Willkommen! ♥ | We Are Back!

#76

RE: Bar

in Freizeit 20.08.2012 22:50
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

ich erwiderte immer wieder seine wilden küsse , und merkte dann wie er meinen Verschluss öffnete und dies zu boden fallen ließ . Ich hörte seine Worte und lächelte " Danke , du auch ! " hauchte ich an seine Lippen , eher ich merkte wie er an meiner Unterlippe zog und ich seine danach küsste und drauf biss . Auch er zog sein Shirt aus und ich legte meine Hände an seiner Brust und drückte meine Fingernägel darein , wobei ich sah wie er seine Hose auf machte und fallen ließ , ich öffnete meine Shorts und ließ diese auch fallen , er fuhr immer meinen Körper auf und ab und das machte mich an . Ich küsste ihn dann wieder wilder und heißer und fuhr über seinen Körper.


nach oben springen

#77

RE: Bar

in Freizeit 21.08.2012 11:01
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Sie wurde auch immer wilder und williger, genau wie er auch. Also ging er mit seinen Händen zu ihrem Slip den er ihr dann runter zog und ihn ebenfalls zum Boden gleiten lies. Danach war seine Boxer dran. Er sah Mila einen Moment lang an und küsste sie dann wild und wollen weiter.
Kurze Zeit später drang er dann auch schon wieder in sie ein und stöhnte leise auf. Hier konnten sie ja nicht so laut sein wie sie wollten.



nach oben springen

#78

RE: Bar

in Freizeit 21.08.2012 13:28
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Ich merkte wie er mit seinen Händen unter meinen Slip ging und diesen runter zog .nun war seine Boxer an der reihe , diese zog er auch gleich runter , ich wollte jetzt sofort ihn . Ich sah wie Matt mich eine weile an sah und ich lächelte ihn verführerisch an , eher er mich dann wieder wilder und williger küsste und ich dies erwiderte und mich auch nicht löste . und dann drang er auch schon in mir ein und ich stöhnte dann , aber leise , schließlich waren sie nicht zuhause , wobei ich mit meiner Hand seinen Körper auf und abfuhr , wobei eine Hand ab an seinem gesicht blieb .


nach oben springen

#79

RE: Bar

in Freizeit 21.08.2012 16:09
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er legte meine Hände unter ihren Hintern um sie dann hoch zu nehmen, so ging es besser und er konnte sie besser gegen die Wand drücken. Ich küsste sie wild weiter und stoß immer und immer wieder in sie ein. Die Tatsache dass sie hier nicht zu Hause waren sondern lediglich auf der Toilette einer kleinen Bar machte das hier alles nich um einiges spannender.



nach oben springen

#80

RE: Bar

in Freizeit 21.08.2012 21:47
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Ich merkte wie er seine Hände unter meinen Hintern legte und merkte wie er mich hoch hob, wobei ich leise stöhnte und meine Arme um seinen Hals machte , so war es um einiges besser . Ich erwiderte seine wilder küsse und jedesmal wenn er in mir ein stieß stöhnte ich leise , obwohl ich echt schon lauter stöhnen würde , was nun aber nicht ging da sie in einer Bar auf toilette war und man würde es hören . also riss ich mich schon echt zusammen . Ich fuhr mit meinen Händen immer wider durch sein Haar und stöhnte leise weiter , und ließ nicht von seinen Lippen ab .


nach oben springen

#81

RE: Bar

in Freizeit 22.08.2012 14:10
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Matt musste sich echt aus zusammen reisen leise zu sein. Seine lippen hatte er weiterhin fest auf ihre gepresst. Er spielte mit ihrer Zunge und massierte sie. Weiter und weiter stieß er fester und wilder in sie ein bis er dann schließlich merkte das er bald so weit war und zu seinem Höhepunkt kommen würde.
Er drückte sie weiter gegen die Wand und warf seinen Kopf nach hinten während er kam. Noch einmal stöhnte er leise auf und sah dann sie an.



nach oben springen

#82

RE: Bar

in Freizeit 22.08.2012 14:29
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Auch ich musste mich natürlich zusammen reisen um leise zu sein ,dennoch geling es mir nur sehr schwer , doch dadurch das seine Lippen immer auf meine Waren , gelang es ganz gut und ich spürte wie er mit meiner Zunge spielte und auch ich tat das . Ich stöhnte leise , als ich merkte wie er immer fester und wilder zu stieß und ich drückte meine Finger dabei immer mehr in seinen Rücken , auch ich würde gleich kommen , das merkte ich , sowie er. Er drückte mich weiter gegen die Wand und ich ließ mich da gegen drücken und schloß für einen kurzen moment die Augen , eher er dann kam und ich leise aber lange stöhnte und ich dann auch kam , ich öffnete meine Augen und sah ihn verschwitzt an . Wobei ich seine Unterlippe küsste.


zuletzt bearbeitet 22.08.2012 14:30 | nach oben springen

#83

RE: Bar

in Freizeit 22.08.2012 16:01
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er lies sie langsam runter und und legte seine Hände nochmals auf ihre Brüste "hmm, das war gut" sagte er und küsste ihre Wange. "oh gott" er musste lachen, darüber dass sie es gerade wirklich hier in einer Toilette in einer Bar getrieben hatten. Nicht das erste man für ihn an einemöffentlichen Platz aber es war doch immer nochmal etwas spannendes.
"Noch einen Drink?" fragte er sie und zog sich dabei wieder an.



nach oben springen

#84

RE: Bar

in Freizeit 22.08.2012 16:11
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

ich merkte dann wie er mich runter lies und schmunzelte lächelnd und spürte seine Hände an meinen Brüsten und legte meine Hände auf seine , wobei ich ihn dann an lächelte und bei seinen Worten nickte . " jaa , oh gott!" meinte ich und erwiderte sein lachen . Auf der Toilette , ich musste nur grinsen . Als er mich fragte ob ich noch ein Drink wolle , nickte ich und meinte " Ja , den brauch ich jetzt! " sagte ich und grinste ihn frech an , wobei ich seinen Körper runter strich und ihn kurz küsste und mich dan anzog . Ich öffnete die Tür und lächelte , ich musste erstmal in den Spiegel schauen , doch meine Frisur war nicht ganz so schlecht , sie sah nicht so sehr schlimm aus , ich strich mir einmal durch und sagte dann zu Matt " Gehst du vor oder soll ich?" wobei ich lächelte .


nach oben springen

#85

RE: Bar

in Freizeit 22.08.2012 17:36
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Matt warf auch nochmals einen kleinen Blick in den Spiegel und strich sich nochmal durch die Haare. "puh, ich geh vor" sagte er und machte sich auf den Weg zur Bar wo er gleich 2 Whiskeys bestellte. Er wusste ja mittlerweile schon was Mila am liebsten trank.
Nun lies er sich am selben Tisch nieder wie vorhin und trank schon mal einen Schluck. Er hoffte niemandem hier war die abwesenheit der beiden aufgefallen, aber wenn schon in diese Bar kam er so wie so so selten und hier kennen tat auch niemanden.



nach oben springen

#86

RE: Bar

in Freizeit 22.08.2012 17:48
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Als Matt meinte er wolle vor gehen , nickt ich und warf erneut einen Blick in den Spiegel und lächelte , es war echt toll. Ich ging dann aus der Toilette raus und ging auf den Tisch zu wo wir vorhin auch saßen , dort sah ich Matt schon mit 2 Whiskey sitzen und ich nickte gleich lächelnd und meinte " das ist genau das was ich nun brauche!" meinte ich und setzte mich dann , ich beugte mich zu ihm vor und meinte " Meinst du jemand hat es bemerkt?" fragte ich leise lachend und nahm dann einen Schluck von meinem Whiskey , wobei ich wieder grinste.


nach oben springen

#87

RE: Bar

in Freizeit 22.08.2012 18:25
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er sah sie an und ihm fiel mal wieder auf wie heiß sie eigentlich aussah. "Ih hoffe nicht nein, aber ich denke auch nicht" er lachte leicht und nahm auch einen großen Schlukck. Er trank in letzter Zeit definitiv zu viel Alkohol, sein wie vielter Drink war das heute abend denn schon wieder? "Gott, ich sollte weniger Trinken" lachte er wieder auf und nahm gleich noch einen Schluck "aber das kann bis morgen warten" meinte er und sah sich hier nochmal um.
"Wie siehts eigneltich bei dir im Thema Liebe aus?" wollte er dann von ihr wissen und sah sie an



nach oben springen

#88

RE: Bar

in Freizeit 22.08.2012 21:55
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

Ich hörte was er sagte und lachte leise , meinte dann " Ja , hoffentlich! " wobei ich grinste und dann einen Schluck vom Getränk nahm , als er dann meinte er sollte weniger Trinken " Ja , das sollte ich auch! " erwiderte ich und lachte auch , bei seinen Worten nickte ich und grinste . Doch , als er mich fragte wie es eigentlich bei mir aussieht im Thema liebe , schaute ich ihn an und antwortete dann " Also.. momentan , ist da nicht wirklich jemanden denn ich mag als richtigen Freund oder denn ich Liebe , ne . !" erzählte ich ihm , aber warum wollte er das wissen ? Aber ok , dan wollte ich natürlich auch wissen , wie es bei ihm aussieht und ich fragte " Und bei dir? Ist da jemand ?" fragte ich , wobei ich meine Lippen anfeuchtete..


nach oben springen

#89

RE: Bar

in Freizeit 22.08.2012 22:15
von Matt Bomer (gelöscht)
avatar

Er lachte auf "alkohol ist nicht gut für uns" sagte er mit breitem Grinsen. Dann hörte er ihr aufmerksam zu und nickte "nichts ? Da gibt es wirklich niemanden in deinem Leben nicht einen? Oh man das kann ich mir gar nciht vor stellen aber da gibt es sicherlich jemand der auf dich steht oder?" fragte ich nochmals nach. sie war doch so eine bomben frrau irgendwer musste doch auf sie abfahren, also mit Gefühlen natürlich, nicht so wie er.
Dann schüttelte er den Kopf"bei mir gibt esauch niemanden" gab er dann zu "ich glaub da bin ich einfach nicht der richtige Typ dafür, für die Liebe"er zuckte mit den Schultren



nach oben springen

#90

RE: Bar

in Freizeit 22.08.2012 22:25
von Mila Kunis (gelöscht)
avatar

ich hörte seine Worte und sagte " ach." und grinste dann auch.Bei seinen Worten schüttelte ich den Kopf und meinte " Nein , es gibt auch keinen der auf mich steht , jedenfalls weiß ich nicht davon !" sagte ich und lachte kurz auf . als er dann mit dem Kopf schüttelte und meinte das er wahrscheinlich kein Typ für die Liebe sei , hob ich die Augenbrauen und meinte " Du willst doch mal Frau und Kinder haben ? Oder willst du dein ganzes Leben lang , sowas machen was wir beide machen ?" fragte ich ihn , das konnte ich mir nicht vorstellen , jeder will doch eine Frau haben .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1414 Themen und 30898 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen