Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 02:33
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Mir wurde jetzt auch bewusst das es unsere letzt gemeinsam nacht für ein paar tage werden,denn morgen würde er fliegen und ich würde ihn dann bis sonntag nicht sehen. deswegen sollten wir das doch jetzt noch genießen oder etwa nicht? aber ich wusste auch nicht so recht ob er es wollte oder nicht. gefühlvoll und leidenschaftlich küsste ich ihn weiter, hatte dabei meine augen geschlossen und löste mich danach aber langsam,weil ich sicher gehen wollte das er das auch wollte. tief sah ich ihm in die augen und lächelte sanft "ich liebe dich.."hauchte ich leise und streichelte sanft seine wangen.


nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 02:36
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lächelte ihr vertraut in ihre augen und nickte
"ich liebe dich auuch"
sagte ich und küsste sie dann wild und leidenschafltlich weiter
ich wollte sie jetzt mehr als alles andere
die frage ob sie es wollte war nun geklärt, aber was war mit der verhütunG?!
weil ein kind konnten wir beide gerade nicht gebrauchen


nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 02:40
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte nur als er das sagte,denn damit bestätigte er mir nur das er das auch wollte und deswegen war ich wirklich erleichtert. Grinsend und gefühlvoll küsste ich ihn noch eine Weile weiter " hast du Kondome da?" fragte ich leise murmelnd auf seine Lippen,denn auch wenn ich die Pille nahm wollte ich vorsichtig sein,immerhin konnte die Pille aufh manchmal nicht wirken und deswegen wollte ich eher sicher gehen. Dabei küsste ich seinen hals auch wieder hinab und drehte ihn grinsend nach oben.


nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 02:46
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte und machte die schublade von meinem nachttischchen auf
dort waren ziemlich vile drin, sie musste einfach nur reingreifen
ich küsste sie gefühlvoll und genoss all ihre berührungen und alles was
sie bei mir machte
es war gerade ein wunderschöner abend und morgen würde ich fliegen, nach deutschland,
das war doch ein schöner abschluss


nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 02:51
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich drehte mein Kopf dann aufh auf dir Seite und grinste leicht als ich in den schieber sah. Ich wollte gar nicht wissen für wen die alle waren. Kurz grinste ich weiter,nahm mir dann auch einfach eins,schob den schieber wieder zu und drückte mich wieder an ihn heran,küsste ihn wieder leidenschaftlich und machte ihm dann auch das Kondom drüber,denn ich wollte einfach nicht mehr warten. Ich wollte ihn jetzt und hier bevor er morgen fliegen würde.


nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 02:54
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste und lies sie das kondom drüber machen
dann zeigte sie mir sie wollte nicht mehr warten
ich sah ihr in die Augen uund drang nun vorsichtig in sie rein
es war mein erstes mal.
ich küsste sie leidenschaftlich
und hoffte sie sagte etwas wenn es ihr i.wie weh tat


nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 02:58
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich biss mir nochmal auf meine unterlippe und sah ihm lächelnd und tief in die Augen,bevor ich dann aber auch aufstöhnen musste als er in mich eindrang. Ich musste sagen das Gefühl war einfach nur toll,denn es fühlte sich gut an ihm so nah zu sein. Ich drückte mich noch ein wenig an ihn heran,züngelte ihn nun wieder gefühlvoll und leidenschaftlich und fuhr mit einer Hand dabei seinen rücken rauf und runter. Es war einfach schön und ich würde es auch niemals vergessen.


nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 03:05
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich bewegte mich etwas in ihr und stöhnte auch das ein oder andere mal auf
ich küsste sie wieter leidenschafltlich und auch wenn ich betrunken war
so viel erinnerung wird wohl noch da sein
das die nacht heute wunderschön war bzw. ist


nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 03:08
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich fuhr seinen rücken nur wieder rauf und runter und küsste ihn eine Weile gefühlvoll noch weiter,bevor ich meinen Kopf aber auf seiner Schulter ablegte und seine Schulter nebenbei ein wenig sanft küsste. Ab und zu stöhnte ich dabei leise auf und bewegte mich dann auch so gut es ging mit ihm mit und genoss es weiter. Es fühlte sich einfach richtig und gut an fertig.


nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 03:10
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

mein stöhnen wurde immer lauter und ich wurde immer schneller
ich hoffte das sie bald kommen würde
denn bald würde ich es nicht mehr aus halten
ich küsste sie leidenschaftlicher und leidenschaftlicher


nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 03:16
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als ich merkte wie er schneller wurde,stöhnte ich nochmal auf,krallte mich in seinen rücken und spannte meinen Körper leicht an. Dabei merkte ich aufh wie ich langsam kam und als ich dann auch kam stöhnte ich nochmal lauter auf und schnaufte danwdh aber laut durch meine Nase durch und entspannte mich leicht,während ich ihn aber gefühlvoll weiter küsste,immerhin sollte er ja auch noch kommen.


nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 03:20
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich machte noch schneller und das sie kam turnte mich noch mehr an.
Mein atem wurde immer schneller und dann stöhnte ich einmal laut
ich kam nun auch ich küsste sie einmal gefühlvoll und leidenschaftlich und entspannte mich dann wieder.
Ich öffnete langsam meine augen und sah sie lächelnd an


nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 03:24
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich schnaufte nochmal laut durch meine Nase durch als er dann auch gekommen war und lächelte ihn nur wieder an,strich mit meiner Hand über seine Wange und küsste ihn zärtlich. " wow.." hauchte ich leise und noch etwas sprachlos,denn es war wirklich schön gewesen. Kurz leckte ich mir über meine Lippen und strich mit meinen fingerspitzen nun ganz sanft und zärtlich über seinen rücken.


nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 03:27
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte
"ja woow"
hauchte ich und erwiederte ihren kuss dann genoss ich noch ihre streicheleinheiten und sah sie an
es war einfach wudnerschön gerade
"es war.. mein erstes mal"
gab ich zu und i.wiwar ich aufeinmal wieder nüchtern


nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 03:31
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich lächelte nur weiter als er das auch sagte und streichelte dann sanft seine Wange und küsste ihn nochmal zärtlich,denn seine Nähe tat mir einfach gut und ich liebte es einfach ihn küssen zu können. Dann aber sagte er mir auch das es sein erstes mal und automatisch musste ich leicht grinsen " ich hoffe es war gut genug.." hauchte ich dann leise und sah ihm dabei weiter tief in die Augen,denn es sollte doch für ihn etwas besonderes sein..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen