Willkommen! ♥ | We Are Back!

#91

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 15:20
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Och war sie wieder frech zu ihm, aber das war er ja schon gewohnt. Und das er von ihr nicht genug bekam auch kein geheimniss mehr. Er schenckte den leckereien un seine ganze aufmerksamkeit. Wenn sie sich schon so viel mühe gegeben hatte würde er das auch zu würdigen wissen. Er nahm sie eine Schocko Erdbeere und steckte sie gleich mal in den Mund.
Sehr gut waren sie das musste er zugeben, aber alles was sie machte schmeckte gut. " ich nehm Orangensaft bitte babe" hielt ihr auch gleich wie ein kleiner Macho seinen Becher hin. Da sie ja gefragt hatte konnte sie ja auch einschenken. ^^ Er bedankte sich und trank auch schon gleich das halbe Glas leer. Warum hatte er nicht an Getränke und überhaut an was zu essen gedacht. Er wollte eben nur schnell zu seinem Babe da war ihm alles andere egal gewessen, aber sie war ja sein Engel und hatte an alles gedacht. Er nahm sich auch ein Sandwich und biss herzahft hinein. " sehr gut" murmelte er mit vollem Mund. Seine manieren hatte er heute wohl zu hause gelassen. :) Als sein Sandwich leer war nahm er sich nochmal eine Erdbeere und steckte sie zwischen die Zähne und mir gesten und kleinen lauten deutete er darauf das sie doch abbeisen sollte. Chace war vielleicht nicht der beste Romanticer aber versuchte er doch hin und wieder seinem Babe freude zu machen. Und diesesmal sollte es sein das sie zusammen Erdbeeren essen würden. Er grinste innerlich als sie seiner aufforderung endlich nach kam und ab biss. Hatte auch gleich sein gutes denn dadurch berüührten sich ihre Lippen immer wieder. Und das liebte er einfach.


nach oben springen

#92

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 15:34
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich biss einmal ab und musste zugeben das es wirklich gut schmeckte. Das letzte mal war es richtig schlimm gewesen aber so langsam konnte ich es ^^ und wer weiß vielleicht konnte ich irgendwann richtig gut kochen. Ein paar Kurse würden mir sicher weiter helfen oder Kochbücher sowas hatte ich eigentlich auch nicht da ich bis jetzt immer draußen gegessen hatte oder nur fertigprodukte. Aber Kochen konnte auch Spaß machen wenn man natürlich die Zeit dafür hatte. "Kommt sofort" meinte ich und schenkte ihm Orangensaft ein. "Und bitte schön" lächelte ich und schenkte mir auch was ein. Ich trank gleich einen großzügigen Schluck und aß mein Sandwich langsam auf. "Ja? hehe gut das freut mich, so langsam hab ich das auch drauf, zwar bin ich kein Meisterköchin aber alles mit der Zeit nicht wahr?" zwinkerte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich nahm wieder einen Schluck und beobachtete ihn dabei. Ich grinste erneut wie ein Honigkuchenpferd, beugte mich etwas vor und biss einmal ab. "Mmmh so schmeckt es am besten!" murmelte ich. Kaute, kaute und schluckte es dann runter. Ich setzte mich wieder richtig hin und nahm diesmal einen Muffin. "Und? habt ihr nun Gossip Girl fertig gedreht?" fragte ich neugierig nach und legte den Kopf leicht schief.



zuletzt bearbeitet 18.09.2012 15:34 | nach oben springen

#93

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 15:51
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Picknick am Strand konnte es da noch was schöneres geben an so einem Tag. Er dachte mal nicht. Sahs er doch da und ass mit seiner Traumfrau Schockoerdbeeren und genoss dies in vollen zügen. Auf eine bessere Idee hätte sie garnicht kommen können. Und auch er ass sein Obst am liebsten so wie sie es gerade taten. Als die Erdbeeren dann leer waren. Legte er sich zurück auf die Decke und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. genoss die Sonne die ihm auf den Körper schien und beobachtete sie aus den Augenwinkeln. " ja wir sind soweit fertig, darfst mich also die nächste Zeit ganz für dich alleine haben" grinste er sie frech an. Wusste er doch aber das sie scih darüber freuen würde. Hoffte er nur das sie jetzt nicht los musste wegen irgendwelchen Terminen, sonst war das wieder hinfällig und mann sah sich wieder fast nicht. Er seufzte als Star hatte mann es eben nicht einfach. " komm her Babe leg dich zu mir" säuselte ihr nun zu. Sie sollte es sich ruhig auch mal gemütlich machen dafür waren sie ja wohl schlieslich auch hier.


nach oben springen

#94

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 16:08
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Inzwischen hatte ich meinen Muffin aufgegessen und den Durst gelöscht. Das mit dem Picknick war echt eine geniale Idee gewesen also das mussten wir öfters machen, das war wirklich toll und hier störte uns auch niemand. Hoffte das es auch so bleiben würde. Vor allem keine Fans, klar hatte ich sie lieb und freute mich wenn sie Autogramme wollten aber ich hatte irgendwann auch Privatsphäre oder nicht? Ich atmete leise ein und aus. Eindeutig war er schon satt und sah zu ihm runter. "Satt? ich muss dich mal weiter mästen" scherzte ich grinsend und hörte ihm gleich aufmerksam zu. "Das ist ja schön dann hab ich wieder was zum glotzen, man kriegt von dir eben nicht genug" meinte ich und lächelte ihn schleimisch an wobei ich lachen musste. Ich legte mich neben ihn und schmunzelte wieder. "Hier bin ich Honey!" flüsterte ich und strich ihm über die Wange. "Willst du wieder einen Kuss?" fragte ich nach. Ich sah zu seinen Lippen, danach gleich wieder rauf in seine Augen. Ohne das er auch Antworten konnte drückte ich ihm einen Kuss.



nach oben springen

#95

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 16:16
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Wozu fragte sie ihn denn da noch, grinste er innerlich klar wollte er einen Kuss, von ihr doch immer. Und war es doch recht amüsannt das sie anchfragte und es dann doch einfach tat. Er erwiederte den Kuss nur zu gerne und zog sie voll in seine Arme. An Fans oder sonst was hier dachte er im Moment nicht. Zog sie alleine ihn doch in ihren Bann. Das er das erleben durfte erfüllte ihn immer wieder mit glücksgefühlen. Und konnte es immer noch teilweise nicht fassen das diese hammer Frau die seine war. Er legte all seine Gefühle in diesen einen Kuss. Sie war sein Babe und er würde ihr alle wünsche Erfüllen wenn es in seiner macht stand. Und für so ein Picknik würde er sich immer wieder überreden lassen. Das stand für ihn fest.


nach oben springen

#96

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 16:31
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich schloss automatisch die Augen und küsste ihn so gefühlvoll weiter. Wie sehr ich seine Küsse liebte, jeder einzelne Kuss war was ganz besonderes das stand fest. Ich fuhr mit der Hand durch sein pracht Haar und drückte ihn etwas an mich. Mit der anderen freien Hand strich ich ihm über den Rücken. Hoffentlich übertrieben wir es nicht wie das letzte mal, obwohl es damals dunkel war ^^ so hatte niemand irgendwas gesehen aber vielleicht etwas gehört. Ich grinste innerlich und schüttelte die Gedanken weg ich wollte mich jetzt nur auf ihn konzentrieren. Nach eine weile fügte ich auch meine Zunge hinzu. Zwar wollte ich es nicht übertreiben aber ein bisschen Spaß wollte ich ja auch. Meine Hand glitt nun etwas tiefer und legte es auf seinen Hintern ab wobei ich kurz hinein kniff. Ein freches Grinsen konnte ich mir jedoch nicht verkneifen.



nach oben springen

#97

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 16:59
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Sie war sein Babe und das zeigte er ihr auch indem er sie noch näher an sich zog. Als sie ihm nun auch noch die Zunge in den Mund steckte gab er breitwillig nach und Küsste sie innig und voller hingabe. Diese Gefühle konnte nur sie in ihm her vor rufen und so folgte er gerade seinem Instinkt. Was scherte es ihn wenn sie jemand sah. Er würde sie ja nicht gleich ausziehen. Und selbst ihnen sollte auch etwas privatsphäre gegönnt sein. Sie überteib mit Sicherheit nicht warum denn auch. Waren sie doch eben auch nur zwei verliebte die zeigten wie gerne sie sich hatten.
Er strecihelte ihr ebenfalls den Rücken hununter und wieder rauf, weil er sie einfach berühren musste. Zu lange konnte er das nicht. und genoss ihre zärtlichen berührungen in jedem Augenblick. Bis sie ihm doch tatsächlich in den Hintern knief. "hey " machte er sich bemerkbar und klopfte ihr mal mit seiner Hand auf den Hintern. Wenn das einer tat war er das und nicht anderst her rum. Grinste er sie nun frech an.


nach oben springen

#98

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 18:28
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Mir gefiel es wie er die Küsse erwiderte, so kannte ich ihn eben. Früher war er der Draufgänger, Macho gewesen aber jetzt eben nicht mehr ,jeder Mensch konnte sich ändern. Aber natürlich mochte ich ihn so wie er war und nicht anders. Ich musste leise lachen und spürte schon seine Hand. "Haha was? gefällt es dir nicht..es hat doch nicht weh getan oder doch?" grinste ich frech und leckte mir geschwind über die Lippen. "Na was ist? wollen wir schwimmen gehen? mir ist es ziemlich heiß geworden" meinte ich und wieder knallte mir die Sonne ins Gesicht. Ich strich mir über die Stirn und dann gleich über die Arme. "Komm wir gehen jetzt!" sagte ich. Langsam stand ich auch auf und sah zu ihm runter. "Weißt du was? wer als letztes im Wasser ist muss irgendwas lustiges machen oder irgendwas peinliches" sagte ich lachend und rannte schon los. "Wir sehen uns dann im Wasser" rief ich hinterher und versuchte schnell zu rennen.



nach oben springen

#99

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 21:44
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Er war immer noch ein Macho nur eben nicht bei ihr. Ganz würde sie ihm den nicht austreiben können. Natürlich hatte es nicht weh getan, brachte es ihn nur aus dem konzept so vertieft wie er gerade war. Er lächelte sie an als sie meinte das sie nun schwimmen wollte. " na meinetwegen, wenn du jetzt abkühlung brauscht sollten wir das tun" grinst sie frech an. Und schon stand sie vor ihm und er konnte nicht anderst als sie zu betrachten. Sie war einfach der wahnsinn.
Chace zog eine Augenbraue in die höhe als er ihren vorschlag vernahm. Ganz sicher würde er nichts tun was ihn blamierte. Aber das konnte er nicht mal mehr erwiedern da rannte sie schon los. " hey Babe das ist unfair" schrie er ihr noch hinterher." raffte sich dann selber auf zog noch die Hose und Schuhe aus und rannte ihr hinterher. Klar das er das nicht mehr einholen konnte aber sie würde sich um schauen :).


nach oben springen

#100

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 18.09.2012 22:08
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Ich rannte und rannte aber da ich neugierig war wo er nun blieb drehte ich mich ganz kurz um. Ach ich würde sowieso gleich gewinnen. Ich war mir ganz sicher und schaute wieder geradeaus. Noch ein paar schritte und ich kam im Wasser an. Fröhlich hüpfte ich hin und her. "Gewonnen schätzchen!" sagte ich stolz und grinste breit. Ich kniff kurz die Augen zusammen und drehte mich in seine Richtung um. "Ich werd mir was schönes ausdenken, ganz sicher". Ich grinste frech und lief etwas im Wasser herum. Da es noch etwas zu kalt war ging ich nicht gleich rein sondern immer Schritt für Schritt. Ich liebte es wie meine Haare in der Luft herum wehten das fand ich ganz toll. Ein fröhliches Lächeln erschien auf meinem Gesicht und ich streckte mich ganz kurz aus. Nebenher beobachtete ich ein paar Surfer, wow die hatten es echt drauf. Ich mochte zwar auch surfen aber so gut war ich nun mal auch nicht. Damals hatte ich es immer mit Zac gemacht und irgendwann hatte ich es verlernt. "Schatz? haha wo bleibst du?"


zuletzt bearbeitet 19.09.2012 09:20 | nach oben springen

#101

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 19.09.2012 13:59
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Er würde es ihr heimzhalen das war sicher, war das ganze ja sowas von unfair gewessen. Er rannte nicht wie sie ins Wasser er ging gemütlich und beobachtete sie von weitem. Wie sie da nun vor freude her rum hüpste brachte ihm ein lächeln ins Gesicht. Er liebte es wie der Wind durch ihre Haare wehte und hatte sie auch scon bald erreicht. Wärend sie ihn rief wo er bliebe packte er sie um die Hüften und drehte sie erstmal eine runde im Kreis bevor er sie wieder abstellte. Chace drehte sie zu sich herum, strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
" vergiss es Babe du brauchst dir garnichts zu überlegen, ich tue es ja soweiso nicht" grinst sie frech an dabei. Bevor er ihren Kopf in seine Hände nahm und sie hingebungsvoll zu Küssen begann.


nach oben springen

#102

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 19.09.2012 15:52
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

"Man bist du lahm" rief ich ihm grinsend zu als er so langsam ging. "Das nächstes mal gewinnst du bestimmt" munterte ich ihn frech auf als er rüber kam und mich im Kreis drehte. Ich kicherte leise weil ich das lustig fand. Klar war das vorhin etwas unfair gewesen aber Spaß musste doch sein ^^. Ich kniff kurz die Augen zusammen und sah zu ihm rauf als er anfing zu reden und zuckte leicht mit den Achseln. "Tja so ist das Leben mal gewinnt mal ,mal nicht" meinte ich und grinste wieder förmlich vor mich hin. "Ach mensch du Spaßbremse" murmelte ich dann und machte kurz einen Schmollmund bevor er mich dann küsste. Ich erwiderte den Kuss und vegrub meine eine Hand in seinen Haaren. "Mmhh" nuschelte ich kurz da es mir richtig gefiel.


nach oben springen

#103

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 19.09.2012 18:33
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Da wurde sein Babe auch noch frech,. Das verschlug ihm ja beinahe die sprache. Aber er grinste innerlich vor sich hin. Sollte sie doch denken er sei Lahm, wusste sie doch selber das er der schnellere von ihnen beiden war. Aber eine Spaßbremse war er natürlich mal nicht. Nur konnte er sich weit mehr Spaß mit ihr vor stellen und das hatte wenig mit rumhüpsen zu tun, oder was sie sich sonst ausgedacht hätte.Er spürte wie sie seinen Kuss erwiederte und drückte sie noch enger an sich. Auf keinen Fall wollter er sie schon wieder loslassen. Das schwimmen gehen konnte warten. Er fuhr ihr mit der rechten Hand den Rücken runter und blieb an ihrem Po liegen.
Nach einer weile unterbrach er den Kuss und nahm sie auf die Arme " so babe wollen wir mal sehen ob du auch Spaß verstehst" grinste er sie frech an und ging etwas tiefer mit ihr ins Wasser. Wenn ihr nun nicht schnell was einfallen würde, dann landete sie in Sekunden im Wasser.


nach oben springen

#104

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 19.09.2012 18:54
von Vanessa Crawford (gelöscht)
avatar

Er wusste natürlich das ich nur Spaß machte, denn wir wussten beide das er der schnellere war. Keine Ahnung warum aber Männer waren immer schneller als Frauen. Ich verstand das echt nicht, das war mir immer noch ein Rätsel. Er küsste mich noch weiter also hörte ich damit auch nicht auf und wurde etwas leidenschaftlicher.Als ich plötzlich seine Hand spürte grinste ich ganz kurz ,küsste ihn dann aber anschließend wieder weiter. Irgendwann löste er sich dann und fing wieder an zu reden nachdem er mich auf die Arme nahm. "Was kommt jetzt? willst du mich bedrohen und danach trotzdem ins Wasser werfen?" fragte ich nach. Ich wusste ganz genau was er vor hatte deswegen legte ich meine Arme um seinen Hals so ,dass er mich nicht schmeißen konnte. Ich kicherte frech und zuckte mit den Schultern. "Dann versuch es aber ich werde dich mitziehen also hast du nichts davon" zwinkerte ich nun. "Also was ist? gibst du schon auf mein Schatz?" Ich sah ihn leicht fragend an und stupste mit meinerNase gegen seine.


nach oben springen

#105

RE: Teil des Strand's

in Venice Beach 19.09.2012 21:21
von Chace Crawford (gelöscht)
avatar

Ja es war Chace klar das sie wusste was er gleich mit ihr machen würde. Und es brachte ihn nur zum lächeln. Er würde ihr schon nicht drohen, dass nicht aber sie könnte ihn ja versuchen zu erweichen, dass sie schön trocken blieb. Sie legte ihm ihre Arme um und dachte doch wirklich so würde sie sich retten können. Ihm war es ja egal ob er Baden ging, brauchte er soweiso eine Abkühlung, nach den Küssen von ihr am Strand. Immer noch vor sich hin lächelnd stand er nun weit genug im Wasser so das sie auf jedenfall klatsch nass werden würde. " noch irgendwelche wünsche Babe" grinste er sie frech an. Lies sie aber garnicht mehr zu Wort kommen sondern machte mit ihr einen Satz und schon waren sie beiden im Wasser. Chace kam recht schnell wieder auf die Füsse und lachte los, als sie wieder zum vorschein kam. Jetzt sah ihr Haar nicht mehr so schön aus wie noch vor Paar sekunden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen