Willkommen! ♥ | We Are Back!

#166

RE: Wohnzimmer

in Bieber 17.02.2013 23:51
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und schmunzelte leicht "kartfahren klingt auch nicht schlecht, ich glaub das schlage ich den beiden gleich mal vor" meinte ich grinsend und sah Selly an als sie dann sagte sie hätte das auch vermisst und dann das mit den nudeln.. oh ja oft hatten wir das vergessen ich schmunzelte leicht "stimmt die nudeln " meinte ich lachend "die müssten mittlerweile fertig sein" ich gab Selena einen Kuss aufs haar und lief in die küche während ich einmal durchs Haus rief "JUUUNGS ESSEEN" normalerweise klappte das , sie kamen sonst immer direkt die Treppe runter gestürmt.


nach oben springen

#167

RE: Wohnzimmer

in Bieber 17.02.2013 23:56
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur eben breit und nickte, denn ich konnte mir vorstellen das es ihnen sicherlich Spaß machen würde und sie eine schöne Zeit haben würden. Dann aber lachte ich auch als er das sagte,denn ich konnte an seinem Gesichtsausdruck erkennen das er sie wieder fast vergessen hätte. Nachdem er mir dann auch ein Kuss auf die Wange gegeben hatte, stand ich auf und ging eben mal oben schauen und kam wieder runter als ich Justin hörte. " ich denke wir müssen heute nochmal alleine Essen..tayron ist nicht da und Jamie hat gerade Besuch" er wusste schon wen ich meinte und deswegen grinste ich ihn nur weiter an.


nach oben springen

#168

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 00:02
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich deckte inzwischen den Tisch im wohnzimmer und brachte dann zwei Teller zurück als Selena das sagte "schade .. " meinte ich und seufzte, ich hatte schon kaum zeit für die Jungs und dann waren sie nicht da wnen ich da war.. aber was sollte man machen, sie sollten sich ja nicht nach mir richten oder so... "okay dann nur wr beiden" meinte ich mit einem leichten lächeln und machte uns zwein was auf den teller. sezte mich dann und sah sie liebevoll an..


nach oben springen

#169

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 00:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich schmunzelte eben leicht als ich sah wie er leicht traurig war,aber ich war mir sicher das er bald etwas mit den Jungs machen würde. Als er an mit vorbeilief strich ich einmal lächelnd über seine Wange, denn ich mochte es nicht wenn er so war. " ja nur wir beide.." ich nickte einmal lächelnd und setzte mich dann auch gemeinsam mit ihm hin und bedankte mich bei ihm als er mir etwas zum Essen gab. " vielen dank..und guten Appetit.." ich nahm dann auch mein besteck und fing an zu essen. Es schmeckte echt verdammt gut.


nach oben springen

#170

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 00:24
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht "guten Hunger" meinte ich liebevoll und begann zu essen.. mhmm ich hatte echt gut gekocht, vorallem weil ich sonst so selten kochte und das meistens Selena machte "ich hoffe dir schmeckts" meinte ich und schob mir dann wieder die nächste Gabel in den Mund.. ich freute mich einfach auf das nächste mal wenn ich was mit meinen beiden Jungs machen konnte... das hatten wir selten solche Tage an denen wir so eine Art Männertag machten..


nach oben springen

#171

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 00:28
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Sonst kochte ich eigentlich oft für uns,aber das war Angewohnheit geworden. Ich aß immer wieder etwas und nickte ihm dann auch lächelnd zu als er das sagte " es schmeckt echt gut..kannst du ja öfters machen schatz" ich zwinkerte einmal grinsend und aß dann auch ruhig weiter. Auch wenn die Jungs fehlten war es mal wieder schön gemeinsam mit Justin zu essen,denn er kam oft erst heim wenn wir schon gegessen hatten.


nach oben springen

#172

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 00:33
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich grinste leicht "wenn ich dazu zeit finde.. dann ja " meinte ich grinsend und war stolz auf mich..
Ja ich war immer nur selten zu Hause und wenn meistens nur ganz spät abends wenn die Jungs schon schlafen waren und sie alle schon gegessen hatten.. ich hatte selbst dann auf der Arbeit gegessen.. Ich hasste es so selten zu hause zu sein... ich liebte meine Jungs, sie waren mein ein und alles und auch meine Frau.. ich würde alles dafür geben öfter für meine kleine Familie da zu sein.


nach oben springen

#173

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 14:03
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Icu grinste nur nochmal leicht als er das sagte und nickte leicht,denn das würde mich auch freuen, immerhin gefiel es wohl jedem wenn man bekocht wurde. Meine haare strich ich lächelnd nach hinten und nachdem ich dann auch noch ein wenig aß war ich satt. Ich lehnte mich nach hinten und rieb mir dann meinen bauch grinsend. " es war fantastisch..danke.." ich lächelte ihn süß an und hauchte ihm ein luftkuss zu.


nach oben springen

#174

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 17:02
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Ich lief dann mit Chloe zusammen die Treppe nach unten und ging direkt ins Wohnzimmer wo meine Eltern waren. "Hey..." sagte ich dann zu den beiden und ging zu Mum um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben und nahm Dad dann in den Arm.

nach oben springen

#175

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 17:07
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

SIe kommt dann gemeinsam mit ihm nach unten und sieht dann zu Selena und Justin. Sie winkt ihnen kurz und lächelt dann die beiden an. " Hallo Mrs und Mr. Bieber." begrüßte sie die beiden lächelnd und feuchtet ihre Lippen an. Sie belibt dann kurz etwas abseits stehen und lächelt Jamie an.

nach oben springen

#176

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 17:11
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich drehte meinen Kopf dann auch zur Seite und sah wie Jamie ins Wohnzimmer kam, gefolgt von Chloe. Sofort lächelte ich sanft und strich meinem kleinen eben über die Wange als er mir ein Kuss auf die Wange gab. "Hey mein Schatz.." hauchte ich leise lächelnd und sah dann auch zu Chloe als er zu Jus ging. "Chloe..wie schön dich mal wiederzusehen.." lächelnd stand ich auf, lief zu ihr und umarmte sie eben, bevor ich sie sanft mit zu den anderen schob, da sie etwas abseits stand. "Wie geht es dir?" fragte ich lächelnd.


nach oben springen

#177

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 17:18
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich freute moch tierisch als Jamie runter kam "Jamie" meinte ich nur breit grinsend und drückte ihn einmal. Oh man wie lange hatte ich meine Jungs einfach nicht mehr gesehen.. Ich sah lächelnd zu Chloe " wie schön das du auch mal wieder hier bist Chloe" meinte ich grinsend .. "wollt ihr was essen? ich habe Spagettih Bolongnese gekocht?" fragte ich dann sie sollten ja beide nicht verhungern.


nach oben springen

#178

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 17:20
von Jamie Bieber (gelöscht)
avatar

Nachdem ich Dad umarmt hatte sah ich zu Chloe und zu meiner Mum. Lächelnd sah ich Chloe an und ging dann wieder zu ihr. Ich sah Mum an und lächelte als sie Chloe fragte wie es ihr ging. Bei Dads Frage sah ich Chloe kurz fragend an. "Hast du hunger?" fragte ich sie dann.


zuletzt bearbeitet 18.02.2013 17:21 | nach oben springen

#179

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 17:24
von Chloe Sheckler (gelöscht)
avatar

Sieht dann wie Selena auf sie zu kommt und begrüßt sie dann ebenfalls mit einer Umarmung. " Freut mich auch euch wieder zu sehen.", antwortete sie lächelnd und wurde dann von ihr weiter zu den anderen geschoben. Automatisch greift sie dann nach der Hand von Jamie als dieser wieder zu ihr kommt. " Mir gehts bestens, danke der Nachfrage.", meinte sie und feuchtet ihre Lippen an. " Ja ... wir können gerne was essen..", beantwortete sie seine Frage und lächelt Jamie an.

nach oben springen

#180

RE: Wohnzimmer

in Bieber 18.02.2013 17:27
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah dann auch nochmal kurz grinsend zu Jus und Jamie und lief mit Chloe dann auch gemeinsam zu den jungs rüber. Lächelnd sah ich dann Chloe an als sie das sagte und blickte wieder zu meinem Sohn als er neben ihr stand und sie nach seiner Hand griff. Ja ich war froh das die beiden sich gefunden hatten. Lächelnd sah ich meinen Sohn nochmal an und sah dann zu Justin als die beiden etwas essen wollten. "Holst du eben noch zwei Teller?" fragte ich ihn dann auch und strich meine Haare nochmal nach hinten.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen