Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 15:00
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie lächelte ihn leicht an und küsste ihn wieder. Kuschelte sich an ihn und war froh ihn zu haben. Miley war in solch Sachen relativ zurück haltend und schüchtern. Aber sie wusste, wenn er an ihrer Seite war, ging alles gut. Kurz löste sie sich und sah ihm in die Augen. "Für immer mein, für immer dein..." Murmelte sie und legte ihre Hand an sein Herz. Schloss die Augen und genoss seine Nähe. Sie dachte kurz nach und öffnete kurz wieder ihre Augen. "Ich würde gerne aus der Öffentlichkeit, momentan raus...." Meinte sie und sah ihn an....



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#17

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 16:10
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schloss nur wieder meine Augen als sie mich küsste,legte eine Hand an ihren Hals und küsste sie ebenfalls gefühlvoll, wobei ich meinen Nacken auch leicht schräg legte. Ich genoss es so lange bis sie sich dann wieder von mir löste und dann sah ich ihr auch in die Augen. Dann lächelte ich sie auch an als sie das sagte,strich mit meiner Hand über ihre Wange und legte sie dann auch auf ihre Hand die auf meiner Brust lag. "Wie genau meinst du das?" fragte ich dann ruhig als sie das sagte und sah ihr nur weiter in die Augen.


nach oben springen

#18

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 16:15
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie genoss wirklich die Zweisamkeit mit ihm. Aber schlimm genug, dass dies bald ein Ende haben sollte. "Sie wusste, wenn das an die Öffentlichkeit kam, würde er in der Luft zerrissen werden. Und das wollte sie nicht. Sie pressete ihre Lippen aufeinander und sah ihn an. "Ich meinte das so....ich will mein Leben mit dir leben, nicht mit der Pressen....ich würde alles dafür geben mit dir und deinem Bruder dem Kind alleine zusein..." Murmelte sie und sah ihm in die Augen. Das Meer rauschte im Hinterrund und es war nicht kalt. Im gegenteil...eher noch angenehm warm. "Ich will dich einfach davor schützen, ich kann mir denken, wenn wir das Öffentlich machen, dass sie dich in der Luft zerreisen....und das will ich nicht..." Meinte sie und rutschte noch näher an ihn. Legte ihre Hände wieder unter sein Shirt und hielt inne.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#19

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 16:20
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich spielte mit einer Hand nur leicht mit einer Haarsträhne von ihr rum und sah sie weiter an, weil ich echt gespannt war wie das das meinte. Dann sagte sie das und ich lächelte nur leicht,weil ich das echt süß von ihr fand, aber ich wusste auch das es niemals so werden würde,denn wir beide waren einfach keine normalen Menschen und da könnten wir auch nie etwas ändern daran. Als sie das am ende noch sagte,schloss ich eben lächelnd meine Augen und sah sie dann wieder an "Hey..mach dir keine Sorgen um mich okay? und auch wenn es sich schön anhört..wir wissen doch beide das es niemals so sein wird..dafür sind wir einfach zu unnormal.."sagte ich ruhig und drückte sie dann ein wenig an mich sanft heran als ich merkte wie ihre Hände wieder unter meinem Shirt lagen.


nach oben springen

#20

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 16:32
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie wollte halt nicht, das er schlecht gemacht wird. Miley strich sanft über seinen Oberkörper und sah ihn an. "Mach ich mir aber, jetzt sowieso." Sie grinste süß und hörte nicht auf über seinen Oberkörper zu streichen. "Aber das ist oki...wenn man jemanden liebt, macht man sich Tag und Nacht Sorgen. Das ist normal." Er hatte recht, sie waren keine Normalen Personen. Die ruhig einkaufen konnten, nein....sie hatten immer wen bei sich....aber das würde sich auch ändern müssen. Wenn erstmal das Kleine da war. Miley biss sich auf die Lippe und sah ihn verführersich an. "Weißt du worauf ich lust hätte?...." Fragte sie ihn und wich seinen Blicken nicht aus.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#21

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 16:36
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schnaufte ruhig durch meine Nase durch und lächelte sie weiter an als sie mit ihrer Hand über meinen Oberkörper strich. Ich genoss es nur weil es wirklich gut tat. "Musst du aber nicht..wie gesagt..mir gehts bestens..und du musst dir keine Sorgen machen.."hauchte ich sanft und lächelte sie nochmal an. Kurz sah ich mich nochmal um und sah sie dann wieder an als sie mich das fragte "Worauf? Sags mir.."sagte ich dann lächelnd und sah sie nun auch gespannt an, weil ich echt nicht wusste was sie vorhatte.


nach oben springen

#22

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 16:40
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie ließ das Thema nun erstmal ruhen. Sie würden ja sehen was los war....wenn die Beiden das Öffentlich gaben. Miley sah ihn kurz verwirrt an. Er hatte echt keine Ahnung? Da musste sie lachen. "Du bist süß..." Meinte sie und zog ihm sein Hemd aus. Er hatte ja eh noch etwas drunter. Sie sah ihn an und klimperte mit den Wimpern. "Auf dich, auf wen sonst?" Fragte sie und hob eine Augenbraue....war es so schwer zu übersehen worauf sie Lust hatte? Auf Meer, Strand, Steine, oder doch auf ihn? Also wirklich. Kaum verheiratet schon vergesslich?:D



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#23

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 16:47
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich würde das alles erstmal ruhig auf mich zukommen lassen und wollte das mit ihr hier einfach genießen. Dann als sie das sagte,hob ich leicht meine Augenbraue und grinste dann wieder leicht als sie das sagte. "Ich weiß.." sagte ich dann nur leise lachend und ließ sie einfach machen. Dann als sie das noch sagte,grinste ich nur breiter,ließ mich dann auch einfach nach hinten auf die Decke und zog sie dabei sanft auf mich,legte meine Hand auf ihre Wange und küsste sie dann auch wieder sanft und zärtlich nachdem ich meine Augen geschlossen hatte.


nach oben springen

#24

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 16:54
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Er war so ein Chaot xD Aber das würde sie noch aus ihm bekommen. Miley grinste nur und sagte nichts mehr. Sie verdrehte lachend die Augen und ließ ihn machen. Klar wer würde bei seinem Aussehen nicht schwach werden? Nun durfte aber keiner mehr ! Miley erwiderte dann seinen Kuss und schloss ihre Augen. Legte ihre Hände kurz an ihre Haare und machte diese hinter. Da sie schon leicht nervten. Grinste in den Kuss hinein und stütze sich an den Seiten dann ab. Auch wenn sie nicht schwer war.....sie wusste ja nicht ob sie durfte...wegen seinen Rippen.....Miley genoss jeden seiner Küsse mehr als nur sehr. Und er machte sie einfach verrückt.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#25

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 17:07
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste weiter zu ihr nach oben,legte meine arme um sie und fuhr mit meinen Händen ihre Seite dann einmal rauf und runter, bevor ich sie auf ihren rücken ablegte und sie noch ein wenig zu mir runter zog, weil sie meines Erachtens noch viel zu weit von mir weg war und immerhin war sie jetzt auch meine und nur meine. Darüber grinste ich eben und sah ihr zu wie sie ihre haare noch eben nach hinten strich,bevor ich meine Lippen dann auch wieder auf ihre legte, meine Augen schloss und meine Hände nun auch auf ihrem arsch ablegte während ich das einfach nur weiter genoss.


nach oben springen

#26

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 17:13
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley grinste nur leicht als er über ihre Seite trich. Wie sehr wollte sie das diese Nacht nie mehr endete. Aber sie hatten ja noch Zeit. Eine Menge. Als er sich noch mehr zu sich zog. Knickte ihr Arm ein. Wobei sie nun ganz auf ihm lag und kurz lachen musste. Sie legte ihre Arme dann in seinen Nacken. Sodass es dennoch für ihn bequem war. Küsste ihn dann weiter und wusste, das sie nun alles richtig gemacht hatte, was man nur richtig machen konnte. Sie hatte, den Mann an ihrer Seite den sie liebte. Und alles war perfekt. Ja und sie gehörte nur ihm ! Keinem Anderen. Ryan legte seine Hände an ihren Arsch und sie grinste wieder nur. Aber er durfte ja. Auch der gehörte ihm...und nur ihm. Sie öffnete leicht ihre Lippen und leckte ihm kurz über die Lippen. Sanft biss sie in seine Lippen.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#27

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 17:20
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich strich mit meiner Hand einfach sanft über ihren Arsch,kniff aus Spaß auch einmal eben grinsend hinein und dann aber fuhr ich mit meinen Händen leicht unter ihr Shirt und streichelte sanft ihren rücken entlang,weil es mir gut tat und ihr sicherlich auch,denn wir waren uns schon lange nicht mehr so nah gewesen. Dabei schnaufte ich ab und zu wieder ruhig durch meine Nase durch und als ich spürte wie sie über meine Lippen leckte und mir dann auch sanft auf die Unterlippe biss, grinste ich nur leicht,öffnete dann aber auch schon meine Lippen und biss ihr auch einmal sanft drauf,bevor ich sie dann aber auch züngelte nachdem ich meine Zunge zwischen ihre Lippen geschoben hatte. Eine Hand hatte ich dabei nun auch auf ihrem Hinterkopf abgelegt und die andere strich weiter über ihren rücken.


nach oben springen

#28

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 17:25
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Ja wie er recht hatte, es tat gut. Und die Sehnsucht nach ihm, war nun nicht mehr so rgoß, sie war zwar immer noch da. Aber nicht mehr groß. Miley lächelte nur und genoss seine zärtlichen Berührungen. Gott wie sie das vermisst hatte. Sie spürte dann sein sanften biss in ihrer Lippe und dann auch schon seine Zunge. Wobei sie den Zungenkuss liebendgerne erwiderte. Lange wars her...das letzte Mal im Krankenhaus.....Seufzend züngelte sie ihn genussvoll weiter. Und schob sein Shirt was er noch an hatte hoch. Noch nicht ausziehen, denn sie wollte nicht von seinen Lippen los. Aber gleich, ja da durfte er. Sie war mega glücklich mit ihm. Und das sollte auch die ganze Welt wissen.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#29

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 17:41
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich entspannte mich einfach,lächelte leicht vor mich her und fuhr mit meiner Hand dann einmal durch ihr haar, schnaufte laut durch meine Nase durch und züngelte sie einfach gefühlvoll weiter,weil es einfach nur gut tat. Mit meiner Hand fuhr ich dann einmal hoch bis zu ihrem BH,fuhr dort einmal unter ihren Verschluss und danach aber wieder mit meiner Hand wieder nach unten bis ich sie auf ihrem Arsch wieder ablegte. Dabei genoss ich es weiter wie sie mit ihrer Hand unter meinem Shirt rauf und runter fuhr und drückte sie noch etwas an mich heran.


nach oben springen

#30

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 17:45
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley war davon überzeugt, dass sie 100000 Schmetterling in ihrem Bauch hatte. Denn so fühlte es sich an. Wie die erste große Liebe. Sie züngelte ihn gefühlvoll weiter und spürte seine Hand unter ihrem BH wo sie nur wieder grinsen musste. Dann legte er seine Hände wieder auf ihren Arsch. Und sie versuchte sich mit ihm zu drehen. Was ihr dann auch gelang. Als Ryan auf ihr lag, konnte sie ihm endlich sein Shirt ausziehen, und legte es bei Seite. Gott, das war ein gefühl...wie beim ersten Mal...:O



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen