Willkommen! ♥ | We Are Back!

#151

RE: Wohnzimmer

in Bieber 21.11.2012 23:16
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lachte leicht als sie zu meinem schatz sagte das ich auch süß sein kann. Dann grinste ich "freut mir das es dir gefällt" sagte ich und war totaaal happy das sie da war. Dann knallte auchschon der korken und dann schüttete ich uns allen was ein "auuuf Carlys geburtstag uund darauf das sie nach LA zieht" sagte ich und hielt das Glas hoch, staß mit den anderen an. Ich war gerade mega gut gelaunt :d


nach oben springen

#152

RE: Wohnzimmer

in Bieber 21.11.2012 23:20
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

ich strahlte nur so vor mich hin den ich war noch immer davon überzeugt das richtige zu tun.das richtige in dem sinne das ich nach la zog um hier einen neuen lebensabschnitt zu beginnen.vorallem hatte ich hier viele freunde nicht zu vergessen sel und jus.es war toll das ich ein paar tage hier bleiben konnte bis ich das richtige gefunden hatte.ich nahm mein glas und erhob es.stieß mit beiden an und lachte.trank dann einen großen schluck den ich hatte wirklich durst.
"mmhh der schmeckt aber ... vorallem nicht so trocken"
meinte ich lobend und sah beide an.
"wow mit so einem empfang hatte ich nun auch nicht gerechnet aber toll ich freue mich bei euch zu sein was habt ihr heute noch so vor?"
fragte ich sie den ich hatte lust was zu machen



nach oben springen

#153

RE: Wohnzimmer

in Bieber 22.11.2012 22:27
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste nur eben als dann auch endlich jus runter kam, schüttelte deswegen nur grinsend meinen kopf, denn besuch ließ man ja eigentlich nicht so lange warten, aber ich machte nochmal eine kleine ausnahme. ich beobachtete die beiden grinsend als er ihr dann auch gradulierte und nahm mein glas dann als wir uns etwas zum anstoßen geholt hatten oder besser gesagt jus ein flasche und gläser geholt hatte. Mit beiden stieß ich an und trank dann aber auch einen schluck und ich musste sagen das er wirklich gut schmeckte. "stimmt..der ist gut.."meinte ich zustimmend und lehnte mich lächelnd nach hinten. "bis jetzt haben wir noch nichts geplant oder?" fragend sah ich eben jus an,denn mir fiel gerade nichts ein.


nach oben springen

#154

RE: Wohnzimmer

in Bieber 23.11.2012 19:51
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

es war schön bei den beiden zu sein und so stieß ich mit beiden an und trank einen schluck aus meinem glas.hörte das sie heute nicht mehr vor hätten und überlegte einen moment
"kann man hier vielleicht irgendwo gut feiern gehen?ich würde euch gerne einladen"
meinte ich den mit meinen beiden besten auf meinen geburtstag richtig anzustoßen,ja darauf hatte ich total lust.
lächelte die ganze zeit und sah mich kurz im wohnzimmer um und schaute dann wieder die beiden fragend an



nach oben springen

#155

RE: Wohnzimmer

in Bieber 24.11.2012 10:13
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht als selena sagte wir hätten nichts vor und carlys vorschlag war auch wirklich nicht schlecht. Denn wie lange waren sel und ich denn nicht mehr feiern?
Ich grinste breit "die Jungs sind eh beschäftigt" merkte ich grinsend an und sah dann zu carly "also ich finde das ust eine richtig richtig gute Idee, da feiern wir dann deinen Geburtstag richtig maus" sagte ich und knuddelte sie noch einmal. grinste dann zu meinen beiden Mädels und freute mich schon total auf den Abend


nach oben springen

#156

RE: Wohnzimmer

in Bieber 24.11.2012 15:28
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

justin hatte recht,die jungs waren eh beschäftigt und wir waren ja auch schon lange nicht mehr weg oder besser gesagt feiern. deswegen grinste ich breit und dachte eben nach "wir können ja in einen club gehen oder so.." meinte ich nickend, sah beide nacheinander fragend an und lehnte mich dabei weiter nach hinten. ich freute mich darauf nun wirklich schon, da es sicherlich schön werden würde das wusste ich. Meine haare strich ich nochmal nach hinten und blickte eben auf die uhr,denn wir hatten ja noch ein wenig zeit bis dahin.


nach oben springen

#157

RE: Wohnzimmer

in Bieber 24.11.2012 21:06
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

ich freute mich sehr das die beiden meine idee irgendwo feiern zu gehen gefielen.so lächelte ich beide freudig an und nickte.
"die beiden sind ja auch schon groß genug oder?sie können sicher mal einen abend alleine bleiben"
meinte ich und freute mich schon total auf den abend mit den beiden.trank mein glas dann auf ex aus und stellte es auf den tisch.sah auch auf die uhr und klatschte in die hände.
"dann sollten wir langsam los was"
grinste ich und lies mich von meinem hasen nochmal knuddeln.ach war es schön hier zu sein.
"müsste ihr euch den noch fertig machen?"
fragte ich nach und sah beide an.konnte es gar nicht mehr erwarten los zu ziehen



nach oben springen

#158

RE: Wohnzimmer

in Bieber 25.11.2012 01:04
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah grinsend in die runde "club klingt gut"
ich nickte dann als carly maus sagte die jungs wären alt genug.
Ich freute mich schon voll mit meinen beiden mädels feiern zu gehen, das würde bestimmt cool werden.
"Omg neiin ich muss mich noch fertig machen" sagte ich geschockt wie eine frau und lachte als carly meinte ob wir los sollen
"ich muss mich echt noch fertig maacheen" meinte ich lachend und sah die beiden an "Ich bin schnell oben" sagte ich trank das sektglas aus gab carly einen bussi auf die wange und selly einen leidenschaftlichen kuss auf die lippen "bis gleiiich" sagte ich wunk ihnen an der treppe noch mal und lief dann hoch mich fertig machen..
jaa ich war in der hinsicht wie ein mädchen aber ich wollte eben gut aussehen für meine zwei hübschen, immerhin sollten sie sich mit mir lehen lassen können


nach oben springen

#159

RE: Wohnzimmer

in Bieber 25.11.2012 14:23
von Carly Rae Jepsen (gelöscht)
avatar

ich lachte nur auf justins reaktion und schüttelte den kopf.kannte ihn ja so unsere kleine diva.bekam ein küsschen und sah ihm nach.
"ja ja er hat sich nicht verändert"
sagte ich lustig zu sel und musterte sie kurz.
"also wenn du dich auch noch schnell fertig machen willst ,dann hop hop ich warte vor der tür auf euch"
drückte sie dann kurz und ging raus.

<---vor der villa



nach oben springen

#160

RE: Wohnzimmer

in Bieber 17.02.2013 23:02
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an "das hört sich doch gut an.." meinte ich und grinste dann leicht "frag nicht mehr als anstrengend.. mit dem Acoustic album hab ich aller hand zutun aber ich konnte mir ein paar freie Tage rausschlagen" meinte ich und schmunzelte dann als sie fragte ob ich kuschelbedarf hatte "wenn man seine Frau den ganzen Tag nicht gesehen hat dann ist das normaaal" meinte ich grinsend und freute mihc auf unseren gemeinsamen abend.. ich setzte mich aufs sofa und zog selly zu mir "ich hab dich vermisst" meinte ich ehrlich und gab ihr einen zärtlichen Kuss


nach oben springen

#161

RE: Wohnzimmer

in Bieber 17.02.2013 23:06
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"Ja finde ich auch.."antwortete ich grinsend, denn ich mochte es schon immer lieber wenn es ruhig und entspannend war und nicht so stressig. Ich hörte ihm dann aber auch zu und grinste am ende breit "wie viele freie tage?" fragte ich sofort, denn natürlich freute mich das total, immerhin könnten wir dann sicherlich gemeinsam mit den jungs etwas unternehmen. Über seine Worte danach grinste ich nur breit und folgte ihm zum sofa und ließ mich zu ihm ziehen. "ich dich auch.." sagte ich lächelnd, sah ihm in die augen und streichelte eben sanft seine wange als wir uns dann auch küssten.


nach oben springen

#162

RE: Wohnzimmer

in Bieber 17.02.2013 23:11
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"die ganze nächste woche" meinte ich grinsend als sie dann promt nachfragte

ich genoss ihre streicheleinheiten und küsste sie eine weile weiter, oh man wie ich das dden ganzen tag vermisst hatte. Auch der sex kam in den letzten paar wochen ein bisschen zu kurz.. "ich liebe dich baby" hauchte ich und sah ihr schließlich in die Augen.. meine Hand strich sanft über ihre wange


nach oben springen

#163

RE: Wohnzimmer

in Bieber 17.02.2013 23:16
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur breit als er das sagte und freute mich darüber. "dann können wir sicherlich etwas mit den jungs machen.. was hälst du davon? ich denke sie würden sich freuen wieder mal etwas mit dem dad zu unternehmen" ich nickte einmal grinsend und küsste ihn dann auch noch ein paar mal, denn auch ich hatte dies natürlich mehr als vermisst, jedoch war ich mehr als froh das er wenigstens abends dann neben mir lag."und ich liebe dich.."hauchte ich noch leise und sah ihm nur lächelnd in die augen als er meine wange streichelte, denn seine berührungen taten mir gut.


nach oben springen

#164

RE: Wohnzimmer

in Bieber 17.02.2013 23:39
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und grinste leicht.. "ja das hört sich doch gut an" meinte ich grinsend aber für die Jungs musste man sich nun etwas spannendes überlegen immerhin waren sie ja nicht mehr 10 oder 12 ich grinste leicht "ich wäre für Kino oder Freizeitpark " schlug ich vor und grinste leicht .. erwiederte ihre küsse immer wieder und sah ihr dann in die Augen .. "wie sehr ich das einfach vermisst habe, mit dir einfach mal zusammen zu sitzen und zu kuscheln" meinte ich ehrlich und legte meine arme sanft um sie, strich ihr über den arm und sah verliebt zu ihr runter


nach oben springen

#165

RE: Wohnzimmer

in Bieber 17.02.2013 23:45
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte ihn nur nochmal an,denn ich glaubte das die Jungs sich darüber mehr als freuen würden, immerhin hatten sie schon lange nichts mehr gemeinsam unternommen. Ich dachte dann auch eben nach und nickte " oder ihr geht kartfahren..ich denke da würden sich die Jungs freuen" ich nickte einmal grinsend und küsste ihn danach nur nochmal. Über seine Worte danach lächelte ich nur, legte einen arm um seinen bauch und meinen Kopf auf seine Brust " ich habe es aufh vermisst..nur sollten wir nicht die nudeln vergessen.." ich lachte leise,denn ich wusste das das wirklich schnell bei uns passieren konnte. Ruhig atmete ich dann durch und genoss seine streicheleinheiten,denn ich hatte diese auch sehr vermisst.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen