Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 03:33
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"war es"
versicherte ich ihr und ging dann langsam aus ihr raus,
das kondom kam in den müll
ich sah sie an
"ich liebe dich"
sagte ich und schaute auf meine hand,
wo der purity ring dran war
"okaay der kann wohl jetzt weg"
sagte ich und nahm ihn ab


nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 03:37
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als er das sagte nickte ich leicht und freute mich doch,denn ich glaubte ihm wenn er das sagte. Ich schnaufte nochmal leise durch meine Nase durch und drehte mich dann auch auf seine Seite rum " ich liebe dich auch.." hauchte ich dann leise,nahm seine Hand in meine und drückte sie einmal. Danach sah ich auch eben auf seine Hand runter und sah ihm zu wie er den Ring abnahm. Es bedeutete mir doch wirklich viel das gerade ich die erste war.. Verliebt sah ich ihn nochmal an und küsste ihn dabei nochmal lang auf die Lippen.


nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 03:40
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich erweiderte ihren kuss und sah sie danach genau so verliebt an
ich machte die bettdecke über uns
denn ich war etwas müde
ich legte meine arme um sie
von mir aus konnten wir nackt schlafen das war mir egal


nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 03:43
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Für mich war es der perfekte Abschluss,immerhin würde er morgen für ein paar Tage weg sein. Da fühlte es sich echt gut ihm so nah gespürt zu haben,auch wenn ich natürlich hoffte das er in Deutschland Spaß hatte. Ich kuschelte mich an ihn heran als er die decke über uns legte. Meine Hand legte ich dabei auf seine Brust und schloss schnaufend meine Augen " sollen wir schlafen gehen?" fragte ich leise hauchend.


nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 03:46
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte
"Jaa ich bin müde"
sagte ich und gähnte
"ich liebe dich mein schatz, wenn wir uns nicht mehr sehen weil ich zu lange schlafe und du deinen Termien hast, dann schreiben wir auf jedenfall zwischendurch sms und ansonsten verabschiede ich mich jetzt schonmal von dir"
ich drückte sie gaaaaaaaaaaaaanz dolle und gab ihr einen kuss nach dem anderen


nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 03:54
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich nickte nochmal lächelnd,denn ich war auch irgendwie nun müde. Deswegen gähnte ich einmal leise und lächelte ihn danach aber weiter an als er das sagte,weil es einfach nur süß war " ja wir schreiben aufjedenfall okay? Ich liebe dich und ich wünsche dir viel Spaß in Deutschland falls ich dich wirklich nicht mehr sehen sollte..ich werde an dich denken.." sagte ich lächelnd hauchend und erwiederte jeden seiner küsse. Danach kuschelte ich mich nur wieder an ihn heran und vergrub mein Gesicht an seinem hals " lass mich heute einfach nicht mehr los okay?" fragte ich leise hauchend und schloss meine Augen wieder,denn ich wollte ihn einfach noch so lange nah sein wie es ging.


nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 03:56
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"dankee, ich werde auch immer an dich denken"
sagte ch und gab ihr noch einen kuss
"nein ich lasse dich nicht los"
sagte ich und drückte sie an mich dann schlief ich ein


nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 03:58
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich grinste leicht und küsste ihn auch nochmal eben,gähnte danach aber wieder leise und kuschelte mich wieder an ihn " gute Nacht" hauchte ich dann noch leise und schlief ein wenig später dann auch lächelnd in seinen armen ein.


nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer

in Bieber 13.07.2012 11:20
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich wachte auf, Selena war schon weg zu ihrem Termien,
ich schate auf mein Handy
"shiiit"
sagte ich ich hatte nämlich eine sms von meinem Manager wir würden eher fliegen
ich ging schnell unter die dusche und kam dann wieder her
ich sah in den Kleiderschrank, was besonderes anziehen musste ich jetzt nicht wirklich,
da ich bei den Interviews undso eh vorher noch eingekleidet wurde. Also zoog ich mir meine gruae Jogginghose an und ein cooles shirt mit einem aufdrcuk drauf,
ich wollte nicht das mich jeder erkannte,
also setzte ich eine Mütze auf und eine Sonnenbrille.
Dann stieg ich in mein Auto und fuhr zu Selena, ich wollte ihr nämlich noch etwas vorbei bringen.


nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer

in Bieber 21.07.2012 04:34
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

selena und ich hatten uns vorhin noch verabschiedet, dann ging sie zum fotoshoot und ich auch,
total geplättet von dem tag kam ich zu hause an,
ich hatte tatsächlich 2 tage ohne schlaf überstanden,
ich ging ganz schnell hoch ins schlafzimmer und zog mich bis auf die boxa aus,
ich stellte das bild von selly und mir auf dem nachtisch kurz gerade hin,
dann blieb ich aber daran hängen und sah es mir an,
ich seufzte kurz, nahm es und gab dem bild einen kuss.
dann stellte ich es wieder zur seite.
Ich schrieb kurz noch mit ash und eine sms an meine heiß geliebte selena durfte auch nicht feheln,
immerhin musste ich erst morgen vormittag los, vielleicht konnte man sich morgens ja zu nem frühstück treffen.
ich schrieb ihr also,
legte dann mein handy auf meinen nachtisch, machte das licht aus und schlief ein.
ich träumte von meiner wunderschönen selena.


nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer

in Bieber 22.07.2012 19:10
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich kam zu hause an und telefonierte noch wegen der coolen überraschung heute ;)
soo wenn ich mich heute gut mit allen vertsehe, auch mit josh würde ich vorschlagen ob sie nicht am dienstag zu meinem Konzert kommen möchten ;)
ich ging duschen und zog mich schnell um, eine rote hose, weißes enges shirt und collegjacke waren heute angesagt.
danach ging ich meine haare föhnen und stylte dann meine haare mit etwas gel, ich machte sie nach hinten.
weiße sneaker rundeten mein outfit ab. dann telefonierte ich nochmal wegen der überraschung morgen und setzte mich dannach in meinen roten VW New Beatle um zu Selly zu fahren.


nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer

in Bieber 31.07.2012 00:01
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

(ich schreib einfach mal oben weiter :D)
ich lief mit ihr nach oben und sah ihr beim packen zu.
ich konnte sie einfach nicht aus den augen lassen,
sie war meine traumfrau und natürlich würde ich ihr später nachreisen.
Ich lehnte mich in die tür und sah ihr zu wie sie alles einpackte..
ich vermisste sie nun immer mehr


nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer

in Bieber 31.07.2012 18:19
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich hatte mir einen Koffer geholt und fing nun dort auch an sachen von mir einzupacken. Wenn ich was vergessen würde konnte ich es ja dort kaufen.Als ich dann damit fertig war,schloss ich den Koffer,stellte ihn auf dem boden ab und strich mir meine haare nochmal nach hinten,bevor ich mich zu ihm drehte und ihn einfach nur anlächelte. Dabei lief ich auch wieder zu ihm rüber und nahm ihn einfach nochmal in den Arm "ich werde an dich denken.."hauchte ich leise und legte meine Lippen nochmal sanft auf seine.



nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer

in Bieber 31.07.2012 18:30
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

mein gesicht wurde traurig als sie ihren großen pinken koffer fertig gepackt hatte und zu mir kam " und ich werde an dich denken" sagte ich leise und drückte sie eng an mich. Ich erwiderte natürlich ihren Kuss leidenschaftlich, denn es wäre vorerst unser letzter, bis ich sie besuchen kommen würde. Ich drückte mit dem Kuss all meine Gefühle für sie aus.


nach oben springen

#60

RE: Schlafzimmer

in Bieber 31.07.2012 18:33
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah sein Gesichtsausdruck und deswegen lächelte ich nur nochmal leicht,weil ich ja auch traurig war aber es ging einfach nicht anders. Meine Hände verschränkte ich hinten auf seinen Rücken und sah ihm nochmal tief in die Augen als er das sagte "und ich schreib dir wenn ich dort bin okay?" ich küsste ihn danach nochmal sanft,drückte mich nochmal fest an ihn bevor ich mich aber langsam löste weil ich nun echt los musste..Deswegen streichelte ich nur nochmal sanft seine Wange,nahm dann auch meinen Koffer und seine Hand bevor wir uns auf den weg nach unten machten.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen