Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 21:48
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Er dreht seinen Kopf in die Richtung von Cintia und lächelte "Hey" erwiderte er und setzte sich auf und gab ihr einen Becher Kaffee "Ich hoffe du magst Kaffee?" Dachte sie könne nach so einem Tag einen gebrauchen, er ist ein Kaffeejunkie, das musste er sich gestehen...


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#92

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 21:51
von Cintia Dicker (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte, als ich den kaffee sah und nahm ihn lächelnt. ,,Danke, ich mag sehr gerne einen" ich trank einen schluck und sah danach wieder kurz zum wasser. Ich beobachtete die wellen, wodurch mir eine frage einfiel. ,,Wie lange surfst du schon?" fragte ich dann neugierig nach und sah ihn wieder an.Ich drehte den kaffe zwischen meinen fingern.


nach oben springen

#93

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 21:57
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Er lächelte und nahm auch seinen Bescher in die Hand und trank einen Schluck, bis er ihre Frage hörte, wo er einen Moment überlegen musste...."Hmm ich hab mit 14 angefangen, mein Dad hat es mir beigebracht... In Brasilien gibts auch richtig gute Wellen, aber hier in L.A gibts die Besten..."Er muss mal wieder raus aufs Meer, es ist schon ein Stück her als er das letzte mal draußen war... Er sah sie fragend an "Und machst du sonst noch iwas anderes außer Joggen?"


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 22:02 | nach oben springen

#94

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 22:02
von Cintia Dicker (gelöscht)
avatar

,,Mit 14?" ich sah ihn erstaunt, aber auch etwas begeistert an. ,,Dann bist du jetzt bestimmt ein profi" sagte ich mit einem grinsen. ,,Dann wirst du bei mir nur die augen verdrehen können" ich fing an zulachen.
Dann hörte ich auch schon seine frage. ,,Ach ich habe vieles gemacht. Aber am liebsten würde ich jetzt mal bungee jumping oder so ausprobieren" ich sah ihn mit einem grinsen an, aber ich meinte es wirklich ernst ^^ Ich liebte es einfach neue sachen auszuprobieren und dann halt auch mal sachen, die nicht grade normal für ein weibliches model waren XD


nach oben springen

#95

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 22:08
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Er nickte ihr bestätigend zu "Joar mit 14 und nein zum Profi brauch man weit aus mehr, was ich kann reicht schon aus für bisschen fun im Wasser" meinte er lachend und wackelt mit den Brauen "Denkste? Werden wir ja sehen aber soweit hab ich nerven aus Drahtseilen, also mich bringt so schnell nichts aus der Fassung"
Er trank weiter seinen kaffee und riss seine Augen auf "Ach quatsch? Du stehst wohl auf Nervenkitzel oder was?" Na das begeistert ihn ja ungemein das sie so drauf ist, da hat sie doch gleich mal paar Sympthatiepunkte gesammelt xD


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#96

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 22:12
von Cintia Dicker (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte. ,,Ach was, du spielst das bestimmt nur so eben runter, damit du später besser dastehst" sagte ich mit einem frechen grinsen. ,,Nadann warte mal bis ich komme" sagte ich lachend, als er sagte, dass ihn nichts so schnell aus der ruhe bringt.
Bei seiner reaktion fing ich wieder anzulachen. ,,Ist das so ungewöhnlich?" ich grinste ihn an. ,,Naja, das modeln ist ja nicht sehr aufregend, zumindest nicht, wenn man es schon länger macht. Deswegen mache ich dann gerne in der freizeit irgentwas mit mehr aktion, damit ich das ausgleichen kann" erklärte ich grinsend. Juhuuu sympathiepunke XD


nach oben springen

#97

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 22:20
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Recht zog er grinsend eine Braue hoch und sah sie an "Denkst du ja? Wer weiß wer weiß" sagte er lachend und er will ja jetzt auch nicht so rumbrallen^^
"Uhhh na das kann ja heiter werden" erwiderte er frech grinsend und schüttelte lachend, kaum merklich seinen Kopf..
"Kommt darauf an was man gerade so macht und wo man ist" aber ja es gibt auch unspektakuläre Shootings, wie die für Kataloge^^
"Aber find ich gut, ist ja wie mit dem surfen und Skateboarden, ist für mich der Ausgleich...Aber sowas richtig Adrenalinmäßiges wäre schonmal Cool... Wenn du das vor hast, nimmst du mich doch hoffentlich mit ja?" fragte er sie lachend und nahm dann Sand in seine Hand und lies diesen durch seine Hand rieseln^^

xD


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 22:21 | nach oben springen

#98

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 22:28
von Cintia Dicker (gelöscht)
avatar

Ich fing bei seinen worten an zulachen. ,,Ja denke ich" sagte ich grinsend. Na, das sollte er auch lieber mal nicht XD
,,Oja, da kannst du aber sicher sein" erwiederte ich grinsend und stimmte dann in sein lachen ein.
,,Ja stimmt, es gibt spannendes, aber nach einer zeit wiedehrolt sich auch das." ich zuckte lächelnt mit den schultern. ,,Es macht trotzdem großen spaß" fügte ich grinsend hinzu.
Ich lachte dann wieder bei seinen worten und nickte. ,,Natürlich nehme ich dich mit. Denkst du ich springe da alleine runter?" ich grinste ihn an. ,,Aber bist du auch sicher, dass du genug mut dafür hast?" fragte ich mit einem frechen grinsen und lachte dann wieder.
Dann sah ich schmunzelnt auf den sand, den er durch seine hand rieseln lies. ^^


nach oben springen

#99

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 22:37
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Keine Sorge macht er schon nicht :D Er ist guter Junge xD^^ "Okay dann denk das und überzeug dich einfach selbst" er grinste frech...
Er freut sich schon drauf ihr das Surfen bei zubringen, das wird sicher ein lustiger Tag mit ihr am Strand..
"Hmm naja ich hab eigentlich immer Fun am Set, kommt auch drauf an wie und wer die Fotos macht, gibt die Fotografen die einfach nur alles schnell im Kasten haben wollen und dann noch die die halt auch hinter der Kamera totale Clowns sind" Er hatte bis jetzt immer ganz gute erfahrungen gemacht^^
Er zuckte kurz mit seinen Brauen und lachte "Natürlich nicht, du brauchst einen Starken Mann dabei" brachte er ihr frech grinsend entgegen...
Überlegend und immer noch ein grinsen auf den Lippen, schwenkte er seinen Kopf rüber und nüber.."Hmm ich weiß nicht" er lachte laut und piekte sie leicht "Klar hab ich den mut dazu, wieso auch nicht"
Er nahm sein Handy raus und sah sie an... "Ich will von uns beiden mal ein Bild machen" seinen kopf legte er leicht schief und lächelte schief "wenn ich darf"


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#100

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 22:47
von Cintia Dicker (gelöscht)
avatar

Ahja, ein guter junge? Na davon muss ich mich ja erst selber überzeugen ^^ ,,Das werde ich tun" erwiederte ich nur schmunzelnt.
Ohja, ich freue mich auch schon aufs surfen und hoffe, dass ich mich nicht ganz blamiere ^^
Ich hörte ihm zu und lachte dann sofort wieder. ,,Oja, der fotograf heute war auch sehr gut drauf" sagte ich lachend. ,,Aber ich hatte auch schon ein paar, die nicht grade ... sagen wir mal professionel waren" ich lächelte.
Ich fing total an zulachen. ,,Einen starken mann? Meinst du den finde ich hier irgentwo?" ich sah mich grinsend am strand um ^^
Ich zuckte zusammen, als er mich piekte und lachte wieder. ,,Hey... wer weiß, wer weiß" machte ich ihn nach, weil das vorhin auch seine antwort war.
Als er dann sagte, dass er von uns beiden ein bild machen will, lachte ich leicht. Ich richtete mir die haare grinsend und nickte. ,,Klar" ich rutschte grinsend näher zu ihm.


nach oben springen

#101

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 22:57
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Klar wie Bushido xD Er ist guter Junge ;P^^ Aber kann sie gerne tun, außer an seinen Schlechten Tagen sollte sie ihm vllt nicht über den Weg laufen, da er da meistens richtig genervt ist... Ja er hat auch eine kleine schlechte Seite...^^ Ach ja und wenn, sie sind ja unter sich falls sie sich blamieren sollte^^... Er lachte auch nicht, versprochen :P
"Ja ich habe es gehört, die Fotografen aus der Agentur sind meistens immer ganz Locker... Und naja es gibt überall schwarze Schafe..."
Er sah sich mit ihr um und zeigte auf den dicken der mit seinem Hund gerade am strand herum lief... "Ja den da hinten" sagte er grinsend und er brach in ein lachen aus...
Ach sie Äfft ihn auch noch nach, naja das wird sie beim surfunterricht wieder bekommen^^
Er grinste und hielt sein Handy vor beide und rückte auch noch ein Stück zu ihr..."Chees" meinte er lachend und machte das Bild... Als er sich es ansieht meinte er "Sieht gar nicht mal übel aus oder?" Er hielt ihr das Handy hin und zeigte ihr das Bild xDDDDD Wird das nachher gleich mal Twittern xD


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#102

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 23:04
von Cintia Dicker (gelöscht)
avatar

Uh eine böse seite? Ich fand das ja gleich viel besser, denn niemand war immer perfekt und wenn, dann ist alles nur gefaket. Ja stimmt, wir sind unter uns. Und dann nimmst du es auf video auf und stellst es online :/ ^^ XDD ja ja, halt du mal dein versprechen ein ^^
Als er auf einen mann zeigte, fing ich anzulachen. ,,Meinst du den nehme ich mit? Da reißt ja das seil wenn wir springen" sagte ich frech und fing wieder total an zulachen.
Ich lächelte, als er das bild machte. ,,Ja es geht" sagte ich grinsend. Oje ab ins internet, das kann ja was werden xD


nach oben springen

#103

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 23:13
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

Natürlich, er will überhaupt nicht perfekt sein, das ist er schon alleine durch seine Tattoos nicht, da sticht er in der Modelszene eh total raus, was er ja will :D
Also was denkt sie denn von ihm :O Niemals würde er das tun, obwohl? xD Nein würde er nicht tun ;)
Er zuckte mit den Schultern "Ja du wolltest einen starken Mann und der ist definitiv stark" sagte er lachend und sah sie an "Oder musst mit mir vorlieb nehmen"
Er grinste breit... "Ich finds gut" gab er zu und lächelte


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen

#104

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 23:17
von Cintia Dicker (gelöscht)
avatar

Wer sagt, dass tattoos nicht perfekt machen können? Also ich mag sie auf jeden fall ^^ Ja ja, das sagen sie alle ^^
Ich lachte und überlegte extra lange. ,,Ich glaube ich nehme den hund" sagte ich frech und fing an zulachen. ,,Oder vielleicht, ganz vielleicht könnte ich es auch mit dir aushalten" ich fing an zulachen.
,,Naja, es geht schlechter" erwiederte ich grinsend.


nach oben springen

#105

RE: Bucht am Strand

in Venice Beach 30.08.2012 23:24
von Rafael Lazzini (gelöscht)
avatar

"Hmm keine ahnung" Er war vllt auf seine eigene Art und Weise perfekt...Jaja er mag sie auch, sonst hätte er sie ja nicht und ankommen tun sie auch ;D
"Okay den Hund hätte ich auch gewählt an deiner Stelle und gerade hälst du es doch auch mit mir aus" sagte er lachend, nahm sein Handy und setzte das Bild bei Twitter rein xD


∂αѕ ℓєвєη ιѕт ωιє єιη ѕcнαcнѕριєℓ υη∂ ωιя ѕιη∂ ∂ιє ƒιgυяєη. ωєιß ∂αѕ ℓєвєη ѕcнωαяz ∂єя тσ∂... ωєιß вєgιηηт, ѕcнωαяz gєωιηηт

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen