Willkommen! ♥ | We Are Back!

#106

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 23:30
von Cintia Dicker (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht. ,,Ja der hund wäre schon was" sagte ich grinsend. ,,Ja stimmt, ich habe es mit dir ausgehalten und ich lebe sogar nicht" ich tat überrascht und lachte dann wieder.
Dann bekam ich aber einen anruf und telefonierte kurz. Dann legte ich auf und steckte das handy wieder weg. Ich sah wieder zu ihm. ,,Tut mir wirklich leid, aber ich muss spontan zu nem shooting, da ein model ausgefallen ist" ich seufzte leicht. Das wars dann wohl mit dem feierabend. ,,Aber es war trotzdem wirklich schön hier" ich lächelte ihn nochmal an und stand dann langsam auf. ,,Ich hoffe man sieht sich nochmal. Und sonst spätestens beim surfen" ich zwinkerte ihm zu. ,,Und viel spaß in deutschland" fügte ich lächelnt hinzu und verschwand dann auch schon.


nach oben springen

#107

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 23:36
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

"Was ein Wunder du lebst noch... Aso kann ich nicht so schlimm sein" sagte er mit einem leichten grinsen..
Er sah ihr zu wie sie Telefonierte und grinste wieder "Ach was muss dir nicht leid tun, ich muss mich jetzt auch auf den Weg machen"
Er stand auch auf und lächelte schief "Ja ich danke dir für die nette Gesellschaft und wir sehen und spätestens zum Surfen" sagte er lachend und zuckte mit den brauen als sie ihm viel Spaß in Deutschland wünschte^^
Er nahm seine Sachen und macht sich dann auch auf den Weg zum Flughafen...


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#108

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 09.11.2012 22:37
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich kam hier an und grinste etwas vor mich hin. Alles war etwas durcheinander in letzter Zeit gewesen. Was siech jetzt zum Glück wieder geändert hatte. Mein Surfbrett hatte ich unter dem Arm aber ich legte es erst mal in den Sand un setzte mich darauf und sah aufs Meer wobei ich etwas nachdachte.


nach oben springen

#109

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 15.11.2012 19:47
von Kenny Wormald (gelöscht)
avatar

....


zuletzt bearbeitet 15.11.2012 19:47 | nach oben springen

#110

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 19.11.2012 22:05
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Da heute mal wieder klarer sternenhimmel war und es auch gar nicht so kalt war,entschied ich mich noch ein wenig rauszugehen und ging deswegen natürlich zu meinem lieblingsort,der strand. hier hatte man einfach seine ruhe, konnte nachdenken und musste nicht angst haben dauernd beobachtet zu werden. Ich suchte mir dann auch einen weg zur bucht runter, zog meine schuhe aus und strich lächelnd meine haare aus dem gesicht,denn der wind wehte sie immer wieder in mein gesicht und da meine lippen leicht offen waren auch in meinen mund,aber ich hatte ja nicht vor meine haare zu essen. langsam lief ich dann auch zum wasser runter, krabbelte aber auf einen kleinen felsen, stellte meine schuhe neben mir ab und zog meine beine leicht an meinen körper heran und sah so leicht nachdenklich aufs meer hinaus. es war schade hier alleine zu sein,aber da konnte man nichts machen.


nach oben springen

#111

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 19.11.2012 22:23
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

Der Anfang war immer schwer, wenn man nicht wusste, was man tun sollte. das war fast in jeder Situation so, das konnte man sehen wie man wollte. Oder auch nicht. Kam drauf an. Na ja, wie auch immer.
Bla bla bla .... Liebe und so. Eifersucht. Betrug. Mord und Todschlag. Ja, das war gut. Das sollte wohl zu meinem Niveau gehören.
Ich tippte irgendwas auf meinem Handy rum und dabei merkte ich gar nicht, wo ich hin lief. Ich sah schon die Laterne kommen, die mir meinen Weg leuchtete, deswegen wich ich auch aus. Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, war der Busch, der da rumstand und.... Bam. Lag ich drin. Und mein Handy auch.
"Scheiße!" ich hielt mir meinen Mund und kramte nach meinem Handy. Ich wollte nicht erkannt werden, ich war doch erst ganz am Anfang von meiner Autoren Karriere. Haha. Ich konnte mich eigentlich selber auslachen, immerhin war das totaler Schwachsinn. Aber die Idee mit dem Busch war gut. Vielleicht konnte ich das in meinem Buch niederschreiben.
Man konnte immer seine eigenen Erfahrungen festhalten. Und wenn ich das in meinem Buch machen würde.... das gäbe ein Bestseller. Ich musste nur aufpassen, dass er nicht so gut werden würde, dass alle Menschen es so wie ich machten und... im Busch landeten. Was soll's.
Ich hatte mein Handy gefunden und schnaubte leise.
"Was machst du nur immer? Ehrlich. Ich mach mir Sorgen, wenn du einfach da liegst. Kann ja sein, dass dir was passiert sein könnte, ehrlich mal. Ich finde das nicht..." Ich führte Selbstgespräche. Fiel mir leider viel zu spät auf, denn eine alte Dame sah mich verwirrt an. "Guten Tag." sagte ich höflich mit leicht verstellter Stimme, man konnte ja nicht wissen, ob die Omi gleich auf einen losgehen würde. Immerhin war ich Schauspieler.
*Die Jugend Heutzutage....* hörte ich die Oma nur noch und verdrehte meine Augen. So schlimm war ich jetzt auch nicht. Oder? ODER?!
Ich warf einen Blick hoch auf die Lampe und legte meinen Kopf schief. Dann kniff ich meine Augen zusammen. ich hatte Schlafmangel, das merkte man daran, dass ich Sachen machte, die idiotisch waren und dumm. So war ich eigentlich ganz und gar nicht.
Mein Handy steckte ich nun wieder ein. Das mit dem Buch überlegte ich mir nochmal. Der Omi schien es nicht zu gefallen, was sie gesehen hatte und dabei hoffte ich, dass sie nicht all zu viel gesehen hatte, des wäre schlecht. Nachher erzählte sie es noch den anderen Senioren beim Bingo?!
ich riss meine Augen auf und schnaufte leise. Mein Hirn schaltete immer mehr ab, ich lief weiter zu der Bucht hier am Strand. Langsam fand ich meine Orientierung auch wieder. Das war gut.
Ich sah mich um und steckte meine Hände in meine Hosentaschen, während ich durch die Gegend schlenderte. Schade dass man nicht viel sehen konnte, alles was ich sah war eine Gestalt am Wasser, die auf einem Elefanten saß. Was? ich schüttelte meinen Kopf und holte mein Handy wieder, machte die coole Taschenlampe App an und leuchtete rüber. O Gut. Es war kein Elefant. Nur ein Felsen. Wäre auch ein kleiner Elefant gewesen.
Soweit ich das sehen konnte, war es eine junge Frau die dort unten saß.



What.the.hell

nach oben springen

#112

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 19.11.2012 22:34
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

//hahaha du bist genial weißt du das? :D

Ich hatte nach einer weile dann auch mein handy rausgenommen und tippte ein wenig drauf rum, schrieb so ein paar freunden und hörte nebenbei aber das rauschen der wellen zu,ebenso genoss ich die windprise, die immer wieder durch mein haar fuhr,aber es war nicht so kalt das ich deswegen eine gänsehaut bekam. zum glück nicht,denn ich wollte jetzt echt noch gar nicht gehen,immerhin liebte ich den ort hier erstens und zweitens war es beruhigend hier und man konnte einfach mal über alles nachdenken. Nach einer weile schob ich deswegen wieder mein handy in meine hosentasche, so das es aber hoffentlich nicht rausfallen würde und sah nochmal aufs meer hinaus,wobei ich meine augen auch einen moment eben geschlossen hatte. Auch wenn ich es vielleicht nie zugeben würde fehlte mir doch in so einen moment wie jetzt einfach eine person die neben mir sitzen würde und wo ich einfach meinen kopf auf die schulter von der person legen konnte und wusste das es alles richtig war. leise seufzte ich einmal als ich merkte woran ich wieder dachte,strich mir eine strähne aus dem gesicht hinter mein ohr und bemerkte das ganze schauspiel was um austin war nicht. zum glück nicht,denn das wäre sicherlich nicht so sonderlich gut gewesen, auch wenn ich ihn ziemlich gut kannte und ihn mochte,aber ich rechnete nicht damit das ich ihn hier bald sehen würde. kein bisschen. eine weile saß ich so ruhig noch da, bis ich dann aber ein licht bemerkte. mein gesicht drehte ich deswegen leicht in die richtung und hielt meine hand aber auch leicht vor meine augen,denn obwohl es nicht stark war blendete es doch leicht, da es im gegensatz zu der normalen helligkeit bzw dunkelheit die gerade hier herrschte doch sehr hell war. Deswegen blinzelte ich nur ein paar mal leicht verwirrt, hoffte einfach das es kein fan oder so war, denn die gestalt konnte ich nicht erkennen,genauso wenig wie das gesicht von der person.


nach oben springen

#113

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 19.11.2012 22:49
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

//Tut mir leid :D Man tut was man kann... oder so :D ich bin einfach ein bisschen zerstreut xD

Ich war ein sehr neugieriger Mensch und jeder der mich kannte wusste das. Vielleicht wussten dass auch ein paar Fans. So die ganze schlimmen. Diese Groupies, die alles von einem wussten und bei denen das ganze Zimmer voll war mit Postern von einem. das fand ich unheimlich, aber schlimmer würde es dann werden, wenn man seinen Star dann auch noch abknutschte, mit zum duschen nahm, oder ... hmhmm.. andere Sachen damit machte. Das war komisch und deswegen wollte ich nicht daran denken. Denn es war nicht nur komisch sondern auch widerlich. Wirklich sehr... sehr widerlich.
Moment! Aber vielleicht war das so ein Groupie der da oben auf dem Elefant... äh.. Fels saß? Ich blieb schlagartig stehen, drehte mich elegant auf den zehenspitzen um und flog dann erstmal elegant auf mein Mundwerk. Während ich fiel, schrie ich auch wunderschön hell wie ein Mädchen. Peinlich. Ich hatte meinen Mund offen und der ganze Sand landete in meinem Mund. und in meiner Hose. Und in meiner Boxer. Oh Gott, ich würde mich gerne ausziehen. das musste ich! da hatte es Wasser ich konnte schnell waschen. (ich dachte in den Moment nicht viel nach, wie gesagt: Schlafmangel).
Also sah ich mich um und konnte in der Dunkelheit keinen mehr erkennen, also fing ich an meine Hose auszuziehen und mein Oberteil gleich mit. Meine Schuhe auch, nur meine Socken waren noch nicht voll mit Sand. Ich lief auf Zehenspitzen zum Wasser runter und beachtete meinen Groupie nicht weiter, auch wenn ich jetzt ziemlich nah an ihm dran war, aber vielleicht würde er sie es mich auch gar nicht erkennen. Meine Boxer lies ich aber an, denn ich wollte es nicht übertreiben. Ich ging runter in die Hocke und tauchte meine ganzen Klamotten ins Wasser. ganz leise in der Hoffnung, dass mich keiner sah oder besser gesagt hörte...



What.the.hell

nach oben springen

#114

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 19.11.2012 22:59
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich kniff meine augen nur nochmal leicht zusammen wegen dem hellen licht und sah dann auch einen moment wieder weg, bevor ich dann aber auch merkte wie die person das licht wieder ausmachte. deswegen blinzelte ich ein paar mal eben, rieb auch kurz meine augen und drehte mich wieder in die richtung um,von wo gerade das licht gekommen war, aber dadurch das das licht nun wieder aus war und es auch eh schon so dunkel war konnte ich immer noch nicht die person erkennen und das ärgerte mich nun doch leicht. ich strich mir meine sachen noch eben glatt und dann aber wollte ich gerade etwas sagen als ich einen kleinen dumpfen aufprall hörte. einen moment schloss ich die augen und sah dann durch den mond das die person dann auch hingefallen war und der ihre schreie waren doch echt sehr gewöhnungsbedürfdig gewesen. trotzdem kam es mir mehr als bekannt vor und deswegen runzelte ich eben meine stirn und stand dann auch langsam und leise auf, was die person aber nicht mitbekam,denn diese war gerade beschäftigt damit ihre sachen auszuziehen? was ging denn jetzt ab? mit meiner hand fuhr ich nochmal durch mein haar und danach rutschte ich auch von dem felsen runter,als die person an mir fast vorbeilief zum wasser runter. langsam folgte ich der person dann auch ein stück runter,machte nun eben den blitz von meinem handy an und konnte die person von hinten nun sehen und siehe da,die person kannte ich doch ziemlich gut. "Austin?" fragte ich leicht überrascht, denn durch sein verhalten gerade hätte ich ihn wohl niemals erkannt. Grinsend hob ich meine augenbraue auch,denn mit ihm hatte ich nun wirklich hier nicht gerechnet,aber es freute mich auch irgendwie,denn schon alleine zu wissen das ich diese person kannte machte es gut. "alles okay?" fragte ich nun lachend und lief noch ein stück zu ihm runter.


nach oben springen

#115

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 20.11.2012 18:51
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

Ich wusch meine Sachen einfach weiter, eigentlich hätte ich sie auch nur ausschütteln müssen, aber da lag irgendwo ein Eis im Sand und das hatte ich natürlich nicht gesehen. da konnte ich nichts dafür und ich wollte doch nicht mit dreckigen Eis shirt rumlaufen, wie würde das denn aussehen? Scheiße und doof? So lief man nicht rum, wenn man bekannt war und das war ich ja immerhin.
Ich stand direkt vor dem Wasser, hatte meine Socken noch an und konzentrierte mich darauf, dass ich keinen schritt weiter reinmachte, nicht dass meine Socken noch nass wurden, das war nämlich das letzte was ich jetzt brauchen konnte, ehrlich gesagt..
Doch plötzlich und wie aus dem Nichts hörte ich eine Stimme, drehte meinen Kopf etwas und dann stolperte ich auch schon nach vorne voll ins Wasser rein und zu meinem Glück kam dann auch noch eine Welle. Und so geschah es, dass ich von Kopf bis Fuß vollkommen durchnässt war. Oh No.
Doch jetzt beachtete ich zum ersten Mal, die menschliche Gestallt, die meinen Namen gesagt hatte und musste leicht lachen, als ich merkte, dass es Anna war. Oh nein. Das war ja noch peinlicher. Scheiße.
Ich kratzte mich am Hinterkopf und stand dann aber auch wieder auf.
"Ja.. ja auf jeden Fall.. und.. wie gehts dir so?" fragte ich um irgendwie abzulenken. Man, jetzt wurde es aber kalt, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Alter, ich war auch nur selten doof. Ich war jetzt fast nackt! Und ich hatte kein einziges trockenes Kleidungsstück mehr. was machte ich jetzt?



What.the.hell

nach oben springen

#116

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 20.11.2012 21:36
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet das Austin die Person war die dort gerade mich angeleuchtet hatte, aber ich fand es nun wo ich wusste das er es wirklich war nur viel lustiger. er war echt ein kleiner dussel manchmal, aber dafür mochte ich ihn ja auch und er war mir doch sehr ans herz gewachsen. als ich merkte wie er mich nun auch bemerkte, hob ich leicht meine augenbraue und kniff meine augen danach zusammen als ich sah das er fiel und dann öffnete ich erst wieder meine augen nach dem plätschern. deswegen öffnete ich vorsichtig meine augen und sah nun auch das er vollkommen im wasser lag. oh nein das wollte ich natürlich nicht. trotzdem biss ich mir eben grinsend auf die unterlippe, denn ich konnte einfach nicht anders. er sah gerade einfach nur genial aus. Als er wieder aufstand, musterte ich nun eben seinen nackten oberkörper und sah am ende wieder in seine augen und trat noch einen kleinen schritt nach vorne zu ihm,aber so das ich nicht selbst im wasser stand. "danke sehr gut.."sagte ich lachend,strich mir grinsend eine strähne hinters ohr und sah mich eben um. "netter ausblick"antwortete ich frech grinsend als ich nochmal an ihm runtersah und zwinkerte ihm einmal zu.


nach oben springen

#117

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 21.11.2012 19:00
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

Oh Gott, da hatte sie mich wirklich ersckreckt, aber sie schien meine Nervosität nicht zu bemerken und das fand ich dann doch irgendwie gut, denn ich wollte nicht doof da stehen, aber wenn man so an mir runter sah, dann sah das schon sehr doof aus, denn ich war eben halbnackt hier vor ihr! Mit Socken und Boxer! Mein Gott, wer hätte das gedacht. Da könnte man ja schon fast meinen dass ich stoned wäre oder sonst was.
ich kratzte mich am Hinterkopf und sah sie leicht lächelnd an. ich würde am liebsten sterben, im erdboden versinken, nie wieder kommen und einfach Baaam. herzstillstand. Tot. Und so. Aber das passierte nicht, da konnte ich machen was ich wollte, das würde nicht passieren, außer... ich würde sie ablenken, mit meiner Taschenlampen App und dann würde ich ganz schnell wegrennen!
Als sie das dann mit dem netten Ausblick sagte, sah ich an mir runter und merkte jetzt erst, dass ich wirklich kaum was anhatte. "Ah!" schrie ich wieder auf, sah mich schnell um und lies vor schreck meine ganzen Sachen wieder ins Wasser fallen, wieder kam eine kleine Welle und schwemmte meine ganzen Sachen mit, war ja klar, dass es noch besser werden würde.
Ich seufzte leise und sah sie an, nachdem ich eine Weile einfach nichts gesagt hatte. "Du wohnst hier doch in der Nähe, oder? ich würde so super gerne wieder trocken sein und mir was anziehen! Ehrlich ich bekomm' noch nen Steifen, wegen der Kälte!" Okay das wollte ich nicht sagen, aber wie gesagt, ich hatte einen Schlafmangel da war sowas normal bei mir. Ich hoffte nur, dass sie das nicht so wirklich ernst nahm...



What.the.hell

nach oben springen

#118

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 24.11.2012 15:37
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Ich fand das gerade mehr als nur interessant und deswegen hob ich nur nochmal grinsend meine augenbraue und sah nochmal ihn von oben bis unten an, biss mir deswegen nochmal grinsend auf die unterlippe,denn er hatte ja auch einen mega heißen körper und da konnte man sicherlich schnell mal seinen kopf verlieren und sabbern aber ich hielt das gerade noch zurück. Aber ich musste sagen das es schon lustig aussah das er seine socken noch trug. am liebsten hätte ich davon ein bild zur erinnerung gemacht. Nachdem ich ihm das dann gesagt hatte, sah ich wie er an sich runtersah und deswegen grinste ich nur breiter und als er schrie, unterdrückte ich mir ein lachen und sah aber wie er alle sachen ins wasser fallen ließ. das hatte ich natürlich nicht vorgehabt das stand fest. Ich sah mir eben seine sachen an und dann wieder in seine augen als er mich das fragte. ja ich wohnte hier in der nähe das stimmte. Ich lachte einmal als ich hörte wie er das sagte und grinste weiter "das will ich ja nicht...also schnapp dir seine sachen und komm mit.."ich trat nun einen schritt lächelnd nach hinten und hielt ihm meine hand hin.


nach oben springen

#119

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 25.11.2012 11:26
von Austin Butler (gelöscht)
avatar

ich hoffte einfach nur, dass diese Situation so schnell wie möglich vorbei ging, denn ehrlich gesagt war das schon irgendwie peinlich für mich, das merkte man wahrscheinlich schon, deswegen wollte ich einfach nur noch trockene Sachen anziehen. Ich überlegte mir gerade, ob sie vielleicht irgendwas zum anziehen für mich hatte? Vielleicht hatte sie einen Freund, der bei ihr wohnte? Oh, daran hatte ich gar nicht gedacht, weil wenn ich da halbnackt antanzen würde, dann machte das einen seeeehr schlechten Eindruck und eigentlich wollte ich das nicht.
"Oh, gott sei dank, Danke.." sagte ich zu ihr und dann fischte ich auch nach meinen Sachen, die ich erstmal versuchte zu quetschen, dass sie trocken wurde, zumindest dass sie nicht mehr so nass waren und dann würde ich sie erstmal bei ihr waschen, das musste einfach sein, denn ich wollte wenn möglich heute noch nach Hause, ich hoffte, dass ihre Maschine nicht so lange brauchte.
Als ich dann alle meine Sachen hatte, folgte ich ihr einfach, als wir losliefen und dachte die ganze zeit nach, wie ich das formulieren sollte, wegen frischen Sachen zum anziehen.
"Also.. sag mal. Du hast nicht zufällig auch noch frische Sachen für mich, oder.. zumindest eine Boxer? Ihr Mädchen schlaft doch manchmal da drin, oder nicht? Das wäre super, dann muss ich nicht frieren, während ich auf meine Wäsche warte..." sagte ich lächelnd und sah dabei aber auf den Boden.



What.the.hell

nach oben springen

#120

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 26.11.2012 18:20
von Matt Lanter (gelöscht)
avatar

Diese Anblick würde ich niemals vergessen das stand fest und ich wusste auch das ich ihn sicherlich damit noch einige male aufziehen würde wenn ich lust darauf hatte und darauf freute ich mich nun schon. Er sollte jetzt einfach aufpassen was er sagte und mir nicht zu nahe kommen das stand fest ^^ aber ich hoffte auch das er dann wusste das ich das nur als spaß meinte,aber er musste mich ja eigentlich gut genug dafür kennen.Als er sich bedankte, lächelte ich ihn nur an und winkte nochmal grinsend ab, denn das war ja kein Problem. Sicherlich würde ich auch etwas zum anziehen für ihn finden und dann konnte er auch erstmal eine warme duschen nehmen das stand fest. Er konnte dann auch seine sachen ruhig bei mir waschen, das machte mir auch nichts aus. Einen moment wartete ich noch bis er all seine sachen hatte und sah mich solange noch eben um, strich meine haare nach hinten und lief dann auch gemeinsam mit ihm los richtung zu hause. "klar ich denke da habe ich auch einige da... hoffen wir einfach mal aber das sie dir auch passen.." ich lachte über den gedanken eben als ich mir vorstellte wie er wohl in einer pinken boxer aussehen würde. das wäre sicherlich sehr angenehm der anblick. grinsend schnappte ich mir dann einfach am ende noch seine hand und zog ihn mit zu mir nach hause, da der weg ja nicht weit war.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen