Willkommen! ♥ | We Are Back!

#61

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 05:15
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah ihn einfach auch an und als er das sagte lächelte ich nur leicht. Es tat so gut zu wissen und zu sehen das er sich freute,denn dann ging es mir auch gleich besser, vor allem weil es jetzt endlich draußen war. "Ich möchte aber nicht das du deswegen irgendetwas aufgeben musst hörst du?" fragte ich leise hauchend,denn er würde das dann nur sicherlich in vielen Jahren bereuen und das wollte ich nicht. Ich legte meine Stirn dann auch eben an seine nachdem er mir den Kuss auf die Wange gegeben hatte und strich mit meiner freien Hand nun auch sanft durch sein Nackenhaar.


nach oben springen

#62

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 05:21
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und nickte "aber dann wird unser kind einen vater haben der nicht oft zu hause ist" seufzte ich und biss mir auf die unterlippe "aber ich will auch nicht das du was dafür aufgibst.." sagte ich das würde echt problematisch werden, dann würde unser kind meist bei nannys sein :/ bzw nannys würden zu uns kommen. Ich sah ihr in die augen


nach oben springen

#63

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 05:26
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

als er das sagte dachte ich eben nach "aber jus du liebst deinen job,..du bist gut darin..deine fans lieben dich.. du darfst das nicht aufgeben hörst du?" ich strich sanft mit meiner hand über seine wange und lächelte noch weiter als er das meinte "ich gebe nichts auf..alles was ich will bist du und das kleine..mehr brauche ich nicht.."hauchte ich dann noch und nickte einmal.


nach oben springen

#64

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 05:31
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an "ich will nicht das du dich später ägerst das du diesen weg eingeschlagen hast" sagte ich und sah sie an aber wenn sie es so wollte "Bist du dir das 100% sicher, ich mein die fans lieben dich du hast heute 4 awards abgestaubt.." sagte ich zu ihr und sah sie an


nach oben springen

#65

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 05:36
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

als er das sagte lächelte ich nur leicht "ich werde mich nicht ärgern das weiß ich.." hauchte ich leise und dann sagte er das noch mit den awards. ja das war echt krass gewesen. Kurz dachte ich nach und sah ihm weiter in die Augen "es ist mit aber nicht so wichtig wie meine Familie..außerdem muss ich es ja nicht für immer beenden..ich mach dann erst einmal eine auszeit..und wenn der richtige moment gekommen ist werde ich wieder auftauchen.."sagte ich nickend und meinte das auch ernst.


nach oben springen

#66

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 05:38
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und nickte "Und das ist jetzt dein entgültiger entschluss?" fragte ich sie und sah sie an, ich wollte sicher gehen das sie auch ihre bedürfnisse ausleben konnte. Ich sah ihr in die augen und strich ihr durchs haar


nach oben springen

#67

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 05:41
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich nickte als er mich das fragte "wenn es so weit sein sollte ja.."sagte ich dann ruhig und sah ihn lächelnd an. Das meinte ich natürlich wirklich ernst. Als er mir dann auch durchs haar strich,schnaufte ich leise durch meine Nase durch, schlang meine Arme dann um senen Hals und drückte mich sanft an ihn heran. Ich brauchte das gerade einfach und wenn ich ehrlich war freute ich mich nun auch shcon.


nach oben springen

#68

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 05:55
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und nickte "okay mein schatz.. wenn du das so willst" sagte ich und gab ihr einen kuss dann gähnte ich als sie sich an mich lehnte und stand dann mit ihr auf ich hob sie wieder hoch und sah sie schmunzelnd an "ich glaube wir sollten schlafen"


nach oben springen

#69

RE: großes Badezimmer

in Bieber 11.08.2012 05:58
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich wusste jetzt schon das ich für unsere oder unseren kleinen alles machen würde was nötig war damit er oder sie es gut hatte. Ich lächelte ihn dann nur nochmal an und schlang meine arme um seinen hals. " ja sollten wir wohl es war ein langer Tag gewesen.." murmelte ich leise,legte meinen Kopf an seine Schulter und war dann einfach so auf seinem arm eingeschlafen.


nach oben springen

#70

RE: großes Badezimmer

in Bieber 12.08.2012 13:25
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich war dann auch leise ins Bad gelaufen immerhin wollte ich ihn ja auch nicht wecken,Justin brauchte auch mal seinen schlaf und den sollte er ruhig bekommen. Ich zog mich also aus und sah auf meinen bauch runter. War er schon dicker geworden? Ich wusste es nicht aber mir kam es fast so vor. Ich lächelte leicht und stieg dann auch unter die dusche,drehte das Wasser auf und duschte dann lange und ausgiebig. Ich musste sagen das Wasser tat dabei e,hr gut und vor allem wurde ich langsam munter.


nach oben springen

#71

RE: großes Badezimmer

in Bieber 12.08.2012 13:31
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich kam im Bad an und musste schmunzeln als ich meinen Schatz in der Dusche sah. ich zog mich dann aus und steig einfach dazu. Immerhin waren wir ja bald verheiratet und schließlich musste ich mich fürs Photoshooting auch frisch machen und das war sicherlich kein problem, dann hatten wir wenigstens noch ein bisschen Zeit miteinander. Sie stand mit dem rücken zu mir. Sanft umarmte ich sie von hinten unter dem warmen aber dennoch erfrischenden Wasser. Ich war ganz vorsichtig. nicht das sie sich noch erschreckte "guten morgen mein schatz" hauchte ich in ihr ohr und streichelte sanft ihren bauch. Der wie ich merkte gewachsen war. arrw *-* das hieß unser Baby wächst


nach oben springen

#72

RE: großes Badezimmer

in Bieber 12.08.2012 13:45
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich wusch auch gleich meine haare und hatte meine Augen dabei die meiste Zeit unter DED dusche geschlossen denn so konnte ich mich viel mehr entspannen. Als ich dann plötzlich zwei arme un mich spürte erschrak ich leicht,lächelte dann aber und lehnte mich an ihn heran " guten Morgen..na gut geschlafen?" ich fuhr mit meiner Hand eben über seinen arm und legte sie dann auf seiner Hand ah mit der er meinen bauch streichelte.


nach oben springen

#73

RE: großes Badezimmer

in Bieber 12.08.2012 13:53
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

Ich gab ihr einen kuss auf die wange und musste schmunzeln als sie dann doch etwas erschrak "jaa sehr gut geschlafen" sagte ich mit einer warmen stimme und einem lächeln auf meinen Lippen "der abend gestern war echt total schön" sagte cih zu ihr während das wasser auf uns einprasselte


nach oben springen

#74

RE: großes Badezimmer

in Bieber 12.08.2012 14:03
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Als er meinte das er gut geschlafen hatte lächelte ich nur eben,denn das freute mich natürlich. Dann drehte ich mich auch in seinen armen um und seifte seine Brust dann auch ein " ja der Abend war wirklich wunderschön gewesen.." hauchte ich leise nickend und strich mit einer Hand dann auch über seine Wange,nachdem ich eben durch sein nasses Haar gefahren war.


nach oben springen

#75

RE: großes Badezimmer

in Bieber 12.08.2012 14:07
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lächelte sie an "ich hoffe ihr zwei habt auch wunderschön geschlafen"
sagte ich mit einer warmen stimme und küsste sie dann leidenschaftlich und gefühlvoll.
Ich wollte einfach noch ein paar schöne momente mit ihr verbringen bis ich gleich gehen müsste


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen