Willkommen! ♥ | We Are Back!

#121

RE: Schlafzimmer

in Bieber 17.11.2012 14:52
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich schmunzelte "Liebend gern" sagte ich liebevoll und schloss dann wieder meine augen, seufzte einmal glücklich und genoss ihre nähe.


nach oben springen

#122

RE: Schlafzimmer

in Bieber 17.11.2012 14:58
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte nur nochmal.leicht " schatz du solltest lieber mal eine Runde schlafen.." sagte ich nickend,denn ich konnte doch sehen wie müde er war. Meinen Kopf legte ich dabei auf seiner Schulter ab, schloss lächelnd meine Augen und schlang einen arm um seine Mitte.


nach oben springen

#123

RE: Schlafzimmer

in Bieber 17.11.2012 17:43
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

kurz nachdem sie das gesagt hatte war ich auch schon eingeschlafen. ich lächelte sanft im schlaf. Es war einfach schön neben ihr


nach oben springen

#124

RE: Schlafzimmer

in Bieber 17.11.2012 21:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

als ich merkte das er dann auch eingeschlafen war, lächelte ich nur zufrieden,strich mit meiner hand einmal sanft über seine wange und durch sein haar und kuschelte mich dann einfach an ihn heran, schloss ebenfalls meine augen und ruhte mich so einige momente einfach auch noch mit aus,immerhin war es ein langer und harter tag gewesen-


nach oben springen

#125

RE: Schlafzimmer

in Bieber 17.11.2012 23:44
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

am nächsten morgen wachte ich mit ihr in meinen armen auf und gähnte einmal, oh man es war soo ein krasser tag gewesen gestern.. aber jetzt war ja alles oki also so weit.. ich hatte vor dem mädchen mal von meinem manager hören zu lassen was sie angestellt hatte und das wir ein treffen verinbaren.


nach oben springen

#126

RE: Schlafzimmer

in Bieber 17.11.2012 23:57
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich schlief die nacht dann auch einfach ruhig durch in seinen armen durch und hatte ein lächeln auf meinen lippen. dann wurde ich am nächsten morgen aber auch langsam munter, gähnte einmal und öffnete langsam verschlafen meine augen, kuschelte mich nur mehr an ihn heran und schloss wieder meine augen und hatte meine arme weiter um ihn liegen.


nach oben springen

#127

RE: Schlafzimmer

in Bieber 18.11.2012 00:05
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich wollte noch nicht aufstehen deswegen schloss ich meine augen, ein lächeln breitete sich auf meinen lippen aus als ich sie gähnen hörte, sanft gab ich ihr einen kuss aufs haar und drückte sie etwas.
Ich genoss es einfach noch in ihren armen


nach oben springen

#128

RE: Schlafzimmer

in Bieber 19.11.2012 21:43
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich drehte mich dann leicht als ich merkte wie er mir ein kuss aufs har hauchte und gähnte nochmal leise, legte meine hand dann auf seine wange und streichelte diese lächelnd. "hey..hast du ausgeschlafen?" fragte ich leise lächelnd und stupste mit meiner nase dann auch einmal grinsend seine an.


nach oben springen

#129

RE: Schlafzimmer

in Bieber 20.11.2012 15:36
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lächelte als sie sich in meinen Armen umdrehte und öffnete langsam meine augen, grinste breit als sie dann auch noch meine nase anstupste "natüürtliich" sagte ich grinsend und gab ihr einen kuss. "du auch?"


nach oben springen

#130

RE: Schlafzimmer

in Bieber 20.11.2012 17:27
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich gähnte nochmal leise und grinste ihn danach aber auch weiter an,blieb weiter in seinen armen liegen und genoss den moment gerade einfach,denn er tat mir gut. "natürlich..bei dir doch immer.."antwortete ich lächelnd,streichelte eben seine wange und legte meinen kopf danach nur wieder auf seiner brust ab.


nach oben springen

#131

RE: Schlafzimmer

in Bieber 20.11.2012 17:28
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht als sie meinte bei mir würde sie immer gut schlafen "das wollte ich hören " sagte ich und rieb mir die augen, legte dann meine arme wieder fest um sieund gab ihr einen zärtlichen kuss.


nach oben springen

#132

RE: Schlafzimmer

in Bieber 20.11.2012 21:51
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lachte nur als er das sagte und knuffte ihm einmal grinsend in seine wange. "das war mir klar das du das jetzt sagen würdest"antwortete ich kichernd, drehte mich dann auf ihn als er seine arme um mich legte und schloss wieder meine augen als er mich küsste. diesen erwiderte ich wieder sanft und rutschte noch ein wenig nach oben zu ihm.


nach oben springen

#133

RE: Schlafzimmer

in Bieber 20.11.2012 22:13
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich strich ihr sanft über den rücken und küsste sie leidenschaftlich weiter.. ich wollte enfach nur mal die zweisamkeit mit ihr genießen, es war so toll mit iht *-*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen