RE: Schlafzimmer von Niall
in One Direction 26.08.2012 20:20von Emilie Nereng •

Das er sie genauso küsste, machte sie glücklich. Eig alles an ihm machte sie glücklich. Asl er lustvoll seufzte biss sie sich auf die Lippe. Aber als er das fragte schmunzelte sie. "Nein..." Meinte sie nur und stellte prmot die Gegenfrage..." Und bei dir?" Fragte sie vorsichtig und küsste ihn dann weiter. Wieso reden? Wahhh...das störte doch nur.

in One Direction 26.08.2012 20:28von Niall Horan •

in One Direction 26.08.2012 20:31von Emilie Nereng •

Das reichte ihr als Antwort. Sie fand es süß und ehrlich. Ems lächelte süß und lief ihn machen. Seufzte genüsslich, als er ihren Slip auszog und sie verwöhnte. Ems tat es ihm gleich und zog ihm seine Buxe aus und legte wieder Hand an. Klar....sie wusste ab und an mal nicht, was sie machen sollte...aber es würde schon schief gehen, aber schwanger werden, wollte sie NOCH nicht...

in One Direction 26.08.2012 20:33von Niall Horan •

in One Direction 26.08.2012 20:58von Emilie Nereng •

//jjaaaa, NOCH nicht xP
Ihr Herz schlug immer schneller. Sie löste sich kurz ganz von ihm und hielt sein Geischt in ihren Händen. Ems presste ihre Lippen aufeinander und war Sprachlos. Sie wollte etwas sagen, konnte aber nicht. Das einziegste was sie sagte....war..."Ich äh ähh...." Sie schüttelte kurz den Kopf und drehte sich wieder, sodass er nun wieder oben lag.

in One Direction 26.08.2012 21:02von Niall Horan •

in One Direction 26.08.2012 21:07von Emilie Nereng •

Sie nickte kurz und lächelte ihn weiterhin an. Ihr Augen strahlten nur so....es war ungewohnt aber extrem schön. Kurz sah sie auf ihr Handgelenk zu dem Armband und musste schmunzeln. Er war für sie, perfekt ! Und sie konnte es kaum abwarten. Überall kribbelte es. Auch als sie den Kondom sah. Wobei sie ihm einen heißen Kuss an seine Wange hauchte. Er dachte einfach mit.

in One Direction 26.08.2012 21:36von Niall Horan •

in One Direction 26.08.2012 21:40von Emilie Nereng •

in One Direction 26.08.2012 21:44von Niall Horan •

irgendwas stimmte nicht mit ihr.. sie machte mich zwar mega an, als sie sich unter mir bewegte. Aber ich wollte irgendwie wissen was los war. Ich stockte mit den Küssen und sah sie an. ich war irgendwie besorgt udn strich ihr sanft über die wange "ist alles okaaay?" fragte ich sie liebevoll und sah in ihre augen

in One Direction 26.08.2012 21:48von Emilie Nereng •

Das ihre Gedanken sich nur noch um ihn drehten. War ihr neu...auch wenn sie es schön fand, war es Angst einflösend. Als er stoppte und sie das fragte, sah sie ihn nur verlegen an. "Du bist einfach so liebevoll...und führsorglich...." Sie konnte ihm ja schlecht erzählen, dass sich ihre Gedanken nur noch um ihn drehten oder? Das sie nur für ihn Leben wollte...und auch Lebte... das hörte sich ja an als...nein also...gott wenn dies der Fall wäre...hätte sie Angst ihm das zu sagen, denn wenn Ems sich einmal festlegte...würde es kein zurück geben und wenn sie dann enttäuscht werden würde...

in One Direction 26.08.2012 21:53von Niall Horan •

in One Direction 26.08.2012 21:56von Emilie Nereng •

Hey wer war hier die Jungfrau er oder sie? Ems nickte nur und küsste ihn kurz. Sie biss sich auf ihre Lippe und hielt sein Gesicht noch kurz fest. "Alles....wirklich alles dreht sich um dich...." Meinte sie leise und sah ihm innig in die Augen. Sie hoffte, damit wusste er wirklich was sie meinte. Denn sagen konnte sie es nicht. Er war noch sehr jung, und sie auch...Wow....Ems war einfach nur überweltigt.

in One Direction 26.08.2012 22:02von Niall Horan •

in One Direction 26.08.2012 22:11von Emilie Nereng •

SIe lächelte süß und war von seinen worten gerührt. Als er dann snaft in sie eindrung, und dabei ganz vorsichtig war stöhnte sie auf und krallte sich in seinen Rücken. "Ich liebe dich..." Hauchte sie leise in sein Ohr. Aber so war es auch gemeint. Sie sagte das nicht einfach so...es sollte schon etwas heißen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1414
Themen
und
30898
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |