Willkommen! ♥ | We Are Back!

RE: Schlafzimmer von Niall

in One Direction 26.08.2012 20:20
von Emilie Nereng | 326 Beiträge | 326 Punkte

Das er sie genauso küsste, machte sie glücklich. Eig alles an ihm machte sie glücklich. Asl er lustvoll seufzte biss sie sich auf die Lippe. Aber als er das fragte schmunzelte sie. "Nein..." Meinte sie nur und stellte prmot die Gegenfrage..." Und bei dir?" Fragte sie vorsichtig und küsste ihn dann weiter. Wieso reden? Wahhh...das störte doch nur.

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 20:28
von Niall Horan | 348 Beiträge | 348 Punkte

ich nickte nur auf ihre frage denn reden war gerade echt kacke :D ich küsste sie leidenschaftlich weiter und zog schließlich ihren slip aus und streichelte sie dort unten etwas

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 20:31

Das reichte ihr als Antwort. Sie fand es süß und ehrlich. Ems lächelte süß und lief ihn machen. Seufzte genüsslich, als er ihren Slip auszog und sie verwöhnte. Ems tat es ihm gleich und zog ihm seine Buxe aus und legte wieder Hand an. Klar....sie wusste ab und an mal nicht, was sie machen sollte...aber es würde schon schief gehen, aber schwanger werden, wollte sie NOCH nicht...

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 20:33

// NOCH nicht :D:D

ich genoss es richtig als sie mich genauso verwöhnte wie ich sie . Ich stöhnte einmal und spielte weiter dort rum. ich küsste sie intensiev und wild. Ich hatte zum glück kondome im nachttisch gefalls dashier mal passieren würde

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 20:58

//jjaaaa, NOCH nicht xP

Ihr Herz schlug immer schneller. Sie löste sich kurz ganz von ihm und hielt sein Geischt in ihren Händen. Ems presste ihre Lippen aufeinander und war Sprachlos. Sie wollte etwas sagen, konnte aber nicht. Das einziegste was sie sagte....war..."Ich äh ähh...." Sie schüttelte kurz den Kopf und drehte sich wieder, sodass er nun wieder oben lag.

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 21:02

ich holte schonmal ein kondom aus dem nachttisch und sah sie an "alles gut?" fragte ich liebevoll als sie so stotterte

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 21:07

Sie nickte kurz und lächelte ihn weiterhin an. Ihr Augen strahlten nur so....es war ungewohnt aber extrem schön. Kurz sah sie auf ihr Handgelenk zu dem Armband und musste schmunzeln. Er war für sie, perfekt ! Und sie konnte es kaum abwarten. Überall kribbelte es. Auch als sie den Kondom sah. Wobei sie ihm einen heißen Kuss an seine Wange hauchte. Er dachte einfach mit.

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 21:36

ich zog es dann über und lächelte liebevoll als sie mir auf die wange küsste. Ich meiiin es war mein erstes mal und war schon irgendwie aufgeregt. ich küsste sie nochmal intensiev und wollend

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 21:40

Eig machte sie das meistens, das überziehen aber sie war so neben der Spur und ließ es ihn machen. Sie lächelte dankend und schloss die Augen küsste ihn wollend und gefühlvoll und fing an sich unter ihm zu bewegen. promt spürte sie seine Erektion. Weshalb sie lächeln musste.

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 21:44

irgendwas stimmte nicht mit ihr.. sie machte mich zwar mega an, als sie sich unter mir bewegte. Aber ich wollte irgendwie wissen was los war. Ich stockte mit den Küssen und sah sie an. ich war irgendwie besorgt udn strich ihr sanft über die wange "ist alles okaaay?" fragte ich sie liebevoll und sah in ihre augen

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 21:48

Das ihre Gedanken sich nur noch um ihn drehten. War ihr neu...auch wenn sie es schön fand, war es Angst einflösend. Als er stoppte und sie das fragte, sah sie ihn nur verlegen an. "Du bist einfach so liebevoll...und führsorglich...." Sie konnte ihm ja schlecht erzählen, dass sich ihre Gedanken nur noch um ihn drehten oder? Das sie nur für ihn Leben wollte...und auch Lebte... das hörte sich ja an als...nein also...gott wenn dies der Fall wäre...hätte sie Angst ihm das zu sagen, denn wenn Ems sich einmal festlegte...würde es kein zurück geben und wenn sie dann enttäuscht werden würde...

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 21:53

ich strich ihr eine sträne nach hinten und lächelte liebevoll "du bist süüß" hauchte ich.. und gab ihr einen kuss "entspann dich einfach" hauchte ich. Es war zwar nicht ihr erstes mal, aber es würde ihr trotzdem weh tun wenn sie angespannt war und das wollte ich nicht

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 21:56

Hey wer war hier die Jungfrau er oder sie? Ems nickte nur und küsste ihn kurz. Sie biss sich auf ihre Lippe und hielt sein Gesicht noch kurz fest. "Alles....wirklich alles dreht sich um dich...." Meinte sie leise und sah ihm innig in die Augen. Sie hoffte, damit wusste er wirklich was sie meinte. Denn sagen konnte sie es nicht. Er war noch sehr jung, und sie auch...Wow....Ems war einfach nur überweltigt.

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 22:02

ich lächelte sanft als sie das sagte "und bei mir alles um dich" hauchte ich mit einem warmen unterton in der stimme und küsste ihren hals. ich küsste nochmal ihre brüste und drang dann vorsichtig in sie ein, wobei mir ein leiser stöhner entglitt. Oh gott es fühlte sich so unglaublich an

nach oben springen

in One Direction 26.08.2012 22:11

SIe lächelte süß und war von seinen worten gerührt. Als er dann snaft in sie eindrung, und dabei ganz vorsichtig war stöhnte sie auf und krallte sich in seinen Rücken. "Ich liebe dich..." Hauchte sie leise in sein Ohr. Aber so war es auch gemeint. Sie sagte das nicht einfach so...es sollte schon etwas heißen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen