Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 17:52
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich genoss es noch so lange weiter bis sie uns dann aber auch drehte und ich auf ihr lag. Deswegen lachte ich leise, stützte mich dann mit meinen Händen leicht ab und dann hatte ich auch schon mein Shirt aus.Leicht grinsend küsste ich sie deswegen auch wieder,hatte meine Augen wieder geschlossen und legte meine Lippen dann auch auf ihrem hals ab, küsste diesen sanft entlang runter und fuhr mit meiner Hand nochmal ihre Seite rauf und runter,bevor ich ihr Shirt auch leicht nach oben schob.


nach oben springen

#32

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 17:57
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie durfte sich nicht abstützen aber er? Nein, Miley zog ihn näher an sich. Denn sie brauchte ihn. An und um sich. Sie sah sein grinsen und erwiderte dies. So ohne Shirt gefiel er ihr eh mehr als vorher. Als Ryan ihren Hals entlang küsste, öffnete sie leicht ihre Lippen und krallte sich in seinen Rücken. Ließ ihre Finger über seinen Rücken streichen und merkte wie er ihr das Shirt hoch schob. Es war eh kühl...und noch feucht also....ihr machte das nichts aus. Miley schloss dann wieder ihre Augen und schnurrte wie ein Kätzchen.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#33

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 18:07
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich musste leise lachen als sie mich dann auch zu sich runter zog und dann küsste ich sie auch nur nochmal, bevor ich ihren Hals weiter entlang küsste und es genoss wie sie sich in meinen rücken reinkrallte,denn das tat ja nicht weh. Ich löste mich dann kurz leicht um ihr Shirt auszuziehen und als ich dann hörte wie sie schnurrte lachte ich nur leise, sah ihr nochmal in die Augen und küsste sie nur wieder gefühlvoll auf die Lippen,weil ich einfach nicht widerstehen konnte. Das ging noch nie bei ihr. Auch jetzt nicht.


nach oben springen

#34

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 18:12
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Als er nochmals ihren Hals küsste, biss sie sich auf die Lippe. Sah ihn dann aber an als er ihr das Shirt auszog und kraulte seinen Nacken. Und zog ihn zu sich runter. erwiderte seinen Kuss gefühlvoll. Sie konnte ihren herzschlag spüren. Dieser war zwar schnell aber noch im Rahmen. Miley ließ sich einfach gehen. Es war ein Wunder, dass sie nicht weschmolz unter ihm. Denn er war mehr als nur heiß. Sie öffnete leicht ihre Augen und sah zu ihre Hand. Lächelte als sie den Ring sah und schloss wieder die Augen. Es fühlte sich an wie ein Traum. Wo sie nie aufwachen will. Aber es war die Realität wo sie sehr froh drüber war. Miley drückte sich ihm entgegen und fing an sich unter ihm zu bewegen. Uhw das war mehr als nur gefährlich. Es war eh schon eine heiße emotionale Situation.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#35

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 18:22
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich genoss es nur weiter,schnaufte nochmal laut durch meine Nase durch und genoss es nur weiter,als ich ihre nackte haut an meiner spürte. Sanft aber gefühlvoll küsste ich sie nochmal,bevor ich sie auch wieder züngelte und meine Augen weiter geschlossen ließ. als ich dann merkte wie sie sich unter mich bewegte,schnappte ich eben nach Luft. sie machte das absichtlich das wusste ich und sie wusste sicherlich auch wo das nur wieder enden würde. Deswegen grinste ich leicht, fuhr mit einer Hand ihr bein rauf und runter und küsste dann auch sanft ihre Oberweite entlang,während ich mit meinen Händen ihre BH Träger langsam von der Schulter strich.


nach oben springen

#36

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 18:31
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Er machte sie immer und immer wieder verrückt. Das gabs nicht. Kaum ohne ihn, wollte sie wieder zu ihm zurück. Krass...Aber sie liebte ihn auch unendlich. Also wieso nicht. Klar sie wusste wo das enden würde...aber hey? Ist das nicht normal in der Hochzeitsnacht? Was war bei den Beiden eig normal? Sie grinste kurz....und als er ihre Oberweiter Liebkoste sah sie kurz runter. Uff, er machte sie einfach nur an. Miley kannte das i.wo her...das mit den BH trägern...war das nicht in einer der vielen SMS von ihr? Darüber musste sie kurz lachen. Sie zog sein Gesicht zu sich und sah ihm tief in dei Augen. "Weißt du noch....αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer..." Sie sah ihn fragend an...."Ich liebe dich..." Miley schloss lansam ihre Augen und widmete sich seinen Lippen wieder. Und ihre Hände suchten seine Hose.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#37

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 19:53
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich genoss es weiter,schnaufte immer wieder ruhig durch meine Nase durch und lächelte nur vor mich her, weil mich das hier was wir immer machten immer an die Nacht erinnerte wo wir im Krankenhaus waren. Das war wirklich krass gewesen. Ich küsste ihre Oberweite noch ein wenig weiter,küsste dann auch einmal sanft ihre Schulter entlang und dann ihren Bauch runter,bis ich sie dann auch lachen hörte und mein Gesicht zu sich hoch zog. Ich sah ihr dann auch in die Augen als sie das sagte und lächelte nur. "Ich dich auch.."hauchte ich dann leise und küsste sie wieder gefühlvoll, während ich weiter grinste als sie sich an meiner Hose zu schaffen machte.


nach oben springen

#38

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 19:58
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Das war ein Erlebnis gewesen, das im Krankenhaus. Sie würde das gewiss nicht vergessen. Und wenn das Kind wissen wollte, wo es denn...nunja dazu kam...würde sie lachen...überließ Ryan dann das erzählen. Das konnte sie dann doch nicht. Auch wenn es ihre Schuld war. Miley küsste ihn gefühlvoll weiter. Und ließ ihre Hände an seiner Hose. Diese war eh weit. Also konnte sie ohne sie auf zu machen auf so in sie rein schlupfen. Was sie dann auch mit ihrer Hand machte. Und sanft unter seine Boxer glitt. Ihre Hände an seinen Arsch legte und diesen Massierte.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#39

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 20:35
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich legte mich nur wieder sanft auf sie ab,fuhr mit einer Hand zu ihrem rücken und fuhr diesen einmal rauf und runter, bevor ich dann auch ihren Verschluss öffnete und ihr den BH einfach auszog und ihn auf die Seite legte. Dabei küsste ich sie weiter gefühlvoll und fuhr mit meiner Hand dann auch zu ihrer Hose und machte diese grinsend auf, weil ich dann auch merkte wie sie mit ihren Händen unter meine Boxer hinten fuhr und meinen Arsch massierte. Mir machte das natürlich nichts aus und deswegen drückte ich ihren Körper an meinen und küsste sie wieder leidenschaftlich.


nach oben springen

#40

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 20:38
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie schnaufte kurz ehe sie sich dann auch fallen ließ. Sie genoss das mit ihm sehr. Aber musste feststellen, das seine Hose doch noch nervte. Also zog sie ihm diese auch noch aus. Küsste ihn dabei weiter. Und drückte ihren Oberkörper nur mehr an ihn, da er ihren BH nun bei Seite legte. Miley grinste nur weiterhin und ließ ihn dann machen. Sie half ihm bei ihrer Hose und fing an seinen Hals zu küssen. Ihre Hände ließ sie wieder in seine Boxer gleiten. Und sie konnte spüren, dass es ihm gefiel...denn seine Reaktion von seinem Besten Stück...das konnte sie spüren.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#41

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 20:58
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich küsste sie einfach weiter,bis ich dann auch merkte wie sie meine Hose nun doch noch auszog. Deswegen grinste ich nur leicht,löste mich aber nicht von ihr sondern küsste sie einfach weiter,auch als sie sich nur mehr an mich drückte nachdem ich ihren BH ausgezogen hatte. Gemeinsam mit ihr zog ich dann auch ihre Hose noch aus und schmiss sie einfach zu unseren andere Sachen und als sie dann meinen hals entlang küsste, schnaufte ich leise durch meine Nase durch, schloss meine Augen und streckte meinen hals leicht aus,während ich es einfach nur weiter genoss was sie machte.


nach oben springen

#42

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 21:06
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie küsste ihn ebenfalls weiter und grinste kurz. Er war einfach extrem lieb zu ihr. Und sie war ihm für alles was er für sie getan hat dankbar. Sie genoss die Zweisamkeit sehr mit ihm. Würde ja eh bald nichts mehr draus werden. Und anfassen...das würde er sie eh bald auch nicht mehr.....Sie girnste weiter, als er ihr die Hose auszog und rutschte mit ihrer Hand vor zu seinem Besten. Und massierte diesen für eine Weile.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#43

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 21:12
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich drückte sie weiter an mich heran,schnaufte wieder leise durch meine Nase durch und dann aber merkte ich auch wie sie mit ihrer Hand nach vorne zu meinem kleinen Freund fuhr. Deswegen hielt ich eben meinen Atem an,schluckte und küsste sie danach aber wieder gefühlvoller weil ich einfach nicht anders konnte,sie machte mich zu wuschig. Deswegen drückte ich ihr mein unterleib auch leicht entgegen und züngelte sie nun leidenschaftlich.


nach oben springen

#44

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 21:21
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//KLEIN?:O hahha

Miley war leicht verlegen. Als sie seine Reaktion spürte. Weshalb sie sich nun wieder mit ihm drehte. Seine Boxer auszog und sich seinem Freund mit allem was sie hatte hingab. Sie massierte ihn weiter. Und leckte kurz einmal sanft über ihn. Ehe sie sich wieder seinen Lippen widmete. Aber ihre Hände an ihm ließ. Und nicht mit den Streicheleinheiten aufhörte. Sie züngelte ihn innig und leidenschaftlich und hatte wieder ihre Augen geschlossen.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#45

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 21:30
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

//haha oh man du weißt wie ich das mein xD

Ich konnte gar nicht so schnell reagieren und da lag ich wieder unter ihr. Deswegen schnaufte ich leise durch meine Nase durch,legte meine Hände auf ihre Oberschenkel und krallte mich sanft in sie hinein,bevor ich dann auch leise aufstöhnte weil mich das einfach nur anmachte. Ich schluckte auch einmal und fuhr mit meinen Händen dann auch in ihren Slip hinten rein,krallte mich sanft in ihren arsch und zog ihr diesen dann auch mit einem ruck schnell aus, weil am ende würde er eh nur stören das wussten wir beide.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen