Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 21.08.2012 15:01
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Wie froh er sein konnte, das sie ihn mehr als nur liebte. Normalerweiße würde sie bei dem was er machte aufhören. Aber bei ihm nicht. Miley kniff kurz die Augen zusammen und küsste ihn voller Gefühl weiter. Er war ein perfekter Küsser. Als sie dann seinen Biss und die Zunge spürte schlug sie ihn sanft. Er war frech. Ja....Aber sie öffnete leicht ihre Lippen und fügte in den Kuss ihre Zunge hinein. Stupste einmal leicht an seine und umspielte diese dann frech.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#77

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 21.08.2012 15:13
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht als ich merkte wie sie mich schlug und grinste nur weiter "Aua.."sagte ich leise hauchend und danach züngelte ich sie auch leidenschaftlich und gefühlvoll und krallte mich mit meiner Hand sanft in ihr haar. Dann aber löste ich mich wieder langsam und sah ihr lächelnd in die Augen "wollen wir dann langsam zurück?" fragte ich dann auch lächelnd und strich mit meiner Hand ihren rücken einmal sanft rauf und runter.


nach oben springen

#78

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 21.08.2012 15:19
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Aua? Gott nein. Sie grinste nur weiter und erwiderte seinen Zungenkuss leidenschaftlich. Als er sich dann von ihr löste und sie das fragte, nickte sie nur und sah ihn an. "ich liebe dich..." Das hatte sie heute noch nicht zu ihm gesagt. Also war es nun an der Zeit. Miley kuschelte sich noch kurz an ihn ehe er dann aufstand. Sie grinste nur und hielt ihm die Hand hin.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#79

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 21.08.2012 15:30
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich grinste leicht als sie das sagte und hauchte ihr dabei nochmal ein Kuss auf die Stirn als sie sich an mich kuschelte "ich liebe dich auch.."hauchte ich leise und genoss es noch eben,bevor ich dann aber auch aufstand und sie mit hochzog als sie mit ihre Hand hinhielt. Dann zog ich mich auch langsam wieder an und streckte mich am ende einmal, während ich mich umsah und auch einmal durch mein haar fuhr.


nach oben springen

#80

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 21.08.2012 15:33
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Miley war mit abstand die glücklichste Frau auf der ganzen weiten Welt. Als er ihr hoch half sah sie ihn dankend an und zog sich auch an. "Weißt du was?" Musste sie feststellen....auch wenn es normal war. "Meine Kleidung passt mir nicht mehr..." Sie verschränkte die Arme vor der Brust und schmollte. Was fün kack!? Und wie soll sie nun heim? Meggaa.....und zur Hochzeit heute Abend? Man sie war jetzt schon bediehnt.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#81

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 21.08.2012 16:20
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nochmal eben um und sah sie dann aber auch fragend an als sie mich das fragte. Dann als sie sagte das ihr die Kleidung nicht mehr passen würde,musste ich nur leicht grinsend und strich mit meiner Hand über ihre Wange als sie schmollte. "na dann wird es wohl zeit das wir dir neue Sachen kaufen hmm?" fragte ich lächelnd,stellte mich vor sie und strich mit meiner Hand dann auch sanft über ihren Bauch,den man jetzt schon sehen konnte.


nach oben springen

#82

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 21.08.2012 16:23
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Gott war er Geldscheißer? :D Miley nickte nur und sah an sich runter. "Ab jetzt bin ich wol dick?" Sie sah dann wieder zu Ryan hoch aber legte ihre Hände an ihren Bauch. Man, jez hieß es vorsichtig sein und nur bei ihm bleiben. Es war ihr egal wo er hin ging. Alleine...no go....wer wusste schon was noch kam? Miley seufze kurz und schmollte weiter. "So doofe kleidung wo mein Mann mich nicht mir nimmt..." Sie zwinkerte ihm zu und lächelte süß.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#83

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 21.08.2012 16:31
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"Du bist nicht dick..du bist schwanger.."sagte ich sanft lächelnd und hauchte ihr nochmal sanft ein kuss auf ihre Stirn, bevor sie das dann aber auch sagte und ich deswegen leise lachte. "ich werde dich immer nehmen keine angst.." hauchte ich ruhig und zwinkerte ihr nochmal zu,weil ich das ja ernst meinte. Außerdem würde sie bestimmt auch mit einem babybauch heiß aussehen.


nach oben springen

#84

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 21.08.2012 16:34
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

"Und dick..." Da konnte er sagen was er wollte. Miley blieb stur. Babybauch hin oder her. Sie nahm ihn in ihre Arme und war froh ihn zu haben. "Ich weiß auch wenn ich grau und Falten im Geicht habe...auch dann..." Sie schloss ihre Augen und hörte seinem Herzschlag zu. Das beruhigte sie ein wenig. "Ich zieh nachher einfach Sachen von dir an."



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#85

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 21.08.2012 16:42
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte innerlich nur grinsend meine Augen,denn das waren einfach so typische Mädchenprobleme. Dann aber sagte sie das noch und ich nickte nur leicht "ja weil ich dann genau so aussehen werde.."sagte ich leise lachend, strich mit meiner Hand ihren rücken rauf und runter und legte meinen Kopf dabei eben auf ihrer schulter ab. "Okay mach das.." sagte ich dann leise lachend zu dem was sie noch meinte wegen den Klamotten und hauchte ihr sanft ein Kuss auf ihre Schulter.


nach oben springen

#86

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 21.08.2012 16:45
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Das würde sich wieder beruhigen. Da kannte sie sich sehr gut. Am Anfang war es ungewohnt. Miley musste lachen und stimmte ihm gerne zu. "Ja, genauso sexy grau wie ich und mit ganz vielen Falten." Aber sie konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Allein die Vorstellung. Das brachte sie zum lachen. Sanft lächelte sie vor sich her. Sie würde vllt nur ein Oberteil von ihm klauen. Denn in ihrem Schrank war sicher i.wo eine Hose nur kein Oberteil. Wobei? Waren da nur Kleider....und die waren nun alle zu eng?! Shit !



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#87

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 21.08.2012 16:53
von Ryan Sheckler (gelöscht)
avatar

"Haha genau.."sagte ich nur lachend als sie das sagte und nickte einmal grinsend,zwinkerte ihr auch nochmal zu und nahm ihre Hand dann einfach in meine und blickte mich nochmal eben um "wollen wir dann los?" fragte ich lächelnd, weil ich dringend eine dusche brauchte,denn irgendwie fühlte ich mich gerade ziemlich dreckig und das Gefühl war einfach scheiße. Langsam lief ich deswegen mit ihr auch schon mal los und hatte meinen arm dabei um ihre schulter gelegt.


nach oben springen

#88

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 21.08.2012 16:56
von Barbara Palvin | 4.160 Beiträge | 4156 Punkte

Sie sagte dazu nichts. Es würde sich alles früher oder später zeigen. Miley nickte und nahm seine Hand. Lief mit ihm Richtung zuhause. "Nichts lieber als das." Auch wenn sie nicht mehr viel Zeit hatte wegen nachher. Das bisschen, wollte sie noch genißen und sich in ruhe fertig machen. Duschen, Kleidung raussuchen. Wobei sie eh in einem 'Müllsack' rumlaufen würde. Aber die Zeit brauchte sie einfach.



αlle zeιт der welт мιт dιr, wäre ɴιcнт ɢeɴυɢ...αвer вeɢιɴɴeɴ wιr мιт ғür ιммer...

nach oben springen

#89

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 21:38
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Nicht weit weg von der Agentur, lag der Strand an dem er ankam,wobei er vorher noch 2 große Kaffee holte... Seine Schuhe zog er aus, als er durch den Sand lief Richtung Bucht... In der Bucht angekommen setzte er sich in den Sand und stellte beide Kaffeebecher neben sich ab....
Er lehnte sich nach hinten, stützte sich mit den Armen ab und sah rauf aufs Meer und wartete auf Cintia


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#90

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 21:45
von Cintia Dicker (gelöscht)
avatar

Ich kam schon nach kurzer zeit an. Natürlich war ich auch so schlau und zog vorher meine high-heels aus, und lief durch den sand. Ich liebte das gefühl den sand zwischen den zehen zuspüren und sofort hatte ich wieder ein lächeln auf den lippen. Dann sah ich auch schon rafael und lief zu ihm. ,,Hey" sagte ich lächelnt und setzte mich neben ihn. Ich lies mir das haar über die schultern fallen und sah kurz zum wasser.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen