Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 00:43
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich musste dann einmal leise kichern als er mich aufs sofa legte,küsste ihn dabei aber gefühlvoll und leidenschaftlich weiter und strich mit meinen händen über seinen nacken und durch sein nackenhaar. dann als er sich über mich beugte, schlang ich meine beine leicht um ihn,schnaufte nochmal ruhig durch und öffnete meine lippen leicht, während ich mit meinen händen hinten unter sein shirt fuhr und seinen rücken rauf und runter strich. ich musste sagen es tat gut und ich wollte damit jezt auch nicht aufhören,denn irgendwie war das letzte mal lange her gewesen als wir uns so nahe waren.


nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 00:48
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht als sie die hände unter mein shirt machte
"ich liebe dich" hauchte ich und küsste sie leidenschaftlicher weiter,
diesmal aber nahm ich aber die zunge dazu, es fühlte sich einfach sooo schön an,
ich vermisste dieses gefühl so nahe mit ihr zu sein schon als ich im krankenhaus lag,
dann würde ich das bald wieder vermissen weil sie weg war, deswegen nutzte ich diesen moment total aus und steckte alle meine gefühle in ihn hinein


nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 00:51
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

mit meinen händen fuhr ich noch ein wenig seinen rücken rauf und runter,krallte mich dann aber auch sanft in seine schulterblätter und hatte sein shirt dabei auch bis nach oben geschoben durch meine bewegungen,aber das war ja auch mein ziel gewesen. deswegen grinste ich eben leicht,drückte mich noch ein wenig an ihn und küsste ihn gefühlvoll und leidenschaftlich weiter "und ich liebe dich.."murmelte ich leise und fügte dann auch meine zunge hinzu, so das unsere beiden zunge miteinander spielten. dabei rieb ich meinen körper auch leicht an seinem und genoss es weiter.


nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 00:59
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

also als sie dann ihren körper an meinem rieb wurde ich schon ein bisschen heiß auf sie und küsste sie etwas wilder. ich wühlte mit meinen händen durch ihre haare und küsste sie immer leidenschaftlicher und es fühlte sich alles gerade einfach gut an. ich war einfach sooo schön und ich war gerade nicht zu stoppen


nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 01:02
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich öffnete meine lippen noch ein wenig und biss ihm dann leicht grinsend auf der unterlippe rum,bevor ich dann nochmal durch meine nase schnaufte und mich leicht von ihm löste,so das ich sein shirt ausziehen konnte. Dieses schmiss ich dann auch einfach weg,fuhr mit meinen händen wieder seinen rücken rauf und runter und hauchte ihm nun kleine küsse von seinem Hals abwärts


nach oben springen

#81

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 01:07
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schloss meine augen als sie dann meinen körper küsste, es war so geil gerade,
hoffentlich kam der lieferservice nicht jetzt ich genoss es nämlich gerade voll und ganz
und ich würde sowas eine woche lang jetzt nicht mehr bekommen, es sei denn ich würde selly fremd gehen, aber das würde ich niiie machen dafür liebte ich sie viel zu sehr


nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 01:11
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

mit meiner hand fuhr ich dann auch nochmal in sein haar,krallte mich dort etwas rein und schnappte nochmal leicht nach luft, bevor ich dann auch seine brust küsste und mit meinen händen seine seiten herunterfuhr. dann legte ich sie auch auf seinem arsch ab,schlang meine beine mehr um ihn und grinste nur wieder leicht,aber ich wollte damit jetzt nicht aufhören weil es einfach zu gut tat und es auch das letzte mal für eine woche sein würde wahrscheinlich.


nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 01:19
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich seufzte genüsslich und genoss es richtig. nun zog ich einfach ihr shirt aus und grinste leicht,
ich ließ sie erstmal machen, ich war einfach sooo glücklich gerade


nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 01:23
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich fand es ab und zu echt immer noch krass wie sehr sich justin entwickelt und verändert hatte. er war nun wirklich ein gutaussehender und heißer junge. über den gedanken grinste ich eben leicht,küsste seine brust dann auch, bevor ich ihm eben bei meinem shirt half und danach aber auch hinten mit meiner hand in seine hose fuhr und ihm einmal frech in den arsch kniff.


nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 01:25
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht "hrrr" machte ich und genoss es einfach, nun machte ich mit einen schnips ihren bh auf und musste leicht schmunzeln ich genoss einfach alles gerade.
ich drehte uns so das sie meinen körper besser küssen konnte also lag ich unten


nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 01:30
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur leicht als ich hörte was er machte und küsste ihn so noch ein wenig weiter,bis ich dann aber auch merkte wie er meinen verschluss gekonnt öffnete und mich dann auch nach oben drehte. meine hände legte ich deswegen auf seiner brust ab,setzte mich frech auf seinen schritt und kreiste meinen körper leicht,während ich mich zu ihm runterbeugte und nun seine brust langsam hinnterküsstre.


nach oben springen

#87

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 01:36
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

raaaawwwr das war ferade soo heiß ich genoss es einfach zwischendurch sah ich sie unglaubwürdig an, weil ich einfach nicht glauben könnte wie geil das gerade war, ich legte meine hände auf ihre hüften und genoss es einfach alles


nach oben springen

#88

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 01:39
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

irgendwann machte ich dann einfach mit meinen händen seine hose auf,grinste leicht und legte meine lippen wieder hauchend an seinen hals,den ich dann auch entlang küsste "ich liebe dich mein baby.."hauchte ich dabei leise und biss ihm einmal sanft rein,bevor ich ihm auch grinsend ein knutschfleck verpasste,weil das einfach gerade sein musste. dann hatte er wenigstens ein kleines andenken an mich.


nach oben springen

#89

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 01:48
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"hrr.. ich dich auch" hauchte ich und schloss meine augen, als ich merkte wie sie mir einen knutschfleck machte und genoss es einfach gerade, sie war sooo heiß und den ständer konnte ich jetzt auch nicht zurück halten


nach oben springen

#90

RE: Wohnzimmer

in Bieber 27.07.2012 01:51
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste kurz zufrieden als er das hauchte und danach zog ich ihm auch langsam die hose aus und legte meine lippen dabei wieder auf seine. natürlich bemerkte ich dabei das es nicht nur ihm gefiel was ich hier machte und deswegen grinste ich nur weiter und bis sanft auf seine unterlippe. danach fuhr ich mit meiner hand seinen oberkörper nochmal rauf und runter und legte sie einfach auf seinen schritt,wo man jetzt schon viel spüren und sehen konnten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen