Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Schlafzimmer

in Bieber 31.07.2012 18:45
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an "ja ich will ja wissen das du gut angekommen bist" sagte ich lächelnd und half ihr beim koffer tragen.
Wir gingen zusammen vor die tür


nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer

in Bieber 31.07.2012 22:07
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

nach ner woche langweilen bekam ich eine sms das ich noch länger allein bleiben musste...
das wollte ich nicht also packte ich meine sachen und beschloss selena zu überraschen,
ich zog mir was gemütliches an nachdem ich geduscht hatte und machte mich auf den weg zum flughafen


nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer

in Bieber 09.08.2012 17:17
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Nachdem wir das im Bad dann auch gemeinsam beendet hatten und es dann noch geschafft hatten uns wirklich zu duschen, waren wir zurück ins schlafzimmer gegangen,denn jetzt war es wirklich schon spät gewesen und deswegen hatten wir uns noch etwas zum schlafen angezogen und uns dann auch hingelegt, immerhin war es auch einfach ein langer und harter Tag gewesen und da brauchten wir jetzt unseren schlaf. Ich hatte mich sanft an ihn gekuschelt und dann waren wir so auch eingeschlafen.


nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer

in Bieber 09.08.2012 17:22
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich wachte auf und musste bei dem gedanken an gestern total grinsen. Dann sah ich kurz auf mein handy was heute für ein tag war. Es war Mittwoch, das hiiieß es ist Jazzy tag *-* er freute sich seine kleine schwester endlich mal wieder zu sehen. Sanft weckte er selena mit ein paar küssen. Sie wusste natürlich auch davon und würde gleich mit kommen *-* das wird ein toller tag werden


nach oben springen

#65

RE: Schlafzimmer

in Bieber 09.08.2012 17:28
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich schlief die ganze Nacht ruhig durch und wachte am nächsten Morgen dann auch durch sanfte küsse auf. Deswegen kniff ich kurz meine augen zusammen und öffnete sie danach aber langsam,rieb sie mir eben und öffnete sie dann auch ganz. als ich dann auch jus sah musste ich nur lächeln "hey.."hauchte ich leise und küsste ihn nochmal sanft, bevor ich mir meine Haare nach hinten strich. "wie spät ist es?" fragte ich noch verschlafen und setzte mich langsam auf.


nach oben springen

#66

RE: Schlafzimmer

in Bieber 09.08.2012 17:35
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie lächelnd an "zeit auf zu stehen, wir müssen zu Joseph meine kleine Schwester abholen" sagte ich und war schon voll hibbelig deswegen. ich freute mich voll *-*


nach oben springen

#67

RE: Schlafzimmer

in Bieber 09.08.2012 17:41
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"oh stimmt..ich bin gleich fertig.."sagte ich nur lächelnd und stand dann auch schon auf,streckte mich eben um und suchte mir dann auch neue sachen raus. "was wollen wir eigentlich machen?" fragte ich dann auch lächelnd und steckte meine Haare nun einfach nach oben,bevor ich mich wieder zu ihm drehte und ihn kurz fragend ansah.


nach oben springen

#68

RE: Schlafzimmer

in Bieber 11.08.2012 04:10
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich fands echt süß von ihm das er mich dann auch nach drinnen trug und gleich nach oben. Dort stellte ich mich aber wieder normal hin und sah ihn an als er vor mir stand und das sagte "Ohja stimmt..aber bei dir ist alles okay oder? ich meine fühlst du dich gut?"ich legte meine hand auf seine wange und streichelte diese einfach kurz sanft. Ich wollte einfach das sowas wie damals nicht nochmal passierte.


nach oben springen

#69

RE: Schlafzimmer

in Bieber 11.08.2012 04:15
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an "jaa es ist alles gut.. ich bin super glücklich und will nurnoch einen schönen gemütlichen Abend mit dir verbringen" sagte ich ihr und küsste sie sanft und sah ihr anschließend glücklich in die augen


nach oben springen

#70

RE: Schlafzimmer

in Bieber 11.08.2012 04:19
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich lächelte nur als er das sagte und schloss dann aber auch eben meine augen als er mich küsste und erwiderte seinen kuss zärtlich und sanft. Dann aber sah ich ihm wieder in die augen und strich ihm weiter sanft über die wange "ich will einfach das es dir gut geht und das sowas wie damals nie wieder passiert.."hauchte ich dann auch leise und schluckte nochmal,weil das echt schlimm gewesen war.


nach oben springen

#71

RE: Schlafzimmer

in Bieber 11.08.2012 04:22
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich zog mir was gemütliches an und sah sie an "sowas passiert nie wieder, ich achte viel mehr auf mich seiddem das passiert ist, glaub mir, das passiert nie nie nie wieder" sagte ich und gab ihr noch einen kuss.


nach oben springen

#72

RE: Schlafzimmer

in Bieber 11.08.2012 04:26
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich zog mich dann auch langsam um und sah ihn dann aber wieder an als er das sagte und nickte einmal "gut..ich will nämlich nicht nochmal das gefühl haben dich vielleicht für immer zu verlieren.."hauchte ich leise aber ernst und küsste ihn auch sanft. dann aber wurde mir plötzlich so übel und deswegen löste ich mich von ihm "tschuldige.."murmelte ich mit meiner hand vor dem mund und rannte dann auch rüber ins bad,wo ich mich erstmal übergab und das obwohl ich heute eigentlich nichts gegessen hatte..


nach oben springen

#73

RE: Schlafzimmer

in Bieber 11.08.2012 06:03
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich legte sie ins bettt sie war schon auf meinen armen eingeschlafen, was echt süß war. ich krabbelte zu ihr rüber und legte meine arme um sie. Machte dann unsere bettdecke über uns und das licht aus "gute nacht mein schatz" hauchte ich und gab ihr einen Kuss "ich liebe dich und träum was süßes" sagte ich und schloss dann auch meine augen. Dann schlief ich auch ein. Es war echt ein toller, aber auch harter tag gewesen. Ich war der glücklichste Mannd er Welt :)


nach oben springen

#74

RE: Schlafzimmer

in Bieber 11.08.2012 12:47
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hatte das dann gar nicht mehr mitbekommen wie er mich ins bett getragen hatte und sich neben mich gelegt hatte. Am nächsten Morgen wachte ich dann auch langsam auf und rieb mir die Augen,bevor ich leicht hoch sah und in die geschlossenen Augen von Justin blickte. Deswegen lächelte ich eben,strich sanft mit meiner Hand über seine Wange und merkte dann aber auch wie mir wieder schlecht wurde. Deswegen stand ich schnell und leise wieder auf, rannte ins Bad und übergab mich dort wieder.


nach oben springen

#75

RE: Schlafzimmer

in Bieber 11.08.2012 14:07
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich wachte auf und hörte aus dem Bad geräusche. Ein sanftes lächeln lag mir auf meinen lippen, denn mir fiel ein, dass wir ja ein Baby bekommen würden oh man es ist alles so perfekt im moment...
langsam setzte ich mich auf und sah an mir runter. Ich hatte schonwieder mega viel abgenommen, weil ich in den letzten tagen nicht zum essen gekommen war. Wegen dem Award stress.. man man ich würde jetzt aber wieder richtig essen. das nahm ich mir fest vor


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen