Willkommen! ♥ | We Are Back!

#46

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 19:25
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich wurde immer wilder und wilder, ich war garnicht zu bremsen. Ich bewegte mich immer schneller und stöhnte zwischendurch laut auf. "ich liebe diich" stöhnte ich einmal und krallte mich etwas in ihren rücken. aber nicht zu feste denn das würde weh tun.


nach oben springen

#47

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 19:42
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich merkte wie mir immer heißer wurde und ich krallte mich nun auch leicht in seine schultern,drückte mich weiter fest an seinen körper heran und stöhnte nur nochmal auf als er schneller wurde. mein herz schlug automatisch auch schneller und ich kniff meine augen eben zusammen,bevor ich ihn auch leidenschaftlich weiterküsste "ich dich auch.." hauchte ich dabei nur leise auf seinen lippen während den küssen und bewegte mich auch ein wenig weiter mit ihm mit. Dabei merkte ich auch wie ich so langsam kam.


nach oben springen

#48

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 20:56
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich stöhnte immer in die küsse hinein und bewegte mich mit ihr weiter und weiter, es war gerade einfach sooo heiß ^^
ich wollte am liebsten garnicht aufhören, aber ich merkte auch langsam das ich bald kommen würde


nach oben springen

#49

RE: großes Badezimmer

in Bieber 07.08.2012 21:02
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich legte meine lippen dann auch wieder auf seinem hals ab,stöhnte leise auf,krallte mich mehr in seinen rücken hinein und das würden bestimmt kratzer geben,aber damit musste er jetzt einfach klar kommen,denn mir tat das nicht leid. Deswegen grinste ich nochmal leicht und dann kam ich auch und deswegen schlang ich meine beine nochmal mehr an ihn, spannte meinen körper nochmal an und kam dann auch als ich nochmal stöhnte. Meinen kopf legte ich dabei auch leicht in den nacken und kniff meine augen etwas zusammen,bevor ich mich langsam entspannte.


nach oben springen

#50

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 04:33
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an als sie so ins bad rannte und überprüfte erstmal ob ich mundgeruch hatte oder wieso ihr so schlecht war? Dann aber ging ich ihr nach und sah sie an wie sie sich übergab. ich ging schnell zu ihr und hielt ihre haare nach hinten "schatz... ist alles in ordnung? stink ich irgendwie? Oder bin ich i.wie ekelig?" fragte ich sie verwirrt


nach oben springen

#51

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 04:35
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich übergab mich einfach weiter und am ende schnappte ich mir etwas um meinen mund abzuwischen und dann war er auch schon da. Ich setzte mich auf meinen Arsch und sah dann aber auch zu ihm nach oben als er mich das fragte "Nein nein..es liegt nicht an dir..keine Angst.."sagte ich dann nur lächelnd und wischte mir nochmal meinen Mund ab, nachdem ich die Spülung betätigt hatte und mich gegen die Wanne leicht lehnte.


nach oben springen

#52

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 04:40
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie besorgt an und setzte mich neben sie auf den boden "sondern es liegt an..?" fragte ich und hoffte sie würde den satz beenden. ich war echt besorgt um sie


nach oben springen

#53

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 04:45
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich wollte nicht das er sich sorgen machte. Wirklich nicht. Ich seufzte einmal leise durch meine Nase durch und strich mir meine Haare nach hinten als er sich dann auch neben mich setzte. Ich zog meine Beine auch leicht an meinen Körper heran und legte meine Arme drum. "ich wollte es dir schon länger sagen.."sagte ich nur leise und wusste einfach nicht wie ich es ihm sagen sollte.


nach oben springen

#54

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 04:50
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an.. okay was würde jetzt kommen?
"was ist denn los mein schatz?" fragte ich sie dann mit einer warmen und sanften stimme. Ich legte meinen arm um sie und gab ihr einen kuss aufs haar


nach oben springen

#55

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 04:53
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich musste nur wieder schlucken und merkte wie mein herz schneller schlug. Als er mich auch an sich sanft drückte,lehnte ich mich einfach an ihn und biss mir leicht auf die unterlippe "ich war bei einem arzt..und der meinte das ist natürlich.."ich sah nun langsam nach oben und direkt in seine augen. "Ich bin schwanger.."hauchte ich dann ganz leise und hatte angst auf seine reaktion,weil ich ihn nicht verlieren wollte.


nach oben springen

#56

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 04:57
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

als sie das sagte öffnete ich meinen mund, das das.. oha .. ich war nicht auf sowas vorbereitet ich mein ich war 18.. ich sah sie an und schluckte kurz. aber i.wie überwiegte dann die freude.."oh mein gott" sagte ich und mir kamen die tränen. Ich wurde echt vater *-* das gabs doch nicht :O das war mehr als überraschend für mich, wieso hatte sie nichts von anfang an gesagt?


nach oben springen

#57

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 05:00
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah ihn nur vorsichtig an und ich wusste nicht ob die Tränen nun was gutes oder was schlechtes heißen sollten.. Deswegen sah ich auch nochmal eben nach unten und biss mir auf die Unterlippe "ich weiß auch nicht wie es passiert ist..aber du darfst mich nicht verlassen hörst du?" fragte ich leise hauchend und sah ihm dann wieder in die augen. Ich konnte nicht ohne ihn das wusste er. Ich legte nebenbei eine Hand auf meinen Bauch und sah ihn weiter an. Ich hatte es niemanden gesagt.


nach oben springen

#58

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 05:03
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und legte eine hand auf ihre wange, die andere auf ihre die auf ihrem bauch lag "ich werde dich doch nicht verlassen.. ich ouh man ich bin so glücklich mit dir.. du brauchst mich doch jetzt noch mehr als sonst.. und das kind.. oh man ich bin der glücklichste vater und ehemann der welt" hauchte ich und gab ihr einen kuss "wir werden sicher eine tolle familie" hauchte ich dann und streichelte einmal über ihren bauch


nach oben springen

#59

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 05:07
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich schluckte nochmal und sah ihm dann aber auch wieder in die augen als er seine eine hand auf meine wange legte und die andere auf meine hand die auf meinen bauch lag. so sah ich ihn einfach an und als er das dann sagte musste ich leicht lächeln. er freute sich also. das war gut und schön. Ich schloss eben meine augen als er mich küsste und sah ihm dann wieder in die augen. Es war so süß was er sagte. Sanft streichelte ich seine wange als er meinen bauch streichelte und lächelte ihn weiter an "tut mir leid das ich es dir nicht früher gesagt habe..aber ich hatte Angst.." sagte ich dann hauchend und drückte seine eine Hand dann eben sanft mit meiner.


nach oben springen

#60

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 05:10
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an "das wird so toll, die hochzeit, die geburt.. alles" sagte ich und war einfach total verliebt und glücklich
"ich kann dich verstehen, ich mein ich bin gerade mal 18 und du 20 und wir kriegen jetzt schon ein kind.. aber ich komm damit klar..ich freu mich richtig" sagte ich breit grinsend und gab ihr einen kuss auf die wange. "Bald ist mein Leben noch perfekter als es ohne hin schon war" hauchte ich glücklich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen