Willkommen! ♥ | We Are Back!

#16

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 18:18
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lehnte mich auch wieder nach hinten und musste schmunzeln
"neee wir können das nicht essen, das ist so ein pulver was danach riecht und der entspannung beiträgt"
erzählte ich ihr und grinste sie kurz an,
dann legte ich meinen kopf in meinen nacken und schloss für einen kurzen moment meine augen


nach oben springen

#17

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 18:20
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"Schadeeee..warum ist es keine richtige Schokolade? Das würde bestimmt auch lustig werden..vorallem könnte man da so viel lustige dinge machen.."ich nickte nur grinsend und sah nochmal kurz auf meine Hand runter mit der ich durchs Wasser fuhr,bevor ich ein wenig schaum nahm und es ihm ins Gesicht pustete,denn er hatte ja kurz seine augen geschlossen und das war dann immerhin der perfekte Moment fand ich.


nach oben springen

#18

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 18:31
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich war gerade total entspannt und dann merkte ich was in meinem gesicht,
cih schreckte auf und musste dann lachen als ich sha das es schaum war
"jaa aber ich glaubee ich habe hier noch schokomasken, die hatte ich mal besorgt befalls meine kleine schwester mal vorbei kommt, die macht nämlich gerne so ein kosmetikzeugs.. die kann man essen "
sagte ich lachend


nach oben springen

#19

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 19:20
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich musste kurz lachen als ich sah wie er sich erschrack und dabei aufschreckte. Deswegen musste ich auch eben lachen und strich mir meine haare nochmal grinsend nach hinten. Dann hörte ich ihm aber auch grinsend zu und nickte nur einmal " verstehe..ja dann wird es später mal Zeit für eine Maske.."ich grinste ihm breit zu und legte eine Hand wieder ruhig auf sein Bein und schloss für einen Moment meine Augen.


nach oben springen

#20

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 19:29
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich lächelte und sah dann aber kurz auf die uhr
"Okaay in 1 einhalb stunden muss aber alles fertig für meine party sein"
sagte ich schmunzelnd und genoss noch die zweisamkeit mit ihr.


nach oben springen

#21

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 19:30
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

Ich sah eben auf die Uhr,denn er hatte recht. "Stimmt..oh das hätte ich ganz vergessen..dann muss ich davor aber auch nochmal nach Hause.."ich nickte einmal und grinste ihn danach wieder an,denn ich musste mich ja wirklich noch umziehen. Davor aber wollte ich das noch ein wenig genießen,denn es tat einfac nur verdammt gut.


nach oben springen

#22

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 19:34
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste leicht
"Mhhh.. stimmt.. abeer dann haben wir nicht mehr viel zeit"
sagte ich und sha sie an.
Ich genoss es noch ein wenig.
Zum glück hatte ich meine Leute die hier gerade im rest der Villa schon sauber machten, denn ich konnte das alles unmöglich slebst sauber machen.


nach oben springen

#23

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 19:52
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich sah ihn dann auch wieder an als er das sagte und nickte nur einmal lächelnd "stimmt..also sollten wir wohl bald rausgehen nicht das du nicht fertig wirst.."ich lachte einmal leise und setzte mich wieder leicht aufrech hin, streckte mich einmal und küsste ihn danach nochmal grinsend. Ich war echt gespannt wer dann kommen würde.


nach oben springen

#24

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 19:56
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich erwiederte den kuss und grinste
"Ich hoffe es kommen auch genuug"
sagte ich schmunzelnd und stieg aus der badewanne aus, nahm mir ein handtuch und trocknete mich schnell ab,
band es mir um und half ihr dann raus.
Dann reichte ich ihr ein handtuch


nach oben springen

#25

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 19:58
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

"bestimmt..aber ich hoffe es auch mal.."ich nickte grinsend und sah ihm dann auch zu wie er wieder aus der wange stieg. Dabei schlug ich ihm einmal frech auf den arsch und lachte dann leise als er mir raushalf "danke.."ich trocknete mich lächelnd ab und band es mir dann auch eben um. "also ich würde sagen ich zieh mich an und mach mich dann auch auf den weg nach hause? und dann komm ich pünktlich wieder okay?" ich lächelte ihn an und legte meine hände auf seine brust.


nach oben springen

#26

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 20:05
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich sah sie an und grinste dann
"Hmmm.. okaay.."
sagte ich und legte kurz meine hände auf ihre hüften
und gab ihr dann einen kuss.
"aber die maske machst du dann die nächsten tage, ich will das auch mal ausprobieren"
sagte ich lachend


nach oben springen

#27

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 20:29
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich grinste ihn nur wieder an und nickte einmal,bevor ich mich nochmal kurz an ihn herandrückte und ihn gefühlvoll und mit geschlossenen augen küsste. Danach löste ich mich aber wieder und als er das sagte lachte ich nur leise und nickte danach aber auch "okay ja so machen wir das.."ich küsste ihn nochmal bevor ich mir meine Sachen auch wieder anzog.


nach oben springen

#28

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 20:33
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich grinste
"Okaay ich freu mich drauf dich im hawaii outfit zu sehen"
sagte ich grinsend und lies das wasser aus der wanne raus und pustete alle kerzen aus
dann packte ich sie in einen beutel und verstaute sie im schrank,
ich zog die vorhänge wieder auf


nach oben springen

#29

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 20:35
von Selena Bieber | 2.075 Beiträge | 2075 Punkte

ich musste lachen als er das sagte "ich muss erstmal schauen ob ich sowas in der art besitze..aber ich bin auch schon gespannt dich zu sehen..du siehst bestimmt gut darin aus.."ich zwinkerte ihm eben zu und sah ihm danach auch nochmal zu als er wieder alles aufräumte. "also ich verschwinde dann mal..bis später.."ich küsste ihn nochmal lange "ich liebe dich.."hauchte ich dabei noch und ging dann aber auch grinsend aus dem bad runter und dann auch nach Hause.


nach oben springen

#30

RE: großes Badezimmer

in Bieber 19.07.2012 20:45
von Justin Bieber | 2.268 Beiträge | 2268 Punkte

ich erwiederte den kuss
"okaaay bis nachher "
sagte ich
"ich diiich auuuuch"
erwiederte ich auf irhr ich liebe dihc und sah ihr noch nach
dann hatte ich hier alles fertig weggeräumt
und die leute die ich zum sauber machen besorgt hatte kamen rein und machten sauber,
ich ging nur mit handtuch bekleidet in den garten zum pool und dekorierte alles.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emilie Nereng
Forum Statistiken
Das Forum hat 1405 Themen und 30883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen