit mir drehte und meinen oberkörper hinabküsste, meine hose ausszog und meine unterhose und mich weiter hinab küsste müsste ich einmal leicht aufstöhnen, denn an sowas hatte ich noch nicht gedacht. ich zog nun auch ihre hose aus. Es war einfach atemberaubend und auch wenn es mein erstes mal war und sich jeder sein erstes mal romantisch und bla bu blie mit großem tam tam vorstellte, ich wollte das nicht so.. so wie es jetzt war, da war das perfekt


nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 26.08.2012 20:08
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Sie merkte sicher nicht, dass es sein erstes Mal war. Ems girnste leicht und sah zu ihm hoch. Ließ ihn machen und widmete sich wieder seine Lippen zu. Die sie intensiv küsste. Sein stöhnen entging ihr sicherlich nicht. Weswegen sie schmunzelte und Hand anlegte. Ein kleines Vorspiel....wieso denn nicht? Sie strich sanft über seinen Besten und war sehr aufgeregt....

nach oben springen

#60

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 26.08.2012 20:17
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich erwiederte ihre küsse genau so intensiev wie ich sie bekam. Als sie hand anlegte seufzte ich nocheinmal lustvoll. Oh gott sie machte mich ganz verrückt. War das eigentlich ihr erstes mal? doch bestimmt sicher nicht, ich mein so wie sie bei mir abging.. doch ich scheute mich irgendwie nicht nach zu fragen " ist das dein erstes maal?" fragte ich hauchend und küsste sie intensiev weiter


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen