Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 17.08.2012 23:45
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

//alles klar nacht :*

Es war einfach schön und deswegen blieb ich noch eine Weile einfach so mit ihr hier ruhig liegen, hörte dem Rauschen der Wellen zu,bevor wir uns auch wieder anzogen,besser gesagt ich meine Boxer und sie ihre Unterwäsche und mein Hemd, bevor wir uns aneinander kuschelten und so dann auch irgendwann einfach einschliefen,denn es war nun doch schon ziemlich später und wir beide müde,immerhin war heute ein langer und anstrengender Tag gewesen.


nach oben springen

#62

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 18.08.2012 10:12
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Ja es war so einfach schön. Seufzend blieb si noch kurz liegen und beobachtete ihn. Zog sich dann aber auch ihre Unterwäsche an. Kuschelte sich wieder an ihn und ging ihm kurz durchs Haar. Küsste ihn kurz und schlief dann in seinen Armen ein. Es war nicht nur ein anstrengender Tag, sondern ein Tag der beschissen begann aber dann perfekt endete. Und das war genau das was sie so fertig machte...



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#63

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 18.08.2012 16:26
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

ich schlief die ganze Nacht ruhig durch und mit ihr in meinen armen,bevor ich dann auch am nächsten tag aufwachte,eben meine Augen rieb und mich dann vorsichtig streckte. Dabei schnaufte ich auch einmal leise durch meine Nase durch,setzte mich langsam auf nachdem ich mich von ihr gelöst hatte und deckte sie nochmal richtig zu,streckte meine beine aus und blickte dann so ein wenig aufs Meer hinaus. Es war so schön ruhig und der Anblick auch wundervoll.


nach oben springen

#64

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 18.08.2012 18:25
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie ließ sich von nichts und niemanden stören. Miley schlief die Nacht durch und wurde auch nicht am Tag wach. Nur dann als sie Sonne schien. Sie öffnete kurz ein Augen und lächelte als sie das Meer und Ryan sah. Ergriff dann seine Hand und strich sanft drüber. Lächelte dann weiter und sah zu ihm hoch. Sie konnte es immer noch nicht glauben. Aber es war wohl wahr....



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#65

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 18.08.2012 20:38
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich dachte noch ein wenig nach,spielte nebenbei ein wenig mit ihrer kette rum die ich um meinen hals hatte und lächelte leicht vor mich her. Es war hier so schön ruhig und vor allem waren wir alleine. Dann als ich ihre hand spürte, drehte ich mich zu ihr rum und lächelte sie nur sanft an "morgen Prinzessin.."sagte ich sanft,nahm ihre Hand in meine und drückte sie kurz,bevor ich ihr auch ein Kuss darauf hauchte.


nach oben springen

#66

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 18.08.2012 21:39
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Prinzessin? Das hörte sich mehr als nur süß an. Sie lächelte sanft und wurde leicht verlegen. Streckte sich kurz und setzte sich dann auf. Saß ein Stück hinter ihm und legte ihren Kopf an seine Schulter. Die Arme um Ryan gelegt. "Morgen Schatz..." Murmelte sie und küsste seine Schulter kurz. Schloss nochmals die Augen und atmete durch. "Gut geschlafen?"



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#67

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 18.08.2012 22:46
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich blieb einfach ruhig so sitzen und lächelte dann leicht als sie sich aufsetzte,ihre Arme um mich legte und dann auch meine Schulter küsste "Immer doch..ich hoffe doch du auch?" lächelnd legte ich meine Hände sanft auf ihre arme und streichelte diese ein wenig rauf und runter,während ich nochmal aufs Meer sah,denn es war einfach nur ein wunderschöner Anblick und auch ein wunderschöner Moment.


nach oben springen

#68

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 19.08.2012 00:29
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley nickte bei seiner Frage. "Immer, wenn du in meiner Nähe bist..." Gab sie offen und ehrlich zu. Sie sah kurz aufs Meer und dann wieder auf ihre Hand. "Es war verdammt schön..." Wieso war? Es ist...so sollte es heißen. Aber das war ja nun schon zu spät. Sie lächelte und sah ihn dann an. "Und was hast du geplant für heute?"



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#69

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 19.08.2012 15:34
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur als sie das sagte und hauchte ihr einmal sanft ein Kuss auf ihre Nasenspitze,bevor ich ihre Hände nur in meinen drückte und nochmal aufs Meer hinaus sah. "Ja das war es.."hauchte ich dann nur leise,nickte einmal leicht und spielte ein wenig mit ihren Händen rum,während ich über ihre Frage nachdachte "ich weiß noch nicht..eigentlich nichts.." ich zuckte mit meiner Schulter und sah sie wieder an "du?"


nach oben springen

#70

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 19.08.2012 16:55
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie kniff die Augen zusammen als er ihre Nasenspitze küsste. Grinste dann süß und sah ihn an. "Das freut mich. " Und das tat es echt. Miley sah kurz auf beide Hände und dann wieder zu ihm. Kurz schielte sie rüber aufs Meer ehe sie ihm zuhörte. "Also nicht geplant?" Fragte sie. Denn sie hatte auch keine Idee gehabt. "Ich weiß nicht..."



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#71

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 19.08.2012 21:45
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich strich mit meiner Hand nur weiter ihren Arm rauf und runter und schüttelte dann mit meinen Kopf "Nein nichts geplant.."ich lachte nur leise und grinste schief als sie meinte das sie auch nichts geplant hatte. "hmm..dann müssen wir uns wohl was überlegen,oder wir leben in den Tag hinein.."ich zuckte grinsend mit meiner Schulter und sah sie fragend an.


nach oben springen

#72

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 19.08.2012 21:54
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Klang gar nicht mal so schlecht. Miley dachte eben nach, ehe sie dann nickte. "Geht klar." Sie grinste leicht und sah ihn dann wieder an. "Nur wenn du mich küsst..." Bettelte sie schon fast. Sie liebte es einfach ihn zu küssen. Wer liebte es nicht? - oki nein nicht weiter nachdenken..... Das gab nur wieder stress. Miley klimperte mit den Wimpern und lag wieder halb auf ihm. Schwer war sie ja nicht....



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#73

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 20.08.2012 14:47
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte eben leicht als sie das meinte und als sie dann meinte das ich sie küssen sollte,drehte ich mich leicht grinsend zu ihr rüber und hob leicht meine augenbraue "und was bekomm ich dafür?"fragte ich dann leicht grinsend und als sie dann aber auch wieder halb auf mir lag,legte ich meine eine Hand an ihren Hinterkopf,zog ihr Gesicht so zu mir runter und küsste sie einfach wieder.


nach oben springen

#74

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 21.08.2012 14:20
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Was würde er bekommen? Nichts? Wusste er das nicht? Miley schüttelte den Kopf. "Nichts." Grinste sie frech und drückte ihn weiter. Sie zerquetschte ihn ja schon fast. Aber er hielt es bestimmt aus. Als sie seine Hand und dann seine Lippen spürte schloss sie die Augen und erwiderte seinen Kuss. Sie konnte es nicht mehr länger abwarten. Miley legte sanft ihre Hände in seinen Nacken und grinste in den Kuss hinein.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#75

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 21.08.2012 14:57
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur leise als sie das sagte,grinste in den Kuss und küsste sie zärtlich aber gefühlvoll weiter,hatte meine Augen dabei geschlossen und drückte sie noch etwas an mich heran,während ich meinen einen arm um sie schlang und sie so weiter an mich drückte. Meine Lippen öffnete ich dann auch leicht und biss ihr sanft auf die Unterlippe,grinste weiter vor mich her und fuhr mit meiner Zunge dann auch über ihre Lippen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen