Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Wohnzimmer

in Bieber 29.07.2012 20:01
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als ich merkte das ich bald kam,machte ich nochmal schneller,stöhnte dabei auch leise auf und züngelte ihn für einen Moment nochmal gefühlvoll,bevor ich dann auch kam und mich mit meinen Händen kurz in seine Brust krallte. Danach entspannte ich mich aber wieder langsam,strich mir schwer schnaufend die Haare aus dem Gesicht und lächelte ihn nun sanft an. Ich musste sagen das es echt wunderschön gewesen war *-*


nach oben springen

#107

RE: Wohnzimmer

in Bieber 29.07.2012 20:09
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich kam dann gleichzeitig mit ihr, spannte kurz an, stöhnte laut und wurde dann wieder locker.. schwer atmend sah ich sie lächelnd an "das war wow" sagte ich leise und ging mir einmal durch meine haare..
Ich war sooo lange nicht mehr mit ihr soo nahe gewesen


nach oben springen

#108

RE: Wohnzimmer

in Bieber 29.07.2012 20:14
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"ohja..mehr als wow.."hauchte ich nur leise und lachte einmal,strich mit meiner hand kurz über seine wange und küsste ihn nochmal sanft,bevor ich mich dann auch von ihm löste und mich neben ihn legte. Dabei zog ich eine decke über uns und kuschelte mich an ihn heran "ich liebe dich.."hauchte ich leise und hauchte ihm dann nochmal sanft ein kuss auf seine Brust.


nach oben springen

#109

RE: Wohnzimmer

in Bieber 29.07.2012 20:16
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich legte einen arm um sie und sah sie lächelnd an "ich liebe dich auch" sagte ich und schloss meine augen als sie mir einen kuss auf die brust gab


nach oben springen

#110

RE: Wohnzimmer

in Bieber 29.07.2012 23:05
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich schlängelte dann meine Beine auch leicht zwischen seine,sah nochmal eben lächelnd zu ihm nach oben und legte meinen Kopf dann aber auch wieder auf seiner Brust ab und schnaufte leise durch meine Nase durch. Dabei strich ich mit meinem Daumen sanft über seine Brust und entspannte mich nun,denn mein Herz schlug immer noch schnell und mein Atem war auch unregelmäßig. Kurz dachte ich dann auch eben nach,bevor ich eben zur Uhr rauf sah und leise seuftzte "Ich muss bald los.."hauchte ich leise und drückte mich noch mehr an ihn,denn eigentlich wollte ich nicht gehen,aber mein Job rief mich.


nach oben springen

#111

RE: Wohnzimmer

in Bieber 30.07.2012 11:26
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich genoss es wie es gerade zwischen uns war, sanft streichelte ich ihren arm auf und ab und gab ihr einen Kuss auf ihr haar. Zwischendurch schloss ich meine Augen einfach um es mehr zu genießen. ich sah zu ihr als ich dann ihre Worte vernahm und seufzte leise "maan.. das so schade.. ich werde dich so vermissen mein schatz" hauchte ich dann in ihr ohr und gab ihr einen weiteren Kuss auf ihr Haar. Ich drückte sie leicht an mich und schloss dabei meine Augen. Ich wollte nicht das sie ging, denn es war gerade viel zu schön, es war einfach traumhaft, ich hoffte das wir beide noch mehr solcher Momente in UNSERER Villa verbringen konnten. Momente der Ruhe und Momente der Leidenschaft. Sie war einfach meine Traumfrau, egal was irgendwelche Magazine sagten oder was irgendwer anderes sagte, wir beide waren einfach ein perfektes Paar. Ich liebte sie einfach mehr als alles andere und würde alles für sie tun. Würde sie krank werden, dann würde ich sie gesund pflegen, würde sie weinen, dann würde ich sie trösten, würde sie lachen, dann würde ich mit ihr lachen. Doch leider ging gerade ein wunderschöner Tag zuende, leider rief die Arbeit.. Die uns in aller Öffentlichkeit stehen lässt. Noch ein seufzer entglitt mir. Ich wollte nicht das sie geht, aber wie heißt es so schön? man muss gehen wenn es am schönsten ist ?!


nach oben springen

#112

RE: Wohnzimmer

in Bieber 30.07.2012 15:27
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich war einfach weiter an ihn gekuschelt und malte mit meinem Finger sanft ein paar kreise auf seiner brust, weil ich einfach nicht nichts machen konnte,das ging einfach nicht. Meine augen hatte ich dabei auch noch einen moment geschlossen und lächelte vor mich her. Der Tag oder vor allem der Augenblick gerade war einfach wunderschön. Dann als er das sagte,seuftzte ich auch nochmal leise durch meine nase durch und danach sah ich auch langsam zu ihm nach oben als er mir den kuss aufs haar gegeben hatte. "Ich dich auch..aber ich schreib dir okay? und ich werde auch so oft wie möglich versuchen nach hause zu kommen,auch wenn es nur ein paar stunden sind die ich dich dann sehen kann.." sagte ich lächelnd und strich dabei mit meiner Hand nochmal über seine Wange. Für einen moment beugte ich mich dann auch noch zu ihm nach oben,küsste ihn einmal lange, bevor ich mich aber wieder löste und auf die Uhr sah. Deswegen schaute ich auch nochmal traurig,setzte mich danach auf und strich meine Haare nach hinten. Ich sollte mich jetzt wohl frisch machen und ein paar sachen zusammen packen,denn ansonsten würde ich vielleicht noch zu spät kommen und umso schwerer wurde ja auch der Abschied.Ich zog mir meine Sachen langsam wieder an und sah nochmal lächelnd zu ihm "außerdem kannst du mich ja mal besuchen kommen..ein wenig abstand von hier und ruhe wird dir bestimmt auch gut tun" meinte ich dann,immerhin musste er ja auch erstmal wieder fit werden.


nach oben springen

#113

RE: Wohnzimmer

in Bieber 30.07.2012 16:23
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich setzte mich auch auf als sie sich aufsetzte und sah sie an und grinste leicht "jaa wir schreiben auf jedenfall" sagte ich und auch ich begann mich wieder an zu ziehen "hmmm das ist eine gute idee.. wo ist eigentlich dein dreh" fragte ich auf die aussage das ich sie besuchen kommen könnte, ich zog meine hose an und dachte schonmal drüber nach was ich machen würde wenn sie weg war.. also termiene hatte ich im moment wenige ... denn ich hatte ja diesen kleinen zusammenbruch gehabt.


nach oben springen

#114

RE: Wohnzimmer

in Bieber 30.07.2012 16:38
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah ihn nochmal eben an und grinste dann leicht als er das sagte,dann auch aufstand und sich begann so wie ich sich wieder anzuziehen. Ich streckte mich dann noch einmal als ich fertig war,zog meine Sachen gerade und dachte dann auch eben nach "Hawaii..also schön viel sonne und strand und drum und dran.." sagte ich und strahlte ihn an. Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn er mich mal besuchen kommen würde,denn dann hatte er ein wenig abstand von hier und ich müsste echt nicht ganz auf ihn verzichten. Kurz blickte ich dann auch auf die uhr,bevor ich hier nochmal eben etwas aufräumte und ihn danach nochmal ansah.


nach oben springen

#115

RE: Wohnzimmer

in Bieber 30.07.2012 23:37
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an "uiii hawaiii ich komme bestimmt vorbei" sagte ich zu ihr und gab ihr einen kuss aufs haar. ich sah sie an und vermisste sie jetzt schon


nach oben springen

#116

RE: Wohnzimmer

in Bieber 30.07.2012 23:47
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich musste nur einmal leise und leicht lachen als er das sagte und nickte nur wieder grinsend "Ich freu mich..du kannst mir ja dann einfach mal bescheid geben.." meinte ich dann und drückte ihn für einen moment als er mir den kuss aufs haar gab. Dann aber löste ich mich wieder und sah zu ihm nach oben "ich sollte jetzt schnell packen gehen und mich dann auch auf den weg machen.." ich streichelte lächelnd seine wange und machte mich dann auch auf den weg nach oben.



nach oben springen

#117

RE: Wohnzimmer

in Bieber 04.08.2012 20:17
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich war nicht zu hause, aber es war hier im Wohnzimmer alles romantisch gemacht, das licht war aus und die giallosien waren runter, der raum erhellte sich komplett nur mit kerzen. Der Boden war bedeckt mit Rosenblättern.
Ich hatte ihr einen Zettel hinterlassen, der schön gestaltet war, er sah aus wie ein ganz altes blatt, neben dem zettel lag eine Rose Auf dem Zettel stand:
Hallo mein Schatz,
bin leider gerade nicht da, aber ich möchte das du zu mir kommst.
Mache dich auf den weg mich zu suchen. Suche mich da wo alles angefangen hat,
vielleicht wirst du ja da fündig
Ich liebe dich über alles und freue mich auf dich
dein Justin ♥


nach oben springen

#118

RE: Wohnzimmer

in Bieber 04.08.2012 20:22
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als ich nichts hörte,kam ich irgendwann im wohnzimmer an und blieb schon in der tür stehen,denn das hier sah heute alles mehr als nur anders aus als sonst. Deswegen schluckte ich einmal und sah mich hier um,denn es war mehr als wunderschön. Ich lächelte nur wieder leicht,denn damit hatte ich mal wieder nicht gerechnet,er wusste eben wie man mich überraschte. Langsam trat ich weiter rein, sah dabei auf den Boden und entdeckte dann auch irgendwann die Rose und den Zettel. Ich nahm die Rose,schloss meine Augen udn roch eben dran,bevor ich den Zettel nahm und diesen mir dann auch durchlaß. Was hatte er nur vor? Ich war mehr als nur gespannt. Ich roch nochmal dran,legte die Rose wieder weg und machte mich aber nochmal eben frisch,bevor ich das Wohnzimmer verließ,denn ich wusste ja wo ich nun hinmusste und deswegen machte ich mich nun auch leicht gespannt aber glücklich auf den Weg.


nach oben springen

#119

RE: Wohnzimmer

in Bieber 16.08.2012 20:01
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich saß natürlich pünktlich zu hause uns hatte mad gossip eingeschaltet weil selly dort zugast war. Ich hatte heute nicht geschlafen, aber naja ne nacht durch machen mit der frau die man liebte war auch mal was tolles *-*
Ich saß also vorm Fernseher und grinste als selena so gefeiert wurde als sie rein kam, sie hatte lange kein interview mehr gehabt, deswegen freute ich mich umso mehr. Ich schaute es mir an und musste zwischendurch eeecht lachen, haha okay sie verriet das mit der schwangerschaft was ich jetzt nicht so mega prickelnd fand aber nunja, irgendwann würde es eh raus kommen. Aber das sie so fett werden würde wie auf der fotomontage das hoffte und glaubte ich nicht.Denn dann hatte sie recht gehabt, dann würde ich sie unsexy finden :O


nach oben springen

#120

RE: Wohnzimmer

in Bieber 16.08.2012 21:20
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sha mir das noch eine weile an :P ich hatte aber noch was mit wem abgesprochen ^^
Also musste ich dann auch los, denn mein Handy klingelte und man sagte mir ich solle mich auf den Weg machen :D
wofür tjaa that is the big question ^^
Ich machte mich fertig und wurde dann aber auchschon abgeholt und fuhr dann los dahin wo ich hin musste ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen