Willkommen! ♥ | We Are Back!

#31

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 00:01
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich hatte mich einfach weiter an ihn gedrückt und gefühlvoll weitergeküsst auf den weg hier oben. ich vertraute ihm dabei wirklich und deswegen hatte ich meine augen geschlossen und genoss es nur weiter. als wir dann auch hier ankamen und ich die tür an meinem rücken spürte,grinste ich nur leicht,krallte mich weiter in sein haar und züngelte ihn nun auch leidenschaftlich,bevor ich mit der anderen hand die klinke suchte und diese runterdrückte. somit ging die tür auf und ich stolperte leicht zurück,fand dann aber wieder meinen halt und zog ihn einfach mit rein.


nach oben springen

#32

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 00:24
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

mir wurde immer heißer, es war einfach nur zu geil, ich hatte ja kaum was an, nur die boxa ser rest war ja verbrannt. ich züngelte sie wild und ging mit meinen händen über ihren ganzen körper. Es gefiel mir wie wild wir waren. dann zog sie mich mit rein, ich kickte die tür mit einem fuß zu und lehnte mich dann gegen die tür, ich zog sie zu mir und züngelte sie wild weiter


nach oben springen

#33

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 00:28
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich merkte wie mein herz schneller schlug und schnappte nur nochmal eben nach luft. oh man warum musste er auch so heiß sein und mich so anmachen? mit meiner hand fuhr ich seinen nackten oberkörper rauf und runter,biss ihm einmal leicht grinsend auf die unterlippe und dann aber ließ ich mich auch wieder an ranziehen als er sich gegen die tür lehnte und mich an sich zog "du bist so heiß.."murmelte ich leise und küsste seinen hals entlang,während ich mein unterleib gegen seins drückte.


nach oben springen

#34

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 00:39
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"hrr du bist noch viel heißer" hauchte ich sexy ( du weißt wie sexy ^^ :D)
ich legte meinen kopf etwas nach hinten als sie meinen hals küsste, es gefiel mir. Sie machte mich immer wieder so an,
es war kaum zu fassen.


nach oben springen

#35

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 00:58
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

(ja weiß ich ^^ )

ich grinste nur leicht und als er das dann aber auch hauchte bekam ich eine gänsehaut auf meinem gesammten körper. seinen hals küsste ich weiter hinunter und grinste leicht als ich meinen knutschfleck an ihm erkannte "wir sollten langsam unters wasser..du bist so dreckig.."hauchte ich leise und hauchte ihm dann nochmal ein kuss auf seine brust,während ich mit meiner einen hand leicht an dem bund von seiner boxer zog.


nach oben springen

#36

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 01:08
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

"rawww" machte ich als sie das sagte, es war eh nur ein vorwand um meine boxa auszuziehen.
Ich zog dann auch ihre hotpant gleichzeitig mit ihrem slip aus, dann zog ich ihr tshirt aus und öffnete mit einem schnips den bh, vorher hatte ich ihr gesicht zu mir hoch gezogen und sie beim ausziehen wild gezüngelt


nach oben springen

#37

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 01:11
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste nur frech als er das machte,sah ihm dabei aber auch wieder in die augen und zog ihm seine boxer dann aber auch stück für stück immer weiter runter. als er mich dann auch wieder züngelte,schloss ich meine augen und konnte gar nicht so schnell schauen und da hatte ich auch nichts mehr an. so wie es aussah konnte da einer nicht abwarten. breit grinste ich über den gedanken,zog ihn dann aber auch mit rüber in die dusche wobei ich mich nicht von ihm löste und genoss es nur weiter. hoffentlich würde diesmal nicht wieder etwas dawischen kommen..


nach oben springen

#38

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 01:53
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste als sie mich in die dusche zog undmachte dann das wasser an und stellte es auf warm, ich machte die tür vorher noch hinter uns zu und drückte sie dann gegen die duschwand um sie weiter wild und leidenschaftlich zu küssen


nach oben springen

#39

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 02:11
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich kicherte einmal leise als wir dann auch beide in der dusche unter dem wasser standen und kurz strich ich nun meine nassen haare aus dem gesicht,bevor ich ihn wieder gefühlvoll züngelte,mich dabei mit einer hand leicht in seinen rücken krallte und ein bein um ihn schlang. Ich merkte dabei auch wie mein herz immer lauter und schneller schlug und der Drang nach ihm immer mehr stieg..vor allem machte es das wasser auch nicht besser.


nach oben springen

#40

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 03:01
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

mein kleiner freund blieb dann auch nicht mehr ruhig, das wasser machte alles noch viel krasser und intensiever ich küsste sie leidenschaftlich weiter un d wurde immer wilder.


nach oben springen

#41

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 03:04
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich hoffte echt das er nicht mehr so lange wartete,denn dann würde er mich damit echt umbringen,denn ich konnte und wollte nicht mehr warten. mit meiner hand fuhr ich in seinen nacken,massierte diesen leicht und krallte mich mit meiner anderen hand leicht in seinen arsch,weshalb ich nochmal grinste und meine zunge weiter mit seiner spielen ließ.


nach oben springen

#42

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 03:06
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste als sie in meinen arsch kniff und hob sie dann hoch, ihre beine legte ich um meine hüften und dran dann einfach in sie ein. Ich küsste sie wild und wollend weiter. Drückte sie an die wand und bewegte mich in ihr. ich wusste das sie es wollte und wurde noch wilder


nach oben springen

#43

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 03:30
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich krallte mich nochmal in seinen arsch und dann wurde ich aber auch hochgehoben und deswegen grinste ich eben, bevor ich dann aber auch aufstöhnen musste als er in mich eindrang. meine beine schlang ich fester um ihn,drückte mein unterleib dann auch an ihn und züngelte ihn nun auch leidenschaftlich weiter,während ich mich so gut es ging mit ihm mitbewegte und merkte wie sich ein angenehmes gefühl in mir ausbreitete und mir immer heißer wurde.


nach oben springen

#44

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 03:44
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich bewegte mich in ihr und stöhnte in unsere küsse. und es fühlte sich i.wie anders an, doch ich dachte jetzt nicht nach warum. Denn es fühlte sich besser an. ich bewegte mich etwas schneller, genau so wie unser zungenspiel immer schneller wurde


nach oben springen

#45

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 03:53
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich schlang meine beine einfach noch etwas mehr um ihn,dückte ihn so noch etwas mehr an mich heran und presste auch meinen oberkörper an seinen. meine arme hatte ich dabei weiter beide um seinen hals,denn irgendwo musste ich mich ja auch festhalten und stöhnte ab und zu wieder leise auf,während ich merkte wie mein atem flacher wurde während ich ihn leidenschaftlich weiterzüngelte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen