Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 21:35
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//haahahaha KLEIN x'D

Miley war eben schnell. Sie wollte ihm auch mal eine Freude bereiten. Und wenn nicht jetzt, wann dann? Sie ließ nicht von ihm ab und auch nicht von seinem Kumpel. Leicht musste sie schmunzeln, als er sich in ihren Arsch reinkrallte und ihren Slip in einem Ruck auszog. Okay, das konnte sie noch nicht. Sie grinste und nahm ihre Hände nun wieder hoch. Stützte sich ab und fing an ihr Beken an seins zu reiben.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#47

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 13.08.2012 21:56
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

// tzz :P

Ich genoss es einfach nur was sie machte,biss mir dabei nochmal auf die Unterlippe und fuhr dann mit meiner Hand in ihr haar und krallte mich dort sanft rein,wobei ich ihr Gesicht nur weiter zu meinem zog und sie leidenschaftlich küsste. Gott das machte mich so an und das machte mich vor allem so heiß. Laut schnaufte ich wieder durch meine Nase durch und stöhnte nochmal leise auf als sie ihr Becken auf meinem rieb.


nach oben springen

#48

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 14.08.2012 21:45
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie lächelte kurz als sie seine Hand spürte, Gott....das war fuckin gut. Er konnte machen was er wollte Miley gab sich seinen Küssen hin und rekelte sich weiter auf ihm. Sein Becken konnte er auch genau spüren. Uhhh......Sie biss ihm sanft in die Lippe aber züngelte ihn dann auch wild, heiß und innig wieder. Immer noch hatte sie ihre Augen geschlossen, sie wollte diesen Moment...mit ihm...hier am Strand genießen. Sie war so erregt...wenn sie ihn sah....



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#49

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 14.08.2012 22:11
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Sie machte mich damit echt an wie sie sich auf mir bewegte. Deswegen schnaufte ich nur wieder laut durch meine nase durch und hoffte das sie mir dann bald noch meine boxer ausziehen würde,denn lange hielt ich das nicht mehr aus. sie machte mich einfach zu sehr an. Ich züngelte sie dabei weiter leidenschaftlich und gefühlvoll,während ich sie weiter an mich drückte und ihr dann ab und zu leicht auf der unterlippe rumknabberte.


nach oben springen

#50

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 14.08.2012 22:17
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley wollte heute nicht mehr gemein sein. Deshalb zog sie ihm dann auch seine Boxer aus legte sie neben sich und grinste ihn an. Sie küsste ihn ebenso und merkte wie er an ihrer Lippe rumknabberte. Sie lächelte kurz in den Kuss hinein und ließ ihre Hände an seiner Seite runter gleiten. Legte ihre Hände dann an seine Seiten ab und ließ den Kuss noch gefühlvoller werden. Sie seufzte genüsslich und genoss das hier mit ihm.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#51

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 14.08.2012 22:25
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich schnaufte erleichtert durch als ich dann auch nichts mehr anhatte, leckte mir kurz über meine lippen und küsste sie dann noch eine weile gefühlvoll und leidenschaftlich weiter,bevor ich mich danach aber auch wieder nach oben drehte, ihr die haare aus dem gesicht strich und ihr wieder tief in die Augen sah. Dabei lächelte ich aber weiter sanft und konnte und wollte nun nicht mehr lange warten und genau deswegen drang ich dann auch in sie ein,stöhnte einmal leise dabei auf und bewegte mich dann auch in ihr.


nach oben springen

#52

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 14.08.2012 22:31
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Ja nun hatte er Freiheit. Sie wollte ihn ja nicht zurück halten. Miley lächelte weiterhin süß und sah ihm dann in die Augen. Jeden einzellnen Kuss erwiderte sie mehr und mehr mit Gefühl. Sie konnte gar nicht anders. Als er dann in sie eindrang, krallte sie sich kurz in seine Oberarme. Und stöhnte leise auf. Ihn wieder zu spüren und erneut ohne Kondom, war einfach der Hammer. Aber diesmal wusste sie, dass nichts schief gehen konnte. Sie bewegte sich nun mit ihm mit und küsste ihn wieder.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#53

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 15.08.2012 17:44
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich fuhr mit einer Hand eben von ihren Beinen rauf zu ihrem Hals,strich mit einer Hand über ihr Kinn und küsste sie dann auch gefühlvoll weiter während ich mich in ihr und mit ihr bewegte und dabei immer wieder laut nach Luft schnappte. Ich hatte es wenn ich ehrlich war mehr als vermisst und deswegen tat das hier gerade auch gut,denn wir Jungs hatten eben auch unsere Bedürfnisse. Darüber grinste ich innerlich nur eben leicht,knabberte leicht auf ihrer Unterlippe rum und wechselte mein Tempo immer wieder ab,weil es so viel interessanter war.


nach oben springen

#54

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 17.08.2012 19:43
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley erwiderte jeden seiner Küsse, sie wollte nie das die Nacht heute aufhört. Er war einfach für sie ihre ganz große Liebe. Sie schloss sanft ihre Augen und bewegte sich mit ihm mit. Es war ihr alles egal. Heute zählte nur er und sie. Außenrum schaltete sie alles ab. Miley lächelte in den Kuss hinein und küsste ihn gefühlvoll weiter. Löste sich von seinen Lippen und liebkoste seinen Hals. Kurz stöhnte sie auf, da sie das vermisst hatte. Und er machen konnte was er wollte....er machte sie einfach glücklich.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#55

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 17.08.2012 23:02
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich machte einfach so weiter und schnappte dabei ab und zu nach Luft,weil sie mir meine Luft wortwörtlich raubte. Ich merkte dann aber auch wie ich langsam kam und deswegen machte ich auch nochmal schneller und als ich dann kam stöhnte ich auch einmal nochmal laut auf,kniff meine Augen dabei zusammen und entspannte mich danach aber langsam, schloss eben nochmal ruhig meine Augen und legte meine Stirn an ihrer ab und küsste ihre Lippen so nochmal sanft.


nach oben springen

#56

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 17.08.2012 23:07
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//ich hasse schule xD hahah

Miley bewegte sich mit ihm weiter. Und bekam eine Gänsehaut als er kam. Klar, sie kannte es schon von mir. Aber es war so lange her gewesen....Sie biss sich kurz auf die Lippe, ehe sie nach ihm dann auch kam. Leise stöhnte sie auf und legte ihre Hände um sein Gesicht. Zog ihn an sich und drückte ihm einen Kuss auf. Sie schloss die Augen und seufzte glücklich. Sie hatte alles was sie wollte und liebte. Und dies würde sie nie wieder hergeben. Das war ihm doch klar.....oder?



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#57

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 17.08.2012 23:13
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

//hahahaha :D

Ich lächelte nochmal leicht,strich mit einer Hand sanft durch ihr haar und danach ließ ich mich aber auch neben sie fallen, drehte mich dabei auch auf ihre Seite und zog einfach eine andere decke noch über uns,legte meinen Arm dann um sie und drückte sie so sanft an mich heran,hauchte ihr dabei ein Kuss auf ihre Stirn und schloss dann aber auch lächelnd meine Augen und dachte ein wenig nach.


nach oben springen

#58

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 17.08.2012 23:18
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//ich bekomm nix mehr mit xD komm heim und geh schlafen-.-*

Sie war froh, ihn kennengelernt zu haben. Mit ihm das alles machen zu können. Und ihn nun als ihren Ehemann bezeichnen zu dürfen. Strahlend sah sie ihn an und drehte sich zu ihm um. Die Decke auf den Beiden war mehr als nur schön. Miley kuschelte sich an ihn und schloss die Augen. Legte ihre Arme um ihn und strich sanft über seine Seite. "Ich liebe dich..." hauchte sie leise. "Jeden Tag, wird die Liebe größer." Und so war es auch.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#59

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 17.08.2012 23:32
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

//armes ding :D

Ich drückte sie nur weiter sanft an mich heran und legte meinen Kopf einfach auf ihrem ab als sie sich an mich kuschelte. Danach lächelte ich nur weiter,schloss ab und zu meine Augen und hauchte ihr auch nochmal ein Kuss aufs Haar. "Ich liebe dich auch.."hauchte ich dann nur leise und lächelte nochmal eben zu dem was sie sagte,genoss den Moment einfach weiter und sagte einfach nichts.


nach oben springen

#60

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 17.08.2012 23:35
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

//ohjaa würde ich nun auch sagen -.-* deswegen schlaf ich jetzt weiter :* Gute nachhtttiii :* & bis morgen ;)

Miley genoss den Moment mit ihm sehr. Es würden noch Jahre vergehen und wenn man sie fragte, was sei bis jetzt ihr schönster Moment, würde sie diesen hier aussuchen. Sie wusste ja nicht, was noch kam. Aber es toppte bis jetzt nichts. Sie war mit Ryan einfach nur glücklich. Und wollte ihn um nichts auf der Welt missen. Er gehörte einfach zu ihrem Leben. Ja, er war ihr Leben. Sanft strich sie weiter über seine Seite und leckte sich kurz über ihre Lippen. Ehe sie seinem Herzschlag zuhörte.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen