Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 20:01
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich verabschiedete mich nur eben von Zayn als er sagte das er für ein paar Tage weg ging und begrüßte dann aber auch cher. dann sah ich auf mein handy und schmunzelte über die sms von Ele. ich schrieb deswegen eben Lou und Ele zurück und wartete auf ihre Antwort,denn dann würde ich wirklich kommen. Ich holte mir derweil aber auch mein nasses Shirt und warf es über meine Schulter und fuhr nochmal durch mein Haar.


nach oben springen

#77

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 20:03
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich hatte ihn auch durch geknuddelt als er mich umarmte. "das werde ich doch immer." sagte ich leicht lächelnd zu ihm und sah zu dann zu Liam als Zayn weg war. "Heey." saggte ich dann zu ihm und drückte ihn kurz und sah dann zu Ari, ich ging dann zu ihr. "Süße, er wird wieder kommen." sagte ich aufmunternd und strich ihr leicht übers knie.


nach oben springen

#78

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 20:07
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich versuchte zu lächeln und sah zu ihr als sie das sagte "aber jetzt ist er weg.. und ich.. ich bin alleine mit den ganzen problemen mit ele undsoo" sagte ich und seufzte kurz. Man wieso musste das denn jetzt seiiin :(

nach oben springen

#79

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 20:08
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

"Hey Kleine.."sagte ich lächelnd und umarmte Cher auch nochmal,hauchte ihr ein kuss aufs haar und sah die beiden dann lächelnd an,blickte nochmal auf mein handy und schmunzelte kurz "Mädels ich muss nochmal los..also tut mir leid und bitte baut keine Scheiße.."ich lachte eben,drückte beide gleichzeitig noch und sah Ari an "das wird schon wieder.." ich knuffte sie in die Wange und ging dann auch.


nach oben springen

#80

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 20:16
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"du auch nicht!" rief ich Liam hinter her und sah zur Ari. "was ist den mit Ele?" fragte ich sie dann und zog eine augenbraue hoch. "wir reden doch über Eleanor oder?" fragte ich dann nochmal, weil jetzt war ich echt gespannt was kommen würde.


nach oben springen

#81

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 20:28
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah sie an "ja über Ele die die mit Lou zusammen ist" ich nannte louis immer lou :D weil er schon ein i an seinem spitznamen hatte und ja :D :D:D "pass auf also.. keine ahnung ich war ja mega oft hier früher undso und wir haben ja immer alles mögliche mit den Jungs gemacht und manchmal warst du ja auch dabei.. udn die Jungs sind halt wie meine Brüder undsoo und naja keine ahnung.. ich war ja schon immer so richtig dicke mit zayn wir waren ja schon immer wie ein Pärchen gewesen, was Perrie auch oft gestört hatte, aber am ende haben wir es geklärt aber dann war schluss zwischen den beiden, was ich ehct schade fand und nicht das ich das ausgenutzt hätte gestern oder so.. das kam gestern einfach irgendwie.. " sagte ich und biss mir auf die unterlippe "naja und Ele wollte erst nicht her kommen das hatte Lou ja gesagt, er hat mich aber so merkwürdig angeschaut dabei, da wusste ich das was war und ich hab ihn dann gefragt ob sie mich nicht mag undso weil sie mich auch nicht reinlassen wollte als ich hierher gekommen bin.. joa und so wie ich es befürchtet hatte wars.. sie mochte mich nicht" das letzte sagte ich echt mit ner quietschiegen stimme, weil ich es einfach nicht verstand und das brachte es auch mega gut zum ausdruck "naja ich frag mich wieso.. das hat mich fertig gemacht weil ich dachte sie mag mich und ich kanns eben nicht haben, weil ich mag sie und ich will jetzt auch nicht sagen: ja ich mag dich nicht weil du mich nicht magst, wie so ne kleine zicke oder so.. weil so bin ich einfach nicht.. deswegen war ich dann gestern richtig fertig.." ich seufzte kurz und sah aufs wasser, dann sah ich aber wieder zu cher "ich verstehe das nicht weiiil sie kennt mich doch kaum, sie hat in den Jahren wo ich mega viel mit den Jungs zutun hatte, sich immer aus der Affäre gezogen undso und war kaum da und wenn gingen wir eben normal miteinander um aber viel geredet haben wir nie.. also wieso sagt sie sie mag mich nicht wenn sie mich nicht kennt? das kann sie doch garnicht sagen? ich schau ja auch nicht einfach wen an und denke mir: ich mag dich nicht! hallo das doch komisch" sagte ich und biss mir auf die unterlippe "und was ich noch nicht verstehe ist.. ich war doch oft da wenn sie da war und alles und zayn und ich waren doch immer so pärchenhaft nur das wir eben nie zusammen waren, da hatte sie kein Problem mit, aber jetzt wo wir gemerkt haben wir lieben uns und eine Beziehung eingegangen sind, da zickt sie aufeinmal rum und macht so einen aufstand.. ich verstehe das alles nicht... ich habe nichts schlimmes gemacht.. ich mache nie was schlimmes" sagte ich und seufzte ich sah cher an "ich mein du kennst mcih doch.. ich bin doch nicht so eine die jemanden schlecht behandelt.. ich versuche doch allen immer alles recht zu machen udn man.." sagte ich und sah traurig auf den boden

nach oben springen

#82

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 20:35
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Schrie schon, bevor er richtig am Pool war 'Heeeeeei' und grinste alle an.


nach oben springen

#83

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 20:36
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich hörte ihr aufmerksam zu und überlegte dann an was es liegen könnte das Ele so reagiert.. sie kannte ja Ari und ich kannte auch und wusste das Ari nie böse sein kann. "vielleicht ist es eine ungewohnte situation für sie.. weil sie wohnt hier und dann kommt ein neues Mädchen und sagen wir mal so dringt in ihr Revier ein." ich benutzte jetzt ein bisschen Hunde Sprache aber ich wusste nicht wie ich es sonst sagen sollte. "hast du probiert mit ihr zu reden?" fragte ich dann. "wenn Ne, dann würde ich das gespräch suchen, weil du wirst nun öfters hier sein, denk ich mal und da werdet ihr euch halt über den weg laufen, also reden ist immer gut und das dann nur wenn ihr zu zweit seid." sagte ich dann weiter. "soll ich vielleicht mit Ele reden?" fragte ich sie dann noch. "weil sie und ich sind ja eigentlich ganz gut Freunde." ich strich ihr über den rücken und drückte sie etwas an mich, sie tat mir gerade echt leid. Stress mit Ele, Zayn ist los nach England.. arme Ari. "was hast du heute noch vor?" fragte ich sie grinsend. Dann sah ich zu Harry. "Haaaaaaazza!" sagte ich grinsend und wollte ihn am besten durch knuddeln, ich lächelte ihn nun an.


zuletzt bearbeitet 24.08.2012 20:38 | nach oben springen

#84

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 20:41
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

als ich harry hörte drehte ich mich kruz um und wunk ihm ich sah dann wieder zu cher "mhh ich hab ihr geschrieben das ich reden will " sagte ich und seufzte "aber es kam noch keine antwort.. naja sie hat sich gestern noch echt krass mit lou gestritten weil er meinte er mag mich.. hallo man das kommt so rüber als sei sie eifersüchtig auf mich" sagte ich und sah cher an. "ich will aber doch nicht das jemand eifersüchtig auf mich iiist.. ich will das jeder gleich behandelt wiiird" schmollte ich und biss mir auf die unterlippe... "nene ich glaub liam übernimmt den job gerade" sagte ich lächelnd und sah sie an "mhh eigentlich garnichts ich mein zayn ist ja weg und ich hab im moment frei udnsoo..." sagte ich und sah dann kurz zu harry

nach oben springen

#85

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 20:44
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Ihr ignoriert mich" stellte ich fest, ging auf sie zu und knuddelte beide mal so richtig durch.

// bin kurz afk


nach oben springen

#86

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 20:53
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich musste nun lachen als Harry und durch knuddelte. "wie wär's wenn wir zu dritt in irgendein Club gehen würden? ein bisschen weiter spaß haben und Ari bisschen ablenken." das letzte sagte ich zu Harry und hoffte das er zu sgaen würde und das wir später noch zu zweit spaß haben würden. ich sah dann kurz zu Ari und dann wieder zu harry den ich anlächelte. "& dich kann man gar nicht ignorieren!" sagte ich kichernd und wuschelte durch seine Haare.


nach oben springen

#87

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 20:56
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich erwiederte sein knuddeln und musste gleich wieder kichern
also ich fand die idee guut.
natüüürlich kannte ich cher und sie würde das nicht ohne hintergedanken tun was mit harry noch alleine zu machen ^^
aber ich verstand das ja immerhin hatten wir gestern noch darüber geredet und sie wollte ja noch was von ihm.. aber wollte es verdrängen was ich nicht für richtig hielt.. alsoooo war mir das ganz gelegen das sie diesen hintergedanken hatte und würde sie auch nicht abhalten ^^
ich sah grinsend zu harry und wartete ab was er sagen würde.
oh man sie war echt ne gute freundin, das sie mich überhaupt ablenken wollte das war echt schon toll :)


zuletzt bearbeitet 24.08.2012 21:00 | nach oben springen

#88

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 22:41
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"Klar können wir machen" Ich grinste. Cher war ja schon süß wie sie sich um ihre Freundin kümmerte. "Ich geh mich nur noch schnell umziehen, dann können wir meinetwegen los." Danach ging ich hoch.


zuletzt bearbeitet 24.08.2012 22:41 | nach oben springen

#89

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 22:44
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

"wiiiir müssen dann noch zu mir!" rief ich ihm hinter her und musste leicht lachen. Als er dann weg war sah ich wieder zu Ari.. "ich glaube ich schaff es nicht." sagte ich nun und ich hasste es schwäche zu zeigen aber Ari war halt eine sehr gute freundin und ich wusste das ich mich ihr anvertrauen kann.


nach oben springen

#90

RE: Pool

in One Direction 24.08.2012 22:50
von Ariana Grande (gelöscht)
avatar

ich sah sie grinsend an "ich brauche auchnoch was zum anziehen" sagte ich kleinlaut aber wenn wir noch zu mir fahren würden danach dann würde es alles noch länger dauern :/
ich sah harry hinterher. und sah zu cher "sollst du auch nicht, ich find das nicht gut wenn du deine gefühle unterdrückst" sagte ich lieb und stand auf ich nahm ihre hand und zog sie hinter mir her "wir müssen zu dir" sagte ich und kicherte einmal süß dann liefen wir schnell zu cher

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen