Willkommen! ♥ | We Are Back!

#136

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 23:13
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich war einfach froh das es solange bei uns gehalten hatte,denn am anfang hätte ich das wirklich niemals gedacht wenn ich ehrlich war, umso schöner war es aber jetzt. nach einer weile trank ich dann aber auch mein glas leer, krabbelte dann zu ihm und kuschelte mich leicht an ihn heran,so das ich meinen kopf auf seiner brust ablegen konnte und meine augen nur wieder zufrieden schloss.


nach oben springen

#137

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 23:25
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich war gerade einfach nur unglaublich froh mit ihr soooo lange mit ihr zusammen sein und mit ihr verheiratet zu sein und sie meine frau nennen zu dürfen und sie einfach lieben zu dürfen, mit ihr zwei echt tolle söhne zu haben. Ich war einfach gerade sooo glücklich ohne ende. Auch ich schloss meine Augen einmal und legte meine arme sanft um sie


nach oben springen

#138

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 23:30
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Obwohl wir beide damals sehr jung gewesen waren und es auch jetzt noch waren,war ich stolz auf uns. Weil wir es geschafft hatte. Zusammen. Ich sah ein wenig ins Feuer von einer Kerze und schluckte kurz " weißt du noch wo du mir den Antrag gemacht hast auf der Insel? Was danach passiert ist werde ich nie vergessen.." damit meinte ich das Feuer wo er mitten drinnen war und das wegen mir.


nach oben springen

#139

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 23:42
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich nickte "ja das weiß ich noch... ich hatte damals echt verdammte angst da in dem Feuer" sagte ich und das alles war nur passiert weil ich eifersüchtig auf josh war und selena mit ihm sms geschrieben hatte. Ich war damals so bescheuert gewesen. Wie konnte ich denn denken das sie mich für ihn verlassen würde.


nach oben springen

#140

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.11.2012 23:46
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich schluckte einmal " in dem Moment als ich wusste das du dort drinnen bist und ich hier wurde mir so richtig bewusst das ich um dich kämpfen würde wenn es sein sollte und in diesen Moment habe ich dich noch mehr geliebt als sonst..und deswegen wollte ich nur noch zu dir da rein..zum Glück habe ich dich ja.noch gefunden gehabt" darüber war ich echt mehr als froh.


nach oben springen

#141

RE: großes Badezimmer

in Bieber 08.11.2012 15:46
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich strich ihr sanft durch ihr haar als ich ihr zuhörte und seufzte einmal.. "und ich wusste seid dem moment an wo mir bewusst wurde was da alles gerade passiert war das du die jeniege bist mit der ich bis ans ende des lebens gehe" sagte ich und gab ihr einen sanften kuss


nach oben springen

#142

RE: großes Badezimmer

in Bieber 08.11.2012 15:55
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah ihn nur wieder an als er da sagte und lächelte dabei,denn es war wirklich schön was er sagte. sanft streichelte ich nochmal seine wange und hauchte ihm nach dem kuss den er mir gab auch noch einen sanften kuss auf die lippen. "ich liebe dich.."hauchte ich leise und kuschelte mich dann einige momente noch an ihn. "wollen wir langsam raus?" denn wir waren nun wirklich schon eine weile in der wanne und das wasser wurde langsam kalt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen